Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Wien _ 21.03.2006 Indigo Inc@Crazy

Geschrieben von: KayoZ 8 Feb 2006, 07:48

eingetragen hah.gif

Geschrieben von: pidi 8 Feb 2006, 11:16

legt beim feste die ravissa uk-garage und die shroombab d&b auf?
wär ja sehr interessant wie das grazy publikum darauf reagieren wird.

jedenfalls eine sehr interessante mischung thumbs-up.gif

Geschrieben von: ../[._/ 8 Feb 2006, 11:31

na hoffentlich, super mischung sogar!

Geschrieben von: marlyn 8 Feb 2006, 12:00

Ja, dass fänd ich ja auch mal ne gelungene Abwechslung, weiter so smile.gif
Momentan is ja musikmäßig schon ein ziemlicher Einheitsbrei und jeder passt sich dem an. Deshalb sehr fein auch mal andere Styles zu hören, vor allem in einer Nacht. Da komm i sicher vorbei.

Geschrieben von: DEFEX 8 Feb 2006, 12:31

also die shroombab wird wohl so in die richtung electrotechhouse mit ner brise breaks spielen... hab sie vor ein paar wochen bei mir im flexcafe zu gast gehabt und da hat sie keine einzige d&b pladde gespielt...

nebenbei: ich find aber sehr lustig und interessant, dass man glaub ich trotzdem gehört hat, dass sie D&B-djane ist... soundmäßig...

!! freu mich schon auf den abend !!

Geschrieben von: KayoZ 8 Feb 2006, 12:54

ZITAT(DEFEX @ 8. Feb 2006, 13:31 )
nebenbei: ich find aber sehr lustig und interessant, dass man glaub ich trotzdem gehört hat, dass sie D&B-djane ist... soundmäßig...

warum? das interessiert mich nun...

Geschrieben von: ../[._/ 8 Feb 2006, 12:55

wegen den baselines mhmhhmmmmmmmmm

Geschrieben von: KayoZ 8 Feb 2006, 13:02

ZITAT(../[._/ @ 8. Feb 2006, 13:55 )
wegen den baselines mhmhhmmmmmmmmm

okok, seeeeeeeeeeehr sympathisch hah.gif

Geschrieben von: pidi 8 Feb 2006, 16:22

ZITAT(DEFEX @ 8. Feb 2006, 12:31 )
nebenbei: ich find aber sehr lustig und interessant, dass man glaub ich trotzdem gehört hat, dass sie D&B-djane ist... soundmäßig...

ja auch die ravissa hat am anfang ihrer karriere techno, techhouse, minimal, retro usw. aufgelegt, aber derzeit ist ihre musik, hinter der sie am meisten steht, uk-garage, grime, 2step..... und ich würde mich auch freuen wenn sie das spielen würde, da sie derzeit eben stärker hinter garage steht als hinter techno.

außerdem wie schon viele meinten „weg mit dem einheitsbrei“, und ich denke das soll man mal probieren, denn gute musik gibt es in jedem genre.

also ich hab die shroombab schon mal d&b auflegen gehört und da hat sie wahrlich das haus gerockt. sie ist im ausland auch hauptsächlich wegen ihren d&b produktionen und ihren d&b sets bekannt.

Geschrieben von: KayoZ 8 Feb 2006, 16:41

Irradiation update hah.gif

Geschrieben von: soundfreak 16 Feb 2006, 19:17

flyer wurde addet

Geschrieben von: sista 28 Feb 2006, 12:23

also ich freu mich schon wahnsinnig auf den abend.

bezüglich meines set: wird definitiv ein NU SKOOL & ELECTRO BREAKZ set sein und kein dnb-set! 1. ist einer meiner tunes auf der compilation auch ein breakz track. 2. mach ich das intro der party (22.30 - 23.30).


die compilation um die es hier geht, OPEN SOUNDS, wird auf der party auch gratis verteilt, ist mir zu ohren gekommen ! smile.gif

Geschrieben von: hippe 28 Feb 2006, 14:15

äusserst fitte idee!! und hut ab vor der babsi, hab schon glaubt das sie nur dnb auflegt!! bin jetzt echt überrascht -> positiv!!!

also wenns nur eine halb so geile party wird wie beim letztn mal mit highfish dann steht uns einiges bevor!!!

Geschrieben von: Neo 17 Mar 2006, 16:42

update: visuals by tschörda/backlab

Geschrieben von: sista 20 Mar 2006, 15:58

morgen ist's soweit smile.gif

Geschrieben von: marlyn 20 Mar 2006, 18:35

Timetable?

Was werdn die andern Chicks so legen und liven wink.gif ??

Geschrieben von: sista 21 Mar 2006, 09:17

steht alles hier :

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=25139&st=0&#entry265274

Geschrieben von: DEFEX 21 Mar 2006, 12:55

very nice!
na da bin ich ja schon sehr gespannt auf heute abend! thumbs-up.gif

*amstart*

Geschrieben von: simonlebon 21 Mar 2006, 13:31

ja werd auch vorbeischauen.....

Geschrieben von: Electromancer 21 Mar 2006, 13:52

me be there 2! freu mich schon auf die massive wiener girlpower!

Geschrieben von: i_love_techno 21 Mar 2006, 20:43

2night's gonna rock...

Geschrieben von: i_love_techno 21 Mar 2006, 22:14

huch, jetzt aber schnell.....

Geschrieben von: pröll 21 Mar 2006, 22:39

jup, da wär i jetzt a gern... unhappy.gif

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)