Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Wien _ 30.09.-28.10.2005 Kulturschock - Fridays

Geschrieben von: KayoZ 21 Sep 2005, 09:48

cool! wer sin die 2 kosmonauten?

Geschrieben von: caTekk 21 Sep 2005, 10:33

Ich kenn eigentlich bis jetzt nur einen von beiden biggrin.gif ... sind Residents im Hotkultur. Ist eine sehr gemütliche und stylische Location. Beschallung passt auch ganz gut für die Größe. Im Ramen Kulturschock wird´s auch bald ein paar Experimente mit Live Musik & Dj geben devil.gif ... mehr dazu demnächst !

Geschrieben von: Xenasteron ;-) 28 Sep 2005, 23:31

wenn mich nicht alles täuscht, sind die zwei kosmonauten auch immer wieder im stylez anzutreffen!

Geschrieben von: caTekk 29 Sep 2005, 09:07

yo ... und den Paul Terra gibt´s morgen ganz exclusiv nur im hotkultur zu hören smile.gif ... freu mich schon music.gif

Geschrieben von: caTekk 29 Sep 2005, 17:13

Kleine Programmänderung: Werde morgen selber spielen, weil die 2 Kosmonauten morgen verhindert.

Geschrieben von: caTekk 7 Oct 2005, 18:50

Today Blade is turning biggrin.gif ... und danach geht´s höchst wahrscheinlich noch ins Renz !

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)