Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Salzburg, Tirol, Vorarlberg _ 11.7.2009 Plattentat feat. JOHN ACQUAVIVA @ SAKOG

Geschrieben von: Eye D 9 Apr 2009, 22:18

hola, es wird ja immer ärger - ein Feinact nach dem anderen! Super, weiter so!

Geschrieben von: Dave S. 13 Apr 2009, 08:54

mega!!!!........einen Kracher nach dem anderen!!!! Da Tobi is in höchstform was momentan die bookings betrifft!!

Geschrieben von: Mr.Fish 13 Apr 2009, 10:19

des wird ja ein hammer jahr im cave wenn des so weiter geht.
mich würd ma brennend interessieren was es mit dem jeff mills gerücht auf sich hat,geht da was?????

Geschrieben von: tanzdrauf 13 Apr 2009, 10:26

Das ist kein Gerücht mehr!
Jeff Mills am 27.06.2009 im Cave Club devil.gif

Geschrieben von: Neuge 13 Apr 2009, 16:39

acquaviva ist ein hammer !!! wenns sichs ausgeht bin ich fix dabei ... biggrin.gif

Geschrieben von: Delegoano 2 Jun 2009, 11:04

da bin ich auch mal sehr gespannt....

Geschrieben von: USuck 10 Jun 2009, 15:14

was ist denn schon wieder an diesem gerücht dran dass das CAVE eine closing party macht,weil es angeblich SCHON WIEDER mal zusperrt!

also entweder das ist schon wieder so eine leute fängerei von euch oder ihr macht echt endlich mal zu..

es ist zwar der einzigste technoclub in sbg, aber lange schon nicht mehr das was er einmal war!!! eine schande den einst so genialen club so runter zu wirtschaften!!!

also...sperrt ihr zu oder nicht?

Geschrieben von: Dave S. 10 Jun 2009, 15:49

ZITAT(USuck @ 10 Jun 2009, 16:14 ) *
was ist denn schon wieder an diesem gerücht dran dass das CAVE eine closing party macht,weil es angeblich SCHON WIEDER mal zusperrt!

also entweder das ist schon wieder so eine leute fängerei von euch oder ihr macht echt endlich mal zu..

es ist zwar der einzigste technoclub in sbg, aber lange schon nicht mehr das was er einmal war!!! eine schande den einst so genialen club so runter zu wirtschaften!!!

also...sperrt ihr zu oder nicht?



wann ist den schon mal gesagt worden das der Cave zusperrt???? Kann mich an keine "closing Party" erinnern!!erklär mir das mal! wenn das Gerücht mal herumgegangen ist dann war was wahres dran.vor 1,5 jahren ging es um die Verlängerung der Pacht was nicht wirklich klar war ob die Betreiber weitermachen.
Und wenn ich mir deinen Kommentar so durchlese,denk ich mir das es dir eh egal is....und leute fängerei wie du es nennst hab ich mit solchen angeblich "closing Partys" noch nie im cave erlebt.


vorallem eins schon wieder witzig.....erster Eintrag aufm Tb satisfied.gif

Geschrieben von: USuck 12 Jun 2009, 13:16

ZITAT(Dave S. @ 10 Jun 2009, 15:49 ) *
wann ist den schon mal gesagt worden das der Cave zusperrt???? Kann mich an keine "closing Party" erinnern!!erklär mir das mal! wenn das Gerücht mal herumgegangen ist dann war was wahres dran.vor 1,5 jahren ging es um die Verlängerung der Pacht was nicht wirklich klar war ob die Betreiber weitermachen.
Und wenn ich mir deinen Kommentar so durchlese,denk ich mir das es dir eh egal is....und leute fängerei wie du es nennst hab ich mit solchen angeblich "closing Partys" noch nie im cave erlebt.


vorallem eins schon wieder witzig.....erster Eintrag aufm Tb satisfied.gif




Ich geh schon seid Jahren ins Cave und hab auch schon mal da drin gearbeitet..so wie 50 andre auch! ich glaub du brauchst mir da nix erzählen meister.
ich red ja ned von den "closing party´s" generell..
aber es hat scho 100000000000 mal geheissn dass des cave wieder zusperrt usw usw...

ich würds schade findn,weils einfach der einzigste club ist
aber wie gesagt...im gegnsatz zu früher ists kein vergleich mehr

und JA es werdn so oft dj´s ausgschriebn wo es garned sicher ist noch ob die überhaupt kommen! und sag ned nein..da gabs schon genuuuuuuug diskussionen darüber!

und jetzt is eh offiziell dass er zusperrt...

tja, was solls....mich wunderts nicht!

Geschrieben von: Mr.Fish 12 Jun 2009, 15:12

QUOTE(USuck @ 12 Jun 2009, 14:16 ) *
tja, was solls....mich wunderts nicht!


jup mich wunderts auch nich.wennst die ganze zeit nur angefeindet wirst,alls drogen höhle und nazi treffpunkt bezeichnet wirst,is schon klar das ma alls betreiber keinen bock mehr auf die ganze scheisse hat.
ich hoffe er sperrt nich zu aber wenns so is können sich viele die hand geben und sagen "wir haben es geschaft der keller is zu"
wie gesagt ich hoffe sehr das der tobi und harry noch weiter machn trotz all der .....löcher die sich ein schlissen des clubs wünschen.

Geschrieben von: Dave S. 12 Jun 2009, 15:29

ZITAT(USuck @ 12 Jun 2009, 14:16 ) *
und JA es werdn so oft dj´s ausgschriebn wo es garned sicher ist noch ob die überhaupt kommen! und sag ned nein..da gabs schon genuuuuuuug diskussionen darüber!


ich will Namen!!!! sag mal an welche dj's angekündigt wurden und nicht kamenn (ausser Mills)!!!

Geschrieben von: Delegoano 12 Jun 2009, 16:08

ein kleiner hater... was solls, wenn ich mir die mühe mach, mich auf nem forum anmelde und mit meinem ersten Post gleich nen Club verreisse, na dann hab ich wohl nicht vor mich irgendwie wertvoll daran zu beteiligen... von cave club schliessung und nicht gekommenen artists hab ich selber nix gehört und auch gute 2 jahre den keller beschallt... ich bezweifel, dass u-suck jemals einer der mitarbeiter war... post doch ein bild auf deiner profilseite, vielleicht erkennen dich ein paar "alte freunde"

Geschrieben von: USuck 12 Jun 2009, 17:51

ZITAT(Delegoano @ 12 Jun 2009, 16:08 ) *
ein kleiner hater... was solls, wenn ich mir die mühe mach, mich auf nem forum anmelde und mit meinem ersten Post gleich nen Club verreisse, na dann hab ich wohl nicht vor mich irgendwie wertvoll daran zu beteiligen... von cave club schliessung und nicht gekommenen artists hab ich selber nix gehört und auch gute 2 jahre den keller beschallt... ich bezweifel, dass u-suck jemals einer der mitarbeiter war... post doch ein bild auf deiner profilseite, vielleicht erkennen dich ein paar "alte freunde"



ach...na was soll ich da noch dazu sagen... *g*
hab ganze 2 jahre drin gearbeitet und ich weiss was hinter den kulissen abgegangen ist,dass hier jedoch keinen was angeht...oder überhaupt!

und ich zereiss den club nicht, das habn die schon selber gemacht wink.gif
ich sag ja..schade darum!
müssts ja alle ned gleich so auszucken...
kindergarten!

war selber mal ein großer fan davon! aber naja...man siehts eh selber
und das ist ne lahme ausrede dass sie aus diesem grund zusperren...
es gab schon so oft negative schlagzeilen übers cave und dennoch wurde weiter gemacht...

und ich hab mich hier nur angemeldet dass ich fragn kann wann er denn diesmal wieder zusperrt...was sich ja eh schon bestätigt habt =)

also viel spass noch beim weiter trauern um diesen längst vergangenen geilen club wink.gif

adios

aber was solls...hat nicht sollen sein,warn immerhin 15 jahre!

Geschrieben von: Alex Kopf 12 Jun 2009, 18:11

wow super booking!

Geschrieben von: derTobi 14 Jun 2009, 12:31

...wenn der angeblich so seriöse Staatsrundfunk ORF dazu bereit ist alle journalistischen Regeln über Bord zu schmeissen um den Cave Club als regelmässigen Treffpunkt für Neonazis, na Leute dann frag´ich euch: darf man da überhaupt noch weitermachen?

Das bringt das Fass zum Überlaufen und ausserdem kommen seitdem auch keine Gäste mehr.

Operation gelungen - Patient tot, danke für die Mitarbeit

lg
Tobi

P.S.
USuck: du gehst mir am Arsch vorbei

Geschrieben von: Rene Reiter 14 Jun 2009, 15:18

QUOTE(Dave S. @ 12 Jun 2009, 16:29 ) *
ich will Namen!!!! sag mal an welche dj's angekündigt wurden und nicht kamenn (ausser Mills)!!!


"Moritz Klang" weil er nichts von seinem Gig wusste......sonst fällt mir nix ein....

Geschrieben von: Dave S. 14 Jun 2009, 16:56

ZITAT(Rene Reiter @ 14 Jun 2009, 16:18 ) *
"Moritz Klang" weil er nichts von seinem Gig wusste......sonst fällt mir nix ein....



Ja aber Rene,da gehts wohl um Dj's die bekannt sind.....ich zweifle stark an das wegen einem "Moritz Klang" Leute sauer werden weil er angkündigt wird und nicht kommt!!! satisfied.gif

Geschrieben von: Rene Reiter 14 Jun 2009, 17:39

QUOTE(Dave S. @ 14 Jun 2009, 17:56 ) *
Ja aber Rene,da gehts wohl um Dj's die bekannt sind.....ich zweifle stark an das wegen einem "Moritz Klang" Leute sauer werden weil er angkündigt wird und nicht kommt!!! satisfied.gif


wollt damit nur sagen das selbst mir nicht mal ein Bekannter eingefallen ist wink.gif

Geschrieben von: The Blobb 14 Jun 2009, 18:14

wegen absagen:
mir fällt da auch nur der mills ein.
und vor ca. 12 jahren mal der carl cox....
;-)

Geschrieben von: Dave S. 14 Jun 2009, 18:29

ZITAT(Rene Reiter @ 14 Jun 2009, 18:39 ) *
wollt damit nur sagen das selbst mir nicht mal ein Bekannter eingefallen ist wink.gif



eben!!! aber wahrscheinlich wissen es die an der Bar gearbeitet haben besser!! sleeping.gif

Geschrieben von: Delegoano 14 Jun 2009, 19:02

QUOTE(Dave S. @ 14 Jun 2009, 19:29 ) *
eben!!! aber wahrscheinlich wissen es die an der Bar gearbeitet haben besser!! sleeping.gif


kann mich da bloss an so ne schickse von der bar erinnern, die veranlasst hat, dass ich an meinem eigenen abend mit meinem booking mit zwei türstehern diskutieren musste, weil sie ihre zwei schranz-freundchen ausserplanmässig verlegen lassen wollte und in ihrem offensichtlich berauschten zustand nicht verstehen wollte, dass sie einfach nichts zu melden hatte ausser die preise der alkolika... warum sie dann bei den türstehern gegen den host agitiert hat...vielleicht trifft man sich ja grad am tb laugh.gif witzigerweise war das auch das letzte mal, dass ich dort verlegt hab smile.gif

Egal... wenn der club sperrt, schade, war doch ein geiler tunnel... ich verstehe allerdings tobis frustration hinsichtlich der medialen Berichterstattung (die aber allgeimein und immer schon Anti-"Techno" und Anti-"Subkultur" war, ist und immer sein wird) und solcher hater...

Geschrieben von: KB! 14 Jun 2009, 19:14

Bitte nicht zusperren! Ich war noch immer nicht drinnen! sad.gif

Geschrieben von: derTobi 14 Jun 2009, 20:22

QUOTE(The Blobb @ 14 Jun 2009, 19:14 ) *
wegen absagen:
mir fällt da auch nur der mills ein.
und vor ca. 12 jahren mal der carl cox....
;-)



carl cox war da

lG
Tobi

Geschrieben von: derTobi 14 Jun 2009, 20:29

wer monat für monat über €7.500,- (in echtem Geld waren das über 100.000 Schilling) bezahlt hat um diese höhle zu bewirtschaften und monat für monat internationale djs in eine 150.000 einwohner stadt gebracht hat braucht sich nicht gefallen zu lassen, dass er den betrieb "runtergewirtschaftet" hat.

mit der orf berichterstattung ist schlichtweg auch ein ausmass der anfeindung erreicht, der mit unserem privatleben auch einfach nicht mehr vereinbar ist; da fühlt man sich nicht mehr sicher.

und aus der szene selber kam auch schon lange kein schulterklopfen mehr - wenige ausnahmen ausgenommen - aber egal

lG
Tobi

Geschrieben von: The Blobb 15 Jun 2009, 13:48

QUOTE(derTobi @ 14 Jun 2009, 21:22 ) *
carl cox war da

lG
Tobi

ja, er war zwar da aber an einem anderen tag.


als er damals geplant und angekündigt war kam er nicht, ich glaub wegen krankheit oder so....

erfuhr man aber erst an der tür und zahlt auch weniger eintritt. könnte so 1995/1996 gewesen sein....


Geschrieben von: USuck 15 Jun 2009, 14:07

ZITAT(Dave S. @ 14 Jun 2009, 19:29 ) *
eben!!! aber wahrscheinlich wissen es die an der Bar gearbeitet haben besser!! sleeping.gif



mister DaveS ...einer der dj´s vom cave, der glaubt der weiss was abgangen is die jahre oder? lool

lest euch das mal durch und dann fällt euch selber auf wie sinnlos ihr auszuckt!
ich sag ja nur dass des cave selber schuld wär...
er hätte so und so zusperrn müssn weil die leute SCHON VORHER nicht mehr da waren lieber Tobi...

also nehmts nicht nur das mit der presse als ausrede und sagsts andauernd:mah,der böse orf,die bösn zeitungen haben uns mies gemacht! das war doch vorher auch schon so!!! zwar nicht so arg wie jetzt (was ich selber nicht ok finde muss ich sagen)aber der cave war anfang an schon "verschrien" NUR war der unterschied dass er damals noch was zu bieten hatte! Und auch ganz anderes publikum drin vertreten war..und nicht solche "assis" wie jetzt oft...
und das könnt ihr nicht abstreiten,denn was da oft herum rennt...ihr lässt ja wirklich jeden rein!und das war einer der fehler..denn damals gabs noch ausweiskontrolle (jaja,die habt ihr immer noch,wers glaubt..drum warn ja letzns auch 3 15-jährige drin...) und es wurde wirklich nicht alles und jeder reingelassen!
da war sogar die afterhour noch ein spass und man musste sich nicht denken "oh mein gott,was mach ich hier eigntlich noch" ...wenn ihr wisst was ich meine!
aber anscheinend nicht....
die generationen ändern sich halt..leider

so,nun hab ich echt keine lust mehr...is ma zu blöd da mit euch herum zu diskutieren,ich weiss was all die jahre abgangen is...denn ich war "leider gottes"wie ich jetzt feststellen muss- live dabei...

schöne woche noch oder schönes lebn..wie auch immer wink.gif

cYa

Geschrieben von: derTobi 15 Jun 2009, 14:19

also wir hatten bis zur nazi-berichterstattung ein gutes jahr 2009 - das können das finanzamt, das stadtsteueramt und all unsere Lieferanten bestätigen - is ja geil, was irgendwelche Leute immer so wissen; würde mich jetzt echt interessieren wer du bist@USuck?

lG
Tobi

Geschrieben von: Dave S. 15 Jun 2009, 14:59

ZITAT(USuck @ 15 Jun 2009, 15:07 ) *
mister DaveS ...einer der dj´s vom cave, der glaubt der weiss was abgangen is die jahre oder? lool



Mister Dave S. glaubt es nicht nur,er weiss es!!! ganz grosser Unterschied!!! biggrin.gif

Also,bevor du noch mehr unter deinem lustigen Synonym raushaust lassen wir das lieber.Ist halt nun mal deine Meinung.

Geschrieben von: absurdmind 16 Jun 2009, 20:02

das setzt meinen politik frust echt die krone auf!

orf ein pflichtmedium ...sobald mann in ö nen fernseher besitzt - muss mann für den orf bezahlen!

orf der staatsfunk ...ein praktisches medium für gezielte falschberichterstattung der politik.

und nein...ich lehnen mich mit der aussage NICHT zu weit aus dem fenster.

-----------------------
ist ja nicht das erste mal ....aber durchaus das erste mal,
wo die meisten von uns genügend hintergrundwissen haben, um zu sehen was abläuft.


@ Usuck bistn clown! ganz erlich.

typen wie dich , die sich extra anmelden um so ein theater abzuziehn kennt jedes forum *gähn*

Geschrieben von: derTobi 17 Jun 2009, 14:44

zurück zum wesentlichen - der Party:

Lineup Cave Club Floor

John Acquaviva
[Definitve Rec., CAN]
Pumpin Chris B.
[re:fuse, Cave Club, A]
Dave S.
[Cave Club, A]
Hammerstingl
[Minimalbewegung]
Thomas Hewitt
[Syntex Rec.]
Absurd Mind
[Syntax Rec.]
C4
[Cave Club, A]

Geschrieben von: Rene Reiter 19 Jun 2009, 22:29

Da fehlt wer wink.gif


QUOTE(derTobi @ 17 Jun 2009, 15:44 ) *
zurück zum wesentlichen - der Party:

Lineup Cave Club Floor

John Acquaviva
[Definitve Rec., CAN]
Pumpin Chris B.
[re:fuse, Cave Club, A]
Dave S.
[Cave Club, A]
Hammerstingl
[Minimalbewegung]
Thomas Hewitt
[Syntex Rec.]
Absurd Mind
[Syntax Rec.]
C4
[Cave Club, A]

Geschrieben von: G-Money 19 Jun 2009, 23:26

ILSA GOLD i bin süchtig... läuft grad auf www.radio.soundburg.at :-)


TOBIS Statemant heute ON AIR - dieses weekend im ARCHIV auf http://radio.soundburg.at

Geschrieben von: Alex Kopf 22 Jun 2009, 23:18

fährt jemand aus wien hin, und würde mich eventuell mitnehmen...wollte mir den club schon immer mal ansehen, und ich glaube john acquavia ist eine gute gelegenheit.

Geschrieben von: Delegoano 23 Jun 2009, 06:28

QUOTE(Alex Kopf @ 23 Jun 2009, 00:18 ) *
fährt jemand aus wien hin, und würde mich eventuell mitnehmen...wollte mir den club schon immer mal ansehen, und ich glaube john acquavia ist eine gute gelegenheit.


offensichtlich auch die LETZTE... leider...

Geschrieben von: derTobi 23 Jun 2009, 10:37

...Lineups von Floor 2 und Floor 3 online

lG
Tobi

Geschrieben von: Neuge 23 Jun 2009, 22:28

ZITAT(derTobi @ 23 Jun 2009, 11:37 ) *
...Lineups von Floor 2 und Floor 3 online

lG
Tobi


finds nur irgendwie schade das zwei veranstalter , die in den letzten jahren immer über den cave gemeckert haben , jetzt den zweiten bzw dritten floor beim closing hosten ... alien.gif

Geschrieben von: Lady B. 23 Jun 2009, 23:31

QUOTE(Neuge @ 23 Jun 2009, 21:28 ) *
finds nur irgendwie schade das zwei veranstalter , die in den letzten jahren immer über den cave gemeckert haben , jetzt den zweiten bzw dritten floor beim closing hosten ... alien.gif


Was genau findest du daran "schade" das wir und Otherland die anderen Floors hosten? I mein, sicher ich versteh schon das es dem ein oder anderen schräg vor kommt, - wir und der Cave, das war nie ne Runde Sache und wir hatten absolut unsere Meinungsverschiedenheiten, gar keine Frage. Jedoch sind wir der Meinung, das in Anbetracht der heftigen Situation die der Cave gerade erlebt, diese Differenzen einfach nur beiseite gelegt werden müssen, um dem ganzen einen würdigen Abschluss zu geben. Electronic Motion hatte damals im Cave (in Sbg.) zu veranstalten begonnen, da war ja ich noch gar nicht dabei bei EM und viele können sich wahrscheinlich auch gar nicht vorstellen das dass mal so war... But anyway. Was war und warum wer den anderen angemeckert hat, wissen eh wir, die Beteiligten, da brauchst dir nicht dein hübsches Köpfchen darüber zu zerbrechen. wink.gif Wir haben es auch nie wirklich öffentlich ausgetragen, das war nie unsere Art.

Hier sind definitiv (alte) Verbindungen und ich habe mich sehr darüber gefreut, als Tobi mich angerufen hat und uns gefragt hat ob wir dabei sein wollen! Es war sein "Wunsch" und wenn er sich das Closing dieses Clubs so vorstellt, dann stehen wir ihm zu Dienste. So einfach ist das! Über die Tatsache das der Club SO zu gesperrt wird, bin jedoch nach wie vor absolut erschüttert. Auch wir haben im Cave viele viele Erfahrungen gesammelt, und ich hab den Cave immer sehr geschätzt. Es war meine geliebte Techno Kinderstube.

Aber ich will jetzt nicht zu weit ausholen, dafür würde die Zeit nicht reichen. Fakt ist das wir gemeinsam, - der Cave, Otherland und wir, (ohne es bitte überheblich klingen zu lassen!) die immer viel für die Salzburger "Szene" gemacht haben, nochmal ein Zeichen setzen und das waren auch Tobis Worte. Es geht einfach darum, die Stein-alten, Alten, Mittleren und die Jungen *g* an einem Abend zu vereinen. Die ganzen Facetten die halt der Cave erlebte und da gehört Electronic Motion nun mal dazu. Das Tobi das auch so sieht, rechne ich ihm hoch an.

Aber ich denke Tobi und auch Werner werden evt. noch was dazu sagen. Ich wollte hiermit nur los werden, das man auch wenns kompliziert war mit einander, in harten Zeiten zam helfen kann und das tun wir. Wir sind weder Nachtragend, noch stur. Es geht hier rein und das Closing des Clubs und das sollte einfach nur nice werden. Tobi hat auf jeden Fall unseren Support, obs den Leuten nun passt oder nicht! Und ich weiss das sich sehr viele Besucher, über genau DIESE Konstellation sehr freuen!

Peace,
Bianca

Geschrieben von: Daka 24 Jun 2009, 05:49

Auch ich möchte weder alte Stories öffentlich breittreten, sondern freue mich genauso wie Bianca dem Cave einen würdigen Abschluss zu bieten. Der Cave, Electronic Motion und Otherland haben nunmal jahrelang die elektronische Szene in Salzburg getragen. Ich findet es einen schönen Zug von Hari und Tobi nicht nur die Driving Forces einzuladen sondern darüber hinaus uns drei an einen Tisch, an eine Party zu bringen und auch zu zeigen dass es doch miteinander geht. Übrigens, wusste ich gar nicht das wir uns mal über den Cave unterhalten haben und dass du meine Einstellung zum Cave so genau kennst, Neuge. Aber egal, ich freu mich drüber. Ich war seit den Anfängen, den ersten Homeless Performance Parties im Cave und auch darum liegt mir viel an der letzten Party drinnen.

Geschrieben von: derTobi 24 Jun 2009, 07:48

...das kann eh jeder sehen wie er will, aber gemeckert haben in den letzten Jahren viele; das scheint in dieser Branche einfach dazuzugehören.

Fakt ist, dass es trotz aller Streitereien, die es vielleicht gegeben hat auch viele Gemeinsamkeiten gegeben hat. Das ist dann vielleicht nicht wirklich öffentlich gelaufen.

Bianca hat es ja schon gesagt: EM hat im Cave Club zu veranstalten begonnen

Bei Otherland gab es mal viele Anknüpfugspunkte bzgl. Unite Parade und als Otherland in einer typisch Salzburger Behördenaktion die Genehmigung für das Untersberg Open Air nicht erteilt wurde hat das ganze halt kurzfristig im Cave stattgefunden

Aber es geht doch hier echt nicht um Vergangenheitsbewältigung, schauen wir doch in die Zukunft und glaube mit Fug und Recht behaupten zu können, dass die elektronische Zukunft in Salzburg nach dem 11.7. deutlich ärmer aussehen wird, dann nämlich, wenn der Cave seine Pforten schliessen wird.

Mich freut es, dass sowohl Otherland als auch Electronic Motion noch einmal mitmachen und ich würde mich freuen, wenn echt noch einmal alle vorbeischauen um die alte Dame würdig zu Grabe zu tragen - nur darum geht es

lG
Tobi




Geschrieben von: Tony Vegazz 24 Jun 2009, 10:31

QUOTE(derTobi @ 24 Jun 2009, 08:48 ) *
...wenn echt noch einmal alle vorbeischauen um die alte Dame würdig zu Grabe zu tragen - nur darum geht es

lG
Tobi




Liebend gerne! wub.gif

Geschrieben von: bodyrocker 24 Jun 2009, 12:25

da rauschen wir rein meine herren!!!!! find ich stark die sache!!!!! war seit endlos langen zeiten nich mehr im gehege!!!!!!!!! +g+ greeetzle der iltis

Geschrieben von: derTobi 24 Jun 2009, 14:41

flyer added

Geschrieben von: Screw Industries 24 Jun 2009, 15:38

Möchte wirklich nicht schlecht darüber reden aber wie ich damals dort war, waren tatsächlich 90% neo nazis. Es war glaub ich eine hardcore/hardtechno Veranstaltung namens "Heaven or Hell" oder sowas. Die ganze Nacht lang "Sieg Heil" rufe. Echt tief.

Geschrieben von: derTobi 24 Jun 2009, 15:54

also jetzt mal ehrlich:

glaubt hier echt jemand, dass der Cave Club (HALLO!!: DER CAVE CLUB, das verrufenste Drogenloch in der Stadt) ein Neonazitreff ist??

was ist bloss los hier??

Ich freu mich fast schon auf den 12.7. - da brauch ich mich dann nicht mehr zu rechtfertigen für die geleistete Arbeit

...und wer meint am 11.7. treffen sich dann auch wieder die Neonazis, so wie sie das ja anscheinend ständig tun, der/die soll halt bitte nicht kommen

15 Jahre elektronische Musikkultur werden zu Grabe getragen und ich hör hier nur Nazi

was für eine Szene ist das denn bitte?

Geschrieben von: Schleifer 24 Jun 2009, 17:08

ZITAT(Screw Industries @ 24 Jun 2009, 16:38 ) *
Möchte wirklich nicht schlecht darüber reden aber wie ich damals dort war, waren tatsächlich 90% neo nazis. Es war glaub ich eine hardcore/hardtechno Veranstaltung namens "Heaven or Hell" oder sowas. Die ganze Nacht lang "Sieg Heil" rufe. Echt tief.


sowas verlogenes. echt tief. sneaky2.gif

Geschrieben von: Rene Reiter 24 Jun 2009, 17:38

Also ich war schon auf ein paar Hell or Heaven!
Glatzen hab ich schon gesehen aber Neo Nazis waren keine dabei wink.gif
und "Sieg Heil" rufe im cave? biggrin.gif ich lach mich kaputt biggrin.gif !!!!!

QUOTE(Screw Industries @ 24 Jun 2009, 16:38 ) *
Möchte wirklich nicht schlecht darüber reden aber wie ich damals dort war, waren tatsächlich 90% neo nazis. Es war glaub ich eine hardcore/hardtechno Veranstaltung namens "Heaven or Hell" oder sowas. Die ganze Nacht lang "Sieg Heil" rufe. Echt tief.

Geschrieben von: tanzdrauf 24 Jun 2009, 17:47

ZITAT(Screw Industries @ 24 Jun 2009, 16:38 ) *
Möchte wirklich nicht schlecht darüber reden aber wie ich damals dort war, waren tatsächlich 90% neo nazis. Es war glaub ich eine hardcore/hardtechno Veranstaltung namens "Heaven or Hell" oder sowas. Die ganze Nacht lang "Sieg Heil" rufe. Echt tief.


Ach was, so ein scheiss!! Das glaubst du doch selbst nicht!!

Geschrieben von: Mr.Fish 24 Jun 2009, 17:52

QUOTE(Screw Industries @ 24 Jun 2009, 16:38 ) *
Möchte wirklich nicht schlecht darüber reden aber wie ich damals dort war, waren tatsächlich 90% neo nazis. Es war glaub ich eine hardcore/hardtechno Veranstaltung namens "Heaven or Hell" oder sowas. Die ganze Nacht lang "Sieg Heil" rufe. Echt tief.


alter gehts bei dir noch?weisst du überhaut wo der cave is?
das bzw der einzige der tief is bist du.
ich war auf unzähligen hell or heaven veranstalltungen alls dj und besucher,ein freund von mir hat das ganze ding zusammen mit seinen kumpels ins leben gerufen und da haben NIE neonazis sieg heil gerufen du spast.

verzieh dich wieder in dein eck und lass uns mit deinen lügen in ruhe.

sorry für meine ausdrucksweise aber da kommt mir einer hoch wenn ich sowas verlogenes höre

Geschrieben von: tecxx 24 Jun 2009, 18:49

QUOTE(Screw Industries @ 24 Jun 2009, 14:38 ) *
Möchte wirklich nicht schlecht darüber reden aber wie ich damals dort war, waren tatsächlich 90% neo nazis. Es war glaub ich eine hardcore/hardtechno Veranstaltung namens "Heaven or Hell" oder sowas. Die ganze Nacht lang "Sieg Heil" rufe. Echt tief.



hast du nen knall?
so eine scheisse rumerzählen. schleich dich bitte....

Geschrieben von: dabei 24 Jun 2009, 19:29


vom hell or haven 2008...aber das sind sicher alles grün wähler & ute bock unterstützer und
kein fpö wählendes drecksgesindel.

Geschrieben von: Schleifer 24 Jun 2009, 19:33

ich trag persönlich auch wenig haupthaar, und schaff´s dennoch irgendwie grün zu wählen. was bist du bloß für ein voreingenommenes arschloch, dabei?

Geschrieben von: tecxx 24 Jun 2009, 19:40

dabei, warst du schon mal auf so einer party "dabei" ? (welch wortspiel)

dass sich die leute so herrichten find ich auch nicht so prickelnd, aber gottseidank darf in österreich jeder seine haare schneiden so kurz er will. wenn man die leute persönlich kennt, dann weiss man, dass die nicht "heil hitler" schreiend durch den cave laufen, oder sonsteine location, wies oben behauptet wird. man sollt halt nicht alles glauben, was in den medien als realität verkauft wird. ich besuch gern solche parties, weil mir der sound extrem taugt, und ich hab noch keinen einzigen gesehen der dort mit hitlergruss und ähnlichem scheiss daherkommt.

[sarcasm on]
aber erzählts es ruhig allen weiter, die szene hats ja verdient, scheiss harter sound, gehört am besten auch verboten, alles über 140bpm am besten gleich mit erschiessen bestrafen!
[/sarcasm off]


QUOTE
vom hell or haven 2008...aber das sind sicher alles grün wähler & ute bock unterstützer und
kein fpö wählendes drecksgesindel.

scheissegal was die wählen! die leute gehen in der hardcoreszene gottseidank noch wegen der musik auf die parties!

Geschrieben von: Loge 24 Jun 2009, 19:54

Skinheads, Gabba Leute und Nazis in einen Topf werfen...

Alter - gehts noch?

Ich darf dir nur kurz Wikipedia ans Herz legen - die Welt ist nämlich nicht immer Schwarz/Weiß

ZITAT
Politische Ausrichtung [Bearbeiten]

Während die Musikkultur selber keine politische Bewegung darstellt, bekamen Gabberanhänger bei denen seit dem Entstehen der Szene 1991 in Rotterdam Rassismus und linker oder rechter Radikalismus keine Rolle gespielt hatten, im Laufe der Zeit in der Öffentlichkeit ein rassistisches Image. Dies wird von Szenebeobachtern, ähnlich wie bei Skinheads, auf die verwendete Symbolik zurückgeführt.[5] Ebenso ist Gabber vor allem im Großraum Berlin allerdings auch stark unter Linksradikalen und in der autonomen Bewegung vertreten, sowie die zentrale musikalische Ausdrucksform auf der Fuckparade, welche sich für autonome Freiräume engagiert und unter anderem gegen Rechtsextremismus mobilisierte.

Rechtsextremismus [Bearbeiten]

Bereits 2000 wurde durch den Verfassungsschutz des Landes Nordrhein-Westfalen festgestellt, dass sich innerhalb der unpolitischen Gabber-Szene eine rechtsextreme Randgruppe gebildet hat.[6] Insbesondere in den Niederlanden, dem Ruhrgebiet sowie in Mittelitalien wurden und werden öffentliche Gabber-Veranstaltungen von Hooligans, Rechtsextremen und Neonazis besucht.

Verwechslungen von Gabbers mit Rechtsradikalen/-extremisten, Neonazis und vor allem Skinheads fallen aufgrund modischer Ähnlichkeiten leicht[5]: Kurzgeschorene Haare oder Glatze, Bomber- und Harringtonjacken sowie Kleidung von Umbro, Kappa, Pit Bull und vor allem Lonsdale und Fred Perry (früher hingegen oft bunte Trainingsanzüge der Marken Cavello und Australian, die bei Skinheads nicht vorkommen) sind oft bei Gabbers anzutreffen.[2] Jeans werden manchmal an den unteren Seiten aufgeschnitten. Während Skinheads Stiefel (Boots) tragen, sind Gabbers an Sneakers (in erster Linie Nike Air Max Classics) zu erkennen.[7]

Bereits 1993 erteilten das Amsterdamer Label Mokum Records mit dem Logo „United Gabbers Against Racism And Fascism“ (Vereinigte Gabbers gegen Rassismus und Faschismus) und der Platte Chosen Anthem (Against Racism) von Chosen Few Rassisten eine klare Absage. Später folgten antirassistische Lieder wie zum Beispiel Die Nazi Scum (Party Animals & Rob Gee), Ku Klux Cunts (Nasenbluten), Anti Nazi Vendetta Part 1 & 2 (Micropoint) oder auch Time To Make A Stand (Hardcore United). Letzterer Track ist die Hymne der antirassistischen Hardcore United-Party,[8] die am 25. Juni 2005 im niederländischen Eindhoven stattfand.

Auch in Deutschland wurde mittlerweile das Problem des Rassismus in der Gabberszene von verschiedenen Partyveranstaltern aufgegriffen. Für deutsche Gabberwebseiten wurde außerdem ein neues „We Are United Gabbers Against Racism & Fascism“ Schwarz-Weiß-Logo entwickelt. Auf den Flyern der meisten größeren Partys ist zudem ein deutlicher Hinweis zu lesen, dass bestimmte Kleidungsstücke wie beispielsweise „Boots“, im deutschen Sprachgebrauch oft auch fälschlicherweise als „Springerstiefel“ bezeichnet) oder rassistische Kleidung (mit White-Power-Emblemen z. B.) nicht erwünscht sind und zur Einlassverweigerung führen.

Geschrieben von: aira_force 24 Jun 2009, 20:00

wieso nicht auch noch den dalai lama auch dazu, der hat ja schließlich auch ne glatze lookaround.gif withstupid.gif

Geschrieben von: Mr.Fish 24 Jun 2009, 20:06

noch so ein komischer,was los heute dürft ihr auch mal aus euren höhlen raus und ein bisschen mit dem computer spielen.
da hast dir ja ein super bild ausgesucht das beweist natürlich das des alles nazis sind
ja genau und die machen ja auch alle auf hitler gruss.
jetzt wird nich nur mehr der cave angepisst weil der sperrt ja zu nein jetzt kommt gleich die harcoreszene auch noch dran.

aber um deine behauptung zu untermauern hier ist der link zu den pics da kann ja jeder ma reinschaun und sehn wie viel nazis sich auf der hoh rumtreiben und wie sie mit hitlergruss durch den cave ziehn

http://www.gabber4life.de/html/hoh_08_11_08_01.html

wo kommen den all die idioten heute her man man man

Geschrieben von: absurdmind 24 Jun 2009, 20:18


preisfrage: was bin ich?

ich trage weite hosen u. habe auch ne glatze

ein rechter hiphoper, oder?

---------------------------------------------------------------------------------------------

bin im cave sozusagen aufgewachsen und nirgens war der spirit so aktiv,
wie bei einigen "magischen" nächten dort drinnen.


cave ist cave...da geht mmn. nix drüber




Geschrieben von: KB! 24 Jun 2009, 20:58

Und schon wieder wird auf die Hardcore-Bewegung gebasht. Get the Facts ihr Unwissenden.
Die Neo Nazis haben, leider, deren Mode und die der Oi!Oi!-Punks geklaut. So schauts aus.

Geschrieben von: pumpin-chris 24 Jun 2009, 21:46

@ berni.

da kannst an spirit mim löffel von der wand kratzen. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
war vor 14 jahren das erste mal drinnen u. lernte dort techno so richtig
kennen. geil wars!! ich werde diese location sicher nie vergessen.
wird sicher ne grandiose abschluss-eskapade!





Geschrieben von: arey 24 Jun 2009, 22:44

von einem unabhängigen standpunkt:

danke an TOBI (und dem rest der hinter dem cave club steht)!
Danke an euch, weil ihr die szene von österreich bereichert habt:
danke an euch weil ihr unvergessliche abende geschaffen habt.

und lasst euch nicht von ein paar haters/neider/affen herabwürdigen. ihr habt was großartiges geschaffen!

Geschrieben von: pumpin-chris 30 Jun 2009, 19:56

und ich hoffe, das wirklich nochmal alle ordentlich feiern kommen. würd mich freuen
ein paar leute von früher zu sehen, welche die anfangszeiten im keller
noch gut in erinnerung haben u. dort wie ich meine jugend verbracht haben. hehehehe!!
ach, ich werd schon wieder nostalgisch!

Geschrieben von: tamas 2 Jul 2009, 13:57

QUOTE(pumpin-chris @ 30 Jun 2009, 20:56 ) *
und ich hoffe, das wirklich nochmal alle ordentlich feiern kommen.




da kannst gift drauf nehmen!! alien.gif thumbs-up.gif

Geschrieben von: s_style 2 Jul 2009, 19:00

jetzt doch keine abschlussparty?

wegn einbruch?

bitte um aufklärung....

mfg

Geschrieben von: Markowitsch 2 Jul 2009, 19:23

NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNN !!!!

Das kanns jetzt doch nicht gwesn sein, so OHNE Abschied ????
Hoffentlich nur ein Gerücht, aber die Cave Site ist auch schon leer.

Ich will im Cave nochmal gscheit feiern, und da bin i sicher ned der einzige......

Geschrieben von: pumpin-chris 2 Jul 2009, 19:33

ZITAT(tamas @ 2 Jul 2009, 13:57 ) *
da kannst gift drauf nehmen!! alien.gif thumbs-up.gif


aber nicht mehr im keller! ist echt schade, aber so ist es hald. R.I.P.

Geschrieben von: Fiskomi 2 Jul 2009, 19:53

Einbruch, wie bitte?
kann mal wer aufklären?

lg

Geschrieben von: Dave S. 2 Jul 2009, 19:58

ZITAT(Fiskomi @ 2 Jul 2009, 20:53 ) *
Einbruch, wie bitte?
kann mal wer aufklären?

lg


Tobi wird sicher noch eine erklärung abgeben.....

Geschrieben von: G-Money 2 Jul 2009, 20:21

habs grad auf meinvz.at gelesen....

erreich den tobi grad ned, hat sicher (wenns stimmt) genug um die ohren...
warten wir einfach hier auf ein statement ab...

mitschnitt der letzten SOUNDBURG RADIOSHOW mit Tobi gibts leider erst am samstag, sorry... konnten unseren server nicht erreichen.
werde den link hier natürlich posten!!!
sorry for that...

Geschrieben von: Xenophon 2 Jul 2009, 21:22

einfach nur schade sad.gif

hab mich schon richtig auf den 11. gefreut

Geschrieben von: KB! 2 Jul 2009, 21:35

Oh mann. Ihr seid dieses Jahr wirklich vom Pech verfolgt. sad.gif

Haben die das ganze Equipment mitgenommen oder wie?

Geschrieben von: Dave S. 3 Jul 2009, 00:11

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei dem ganzen Cave-Club-Team für die wunderbaren Jahre bedanken.Für die unzählig vielen geilen Partys die ich dort erleben und als Dj mitbestreiten durfte.
Auch wenn viele den Cave als "Drogenloch" (und schlimmeres) beschimpften,gab es für mich keinen anderen Club wo
noch der Leitspruch "love,peace & unity" so zelebriert wurde wie dort.Klar gab es auch Ausnahmen,aber überwiegend war es wie bei meinem ersten Besuch im Jahre 1997......Eine grosse feiernde Familie!!!!

Schade das die closing Party nicht mehr stattfindet....so ist es ein Leises "auf Wiedersehen"

Geschrieben von: Lady B. 3 Jul 2009, 00:33

QUOTE(Dave S. @ 2 Jul 2009, 18:58 ) *
Tobi wird sicher noch eine erklärung abgeben.....


...Ja es entspricht leider alles der Richtigkeit. Möchte Tobi nich zu weit vorgreifen, aber ich kann bestätigen das es keine Closing Party gibt, er hat die Party heute wegen Einbruch gecanceld.

Ich Verstehs einerseits, trotzdem ist´s enorm schade...

R.I.P. good old keller...

Geschrieben von: derTobi 3 Jul 2009, 08:21

wenn´s kommt, dann aber dicke. Nach all dem Scheiss, den Hari und ich die letzten Wochen durchmachen mussten ist gestern auch noch jemand in den Club eingebrochen; der grossteil des tragbaren Equipments wurde gestohlen (CD-Player, Mischpult, etc.)

Da wir uns nun nicht mehr sicher fühlen und auch nicht mehr für die Sicherheit anderer (Artists, Personal, Gäste) einstehen können, schliessen wir den Cave Club mit dem heutigen Tag. Lieber ein Ende mit Schrecken, also Schrecken ohne Ende. Lieber jetzt still und leise den Schlüssel umdrehen, als in den letzten Öffnungstagen noch einmal Sach- und/oder Personenschäden zu riskieren.

DJ ist zwar angezahlt, Agentur und Flug auch, Flyer gedruckt, etc. - all das hat tausende Euros gekostet, aber wir trauen uns nicht mehr weiterzumachen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und sorry, dass das nichts mehr wird, aber uns fehlt schlichtweg der Wille und der Mut das jetzt noch durchzuziehen

Danke für euer Verständnis

lG
Tobi


P.S. und sollte jetzt einer meinen Acquavia wäre nicht gekommen dem kann ich gerne die Mail von der Booking Agentur ziegn, dass wir sogar die 2. Hälfte der Gage und den bereits gebuchten Flug noch bezahlen müssen - auch wenn die VA nicht stattfindet

Geschrieben von: tamas 3 Jul 2009, 08:34

wtf .. einbruch?! crazy.gif .. verdammte sauerei!!
echt schade um die party.. aber verständlich ..
mm wär bestimmt n würdiger abschied geworden .. also, RIP Cave Club unhappy.gif

Geschrieben von: Tony Vegazz 3 Jul 2009, 08:57

Habs gestern erfahren, und bin fast aus den Socken gefallen.... crazy.gif
Danke an Hari, Tobi, und alle die mitgewirkt haben für viele wunderbare Jahre!

confused.gif R.I.P. CAVE CLUB confused.gif

Geschrieben von: kontrollverlust 3 Jul 2009, 09:15

so ein Ende hat der Keller nicht verdient... crazy.gif hätte euch echt noch eine fette Abschiedsfeierei gewünscht!

Bin zwar in den letzten Jahren (aus versch. Gründen) nicht mehr drinnen gewesen, war aber trotzdem der erste Club den ich besucht hab und allein deshalb kommen schon ein paar sentimentale Gefühle auf...

Geschrieben von: G-Money 3 Jul 2009, 09:21

ZITAT(derTobi @ 3 Jul 2009, 09:21 ) *
wenn´s kommt, dann aber dicke. Nach all dem Scheiss, den Hari und ich die letzten Wochen durchmachen mussten ist gestern auch noch jemand in den Club eingebrochen; der grossteil des tragbaren Equipments wurde gestohlen (CD-Player, Mischpult, etc.)

Da wir uns nun nicht mehr sicher fühlen und auch nicht mehr für die Sicherheit anderer (Artists, Personal, Gäste) einstehen können, schliessen wir den Cave Club mit dem heutigen Tag. Lieber ein Ende mit Schrecken, also Schrecken ohne Ende. Lieber jetzt still und leise den Schlüssel umdrehen, als in den letzten Öffnungstagen noch einmal Sach- und/oder Personenschäden zu riskieren.

DJ ist zwar angezahlt, Agentur und Flug auch, Flyer gedruckt, etc. - all das hat tausende Euros gekostet, aber wir trauen uns nicht mehr weiterzumachen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und sorry, dass das nichts mehr wird, aber uns fehlt schlichtweg der Wille und der Mut das jetzt noch durchzuziehen

Danke für euer Verständnis

lG
Tobi


P.S. und sollte jetzt einer meinen Acquavia wäre nicht gekommen dem kann ich gerne die Mail von der Booking Agentur ziegn, dass wir sogar die 2. Hälfte der Gage und den bereits gebuchten Flug noch bezahlen müssen - auch wenn die VA nicht stattfindet


Gibts keine Möglichkeit den JOHN in einer anderen Location zu bringen?

Geschrieben von: robotrick 3 Jul 2009, 09:28

ZITAT(G-Money @ 3 Jul 2009, 10:21 ) *
Gibts keine Möglichkeit den JOHN in einer anderen Location zu bringen?



eventuell SAKOG?

Geschrieben von: Lady B. 3 Jul 2009, 12:12

Für was denn leicht? Es wär ja um die party IM cave gegangen finde ich...

Und nicht nur um John... Mei das wär schon nochmal lustig gewesen a "kleine Feierei" im Keller...

Die Equipment Fladerei werd i wohl nie ganz durch blicken... So a Gsindl. *pfh*

Tjo... confused.gif

Geschrieben von: Delegoano 3 Jul 2009, 12:21

zur info für alle die ihr equipment gerne sicher haben... ab 30 Euro gibts GPS-Sendemodule... ins gehäuse kleben, tracking übers internet....

Geschrieben von: J.K. 3 Jul 2009, 17:29

ZITAT(Delegoano @ 3 Jul 2009, 13:21 ) *
zur info für alle die ihr equipment gerne sicher haben... ab 30 Euro gibts GPS-Sendemodule... ins gehäuse kleben, tracking übers internet....



i know ...... exclamation.gif

Geschrieben von: absurdmind 3 Jul 2009, 19:18

QUOTE(Lady B. @ 3 Jul 2009, 13:12 ) *
Für was denn leicht? Es wär ja um die party IM cave gegangen finde ich...

Und nicht nur um John... Mei das wär schon nochmal lustig gewesen a "kleine Feierei" im Keller...


Tjo... confused.gif



Geschrieben von: Andros 3 Jul 2009, 20:03

Party findet am 11.7. im SAKOG statt.
Partyinfo wurde dementsprechend ausgebessert.
Lineup update wird nachgereicht.

Geschrieben von: Neuge 3 Jul 2009, 20:08

schade das am gleichen tag mystery wonderland ist , sonst hätt ich sicher vorbei geschaut !!

Geschrieben von: absurdmind 3 Jul 2009, 21:37

sehr cool, das was organisiert habts!
11.7. ohne party ginge ja gar nicht..sad.gif

mfg




Geschrieben von: Narok 3 Jul 2009, 21:45

ZITAT(absurdmind @ 3 Jul 2009, 22:37 ) *
sehr cool, das was organisiert habts!
11.7. ohne party ginge ja gar nicht.. sad.gif

mfg


word!

wär zwar origineller im keller, aber wird sicher ein würdiger abschluss!!
Pflichttermin!!!

Geschrieben von: Dave S. 3 Jul 2009, 21:57

Line-up folgt in kürze!!!!

Geschrieben von: Derrick S 3 Jul 2009, 22:25

lineup wie gewünscht aktualisiert

Geschrieben von: G-Money 3 Jul 2009, 23:12

wie versprochen der LINK zur letzten SOUNDBURG RADIOSHOW mit TOB:

http://dancingpictures.djgu.at/soundburgradio/archive/2009.06.19_2200.00-0059.32__SoundburgRadio.mp3

wie versprochen der LINK zur letzten SOUNDBURG RADIOSHOW mit TOBI:

http://dancingpictures.djgu.at/soundburgradio/archive/2009.06.19_2200.00-0059.32__SoundburgRadio.mp3

Geschrieben von: Dave S. 4 Jul 2009, 18:37

Hier nochmal das vollständige Line-up.Vielleicht kann das oben noch mal wer ausbessern!

Cave Club Floor (Mainfloor)



John Acquaviva [Definitive Recordings - CAN] www.myspace.com/acquavivadj

Norman Bate [Electronic Motion - A] www.myspace.com/normanbate
DJ Daka [Otherland - A] www.myspace.com/djdaka
Pumpin chris B [re:fuse - A] www.myspace.com/pumpinchris
Dave S. [Cave Club - A] www.myspace.com/therealdjdaves


Floor 2

Eric Shape [SAKOG - A] www.myspace.com/ericshape
Absurd Mind [BOUX! Rec. - A] www.myspace.com/boux_recordings
Rene´ Reiter [Carbon Audio Rec - A] www.mypspace.com/renereiter

Geschrieben von: robotrick 4 Jul 2009, 19:02

ausgebessert david!

Geschrieben von: Dave S. 4 Jul 2009, 19:04

ZITAT(robotrick @ 4 Jul 2009, 20:02 ) *
ausgebessert david!



Ich danke dir!!

Geschrieben von: Rene Reiter 6 Jul 2009, 19:48


hier noch der Flyer wink.gif und bitte fügt noch den Lex Wilder oben zu Floor 2 dazu:

Lex Wilder [SAKOG - A] www.myspace.com/djlexwilder

Geschrieben von: soundfreak 7 Jul 2009, 07:24

done

Geschrieben von: Rene Reiter 7 Jul 2009, 11:42

QUOTE(soundfreak @ 7 Jul 2009, 08:24 ) *
done


thanx wink.gif

Geschrieben von: pumpin-chris 9 Jul 2009, 18:09

lang ists nicht mehr hin! rauf damit!!!

Geschrieben von: pumpin-chris 9 Jul 2009, 19:16

gibts eigentlich schon einen timetable?

Geschrieben von: Xenophon 9 Jul 2009, 20:54

bin schon sehr gespannt auf den club.
wird bestimmt so eine party die man nicht so schnell vergisst.

Geschrieben von: Dave S. 9 Jul 2009, 21:02

ZITAT(Xenophon @ 9 Jul 2009, 21:54 ) *
bin schon sehr gespannt auf den club.
wird bestimmt so eine party die man nicht so schnell vergisst.


Ich bin auch das erste mal dort....freu mich schon sehr drauf!!

Geschrieben von: Dave S. 10 Jul 2009, 17:17

morgen is es soweit!!! music.gif

up!!!!

Geschrieben von: Rene Reiter 10 Jul 2009, 17:32

Eintritt ist 13 € !!!!
Bitte ausbessern wink.gif danke!!!

Geschrieben von: Rene Reiter 11 Jul 2009, 10:41

So hier nun der Timetable:


Floor 1

22.00- 00.30
Norman Bate [Electronic Motion - A] http://www.myspace.com/normanbate

00.30- 02.15
DJ Daka [Otherland - A] http://www.myspace.com/djdaka

02.15- 04.00
John Aquaviva [Definitive Recordings - CAN] http://www.myspace.com/acquavivadj

04.00- end
Pumpin chris B [re:fuse - A]
http://www.myspace.com/pumpinchris


Floor 2

24.00- 01.30
Lex Wilder [SAKOG - A] http://www.myspace.com/djlexwilder

01.30- 03.00
Eric Shape [SAKOG - A] http://www.myspace.com/ericshape

03.00- 04.30
Absurd Mind [BOUX! Rec. - A] http://www.myspace.com/boux_recordings

04.30- 06.00
Rene Reiter [Carbon Audio Rec - A] http://www.mypspace.com/renereiter

06.00-end
Dave S. [Cave Club - A] http://www.myspace.com/therealdjdaves

Geschrieben von: tanzdrauf 11 Jul 2009, 21:06

Ahaaa, jetzt möcht ich aber gerne wissen warum der cave gestern offen hatte??

Geschrieben von: link 11 Jul 2009, 22:15

der cave hatte gestern nicht offen , der reinbergkeller hatte offen und wurde von der overdose gemieted ( den cave club gibt es nicht mehr die lokation logischerweise schon noch)

Geschrieben von: derTobi 12 Jul 2009, 12:20

...richtig@link

@tanzdrauf - der Cave Club ahtte nicht offen und wird auch nie wieder offen haben. kannst ja gerne noch mal vorbeischauen - alle Cave Club Schilder sind abmontiert, das Lokal ist komplett ausgeräumt und es sind auch alle Behörden informiert das Schluss ist.

Noch ein letzter Versuch der Klarstellung:

den Cave Club GIBT ES NICHT mehr
...und weder der hari noch ich haben vor daran was zu ändern

alle anderen Behauptungen die ´rumgeistern sin Hirnwichsereien!

und ich würde echt alle bitten sich nicht mit irgendwelchen Vermutungen lächerlich zu machen

lG
Tobi

Geschrieben von: robotrick 12 Jul 2009, 12:44

@ tobi

viel interessanter waere.... wie war die gestrige abschlussfeierei?

Geschrieben von: Daka 12 Jul 2009, 12:52

war wirklich SEHR geil. Endlich hab ichs mal rausgeschafft, super Raumaufteilung, gutes Publikum, John war gut, sehr symphatischer Typ. Ich hab gewusst dass es ein guter Abend wird, aber das er SO gut wird, .. @Sakog jungs: Toll, dass ihr da die jahre durchgebissen habt, es hat sich ausgezahlt, respect.

Geschrieben von: Xenophon 12 Jul 2009, 21:15

WOW... die party hatte einfach alles, geniales publikum, verdammt gute stimmung und hammer sound!

war das erste mal im sakog und finde die location einfach super!

Danke an Christoph und das restliche Team - Ihr habt einen super abend und unvergessliche erinnerungen hinterlassen.

bis zum nächsten mal smile.gif

lg

Geschrieben von: Dave S. 12 Jul 2009, 22:30

War auch das erste mal im SAKOG und muss sagen ich bin immer noch hin und weg!!! Wahnsinns Location,sehr sehr angenehmes Publikum,Personal (Türsteher,Kassa/Barleute)nett und freundlich und natürlich super Djs auf beiden Floors!! John hat gerockt....WOW WAHNSINN!!
Danke nochmal an das ganze Sakog-Team.Großer Dank gilt besonders Thorsten (Trickster) und Christoph Auer die diese super Party überhaupt erst möglich machten!!





Geschrieben von: robotrick 13 Jul 2009, 07:40

@ david, sehr gerne... feut mich das alles gut geklappt hat!

die besten fotos des abend wieder mal von http://www.aw-photos.de

Geschrieben von: Rene Reiter 13 Jul 2009, 18:42

verdammt war die Party geil wink.gif
danke noch mal an alle wink.gif hier gibts auch noch ein paar pics :
http://www.harry-fotos.de/

Geschrieben von: pumpin-chris 16 Jul 2009, 14:09

war wirklich ne hammer party! hier ein kleines video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=ENrTPVnVRkk

Geschrieben von: Lenz 17 Jul 2009, 08:25

war verdammt geil!!

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)