Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Salzburg, Tirol, Vorarlberg _ 21.5.2008 SoundForce K.I.N.G.S.I.Z.E. feat. 6 Years Of EM

Geschrieben von: Crayfish 25 Feb 2008, 16:19

huuiuiuiuiuiuiuiui wahnsinn! leider blöd wegen dem termin! spring eight beginnt ja auch am 21.

Geschrieben von: g. 25 Feb 2008, 16:53

cool.gif sadlike.gif thumbs-up.gif wahnsinnslineup, respekt meine damen und herren, respekt!

gruss ausm inntal...

Geschrieben von: asumi 25 Feb 2008, 17:29

notify.gif



unglaublich, das toppt die letzte geburtstagsfeier und die war schon großartig devil.gif

Geschrieben von: ilovetechno 25 Feb 2008, 17:54

stimm da asumi zu,dad haut mich glatt aus den socken aldaaa!!!!!!!!!!!!!!/wow/ wow.gif wow.gif

Geschrieben von: Venom Roke 25 Feb 2008, 18:20

jaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



da bin ich fix wieder dabei !



wie immer wahnsinns bookings ! bigup !!!!!!!

Geschrieben von: tecxx 25 Feb 2008, 18:40

ja das lineup ist echt ein hammer!

Geschrieben von: Miss Deluxe 25 Feb 2008, 18:49

wow.gif WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! wow.gif

So ein pipifeines Lineup - geiler und besser gehts echt nicht mehr rolleyes.gif

EM rulez wub.gif

Geschrieben von: Turrican3000 25 Feb 2008, 19:42

Ich glaub da machma einen DISCOBUS-Überfall!

Wieviele Floors gibt es, wenn überall offen ist?

Schöne Grüsse,
Brucki

Geschrieben von: exilim 26 Feb 2008, 08:59

HELL YEAAAAH!!
da wird das Spring8 wohl 1-2 tage auf mich verzichten müssen... blush.gif

Geschrieben von: Yiahia 26 Feb 2008, 09:18

wow!


Geschrieben von: Tony Vegazz 26 Feb 2008, 11:29

Sehr schönes Lineup!

Geschrieben von: missprotexid 26 Feb 2008, 12:22

wahnsinn, hehe!

Geschrieben von: e.Ton 26 Feb 2008, 12:32

ZITAT(Venom Roke @ 25 Feb 2008, 18:20 ) *
da bin ich fix wieder dabei !


ich auch...wahnsinn..... thumbs-up.gif

Geschrieben von: Lady B. 26 Feb 2008, 14:03

QUOTE(Turrican3000 @ 25 Feb 2008, 19:42 ) *
Ich glaub da machma einen DISCOBUS-Überfall!

Wieviele Floors gibt es, wenn überall offen ist?

Schöne Grüsse,
Brucki






Hello Brucki!!! biggrin.gif & alle anderen! smile.gif

Danke für das tolle Feedback, freut uns enorm zu hören das dass Line Up gut ankommt, haben uns viele viele Gedanken darüber gemacht was gut harmonieren könnte...

Ja und über einen bayrischen Disco-Bus Überfall würden wir uns natürlich sehr freuen!!! wink.gif

Zu deiner Frage: Das Gusswerk bietet 3 "Floors/Hallen", die Glockenhalle, die Gusshalle und die Kranhalle. Das Line Up wird musikalisch eingeteilt in drei wählbare Bereiche und bietet knapp 3000M² Partyvergnügen, mit ausreichend Parklätzen vor der Tür. Die Location ist eine alte Glockengießerei und wurde komplett erneuert und ausgebaut. Schau einfach mal rein unter: http://www.gusswerk.net%20 wink.gif

Wir hoffen das bei dem zusammen gestellten Programm für jeden was dabei ist und würden uns freuen wenn ihr alle mit uns das 6 Jährige Bestehen mit feiert!!! thumbs-up.gif

Wer Lust & Interesse hat kann sich hier -> http://www.szene1.at/user/Lady_B/album/1070373 die Eindrücke vom letzten Jahr ansehen!

Und hier noch ein Short Movie dazu: http://www.szene1.at/user/Lady_B/video/180224

Für Wünsche, Fragen, Anregungen oder gar Beschwerden haben wir immer ein offenes Ohr für euch, indem ihr uns einfach mailt! Entweder auf: [email protected] oder [email protected]



Mehr Infos demnächst! smile.gif

Still in Electronic Touch,
Lady music.gif music.gif

Geschrieben von: AW-Photos 27 Feb 2008, 11:22

Freu mich schon tierisch! Das Gusswerk ist eine Wahnsinns-Location und bei dem LineUp kann ja gar nichts schief gehen.

Als kleiner Vorgeschmack mal ein paar Bilder vom letzten mal:







mehr gibts unter:http://www.aw-photos.de/20070606/Thumbnails.html

Hier noch ein paar Pix aus dem Gusswerk:










Geschrieben von: Rene´Reiter aka Muriatic 27 Feb 2008, 14:14

Boa! Verdammt geiles Lineup!!!!!
Ihr seit echt von nem andren Stern alien.gif alien.gif alien.gif alien.gif
Is schon fix in meinem Kalender eingetragen!!

Geschrieben von: rotten 27 Feb 2008, 14:19

mich flasht vor allem diese monster location!!! devil.gif

Geschrieben von: damesjean 27 Feb 2008, 14:40

Ihr gebts ja ordentlich Gas, Wahnsinn ...

Geschrieben von: Zemtex 27 Feb 2008, 17:53

Wie geil ist das denn?
Da bin ich fix dabei

Geschrieben von: -hippi- 27 Feb 2008, 18:54

Ja meine lieben Freunde, was soll ma da noch sagen?! Wie immer wird die Party ein Wahsinnsoberhammer . Party on!!! Da lassen wir die Hüften schwingen, hmm. devil.gif

Geschrieben von: 671 27 Feb 2008, 19:06

holter di polter! da gehts ab - feines lineup!

Geschrieben von: KayoZ 28 Feb 2008, 06:44

6 jahre - 6 headliner hah.gif das is mal ein netter zug *g*
gusswerk schaut auch ideal aus für sowas! thumbs-up.gif

Geschrieben von: The Blobb 28 Feb 2008, 07:50

also ich bin da fix dabei! es könnte nur ein urlaub dazwischenkommen aber das ist eh eher unwahrscheinlich...

Geschrieben von: M.T.M. 28 Feb 2008, 10:29

Huiuiuiuiui,
Hammer-Lineup!!!

Geschrieben von: pumpin-chris 28 Feb 2008, 11:17

absolut genial! freu mich schon riesig drauf. hab
mauro picotto noch nie live gesehen. seine produktionen
sind ja allerfeinstens. big up an electronic motion.

Geschrieben von: nessi 28 Feb 2008, 11:52

Fesch fesch, da muss ich meine Spring 8 Pläne fast umdisponieren und einen Heimatbesuch in Salzburg einplanen hehe.gif .

Geschrieben von: Steve 82 28 Feb 2008, 12:52

freu mich auch schon sehr drauf!!! pati, pati

Geschrieben von: Markowitsch 28 Feb 2008, 17:50

LineUp is a Voiwahnsinn smile.gif

Geschrieben von: tamas 28 Feb 2008, 19:59

OMFG crazy.gif sowas von fix dabei!!! bigup^^

Geschrieben von: Crayfish 28 Feb 2008, 21:45

viel erfolg damit smile.gif

Geschrieben von: Shroomtune 29 Feb 2008, 00:16

yeah muss ich doch glatt auch mal wieder raus !

Geschrieben von: Lady B. 29 Feb 2008, 13:23

Tach Zusammen!! satisfied.gif

Wer evt. bissl stöbern will und Infos einbringen mag, oder Tracks/Sets lauschen will -
Hier die Myspace / Web Seiten der werten Herren im Überblick!!!


http://www.myspace.com/turntablerocker music.gif http://www.turntablerocker.com
http://www.myspace.com/moonbootique music.gif http://www.moonbootica.com
http://www.myspace.com/mauropicotto music.gif http://www.meganite.co.uk
http://www.myspace.com/acquavivadj music.gif http://www.john-acquaviva.com
http://www.myspace.com/adambeyer music.gif http://www.drumcode.se
http://www.myspace.com/johannesheil music.gif http://www.kanzleramt.com / http://www.cocoon.net


Have a nice Weekend!!!

Cheers Lady music.gif music.gif

Geschrieben von: Der Gerber 29 Feb 2008, 13:39

do samma fix dabei
line-up is echt a wahnsinn!!!!

Geschrieben von: g tribe 29 Feb 2008, 15:17

jeahh!!!des nenn i mal a fettes line up!!thx an die organizer.pflichttermin!!!

Geschrieben von: -ladyJ- 1 Mar 2008, 04:13

wooaaahhhh ... ich glaubs grad gar ned ... das line-up is a wahnsinn!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Geschrieben von: G-Money 2 Mar 2008, 19:45

i gfrei mi scho bsonders aufn john acquaviva.. hab ichs letzte mal vor jahren in da guten alten nova ghört/gsehn!

ahhh wahnsinn wirds ;-)))))

Geschrieben von: flygekorre 3 Mar 2008, 17:53

wahnsinns lineup, freu mich schon biggrin.gif

Geschrieben von: Roju 5 Mar 2008, 16:57

Ultra! biggrin.gif
An diesem Event wird man nicht vorbeikommen.

Geschrieben von: -hippi- 5 Mar 2008, 18:52

na das hoff ich doch wink.gif

Geschrieben von: as91 6 Mar 2008, 14:00

hammer line up! Is auf jeden fall ne überlegung wert.

Geschrieben von: tecxx 6 Mar 2008, 14:23

technoboard-membertreff um punkt 12 ? ;=)

Geschrieben von: arey 6 Mar 2008, 17:10

absoluter pflichttermin!
line up is a wahnsinn, nicht irgendwelche standard namen!

Geschrieben von: ManuNella 6 Mar 2008, 17:15

sensationelles line up ... freu mich schon wahnsinnig auf die wilde party!!!

baeh.gif absoluter pflichttermin!!!!

Geschrieben von: -hippi- 7 Mar 2008, 23:47

wild ist gar kein ausdruck. biggrin.gif devil.gif

Geschrieben von: Vickadee 7 Mar 2008, 23:53

Das hört sich wirklich geil an! music.gif

Geschrieben von: acid radon 10 Mar 2008, 21:17

fixtermin :
auf den acquaviva freu i mi am meisten,den hab ich des letzte mal im jahr 2000 im ultrashall
gesehen.

Geschrieben von: Lady B. 15 Mar 2008, 23:28

Short News:

exclamation.gif exclamation.gif ENTRANCE STRICTLY OVER 18 exclamation.gif exclamation.gif


Full Line Up und Ticket Infos demnächst...!! smile.gif

Vielleicht noch kurz zum "Flyer":
Wir haben beschlossen dieses Jahr wirklich überhaupt keine Kosten & Mühen mehr zu scheuen und
werden ein Event Booklet gestalten, also WATCH OUT FOR IT!! wink.gif

Electronic Regards,
Lady music.gif music.gif

Geschrieben von: mjane 19 Mar 2008, 10:38

john acquaviva alien.gif - i go crazy

Geschrieben von: Lady B. 21 Mar 2008, 14:21

Hier schon mal unser Pre Info Flyer!!! satisfied.gif

Electronic Regards,
Lady



Geschrieben von: ilovetechno 27 Mar 2008, 18:54

ab wann wirds eigentlich karten geben?????????????????:-) oder gibts die schon?thanks

Geschrieben von: Lady B. 8 Apr 2008, 14:21

Hallo Zusammen!

Die gesamten Event Infos und FULL Line Up nun online!!! satisfied.gif hehe.gif

Hier auch noch unser 12-Seitiges Booklet - Watch out for it!! guckstduhier.gif

Cheers Lady

(Seite 1-4)






(Seite 5-8)








Geschrieben von: Saigai 8 Apr 2008, 22:02

Super Party - Super Line up - Super Location - Super Flyer - super... - super... biggrin.gif

UND eins muss man dazu sagen: Ein super gewähltes und abwechlungsreiches Booking biggrin.gif




Geschrieben von: knoxville 9 Apr 2008, 14:41

da schliess ich mich an, Super Line-up - Super Location - Super Flyer, wird bestimmt eine, wenn nicht die fetteste party werden !!! wäre ich 100% dabei, aber da bin ich schonwieder in BraziL inlove.gif , wünsche euch mais bom festa, adeus..

Geschrieben von: -hippi- 9 Apr 2008, 21:58

ZITAT(knoxville @ 9 Apr 2008, 14:41 ) *
da schliess ich mich an, Super Line-up - Super Location - Super Flyer, wird bestimmt eine, wenn nicht die fetteste party werden !!! wäre ich 100% dabei, aber da bin ich schonwieder in BraziL inlove.gif , wünsche euch mais bom festa, adeus..



Maaaaaaaaa, du not****** Hund! hehe wink.gif

Geschrieben von: Neuge 9 Apr 2008, 22:16

mal schauen, wenn mich in wien nichts beansprucht mach ich mich da am weg nach sbg ! satisfied.gif
lineup ist ja auf alle fälle sehr hörenswert!!

Geschrieben von: knoxville 10 Apr 2008, 07:33

ZITAT(-hippi- @ 9 Apr 2008, 22:58 ) *
Maaaaaaaaa, du not****** Hund! hehe wink.gif


eu naooo, diesesmal werde ich mehr im meinem chalet verweilen als jeden tag fortgehen, wäre echt sehr gern bei dieser party dabei, vielleicht geht sichs morgen mit der nova aus, der eulberg wär ja eh nicht schlecht...

Geschrieben von: -hippi- 10 Apr 2008, 12:17

ZITAT(knoxville @ 10 Apr 2008, 07:33 ) *
eu naooo, diesesmal werde ich mehr im meinem chalet verweilen als jeden tag fortgehen, wäre echt sehr gern bei dieser party dabei, vielleicht geht sichs morgen mit der nova aus, der eulberg wär ja eh nicht schlecht...



Hey catz, da ruf ma uns noch zaum morgen.

Und, du und nicht fortgehn in Brazil, a eu não riso!!! wink.gif

kiss

Geschrieben von: Lady B. 10 Apr 2008, 15:19


***!!!VVK BEREITS GESTARTET!!!***

--> BEI Ö-TICKET -- AMIANDO.AT/soundforce & IN ALLEN RAIKA´S OÖ + SALZBURG ERHÄLTLICH!!!
(Raika Club Mitglieder Ermäßigung ist nur für OÖ geltend)

Bei Fragen und/oder Anregungen bitte PN oder Mail an mich!
([email protected])

Cheers Lady smile.gif

Geschrieben von: Andy Catana 10 Apr 2008, 15:40

ich find vorallem das nationale Line-up sehr gelungen und auch !!!perfekt!!! aufgeteilt..sieht man selten dass es soooooo gut passt.

Geschrieben von: tamas 10 Apr 2008, 20:44

sind ja noch n paar dazukommen seit ichs letzte mal rein gschaut hab ... DAMN!! :O aber sowas von

Geschrieben von: ManuNella 15 Apr 2008, 10:36

EME Express zum SOUNDFORCE ab/bis Linz, Wels, ... um 50,-- inkl. VVK-Ticket
Infos & Anmeldung: [email protected]

Geschrieben von: Lady B. 16 Apr 2008, 13:13

Nicht zu vergessen den DISCOBUS für unseren Bayrischen Freunde! satisfied.gif

Anmeldungen und Infos an Mister Brucki @ [email protected]

Cheers Lady


Geschrieben von: Lady B. 22 Apr 2008, 15:08

Aufgepasst Leute!! sigh.gif

Mit (D)einer richtigen Antwort kannst du nun SOUNDFORCE FREE TICKETS gewinnen!!!

CHECK: http://WWW.ELECTRONIC-MOTION.COM

Viel Glück wünschen euch Eure EM´ler!!! smile.gif

Geschrieben von: missCline 23 Apr 2008, 21:16

...i bin jo schon soooo nervous... baaa.gif



@lady b. --> u know what i mean... hihi inlove.gif

Geschrieben von: Steve 82 24 Apr 2008, 11:38

der countdown läuft!! freu mich schon,....... baeh.gif

Geschrieben von: Lady B. 24 Apr 2008, 14:15

Ein weiteres Gewinnspiel gibts auch auf: http://www.life-shoots.com

Good Luck! rolleyes.gif

Geschrieben von: ilovetechno 25 Apr 2008, 13:17

hab mene karte jetzt auch schon daheim!!!!juiuiui!!!:-) mann dad wirdn fest!!!!!!! freu mich schon soooooauf picotto,wollt den immer schon mal sehen!!!!!!!!!!yezz

Geschrieben von: Steve Looney 27 Apr 2008, 07:37

Die zeit vergeht wie im Fluge und schon bald steht der "berühmt berüchtigte" 21.Mai vor der Tür!!! :-)
Bin so neugierig wie das aussieht wenn alle hallen im Gusswerk offen sind, sicher fetter als fett....


gudelaune.gif gudelaune.gif

Geschrieben von: Mr.Fish 3 May 2008, 08:57

line up is ja wirklich der hammer kann man nur gratulieren.
6 jahre em wie die zeit vergeht.vieleicht schaff ichs ja auch ma zu ner soundforce sause biggrin.gif


Geschrieben von: Lady B. 5 May 2008, 13:33

Gratulationen werden ganz DANKEND angenommen!! *HofKnicksMach*
Wär fein euch mal bei uns begrüßen zu dürfen!! wink.gif

Cheers Lady


QUOTE(Mr.Fish @ 3 May 2008, 07:57 ) *
line up is ja wirklich der hammer kann man nur gratulieren.
6 jahre em wie die zeit vergeht.vieleicht schaff ichs ja auch ma zu ner soundforce sause biggrin.gif

Geschrieben von: Zemtex 5 May 2008, 14:56

Bin fix dabei und nehme mein Filmequitment auch mit. Das werden sicher feine Videos und die Videos sind dann auf Youtube zu betrachten. Währe hald fein wenn ich von der bühne aus auch filmen könnte. Kann man da was machen?

Geschrieben von: The Blobb 5 May 2008, 15:53

wo liegen denn in salzburg und umgebung die flyer aus?

Geschrieben von: Lady B. 5 May 2008, 17:47

QUOTE(The Blobb @ 5 May 2008, 14:53 ) *
wo liegen denn in salzburg und umgebung die flyer aus?



Ich weiß ja nicht wo du so unterwegs bist, aber die liegen seit Wochen in allen Fashion Shops, wie zb:
Caligula, Jeans Only, Campero, Crai, in allen Rieger Stores (zb. Europark oder Innenstadt), 4Seasons, Saturn, T-Mobile Shop, Musikladen, Shakespeare, Republic/Szene (wo auch der Ö-Ticket Schalter ist!) Rockhouse, Arge, und so weiter und sofort...?! Wo hättest du die denn gerne?? *g*

Nach Hallein komm ich eher selten raus... *hm* Hätt auch keine Ideen wo man da flyern darf, kenn ich mich net so gut aus...
Wennst willst kann ich dir auch welche nachhause schicken, kein Problem!!! satisfied.gif

Cheers Lady

Geschrieben von: The Blobb 5 May 2008, 19:45

ach, wollt nur wissen wo, jetzt weiss ich wo ich hin muss. bin in letzter zeit nicht so oft in sbg. unterwegs gewesen. danke!

Geschrieben von: Silvester5 6 May 2008, 07:48

ZITAT(Lady B. @ 5 May 2008, 18:47 ) *
Ich weiß ja nicht wo du so unterwegs bist, aber die liegen seit Wochen in allen Fashion Shops, wie zb:
Caligula, Jeans Only, Campero, Crai, in allen Rieger Stores (zb. Europark oder Innenstadt), 4Seasons, Saturn, T-Mobile Shop, Musikladen, Shakespeare, Republic/Szene (wo auch der Ö-Ticket Schalter ist!) Rockhouse, Arge, und so weiter und sofort...?! Wo hättest du die denn gerne?? *g*

Nach Hallein komm ich eher selten raus... *hm* Hätt auch keine Ideen wo man da flyern darf, kenn ich mich net so gut aus...
Wennst willst kann ich dir auch welche nachhause schicken, kein Problem!!! satisfied.gif

Cheers Lady


Schick mir dann welche mit dem Ticket, dann leg ich in Hallein auch welche aus.... sleeping.gif

Geschrieben von: arey 6 May 2008, 18:29

wirds vorab einen timetable geben? wenn ja, nehme ich an auf electronic-motion.com?

auch von mir gratulation zu dem line up. wünsch euch alles gute und das nichts schiefgeht!

Geschrieben von: Lady B. 6 May 2008, 20:53

QUOTE(arey @ 6 May 2008, 17:29 ) *
wirds vorab einen timetable geben? wenn ja, nehme ich an auf electronic-motion.com?

auch von mir gratulation zu dem line up. wünsch euch alles gute und das nichts schiefgeht!



Hey Arey!!

Danke für die Glückwünsche!!! alien.gif
Hoffen auch das alles glatt geht und die Leute eine feine Party erleben können,
mehr wollen wir ja gar nicht! wink.gif Timetable gibts wie gewohnt kurz vorm Event, die Artist
aufteilung steht bereits bekannt, bzw. Hallen Aufteilung - Siehe Booklet!!! smile.gif

Turntablerocker & Moonbootica ==> Glockenhalle
Mauro Picotto & John Acquaviva ==> Kranhalle
Adam Beyer & Johannes Heil Live! ==> Gusshalle

Cheers Lady music.gif

Geschrieben von: Lady B. 7 May 2008, 14:30

Hier auch noch ein paar Eindrücke für alle die das Gusswerk nicht kennen und evt.
mal begutachten wollen! smile.gif Eine tolle Mischung aus Industriell und Elegant wie ich finde, vor allem ist es überall sauber und gepflegt! satisfied.gif Ausreichend Parkplätze sind vorhanden, es liegt gleich neben der Autobahn, Zug Haltestelle so zu sagen nebenan und ein günstiges Hotel (Ibis) ist ca. 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

Cheers Lady


 

Geschrieben von: janmaruk 9 May 2008, 13:17

free tickets gibts auf http://www.janmaruk.com zu gewinnen!!!

Geschrieben von: Markowitsch 12 May 2008, 11:25

Noch a gute Woche smile.gif

Geschrieben von: ebl 13 May 2008, 09:08

WOW !!
sehr fettes lineup, - weiter so !!

viel erfolg & lasst es krachen (leider gehts sich bei mir nicht aus - spring8 startet am gleichen tag .....)
:-)

christoph - ebl

Geschrieben von: Saigai 14 May 2008, 10:10

NUR MEHR EINE WOCHE!!! FREU MICH SCHON WAHNSINNIG!!!

Geschrieben von: S.DOT ™ 14 May 2008, 10:29

Jo, des wird so digge!! cool.gif

Geschrieben von: crisp 14 May 2008, 11:10

jaaaaa karte hab ich schon !!!


vorfreude smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif

Geschrieben von: Lady B. 14 May 2008, 15:11

Tach Zusammen,

Hier ein kurzer SoundForce K.I.N.G.S.I.Z.E. Promotion Überblick!!!
Auf folgenden Foren und Portalen kann man Infos zum Event einholen satisfied.gif


Webportale:

http://www.szene1.at/event/100981
http://www.eme.ec
http://www.tekkno.at
http://www.janmaruk.com
http://www.salzburg24.at/news/tp:salzburg24:wohin/artikel/6-years-of-electronic-motion-feat-soundforce-kingsize/cn/news-20080505-08545508
http://www.innsider.at/magazin_artikel.php?id=1095
http://www.partynet.at
http://www.bsmparty.de
http://www.global-nights.com/salzburg/
http://www.life-shoots.com/03at/11kalender/index.php
http://www.partyreporter.at
http://www.mastertools.ch/event/pub/agenda.asp?ID=10783&Typ=all

Und noch einige mehr... smile.gif



Zeitschriften & TV:

- Raveline Ausgabe Mai (+ Nachbericht Erstattung dann in der Juli Ausgabe!!!)
- Ludwig Magazin Bayern / http://www.ludwig-magazin.de
- E:Presenz (Neues, Elektronisches Magazin in & für Salzburg!!! For Free!!)
- Kitzlein Magazin Niederbayern

- GoTV Ankündigung / Weekender & Eristoff Tracks
- Salzburg Heute / ORF2 (Wird ausgestrahlt am Do. um ca. 19:10 Uhr!!)

Wir freuen uns ebenso auf eine tolle 6 Jahresfeier und hoffen fest das wir Euren Ansprüchen gerecht werden können!!! smile.gif


Bis dahin,

Electronic Regards,
Das Electronic Motion Team music.gif

Geschrieben von: Lady B. 16 May 2008, 08:49

Guten Morgen!! satisfied.gif

Für alle die jenigen die den ORF 2 Beitrag nicht sehen konnten und aber jetzt vielleicht noch Interesse besteht das nach zu holen, kann hier den Online Stream abrufen zur gestrigen Salzburg Heute Sendung!!! smile.gif Bei den Veranstaltungs Tips, kommen wir an vierter Stelle.


guckstduhier.gif http://salzburg-heute.conova.com/sbg-stream/frmDetail.aspx?showDate=15.05.2008&offset=0:17:12&quality=340000&id=2304



Desweiteren ist Electronic Motion heute zu Gast auf FM4 Laboum Deluxe!! smile.gif
Hinsichtlich der Jahresfeier wirds eine nette Plauderei geben und die Platten drehen von
00:00 - 02:00 Steve Looney & Norman Bate!!!

guckstduhier.gif http://fm4.orf.at/station/222620



Electronic Regards,
Lady music.gif


Geschrieben von: puxy 17 May 2008, 13:27

am mittwoch ist es endlich wieder soweit!!!!!!!!!!!!!!!!! electronic motion zeit!!! +freu+ +freu+ +freu+

Geschrieben von: TheJoker333 17 May 2008, 15:19

Das sieht wirklich total vielverprechend aus....
PFLICHTTERMIN, shaken bis zum umfallen!!!

Geschrieben von: ReggaeGandalf 17 May 2008, 20:43

Sieht wirklich verdammt vielverprechend aus!
Wir shaken bis zum umfallen, Wir shaken bis zum umfallen, Wir shaken bis zum umfallen, ...!!

music.gif

Geschrieben von: ogni 18 May 2008, 14:13

Hallo, wollte mal nachfragen ob zu diesem Event auch ein Timetable eröffentlicht wird?

Grüsse Ogni


Geschrieben von: Steve Looney 18 May 2008, 15:14

QUOTE(ogni @ 18 May 2008, 15:13 ) *
Hallo, wollte mal nachfragen ob zu diesem Event auch ein Timetable eröffentlicht wird?

Grüsse Ogni


Hey!!!

bei unseren events wird der timetable immer kurz vor dem event online gestellt. also montag oder dienstag!!!



see you there!!!

Geschrieben von: ReggaeGandalf 19 May 2008, 08:57

TheJoker333 und ReggaeGandalf sind mit dabei!! cool.gif

Geschrieben von: Padre El Ferenco 19 May 2008, 10:12

21.05. EME SOUNDFORCE K.I.N.G.S.I.Z.E. EXPRESS ab/bis Linz, Amstetten und Wels ins Gusswerk nach Salzburg!
ab 50,00 euro pro person inkl. VVK ---> infos und anmeldungen [email protected]

Geschrieben von: Luniq 9 19 May 2008, 11:06

leute ich wünsch euch ne wahnsinnig geile feierei! salzburg is mir ein wenig zu weit zzt, außerdem is ja wien selber mit booka shade und shonky mehr als eingedeckt...alles halt immer an einem tag *g*

hav much phun!

Geschrieben von: Lady B. 19 May 2008, 22:48

QUOTE(Luniq 9 @ 19 May 2008, 10:06 ) *
leute ich wünsch euch ne wahnsinnig geile feierei! salzburg is mir ein wenig zu weit zzt, außerdem is ja wien selber mit booka shade und shonky mehr als eingedeckt...alles halt immer an einem tag *g*

hav much phun!


Schade eigentlich das du nicht auch mal bei uns vorbei schaust!! smile.gif
Aber es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten, vielleicht treibts dich dann ja mal von Wien zu uns
ins schöne Salzburg! Danke für die Glückwünsche, geben unser Bestes! smile.gif

LG Bianca

Geschrieben von: Lady B. 19 May 2008, 22:54

Hallo Leute, hier nun gleich unser Timetable!!! smile.gif

Ich wünsch jetzt schon mal allen die vorbei kommen, um mit uns zu feiern, eine super Party und
ganz ganz viel Spass!! Werd sonst nicht mehr dazu kommen, da der Aufbau bereits seit Heute Vormittag läuft!! Das ganze Electronic Motion Team hat Liebe und Mühen ohne Grenzen, in den Event rein gesteckt und wir hoffen ehrlich das wir euren Ansprüchen gerecht werden!!

Cheers Lady music.gif


TIMETABLE / GLOCKENHALLE

20:00-22:00 Control Freak
22:00-23:00 Defex
23:00-00:00 Padre El Ferenco
00:00-01:00 Ryhtro
01:00-02:00 DJ Thrust
02:00-04:00 Turntablerocker http://www.myspace.com/turntablerocker
04:00-06:00 Moonbootica http://www.myspace.com/moonbootique



TIMETABLE / KRANHALLE

20:00-22:00 Mr. Nice
22:00-23:00 Chris Stohl
23:00-00:00 Steve Looney
00:00-02:00 John Acquaviva http://www.myspace.com/acquavivadj
02:00-04:00 Mauro Picotto http://www.myspace.com/mauropicotto
04:00-05:00 Ben Drill Live!
05:00-06:00 Cosmic Sense





TIMETABLE / GUSSHALLE

20:00-22:30 Marcello Dupont & Tom Salte
22:30-23:00 Michael Strauss
23:00-00:00 Nik Tale
00:00-01:00 Norman Bate
01:00-02:00 Eric Fischer
02:00-03:00 Stereo Virus
03:00-04:00 Johannes Heil live http://www.myspace.com/johannesheil
04:00-06:00 Adam Beyer http://www.myspace.com/adambeyer



Live Visuals wirds in allen Hallen geben ein bunter Mix aus http://www.techvoice.at & Friends!

Geschrieben von: -hippi- 19 May 2008, 23:42

Yeah Yeah Yeah!!! Steh mit meine Brötlie`s schon in den startlöchern! wink.gif

Geschrieben von: Markowitsch 20 May 2008, 07:34

YEAH.....das wird ein Fest smile.gif

Timetable find ich super....ab 00:00 immer ein Headliner smile.gif und vor 0 Uhr genug Zeit um die Residents zu beurteilen smile.gif

Freu mich schon !!!

Geschrieben von: Xenophon 20 May 2008, 09:04

morgen gehts gscheid ab!!
freu mich schon richtig drauf!

und der timetable passt auch super! smile.gif

Geschrieben von: Turrican3000 20 May 2008, 23:08

Juhu! Niederbayern kommt mitm Bau!

Geschrieben von: G-Money 20 May 2008, 23:15

uuuuuu.. geiler deimdäbl;-) zeitlich echt alles gut verpackt, is ja ned so einfach, aber habts gut hinbekommen!

wir feiern ja dann morgen;-)))))

glg!!!

Geschrieben von: missCline 20 May 2008, 23:57

ZITAT(Turrican3000 @ 21 May 2008, 00:08 ) *
Juhu! Niederbayern kommt mitm Bau!



ohoooo... achtung! WILD wirds.... laugh.gif

Geschrieben von: G-Money 21 May 2008, 17:12

http://www.dancing-pictures.com wird heute mit 3 CAMS vorort sein!!!

Bald gehts los, und alle kommen !!!

Geschrieben von: Lady B. 21 May 2008, 17:13

ACHTUNG!!!

VVK IS SOLD OUT!!! (seit vorgestern)

Aber sind noch genügend Abendkassa Karten vorort erhältlich!!!

Schönes Feiern miteinand! smile.gif

Baba Lady

Geschrieben von: techrise 21 May 2008, 17:39

ZITAT(missCline @ 21 May 2008, 00:57 ) *
ohoooo... achtung! WILD wirds.... laugh.gif


mal schaun ob ihr busfahrer hinfindet wink.gif

Geschrieben von: techrise 21 May 2008, 18:08

heute mal ein livereport der nicht aus der NOVA kommt:

ich sitz grad im zug richtung linz, von dort aus gehts dann mit erics auto weiter.
eh schon fast klar das der zug ein paar minuten verspätung hatte- nichtsdestotrotz ich bin unterwegs

Geschrieben von: Luniq 9 21 May 2008, 18:24

ZITAT(Lady B. @ 19 May 2008, 23:48 ) *
Schade eigentlich das du nicht auch mal bei uns vorbei schaust!! smile.gif
Aber es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten, vielleicht treibts dich dann ja mal von Wien zu uns
ins schöne Salzburg! Danke für die Glückwünsche, geben unser Bestes! smile.gif

LG Bianca


ich bin im juni in salzburg smile.gif zwar nicht bei nem Soundforce/EM event, was aber nicht heißt, dass wirs nicht auch so auf nen drink oder ein kaffeetscherl schaffen könnten smile.gif

aber stimmt schon, ich werd wohl nicht drumherum kommen, euch auch eventtechnisch kennenzulernen, bei den bomben line-ups!

Geschrieben von: techrise 21 May 2008, 21:44

näxter teil der techrise´schen livereportage:

wir befinden uns immer noch auf der Hinfahrt. kurzer zwischenstopp um noch ein mädel mitzunehmen. sobald sie kommt gehts in dem klitzekleinen chevi weiter richtung gusswerk

bis gleich wink.gif

Geschrieben von: techrise 22 May 2008, 00:02

endlich angekommen

etwas stau vor der kasse aber viel stau dahinter

will sagen: die bude iost schon e ht nett gefüllt. und die anlagen wummern wie sau

eric fischer wird gleich auflegen und ich werd mich bei ihm hinten in sicherheit bringen

bis später

achja: sehr feine frauen in salzburg

Geschrieben von: techrise 22 May 2008, 00:28

mr. eric fischer startet gleich mit nem burner und die halle kreischt von vorn bis hinten

drummerboy von richie hawtin liegt auf den tellern
und ich muß mir nen neuen platz suchen, hier direkt neben den monitorboxen brennts mir mein hirn raus

und hier kommt schon die näxte nummer:

hmm... wer erkennt sie wink.gif)))))

mir liegts auf der zunge

bis später
vermutlich aus nem anderen floor

Geschrieben von: techrise 22 May 2008, 06:36

wie immer.... sorry irgendwann war einfach zuviel los um weiter zu berichten

dicke dicke party. fette location. nette crowd

jetzt sind alle weg und ein

direkter gruß geht raus an die leute in deren wohnung ich jetzt zur verdien ten afterhour sitz.

euer techrise

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)