Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Salzburg, Tirol, Vorarlberg _ 14.7.2007 nette leuchten - feet the animals

Geschrieben von: KayoZ 3 Jul 2007, 15:51

füßt die tiere? soll schon "feed" heißen, oder?

Geschrieben von: djmeister 3 Jul 2007, 16:12

QUOTE(KayoZ @ 3 Jul 2007, 16:51 ) *
<br />füßt die tiere? soll schon &quot;feed&quot; heißen, oder?<br />
<br /><br /><br />

ohmeingott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab vergessen, einen smiley zu jedem scherzl zu machen!!!!!!!!!


spaß beiseite: das ganze ist ein bissl ein insiderwitz, genauso wie specials: nice people (s!!), was ja rein englischmäßig noch wilder ist, aber in ibk fast monatlich auf flyern steht. leider hab ich außerdem vergessen, darauf hinzuweisen, daß hier die nahrhaftesten Djs von Innsbruck auflegen. (technoboarddauerkonsumenten werden sich erinnern: lg an den andi p.)!

fuß einfach vorbei und schau dirs an! ich schreib dich auf die gästeliste.

lg, stefan

Geschrieben von: jef 3 Jul 2007, 20:50

der flyer dazu...

 

Geschrieben von: disaster 7 Jul 2007, 18:27

bin i bled...auf da pmk hp find i des graffl nit... confused.gif

http://www.pmk.or.at/termine.php

wie lang wirds ca. gehen?

Geschrieben von: djmeister 8 Jul 2007, 13:54

auf der homepage findest du die deswegen nicht, weil eigtl. das hauptprogramm der film ist, der um 11h aufhört. danach gehts im großen raum schätzomativ mit zwei live acts und anschließend elektrotechno und D'n'B bis 4.30, im foyer bis 5.30.

lg, stefan

Geschrieben von: asumi 9 Jul 2007, 12:02

film ?

Geschrieben von: KayoZ 10 Jul 2007, 07:33

ZITAT(djmeister @ 3 Jul 2007, 17:12 ) *
ohmeingott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab vergessen, einen smiley zu jedem scherzl zu machen!!!!!!!!!


deswegen hab ichs ja lassen, die
nährwertinformation hab ich in die specials mit reingnommen, sollt ma schon erwähnen *g*
hihi

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)