Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Salzburg, Tirol, Vorarlberg _ 23.09.2006 Filmriss - five years edition

Geschrieben von: soundfreak 27 Apr 2006, 11:21

termin steht mal fest - weitere fakten zu der sache kommen dann wenns fixiert sind wink.gif

termin ist auf alle fälle mal vorgemerkt smile.gif

Geschrieben von: Fobs 27 Apr 2006, 11:25

Jo, den muss ich mir auch mal fett markieren smile.gif

Geschrieben von: gitz 27 Apr 2006, 11:29

Seit drei Wochen sind auch schon unserer praktischen Preflyer im Umlauf - die perforierten, zum Filterbasteln... wink.gif cool.gif

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1146137468.jpg

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1146137517.jpg

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1146137527.jpg

 

Geschrieben von: Nayrobi 27 Apr 2006, 11:43

yeah wahn - da bin ich aber gespannt !

freu mich !!

notify.gif notify.gif biggrin.gif

Geschrieben von: KayoZ 27 Apr 2006, 11:58

@gitz: die filter schaun extrem geil aus hah.gif
bitte ghalt ma a paar auf!

edit: ich hols mir auf der FR ab... war ja noch nie !!

Geschrieben von: snitch 27 Apr 2006, 12:00

geil!!!

wird sicher eine höllenparty!!!

Geschrieben von: RuuK 27 Apr 2006, 12:00

war auch noch nie - aber die party hat sich auch bis nach wien herumgesprochen und der termin ist mal notiert, will ma des auch unbedingt gebn

Geschrieben von: Fobs 27 Apr 2006, 12:08

Hui, von denen brauch ich auch unbedingt welche smile.gif

Geschrieben von: duz 27 Apr 2006, 12:12

....mir nimmst die filter bittschön zum spring mit....gelle.

Geschrieben von: KayoZ 27 Apr 2006, 12:30

ZITAT(duz @ 27. Apr 2006, 13:12 )
....mir nimmst die filter bittschön zum spring mit....gelle.

so vernetztes denken liegt mir nicht *g* tounge.gif wacko.gif

Geschrieben von: soundfreak 27 Apr 2006, 12:33

4 filtervarianten sind nun oben online - bitte ausdrucken und zum zimmer tapezieren u.ä. verwenden smile.gif

Geschrieben von: mindestens 27 Apr 2006, 12:36

@ Kris & duz: Werd mal a packerl zum spring mitschleifen......als Vorrat bzw. zum Verbrauch am spring6. wink.gif

Geschrieben von: KayoZ 27 Apr 2006, 12:37

ZITAT(soundfreak @ 27. Apr 2006, 13:33 )
4 filtervarianten sind nun oben online - bitte ausdrucken und zum zimmer tapezieren u.ä. verwenden smile.gif

cool.gif
hab eh grad mein zimmer umgräumt hah.gif

Geschrieben von: Digital Affinity 27 Apr 2006, 12:46

hui das ist ja ne überraschung.. notify.gif
wird sicher fein..! biggrin.gif
bin schu sehr aufs line up gespannt..

Geschrieben von: djtheengine 27 Apr 2006, 13:32

gibts schon weitere infos?

Geschrieben von: Zest 27 Apr 2006, 13:35

wahrscheinlich nicht, sonst wärens hier sicher als erstes nachzulesen... xmas.gif

Geschrieben von: Fobs 27 Apr 2006, 13:36

ZITAT(djtheengine @ 27. Apr 2006, 14:32 )
gibts schon weitere infos?

Nähere Infos sind online sobald sie da sind wink.gif

Geschrieben von: asumi 27 Apr 2006, 14:16

ist ja noch ein bissi zeit bis september

Geschrieben von: smokey 28 Apr 2006, 09:03

joa hab den kleinen flyer scho in die hand bekommen toll freu i mi drauf tounge.gif

Geschrieben von: Droidy 28 Apr 2006, 10:01

Sweet, another Filmriss! The Droidcam looks forward to his one, gonna be a busy night :-)

Peace, Droidy



http://www.droidmedia.com

http://www.subdivisionmedia.com

http://www.myspace.com/droidster

http://www.myspace.com/subdivisionmedia

Geschrieben von: asumi 28 Apr 2006, 11:11

ihr wisst wenigstens wie man brauchbare flyer macht xmas.gif
die erstens alle gern mitnehmen und gut brauchen können exclamation.gif
und zweitens keiner wegschmeist cool.gif
gute idee

Geschrieben von: gitz 10 May 2006, 12:41

wenn jemand AUSSERHALB TIROLs ein paar von den praktischen - weil perforierten - flyern haben möchte, bitte die adresse per PM an mich schicken, ich schicke dann ein kleines päckchen los.

bei folgenden partys (ausserhalb tirols) werden ausserdem auch welche zu finden sein:
- SoundForce Classic Editon
- Spring Six
- Jussi Pekka@Graz
- Melt Festival
- Urban Art forms

http://www.mainzelahr.de/smile/party/kos.gif

EDIT: und bezüglich den MEHR INFOS in sachen lineup... wir wissen zwar noch nicht genau WER auflegen wird, aber dafür wissen wir SEHR GENAU WER NICHT AUFLEGEN wird.... wink.gif

Geschrieben von: KayoZ 10 May 2006, 13:21

ZITAT(gitz @ 10. May 2006, 13:41 )
EDIT: und bezüglich den MEHR INFOS in sachen lineup... wir wissen zwar noch nicht genau WER auflegen wird, aber dafür wissen wir SEHR GENAU WER NICHT AUFLEGEN wird.... wink.gif

thumbs-up.gif cunao.gif hah.gif tounge.gif biggrin.gif

Geschrieben von: tecxx 11 May 2006, 11:38

ZITAT("gitz")
EDIT: und bezüglich den MEHR INFOS in sachen lineup... wir wissen zwar noch nicht genau WER auflegen wird, aber dafür wissen wir SEHR GENAU WER NICHT AUFLEGEN wird.... 

da bist du nicht der einzige *g*

Geschrieben von: frau_post 17 May 2006, 12:42

gibts da denn so extrem unerwünschte dj´s die ihr nit haben woll? sadlike.gif

Geschrieben von: KayoZ 17 May 2006, 13:04

ZITAT(frau_post @ 17. May 2006, 13:42 )
gibts da denn so extrem unerwünschte dj´s die ihr nit haben woll? sadlike.gif

gibt schon viel gsindl, wie überall halt tounge.gif wink.gif hah.gif

Geschrieben von: someone 17 May 2006, 19:19

hehe,... hoffentlich lässts meine dortige grundausbildung zu

... sad.gif

Geschrieben von: asumi 17 May 2006, 23:39

[QUOTE]someone Erstellt am 17. May 2006, 19:19
hehe,... hoffentlich lässts meine dortige grundausbildung zu

...
sonst musst dich halt krank melden peter

Geschrieben von: duz 8 Jun 2006, 16:10

Ich sag jetzt auch gleich zu.....ich komm auf alle Fälle.

Ich hätte gerne eine Kiste Heineken, 4Liter Mineral- mild, 2 Liter Cola, eine Flasche Jack und 30-50 Wasserbomben. Den Rest nehm ich mir selber mit.
Dafür werde ich gröhlend durch die Hallen ziehen und jedem bei 135 db die Geschichte erzählen warum ich so gerne auf die Filmriss geh...........wo ich doch aus Graz bin.
Deal?

Geschrieben von: someone 8 Jun 2006, 16:12

hehe wink.gif

mit den wasserbomben kann ich dir aushelfen ^^

Geschrieben von: gitz 9 Jun 2006, 10:01

ZITAT(duz @ 8. Jun 2006, 16:10 )
Ich sag jetzt auch gleich zu.....ich komm auf alle Fälle.

Ich hätte gerne eine Kiste Heineken, 4Liter Mineral- mild, 2 Liter Cola, eine Flasche Jack und 30-50 Wasserbomben. Den Rest nehm ich mir selber mit.
Dafür werde ich gröhlend durch die Hallen ziehen und jedem bei 135 db die Geschichte erzählen warum ich so gerne auf die Filmriss geh...........wo ich doch aus Graz bin.
Deal?

....wenn das dein ernst: der deal steht natürlich! legst du dann auch auf oder grölst du nur rum? sneaky2.gif


übrigens: 135 db wurden nie gemessen - zumindest nicht von unserer seite.... happy.gif

Geschrieben von: duz 9 Jun 2006, 14:15

........ich gröhl nur rum. notify.gif

Einer Einladung meine platten mit zu nehmen würde ich zu 100% Folge leisten auch wenns nur für einen sonntags-nachmittags-afterhour-sit in ist.

bin mir jetzt gar ned sicher wann die schmerzgrenze anfängt bei 125 oder 135 db. deiner entrüstung zur folge werden es wohl die 125db sein.

Geschrieben von: someone 9 Jun 2006, 14:16

vlt. hat greenpeace gemessen, die übertreibens gern mal bei ihren messungen wink.gif

sei es schadstoffbedingt oder lautstärkenmessungen wink.gif baeh.gif

Geschrieben von: djtheengine 9 Jun 2006, 19:56

ggg
da meint ihr eher den schalldruckwert der boxen mit 135 *ggg*

Geschrieben von: someone 9 Jun 2006, 20:04

withstupid.gif ....

Geschrieben von: rotten 9 Jun 2006, 20:14

meine chefin hat mir heute einen riskmanagement kurs angeboten, der im zeitrum 21.09 - 25.09 stattgefunden hätte... ich hab dankend abgelehnt und mach den dann im nächsten jahr.... happy.gif

Geschrieben von: Miss Dita D.K.-dance 9 Jun 2006, 21:34

ZITAT(rotten @ 9. Jun 2006, 21:14 )
meine chefin  hat mir heute einen riskmanagement kurs angeboten, der im zeitrum 21.09 - 25.09 stattgefunden hätte... ich hab dankend abgelehnt und mach den dann im nächsten jahr....  happy.gif

biggrin.gif evil_lol.gif
wow.gif

ich hätt jedenfalls auch wieder ganz schön bock zu feiern....ähm auf die filmriss zu gehen!

23.9. klingt mal gut - da sind noch ferien! hehe! satisfied.gif

Geschrieben von: someone 10 Jun 2006, 09:26

ja dann weißt eh was zu tun hast wink.gif

Geschrieben von: soundfreak 10 Jul 2006, 17:07

geben soll's auf 5 areas

DETROIT TECHNO - DRUM`N`BASS - PSYTRANCE - REGGAE/RAGGA - WILDSTYLE

des hob i scho mol auf ner andern page gesichtet wink.gif

Geschrieben von: tecxx 10 Jul 2006, 17:47

detroit wird dann aber nur als verkaufsargument benutzt - sein wirds "normaler" techno (denk ich mal ;=)

Geschrieben von: gitz 11 Jul 2006, 15:52

ZITAT(tecxx @ 10. Jul 2006, 17:47 )
detroit wird dann aber nur als verkaufsargument benutzt - sein wirds "normaler" techno (denk ich mal ;=)

"verkaufsargument"??? sag mal, wo hast du den schwachsinn her?

...die beiden headliner werden vorwiegend detroit-techno spielen, eventuell noch etwas acidtechno vom schlage eines "frühen" woody mc bridge und auch ein kleines bisschen chicago house. in jeden fall aber sehr perkussiv, druckvoll und abwechslungsreich. die beiden wollte ich schon immer mal zu gast haben, deswegen freue ich mich um so mehr, dass es jetzt endlich so weit ist.

auch wenn ich mich wiederhole: es wird definitiv kein "geballere" mehr geben - diese zeiten sind vorbei. die FILMRISS ist (mit uns) älter geworden. die entwicklung im letzten halben jahr hat das wohl mehr als deutlich gezeigt.

happy.gif

Geschrieben von: rotten 11 Jul 2006, 16:56

ZITAT
es wird definitiv kein "geballere" mehr geben


und das ist auch gut so!

Geschrieben von: Fobs 11 Jul 2006, 17:08

ZITAT(gitz @ 11. Jul 2006, 16:52 )
die entwicklung im letzten halben jahr hat das wohl mehr als deutlich gezeigt.

happy.gif

War im letzten halben Jahr überhaupt ne Filmriss? hah.gif

übrigends bemerkenswert, noch gar kein Line up und schon 3 ganze Seiten... Filmriss halt wink.gif

Geschrieben von: tecxx 19 Jul 2006, 10:55

ZITAT(rotten @ 11. Jul 2006, 15:56 )
ZITAT
es wird definitiv kein "geballere" mehr geben


und das ist auch gut so!

find ich nicht, geschmäcker eben.



@gitz: das war - wie schon telefonisch erzählt - eine aussage eines sehr guten freundes von dir *ggg* war ja aber nicht bös gemeint. bussi :=)

Geschrieben von: gitz 8 Aug 2006, 11:34

ZITAT(soundfreak @ 10. Jul 2006, 17:07 )
geben soll's auf 5 areas

DETROIT TECHNO - DRUM`N`BASS - PSYTRANCE - REGGAE/RAGGA - WILDSTYLE

...wir sind grad beim fixieren der letzten details. spätestens am kommenden montag gibts alle infos und das gesamte lineup zur

FILMRISS five years edition!

sneaky2.gif

Geschrieben von: Shroomtune 11 Aug 2006, 01:23

gogogo - freu mich schon

Geschrieben von: frau_post 11 Aug 2006, 06:12

also wenns detroit techno gibt dann kann ich nicht nicht kommen ... ausserdem hab i ja premiere ... (i hoff i bin da zu der zeit ...)

Geschrieben von: gitz 16 Aug 2006, 14:58

ZITAT(gitz @ 8. Aug 2006, 11:34 )
...wir sind grad beim fixieren der letzten details. spätestens am kommenden montag gibts alle infos und das gesamte lineup zur

FILMRISS five years edition!

sneaky2.gif

tja, leider hat die erstellung des 20 seitigen booklets etwas mehr zeit in anspruch genommen, deswegen ist hier noch nichts online... lookaround.gif

...aber bis spätestens morgen früh sollten wir fertig sein. cool.gif

vorab schonmal ein dickes dankeschön an den eulenmann, der arbeitet mittlerweile schon fast rund um die uhr an dem schicken ding. thumbs-up.gif

Geschrieben von: gitz 17 Aug 2006, 10:58

hier noch die front vom booklet, der rest kommt bald... notify.gif

 

Geschrieben von: Fobs 17 Aug 2006, 11:04

Nicht schlecht Herr Specht thumbs-up.gif

Geschrieben von: uciel 17 Aug 2006, 11:14

sehr cooles booking!!!! respect !!!!!

Geschrieben von: TEKKNIK 17 Aug 2006, 11:54

und wo is da nayrobi????

Geschrieben von: mindestens 17 Aug 2006, 12:02

ZITAT(TEKKNIK @ 17. Aug 2006, 12:54 )
und wo is da nayrobi????

Der erholt sich am Samstag von der Camera (Resolut meets Filmriss).

Geschrieben von: Fobs 17 Aug 2006, 12:10

Eingetragen wärs dann mal, nur noch zu verschmelzen smile.gif

Geschrieben von: KayoZ 17 Aug 2006, 12:43

pressetext update + flyer im header...

Geschrieben von: TEKKNIK 17 Aug 2006, 12:44

ZITAT(mindestens @ 17. Aug 2006, 12:02 )
ZITAT(TEKKNIK @ 17. Aug 2006, 12:54 )
und wo is da nayrobi????

Der erholt sich am Samstag von der Camera (Resolut meets Filmriss).

hab schon antwort vom gitz bekommen, dachte einfach da spielen alle filmrissler...
kenn mich aber schon aus..

lg

Geschrieben von: eulenmann 17 Aug 2006, 12:47

YAW! ich komm! laugh_2.gif

Geschrieben von: mindestens 17 Aug 2006, 12:51

ZITAT(eulenmann @ 17. Aug 2006, 13:47 )
YAW! ich komm! laugh_2.gif

Mit dir auf nem floor, da brauch ich ne extra Flasche Vodka! withstupid.gif

Geschrieben von: eulenmann 17 Aug 2006, 13:12

was denn!? hmmm.gif

Geschrieben von: Mikey 17 Aug 2006, 13:41

Das große Finale ab 05:00 Uhr im Chip und die Afterhour im Cityclub.
Vergessn den Text abzuändern, od. wat? baeh.gif

Geschrieben von: soundfreak 17 Aug 2006, 13:44

themen verschmolzen smile.gif

Geschrieben von: gitz 17 Aug 2006, 13:45

ZITAT(Mikey @ 17. Aug 2006, 13:41 )
Das große Finale ab 05:00 Uhr im Chip und die Afterhour im Cityclub.
Vergessn den Text abzuändern, od. wat? baeh.gif

...erwischt! cool.gif

EDIT: wurde eben verbessert... sneaky2.gif

Geschrieben von: gitz 17 Aug 2006, 14:36

so nochmal ich... das booklet ist jetzt online!

http://www.filmriss-crew.at/filmriss/FILMRISS5YEARS.pdf (Achtung: hat 10 MB, weil 20 Seiten)

feedback wäre fein!

smile.gif danke an den eulenmann für die - wie ich finde - sehr schöne arbeit!

Geschrieben von: TEKKNIK 17 Aug 2006, 14:47

jup geiles booklet her eulenmann... hut ab...

Geschrieben von: Thomas Kay 17 Aug 2006, 15:56

gschmeidig, gschmeidig! thumbs-up.gif

Geschrieben von: GK 18 Aug 2006, 14:52

feine sache!
das line up kann sich sehen lassen.

Geschrieben von: someone 18 Aug 2006, 14:58

feines lineup smile.gif

freu mich schon rießig

Geschrieben von: Flanger D. 18 Aug 2006, 15:08

Schwerer Scherz!!!!!!!!!!!!!!



Jetzt is die Filmriss scho wieder teurer geworden!!!!! mad.gif



Schwerer Scherz aus

Geschrieben von: someone 18 Aug 2006, 15:21

muaha @ flanger wink.gif aufn preis hab i no gar nit gschaut ;P

Geschrieben von: Fobs 18 Aug 2006, 15:31

ZITAT(Flanger D. @ 18. Aug 2006, 16:08 )
Schwerer Scherz!!!!!!!!!!!!!!



Jetzt is die Filmriss scho wieder teurer geworden!!!!! mad.gif



Schwerer Scherz aus

Um einen Euro oder wie? hah.gif Naja, das tut dann wohl auch keinem weh aber der Bilanz sehr gut und man kann ja nicht erwarten, daß man für ein Mehrangebot weniger bezahlt. wink.gif

Geschrieben von: mindestens 18 Aug 2006, 20:20

ZITAT(Fobs @ 18. Aug 2006, 16:31 )
ZITAT(Flanger D. @ 18. Aug 2006, 16:08 )
Schwerer Scherz!!!!!!!!!!!!!!



Jetzt is die Filmriss scho wieder teurer geworden!!!!! mad.gif



Schwerer Scherz aus

Um einen Euro oder wie? hah.gif Naja, das tut dann wohl auch keinem weh aber der Bilanz sehr gut und man kann ja nicht erwarten, daß man für ein Mehrangebot weniger bezahlt. wink.gif

Danke!

und nur mal so: 5 floors 15€ = 3€ pro floor; ist doch ein Pappenstiel oder? baaa.gif

Geschrieben von: Shroomtune 18 Aug 2006, 21:18

mit bier kommts auf 50 pro floor smile.gif
cooles booklet eule-nicework
freu mich schon auf revival fete yerpah!!!!

Geschrieben von: asumi 18 Aug 2006, 21:42

ZITAT(Shroomtune @ 18. Aug 2006, 21:18 )
mit bier kommts auf 50 pro floor smile.gif
cooles booklet eule-nicework
freu mich schon auf revival fete yerpah!!!!

da hast du ja groß was vor biggrin.gif

Geschrieben von: DEFEX 20 Aug 2006, 00:38

gratulation zu 5 jahren und zum lineup!
wird sicher fein!

grüße aus der ferne!

Geschrieben von: gitz 21 Aug 2006, 09:42

ZITAT(Flanger D. @ 18. Aug 2006, 15:08 )
Schwerer Scherz!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt is die Filmriss scho wieder teurer geworden!!!!! mad.gif

@flanger: blöder scherz...

a) hat keiner gelacht

und

b) stimmt es ganz einfach nicht. die FILMRISS hat letztes mal schon SO WENIG gekostet - mit einer AREA weniger....

c) zahlst du eh nie.

also?

@fobs: danke.

Geschrieben von: caTekk 21 Aug 2006, 09:48

Nun her mit der Rechnung - wieviel die Party kostet und wieviel Leute du dafür brauchst!! Sonst kumm i ned, reine Abzocke hah.gif

Geschrieben von: soundfreak 21 Aug 2006, 11:15

Gewinnspiel

http://www.technoboard.at/index.php?act=win&CODE=details&id=683

Geschrieben von: trick 21 Aug 2006, 11:42

ein tolles booklet eule fx !!!

Geschrieben von: Flanger D. 21 Aug 2006, 12:01

Ge, wieso Jungs!!

Muss es am TB immer nur um Ernste sachen gehen, darf man da nicht mal was lustiges posten???


@Gitz
Doch, ich habe mich tot gelacht als ich es geschrieben habe!! Und auch jeder schlechte schertz hat einen der darüber lacht!!!
Und wenn ich es selbst bin und sonst keiner dann is ma a wurst!!!! biggrin.gif

Ich kann wenigstens noch lachen in der sch... welt in der wir leben!!

Geschrieben von: Fobs 21 Aug 2006, 13:30

Ach ja, wirklich sehr feines Booklet, Respekt, die Eule hats einfach drauf thumbs-up.gif

Geschrieben von: yak 21 Aug 2006, 13:37

nice one! smile.gif

Geschrieben von: spidi 21 Aug 2006, 15:22

hahaha flang0r,wie war das mit "da gitz weiß scho wie i das mein" music.gif baeh.gif

Geschrieben von: Flanger D. 21 Aug 2006, 15:28

ZITAT(spidi @ 21. Aug 2006, 15:22 )
hahaha flang0r,wie war das mit "da gitz weiß scho wie i das mein" music.gif baeh.gif

Ja kann nicht von allen verlangen das man meinen humor versteht!!! sadlike.gif

Geschrieben von: eulenmann 22 Aug 2006, 14:01

danke fuer die blumen, allerdings wird das ding schwarz und neon-orange (statt magenta). aber das werdet ihr ja dann sehen. ich freu mich schon gscheit auf die partey!

Geschrieben von: yookie 22 Aug 2006, 18:41

roland casper, da träum ich so vor mich dahin wie´s war zu meinen anfängen und muss bis über beide ohren grinsen sigh.gif
wow is das lang her, hab sogar noch ein tape von ihm das hab ich nicht übers herz gebracht weg zu schmeissen futschlach.gif
also da würds mich schon sehr reizen, tieflklang und mindestens noch dazu, vielleicht schaff ma´s ja endlich mal zu euch zu kommen!!
werds mal so in die runde werfen happy.gif

Geschrieben von: The Holonic 22 Aug 2006, 20:54

Yeah, opti©mal 567.gif



Da hab ich frei, da geh ich hin!




guckstduhier.gif FILMRISS



grüße an die füße,

Sleepy

Geschrieben von: gitz 29 Aug 2006, 12:08

einige wissen es ja bereits, andere haben es geahnt als ich vor wenigen tagen einen aufruf nach musikproduzenten für einen eventuelle DVD-produktion gesucht habe, aber jetzt ist endlich alles unter dach&fach und die besagte DVD ist so gut wie im presswerk....

im rahmen der FILMRISS five years edition am 23. september werden ALLE besucher eine DVD mit den namen "FILMRISS - DIE ERINNERUNGSHILFE" geschenkt bekommen - im detail liest sich das dann so (dieser text steht auf der rückseite der hülle):

ZITAT
FILMRISS - DIE ERINNERUNGSHILFE

Wir können dir nicht sagen, was aus deinen Feierfreunden geworden ist, auch was deine Exfreundin jetzt macht können wir nicht wissen. Warum du eine so seltsame Frisur getragen hast oder halbnackt durch unsere Partys gelaufen bist, können wir auch niemanden erklären. Aber diese DVD kann unter Umständen deine Erinnerungen auffrischen. Quasi als Geschenk zum fünfjährigen Jubiläum oder gegen eventuelle Erinnerungslücken...

Wir haben aus unseren privaten Video- und Fotokiste einige denkwürdige Momente auf diese DVD gebannt. Selbstverständlich auf DVD und nicht VHS, VIDEO 8 oder einem sonstigen Format - schliesslich möchtest du ja keinen FILMRISS haben, oder?

DREI VIDEOS & mehr als 350 FOTOS von FILMRISS vol.1 – 12, PANOPTIKUM, OPTIK, MELTING POT @ PROJECT, FILMRISS FIRST ANNIVERSARY, KREISLAUF CLUB, FILMRISS@COUCH


- die FOTOS sind grösstenteils unbearbeitet (wir möchten ja nichts beschönigen).
- die VIDEOS hingegen sind auf einem sehr hohen niveau geschnitten und nachbearbeitet.

die DVD-hülle sieht so aus:

 

Geschrieben von: Fobs 29 Aug 2006, 17:16

Hört sich ja gut an, nicht schlecht, Komplimente meine Herrn thumbs-up.gif

Geschrieben von: Digital Affinity 29 Aug 2006, 18:37

ZITAT(The Holonic @ 22. Aug 2006, 20:54 )
Yeah, opti©mal 567.gif



Da hab ich frei, da geh ich hin!




guckstduhier.gif FILMRISS



grüße an die füße,

Sleepy

und i geh mit biggrin.gif

Geschrieben von: The Holonic 29 Aug 2006, 18:55

ZITAT(Digital Affinity @ 29. Aug 2006, 18:37 )
ZITAT(The Holonic @ 22. Aug 2006, 20:54 )
Yeah, opti©mal          567.gif



Da hab ich frei, da geh ich hin!




guckstduhier.gif    FILMRISS



grüße an die füße,

Sleepy

und i geh mit biggrin.gif

Perfekt. Wird sicher a lustige Festivität xmas.gif

Geschrieben von: Shroomtune 29 Aug 2006, 22:32

super ! ich freu mich schon voll auf die dvd,bzw die party smile.gif

Geschrieben von: Tusk 31 Aug 2006, 06:56

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

Geschrieben von: TBmakesIT 1 Sep 2006, 10:16

hi an alle , ich hoffe mein post kommt nicht als spam rüber .
wollte nur mitteilen das es freikarten auf devcon5 network zu gewinnen gibt

http://events.devcon5.cc/1322_filmriss_five_years_and_five_areas/

Geschrieben von: gitz 1 Sep 2006, 12:16

die DVD ist auf jeden fall ein guter lacher. vor allem bei den fotos sieht man die "entwicklung" einschlägig bekannter personen sehr gut.

wenn jemand mehr über CLAUS BACHOR erfahren will, findet er http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=24791 zwei gute interviews von ihm...

happy.gif

Geschrieben von: Aeon 7 Sep 2006, 08:18

haha cooles Interview er hat echt einiges auf dem kasten ...

na dann mal schauen was so alles passiert auf der 5years Filmriss

freu mich wieder einmal an DEM event in Tirol teilhaben zu können happy.gif

Geschrieben von: soundfreak 8 Sep 2006, 06:24

new http://filmriss-crew.at online smile.gif

Geschrieben von: tecxx 8 Sep 2006, 11:20

ZITAT(soundfreak @ 8. Sep 2006, 5:24 )
new http://filmriss-crew.at online smile.gif

du kriegst aber auch alles mit... ;=)

Geschrieben von: ../[._/ 8 Sep 2006, 11:24

nur die crew & dj sektion funzt nie, oder is das nur bei mir so ...

Geschrieben von: tecxx 8 Sep 2006, 11:30

dafür braucht man leider das flash plugin...
mir wärs ohne auch lieber sad.gif

Geschrieben von: trick 8 Sep 2006, 11:32

schöne page, hat nur noch nen haufen bugs...

Geschrieben von: gitz 10 Sep 2006, 15:14

ZITAT(trick @ 8. Sep 2006, 11:32 )
schöne page, hat nur noch nen haufen bugs...

hatte jetzt eine ganze woche urlaub, ab morgen werden die bugs dann behoben.... lookaround.gif

Geschrieben von: Nayrobi 10 Sep 2006, 15:54

coole site !

mein profile geht net unhappy.gif

satisfied.gif

Geschrieben von: joSHY 11 Sep 2006, 12:51

Also ich bin auch dabei devil.gif

Geschrieben von: gitz 18 Sep 2006, 12:00

der countdown läuft....

...letzte news:

- beim Lineup fehlt ein Dj: PACE (Reggae/Ragga)
- es gibt eine zweite Afterhour (Psytrance), Details stehen unten!
- das MDA-Basecamp wird auch dabei sein!
- es wird ein/zwei kleine Shops geben mit Raucher-Zubehör, Merchandising von den Psycho Thrillern und der CD vom SMOKE (Titel: "Fire in the sky")
- das Wetter wird gut (Sonnenschein, kein Niederschlag, tagsüber: 25 grad, nachts 13 grad, Quelle: http://www.wetter.at/oesterreich/tirol/innsbruck), vor allem für die Warmup-Session ganz fein... thumbs-up.gif
- es sind noch nicht alle Vorverkaufskarten weg!

freu mich schon!

happy.gif

@../[._/: doch funzt schon, brauchst du aber marcomediaflyashplayer-hightech-sche*ssdingsplugin.

@nayrobi: bio ist jetzt online... baeh.gif


 

Geschrieben von: gitz 20 Sep 2006, 10:57

Der Timetable (wird auch in gedruckter Form bei der Party erhältlich sein!):

 

Geschrieben von: MDA basecamp 20 Sep 2006, 14:17

Freuen uns, dass wir bei der Filmriss dabei sind und werden euch wie immer mit frischem Obst, Trinkwasser und Give Aways versorgen. Also auf jeden Fall beim MDA basecamp-Infostand vorbei schauen!

Na dann bis zum Samstag, euer MDA basecamp-Team

Geschrieben von: gitz 22 Sep 2006, 10:46

letztes Post vor dem Showdown....

....die Vorbereitungen laufen bestens und gehen in die finale Phase.

Einen Tipp habe ich noch: Der Kartenvorverkauf ist mehr als nur gut gelaufen (und läuft für Spätentschlossene noch bis morgen nachmittag), deswegen rate ich, eventuell etwas früher zu kommen, da aller Wahrscheinlichkeit nach doch ein "bisschen" was los sein wird.

happy.gif evil_lol.gif devil.gif exclamation.gif music.gif wub.gif

Geschrieben von: tamas 22 Sep 2006, 15:43

in 2 stunden etwa gehts ab nach inschbruck .. hehe das wochenende wird prächtig!! alien.gif music.gif

Geschrieben von: Shroomtune 23 Sep 2006, 15:33

yeeee! happy.gif happy.gif happy.gif happy.gif

Geschrieben von: rotten 23 Sep 2006, 15:55

ich wünsch euch viel spaß heute abend! lasst es krachen!!!

@gitz: wir sehen uns ja eh nächste woche! hoffe du kannst heute auch mal ein fass aufmachen!

Geschrieben von: antidote 23 Sep 2006, 16:22

auch von mir ganz viel spass an alle! alien.gif

und ich hoffe ich sehe den großteil von euch nächste woche im auslandsclub eures vertrauens.... happy.gif

haut rein und macht nix was ich nicht auch machen würde! wacko.gif

Geschrieben von: Digital Affinity 23 Sep 2006, 16:35

biggrin.gif yeah!
wird sicher fett heute!! biggrin.gif

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)