Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Kärnten, Steiermark, Burgenland _ 14.12.2007 Made In Austria Pt.1

Geschrieben von: Nayrobi 19 Sep 2007, 09:09

was hab gar nit gewusst, dass mir so an internationalen menschen da ham !
wow wie kommt man dazu

@schleifer ??

hab gedacht nur releases sind das wahre um int. bekannt zu werden ...

Geschrieben von: Andros 19 Sep 2007, 09:13

eintritt und flyer kommen no, is ja noch a bissl zeit bis dahin!

Geschrieben von: Schleifer 19 Sep 2007, 09:29

ZITAT(Nayrobi @ 19 Sep 2007, 10:09 ) *
was hab gar nit gewusst, dass mir so an internationalen menschen da ham !
wow wie kommt man dazu

@schleifer ??

hab gedacht nur releases sind das wahre um int. bekannt zu werden ...


tjo, alles muss man hier ja net breittreten - aber hier nur so viel: 1. gibt´s ja Releases, so ist´s ja nicht, vor allem mit Südpol Blau is ein bisserl was rausgegangen - nur, das passierte nicht unbedingt auf legalem wege...
2. gabs eine Menge glückliche Umstände und eines führte zum anderen...

aber grundsätzlich: international bekannt bin ich nicht - das waren dann doch nur ein paar club gigs...

wenn es dich genauer interessiert, lass ich dir gern eine pm rüberwachsen wink.gif

Geschrieben von: Nayrobi 19 Sep 2007, 10:08

find i nur sehr geil!!

i mein wer kann des schon aus Ö von sich behaupten in detroit oder in japan gespielt zu haben !

geile sache

Geschrieben von: Schleifer 19 Sep 2007, 11:46

da ist mir eingefallen, es gibt doch tatsächlich ein Gruppen-Foto in passender Zusammensetzung vom Spring7 laugh.gif :


Geschrieben von: Loge 19 Sep 2007, 13:41

das wird der flyer wink.gif

(scherz tounge.gif)

Geschrieben von: Loge 21 Sep 2007, 08:56

Hört hört!

Der Eintritt zu diesem Fest der Feste beträgt 3 €uronen. (2€ bei Vorweisen einer gültigen Villacher Jugendcard)

Bitte ergänzen, danke smile.gif

Geschrieben von: Schleifer 24 Sep 2007, 10:26

Okkasion... wenn ich das mal so sagen darf. wink.gif

Geschrieben von: Luniq 9 24 Sep 2007, 11:30

nette sache - leider weit weg :-(

aber zumindest die beiden hosts lern ich hoffentlich schonmal vorher kennen smile.gif

Geschrieben von: Andros 24 Sep 2007, 12:02

na das wird sich hoffentlich wohl mal ausgehn wink.gif

Geschrieben von: Loge 24 Sep 2007, 12:27

ZITAT(Andros @ 24 Sep 2007, 13:02 ) *
na das wird sich hoffentlich wohl mal ausgehn wink.gif


so schauts aus smile.gif

Geschrieben von: Tenshi 27 Sep 2007, 09:17

naja, vielleicht kömma ja trotzdem einen kleinen ausflug nach villach machen clemens, eine schlafgelegenheit hamma ja zum glück in der nähe!

Geschrieben von: Andros 27 Sep 2007, 09:19

h0h0, eingeladen seit ihr auf alle fälle, wir kärntner sind ja als gastfreundliches bundesland verschrien hah.gif (urlaub bei freunden usw...)

Geschrieben von: Andros 2 Oct 2007, 17:46

*update*

VJ Head (tekknoost.de) wird uns mit schönen visuals den abend verschönern wink.gif

Geschrieben von: Loge 2 Oct 2007, 17:50

womit wir unsere "made in austria" vorsätze gleich beim ersten mal über board werfen und einen piefke im line up haben laugh.gif

Geschrieben von: Andros 2 Oct 2007, 17:52

naja, laut infotext müssen ja auch nur 50% der wertschöpfungen aus dem inland sein - nochmal glück gehabt hah.gif

Geschrieben von: Loge 2 Oct 2007, 17:56

ZITAT(Andros @ 2 Oct 2007, 18:52 ) *
naja, laut infotext müssen ja auch nur 50% der wertschöpfungen aus dem inland sein - nochmal glück gehabt hah.gif


eben. und die visuals macht er ja in österreich - also passt das schon. hah.gif baeh.gif 567.gif

Geschrieben von: (offline) soundfreak 3 Oct 2007, 08:39

wie lang gehts da so im schnitt bzw. offiziell ?

Geschrieben von: Andros 3 Oct 2007, 08:49

bis 4e dürf ma offen haben wink.gif
schaust vorbei?

Geschrieben von: Loge 4 Oct 2007, 18:26

ZITAT((offline) soundfreak @ 3 Oct 2007, 09:39 ) *
wie lang gehts da so im schnitt bzw. offiziell ?



ZITAT(Andros @ 3 Oct 2007, 09:49 ) *
bis 4e dürf ma offen haben wink.gif
schaust vorbei?


Hui! Das wär dann aber ein Ehrengast thumbs-up.gif

Geschrieben von: Andros 4 Oct 2007, 20:43

update Flyer geadded




Geschrieben von: MarlaSinger 4 Oct 2007, 20:56

Yeah! devil.gif

Geschrieben von: Loge 4 Oct 2007, 21:01

ZITAT(Andros @ 4 Oct 2007, 21:43 ) *
update Flyer geadded





laugh.gif da simma dabeiiiii! music.gif

Geschrieben von: Luniq 9 4 Oct 2007, 22:08

hm vielleicht komm ich doch vorbei - vorausgesetzt der tenshi mag mich mitnehmen smile.gif

Geschrieben von: sagltronic 6 Oct 2007, 17:39

geilen vj habt ihr da aufgegabelt wink.gif

ich schau dass ich kommen kann! xx

Geschrieben von: Andros 6 Dec 2007, 19:18

so eine gute woche noch!! 30 neue tracks sind gekauft, damit das warmup auch stilgerecht bestritten werden kann hah.gif

vielleicht dabiag ma auch noch eine afterhour! die verhandlungen laufen!

wer kommt alles?

Geschrieben von: Loge 6 Dec 2007, 19:20

i

Geschrieben von: Luniq 9 6 Dec 2007, 19:38

i hab ganz verschwitzt, dass i an dem we in prag bin - ergo leider net dabei...hoff aber, ich werd beim nächsten mal die gelegenheit haben!

Geschrieben von: Loge 6 Dec 2007, 19:50

schade. das nächste "made in austria" ist am 15. februar und das nächste "Elektroakustik" (auch von mir, selbe location aber 2 floors und verschiedene styles) so mitte märz. würde andros und mich natürlich freuen wenn wir bei diesen terminen weit gereiste tbler begrüßen dürfen. smile.gif

edit: soviel darf auch verraten werden --> auf beiden events werden am tb bekannte djs spielen wink.gif ein kleines membertreffen werden die parties also so oder so. thumbs-up.gif

Geschrieben von: Luniq 9 6 Dec 2007, 20:58

ja ich hoff wir schaffens! 15.2. könnt passen, da simma eh schon wieder ausm schiurlaub zurück (martin und ich zumindest, stefan und valerie weiß ich jetzt nicht...)

Geschrieben von: Andros 7 Dec 2007, 11:37

wer einen vorgeschmack auf loge seinen liveact haben will der kann uns morgen in radenthein besuchen, beim offiziellen start von loge seiner "Fett wia a christkindl" - Tour 2007, und zwar http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=37157...

laugh.gif

Geschrieben von: Loge 7 Dec 2007, 11:38

Andros, du wirst nie mein PR Manager! rolleyes.gif

Geschrieben von: Schleifer 7 Dec 2007, 13:06

Ich find, das macht er eigentlich ganz gut laugh.gif

... auf den Live-act bin ich ja mal gespannt... du wirst mir hoffentlich erlauben, dir das ein oder andere mal über die Schulter zu schaun... wink.gif

Geschrieben von: Loge 7 Dec 2007, 13:08

freilich - kann dir auch gern meine software erklären, dauert eh nur 5min laugh.gif

Geschrieben von: Tenshi 7 Dec 2007, 14:51

blödes datum, bin leider snowboarden :/

aber das nächste mal lass ichs mir sicher net nehmen vorbeizuschaun! smile.gif

hoffe für euch auf eine fette party! musikalisch kanns ja laut lineup nur top werden!

Geschrieben von: Loge 7 Dec 2007, 17:19

danke für die blumen smile.gif

Geschrieben von: Schleifer 10 Dec 2007, 17:46

... jetzt wirds eng... biggrin.gif

Geschrieben von: Jentschura 10 Dec 2007, 20:53

Fahrt da zufälligerweise aus Richtung Murau wer hin? lookaround.gif

Geschrieben von: Schleifer 12 Dec 2007, 13:05

Der Zug zB. wink.gif

Geschrieben von: MarlaSinger 14 Dec 2007, 08:07

jungs, wünsch euch heute volle viel spass! und hoff dass die party auch gscheit besucht wird - anständig feiern tut ihr ja sowieso!

Geschrieben von: Luniq 9 14 Dec 2007, 08:09

genau das wünsch ich euch auch! feierts gscheid mit für mich!

Geschrieben von: Andros 14 Dec 2007, 08:21

ZITAT(MarlaSinger @ 14 Dec 2007, 08:07 ) *
jungs, wünsch euch heute volle viel spass! und hoff dass die party auch gscheit besucht wird - anständig feiern tut ihr ja sowieso!


wir ham ja gestern schon angfangen beim "flyern" hihi
afterparty wird am samstag in der MA bar sein



zwar erst am abend, aber schlafen is sowieso kommerz hah.gif

Geschrieben von: Loge 14 Dec 2007, 12:28

olééééééééééééé!

heut gehts rund! biggrin.gif

werd mich jetzt erst mal frisch machen gehen nachdem i gestern doch noch a bisl "flyern" in der stadt war. hah.gif
bin noch a bisl fertig - aber bei an jumbo mochito kannst einfach net nein sagen. alien.gif

Geschrieben von: elektrosagl 14 Dec 2007, 16:20

wir bestimmt kuhl... hoffentlich gehts sichs das nxte mal bei mir aus! reinhauen!! xx

Geschrieben von: Loge 14 Dec 2007, 17:18

ZITAT(elektrosagl @ 14 Dec 2007, 16:20 ) *
wir bestimmt kuhl... hoffentlich gehts sichs das nxte mal bei mir aus! reinhauen!! xx


unsre wege kreuzen sich eh nächste woche wink.gif

viel spaß heute bei deiner party und grüße an mister defex! devil.gif alien.gif yin-yang.gif

ich geh dann bald mal zur "preparty" ( = glühweinstandl )

gemma gemma!

Geschrieben von: Andros 15 Dec 2007, 06:14

loge spricht:

afterhuuuuuure beim andros und die provinz rockt die bauernscheiße fett!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben von: e.Ton 15 Dec 2007, 10:32

ZITAT(Andros @ 15 Dec 2007, 06:14 ) *
loge spricht:

afterhuuuuuure beim andros



oohhh, das kenn ich.....heftig..*g* hah.gif



Geschrieben von: Loge 15 Dec 2007, 13:36

*gäääähn*

so wieder unter den lebenden. wink.gif

Die party war genial. diesmal ham alle faktoren so wunderbar zusammengespielt.
motiviertes tanzfreudiges publikum, super musik ... was will man mehr?!

Nur eines merken wir uns fürs nächste mal: wenn vorhanden sollte das mikrophon ab einer bestimmten uhrzeit (alkoholpegel) abgesteckt werden.
laugh.gif

Danke nochmal an Schleifer für das geile Set thumbs-up.gif

Geschrieben von: Loge 15 Dec 2007, 13:42

fesch! alien.gif

Geschrieben von: Andros 15 Dec 2007, 14:54

so wie da beat kumt so fohr i! oida! gemma gemmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaa!! YEEEEHHAAA


Geschrieben von: Loge 15 Dec 2007, 15:47

bist noch munter oder wieder munter?! tounge.gif

Geschrieben von: MarlaSinger 15 Dec 2007, 16:11

haha, gibts mehr fotos??

Geschrieben von: Loge 15 Dec 2007, 17:45

ja aber größtenteils nur mitn handy fotografiert - also scheiß quali.

ich such später noch ein paar raus wen ich net vergiss, muss jetzt kochen gehen. smile.gif

Geschrieben von: Loge 15 Dec 2007, 20:32

Hab auf meiner MySpace Seite ein Fotoalbum gemacht mit Bildern von gestern.
http://www.myspace.com/loge0701

Geschrieben von: MarlaSinger 15 Dec 2007, 21:52

hehe, man sieht dass ihr spass hattet biggrin.gif

Geschrieben von: Schleifer 16 Dec 2007, 19:38

Geniale Party ... ausführliches Review werd ich morgen Abend liefern wink.gif

Hab aber gesehen, dass die Kärnter Woche grad auch Fotos online gestellt hat. http://www.kwoche.at/kw/multimedia/szenegalerien/201145/showPhotoThumbnails.do

Geschrieben von: Andros 17 Dec 2007, 08:46

hell yeah, war das geil! auch wenn wir definitiv zu viel vodka getrunken haben sad.gif

hab mich kurzerhand dazu "überreden" lassen ein klein wenig länger warm zu uppen! sind dann auch knappe 3h daraus geworden, irgendwann hams der loge + schleifer doch mit vereinten kräften geschafft mich wegzuzerren hah.gif
loge sein liveact hat dann auch direkt reingeknallt und super dazu gepasst! die leut sind auch nicht wie vorher prognostiziert verschwunden sondern tanzen gangn hah.gif anschließend dann der schleifer, die letzte technobastion sozusagn da am technoboard. viel gemunkelt, aber trotzdem keine ahnung gehabt WAS er denn schlussendlich jetzt so auflegt (noch dazu is die erste platte die ich so informationshalber aus seim case rausgezogen hab eine Steve Angello lookaround.gif ), aber das "risiko" hat sich gelohnt! geilster melodiöser rave techno würd ich schon fast sagen! so um die 135bpm! die leut hams ihm gedankt mit jodeln, schrein und wildem rumgehüpfe!

bedanken möcht ich mich auch noch bei unserm ossi vj - leider is der fast ein wenig zu kurz gekommen, da es teilweis doch a bisserl hell war (und ich dann so oft am blitzlicht knopf hängen geblieben bin hah.gif )

afterhour war dann auch noch witzig, bis ich dann den schleifer um 10e zum bhf gebracht, hab, da wars dann endgültig aus mit spass!

bis zum nächsten mal im februar, mit einer etwas größeren party und besuch aus oö wink.gif


Geschrieben von: Loge 17 Dec 2007, 09:35

ZITAT(Andros @ 17 Dec 2007, 08:46 ) *
loge sein liveact hat dann auch direkt reingeknallt


anfangs sogar etwas zu sehr geknallt nachdem ich bei phono statt line beim mixer angesteckt war und alles
nur noch gekracht hat. (bis ich das gecheckt hab hats natürlich auch mal 10min gedauert wink.gif )

Ja stimmt - Lob noch mal an die Visuals! Am Anfang gabs da ja noch große Probleme wegen VGA Kabel, SVideo kabel...
hat dann aber doch noch alles funktioniert. leider mussten wir mit den visuals etwas früher aufhören da unser
vj noch etwas erschöpft war vom vortag. wink.gif

Alles in allem bin ich natürlich sehr happy alien.gif

Geschrieben von: Schleifer 17 Dec 2007, 19:38

Villach ist fesch. Der Christkindlmarkt ist gut angelegt, der Glühmost warm und bekömmlich, das Kebab geht auch fein runter und der Clingkeller hat eine unerwartet satte Anlage.

Als aufmerksamer TB-Leser kennt man die ausführenden Veranstalter wahrscheinlich eh, aber ich möcht hier kein Review abgeben ohne gleich vorweg anzumerken, wie fein und unkompliziert der Andros und der Loge diese Party aufgezogen haben. So hat schon von Anfang an alles gepasst... alles kein Stress - das macht schon viel aus.

Der Andros hat pünktlich mit Warm-up angefangen und es begann beschwingt und wuchs schließlich zu einem unerwartet dicken Tech-House-Monster an. Leider hat sich das Publikum mit dem Erscheinen anfangs recht zögerlich verhalten - die, die da waren, hatten aber definitiv schon bei Eintreffen Spaß... denen, die noch nicht da waren sei gesagt: da habts aber was verpasst!
Mir hats jedenfalls schon super gefallen...

Nach dem ausgedehnten (hat super so gepasst) Andros-Set, gabs einen druckvollen Live-Act vom Loge. Der hat anfangs gemeint "das klingt so anders" .... ich hab gedacht, das gehört so... dann war´s doch der Phono / Line - Kippschalter. Wie erwähnt, mir wär´s erst gar nicht schlimm aufgefallen... doch dann tat sich da im Laufe weniger Minuten Live-Act eine Urgewalt von solchem Ausmaß auf, dass ich erst hoffte, dass die Leute nicht davonlaufen (nicht, weil ich´s schlecht gefunden hätte, nein, ganz im Gegenteil - es war die an Härte grenzende Dynamik, die man erst einmal wirken lassen musste - also nix für zb easy-listening trainierte House-Ohren). Aber das Publikum entpuppte sich schnell als durch und durch rockbares Volk. Da wurde getanzt und gerockt und überhaupt... super feiner, facettenreicher und mMn sehr anspruchsvoller Live-Act!

Ein besseres Vorprogramm hätte ich mir nicht wünschen können. Das Publikum war so optimal vorgeheizt, dass es quasi kein Kunststück war, den restlichen Abend zu gestalten. Außer Spaß hatte ich tatsächlich nur noch Spaß hinter den Decks. Das anwesende Publikum war schlicht überwältigend.

In diesem Sinne möcht ich mich nochmal für alles bedanken. Es war alles super-fein organisiert und letztendlich gab´s eine der dicksten und lustigsten Parties des Jahres zu feiern. Ich wünsch der kommenden Party (im Februar) noch mehr Leute, die ein bisschen früher eintreffen und mindestens genauso viel Spaß haben werden, wie wir am vergangenen Freitag hatten.
In Villach war ich bestimmt nicht zum letzten Mal wink.gif

Geschrieben von: Loge 17 Dec 2007, 22:21

wub.gif

Geschrieben von: Andros 19 Dec 2007, 19:13

und da hams wir 3 hübschen auch noch in die kärnten weite zeitung geschafft:



yipiie ole wink.gif

Geschrieben von: Loge 19 Dec 2007, 19:17

Hauptsach sie ham wieder mal die Namen am Bild vertauscht. laugh.gif

Geschrieben von: Luniq 9 19 Dec 2007, 19:45

ihr celebrities laugh_2.gif

Geschrieben von: Schleifer 20 Dec 2007, 12:23

tjo, im Tag hat sich die Redaktion wohl auch ein wenig vertan hmmm.gif ... denen ist die Party ganz offensichtlich noch arg in den Knochen gesteckt hah.gif

Geschrieben von: MarlaSinger 21 Dec 2007, 08:04

ne, keine von den kärntner medien hat es auch bei unseren parties je geschafft, auch nur die einfachsten sachverhalte korrekt darzustellen. nicht mal dann, als wir ihnen einen pressetext inkl. aller fakten in die hand drückten. gestört, seitdem ist mein vertrauen in die medien noch geringer als es zuvor ohnehin schon war...

Geschrieben von: elektrosagl 21 Dec 2007, 12:48

geilo...

Geschrieben von: Loge 21 Dec 2007, 14:47

das bild von den zwei mädels - dem begeisterten publikum also - wurde bei genauer betrachtung eigentlich im anderen
teil vom cling keller gemacht. und da war an dem abend karaoke night. also was auch immer die beiden beigeistert hat, wir warens nicht laugh.gif

Geschrieben von: Schleifer 21 Dec 2007, 14:56

der andere cling-keller-teil war aber auch gleichzeitig die unsrige chill-out-area... also mag schon sein, dass wir da begeistert haben.. wink.gif

Geschrieben von: Loge 21 Dec 2007, 15:00

ZITAT(Schleifer @ 21 Dec 2007, 14:56 ) *
der andere cling-keller-teil war aber auch gleichzeitig die unsrige chill-out-area.


echt? da hab ichs net mal nach die 2 flaschen vodka ausghalten. laugh.gif
die bei der kassa waren ham mir ja sehr leid getan. die ham fast 7 stunden
doppel beschallung ghabt. happy.gif

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)