Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Kärnten, Steiermark, Burgenland _ 05.03.2005 Suncity on 3 Floors

Geschrieben von: thewulf 26 Dec 2004, 22:44

f*ck!!! gleiches Datum wie der Gazometer - das gibts ja nicht!!!!!!!

Das wird wieder ein langes Überlegen ....! confused.gif

Geschrieben von: GK 26 Dec 2004, 22:58

ZITAT(thewulf @ 26. Dec 2004, 22:44 )
f*ck!!! gleiches Datum wie der Gazometer - das gibts ja nicht!!!!!!!

Das wird wieder ein langes Überlegen ....! confused.gif

die qual der wahl..... notify.gif

Geschrieben von: caTekk 26 Dec 2004, 23:03

Danke GK, endlich mal jemand der sich die Mühe macht ein Event nach der Tb-Norm zu posten biggrin.gif ... ist eingetragen ! wink.gif

Echt ein blödes Datum closedeyes.gif , wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg in der neuen Location, was wohl nicht all zu schwer sein wird bei dem Line up alien.gif

Geschrieben von: GK 26 Dec 2004, 23:11

ZITAT(caTekk @ 26. Dec 2004, 23:03 )
Danke GK, endlich mal jemand der sich die Mühe macht ein Event nach der Tb-Norm zu posten biggrin.gif ... ist eingetragen ! wink.gif

Echt ein blödes Datum  closedeyes.gif , wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg in der neuen Location, was wohl nicht all zu schwer sein wird bei dem Line up  alien.gif

kein problem.....und spass werden wir dort sicher haben wink.gif

Geschrieben von: 2ndSoul 27 Dec 2004, 13:44

ZITAT
Das wird wieder ein langes Überlegen ....!


Das glaub ich nicht, kommts nach Graz und seht euch die List-Halle einmal an, Gazo sollte eh jeder schon kennen, vom Line-Up rede ich jetzt erst gar nicht tounge.gif

Geschrieben von: duz 27 Dec 2004, 13:46

.......es gäbe noch einiges zu ergänzen::

Cari Lekebusch ( Kaun Trax / Stockholm )

Staffan Ehrlin & Alen Sforzina ( goathead rec., Graz )

Hifi Princess ( futuretechartists.com, Vancouver/ Graz )

Visuals @ electronic- floor:
Fritz Fitzke, Wien


Visuals @ Beat- Floor:
exclusive lingerie, Graz

Visuals @ lounge- floor
Fritz the Cat, Salzburg

Afterhour @ PPC at 2 Floors:: 2. Floor = Frühstücksbuffet

Vibration ( Kiddaz FM, Berlin)
+ locals


....bin ich froh wenn die ganzen Plätzchen weg sind.....ich werde fett!!!

Geschrieben von: 2ndSoul 27 Dec 2004, 13:48

ZITAT
....bin ich froh wenn die ganzen Plätzchen weg sind.....ich werde fett!!!


Das Schicksal teile ich mit Dir,... *fg*

Geschrieben von: knoxville 27 Dec 2004, 13:48

Roku @ suncity , ich glaub ich muss mein 1stes mal nach graz .. music.gif music.gif

Geschrieben von: Elektronyker 27 Dec 2004, 13:51

sims. vs. broom....holymoly.. devil.gif

Geschrieben von: duz 27 Dec 2004, 13:52

ach ja.......die Preise::

Unser Hauptziel war die Sache unter 25 Euro zu halten.
Im Moment schauts so aus ( Änderung um 2 Euro nach oben könnte noch kommen, falls wir zu viel Schiss haben)

emVVK: 16 Euro
VVK: 18 Euro
AK: 20 Euro

mit der Angst im Nacken wärens dann 22 Euro an der Abendkasse.....

Geschrieben von: ibi 27 Dec 2004, 15:36

ZITAT(caTekk @ 26. Dec 2004, 23:03 )
Danke GK, endlich mal jemand der sich die Mühe macht ein Event nach der Tb-Norm zu posten biggrin.gif ... ist eingetragen ! wink.gif

naja, ehrlich gesagt bei weitem nicht tounge.gif aber trotzdem danke xmas.gif

alle infos sind nun formal korrekt eingetragen biggrin.gif baeh.gif

Geschrieben von: caTekk 27 Dec 2004, 15:45

Mein Fehler ... aber

ZITAT(rosch)
6) Specials/Infos: Hier sind ersichtlich:

- VVK Stellen
- Internetadressen
- Visuals
- spezielle Angebote
- anschließende Afterhours
- oder ähnliches

wink.gif

Geschrieben von: ibi 27 Dec 2004, 15:59

nobody is perfekt! du i-tüpfelreiter wink.gif

Geschrieben von: ATAFALAN 27 Dec 2004, 16:01

Na ich glaub da fällt mir die Wahl ja nicht schwer: [SIZE=14]BEM SIMS!!![/SIZE]

C.U. @ Sun City

evil_lol.gif

Geschrieben von: gitz 27 Dec 2004, 16:27

nachdem wir den start unserer neuen eventserie OPTIK um eine woche verschoben haben ist die tiroler abordnung wieder vollzählig dabei... evil_lol.gif

...ach und was die andere party in der bundeshauptstadt angeht: abgesehen von dave clarke, sehe ich keinen grund warum ich da hin gehen sollte. da ist mir die SUNCITY mit acts wie lekebusch und sims die nicht so oft zu hören sind am längen lieber. zuckerln wie der noch lebendige "spirit", neue location, visuals vom fitzke und die grosse feierfamilie rund um die herren veranstalter machen das ganze unverzichtbar.... happy.gif

Geschrieben von: f_puschmann 27 Dec 2004, 16:31

höhö juungs!

Geschrieben von: mindestens 27 Dec 2004, 17:59

Also wirklich alle Achtung. Da freut es mich ja extremst mit dabei sein zu dürfen.
Sims und Broom incl. Lekebusch wub.gif und vor allem der dnb floor mit hype und bad company. wub.gif wub.gif

Und ich geb mir die Ehre mit GK und Kayoz. Sehr fein mal mit euch zu spielen.

Geschrieben von: ../[._/ 27 Dec 2004, 18:00

na servas sehr feine angelegenheit dort werd ich auch anwesend sein withstupid.gif alien.gif wub.gif baaa.gif devil.gif wacko.gif

Geschrieben von: Dorian Hunter 27 Dec 2004, 18:08

Sims vs. Broom on 6 decks ist für mich persönlich der fetteste Act, den es überhaupt gibt. Was die beiden aufführen macht keiner nach. Und Lekebush noch dazu notify.gif
C U @ Suncity smile.gif

Geschrieben von: GK 27 Dec 2004, 18:26

ZITAT(mindestens @ 27. Dec 2004, 17:59 )
Und ich geb mir die Ehre mit GK und Kayoz. Sehr fein mal mit euch zu spielen.

ganz im gegenteil die ehre liegt bei uns mit dir zu spielen.....


ben und mark werden das haus ganz anders rocken devil.gif

Geschrieben von: dataphysix 27 Dec 2004, 18:34

einfach ein traum das ganze... wub.gif wub.gif

Geschrieben von: diskomachine 27 Dec 2004, 18:49

wub.gif

ohjaohjaohja!!!

sehr schön und derbe respekt für DAS line up

Geschrieben von: Martin Martini 27 Dec 2004, 19:59

silicon soul am schranz floor? hab ich was verpasst? notify.gif

Geschrieben von: dataphysix 27 Dec 2004, 20:03

ZITAT(Martin Martini @ 27. Dec 2004, 19:59 )
silicon soul am schranz floor? hab ich was verpasst?  notify.gif

Gehe ich recht in der Annahme das du dass jetzt ironisch gemeint hast? sleepy.gif

Geschrieben von: KayoZ 27 Dec 2004, 22:03

suncity war schon immer vielfältig, jetzt wird das ganze halt noch um einiges größer!

allerdings muss ich mich gleichzeitig für die vertauschung von terminen entschuldigen, wegen der ich diesen Termin nicht wahrnehmen kann!
Würdiger Ersatz hah.gif devil.gif : Rudolf Roschitz [Shellbeach Wien]

werd aber soweit als möglich zur afterhour wieder da sein alien.gif

Geschrieben von: Nayrobi 27 Dec 2004, 22:07

absolut geil

Geschrieben von: ../[._/ 28 Dec 2004, 00:26

uuhhhhh danke music.gif baaa.gif

rudolf roschitz = ../[._/ cool.gif



*freumichwiesau* vor allem lern ich endlich den mindestens kennen hah.gif

Geschrieben von: Zulu 28 Dec 2004, 00:39

silicone soul ist für mich die krönung. ich hoffe die burschen sind besser drauf als am eurora. da wars nicht so rosig aber man hat ja nicht immer einen guten tag (oder war ich das?) smile.gif

Geschrieben von: Lady B. 28 Dec 2004, 00:47

Broom & Sims ===> Ein Traum die 2 in Kombination!!! Sehr ergiebig!!!
Und obendrein Herr Lekebusch und Silicone Soul!!! *wwaaahhh*
Was soll man da noch großartiges sagen??? NIX.... Ich weiß... notify.gif

Das Line_Up rokkt ordentlich meine Herren!!!! *sabber* wub.gif inlove.gif
Electronic Regards - Lady_B music.gif

Geschrieben von: KayoZ 28 Dec 2004, 01:32

ja, is wirklich ein schiksalschlag diese suncity auslassen zu müssen!
aber bin guter dinge, dass das konzept listhalle aufgeht und noch einige erfolgreiche veranstaltungen folgen werden!
genug in zukunftsvisionen geschwelgt, right on hah.gif

Geschrieben von: Shroomtune 28 Dec 2004, 03:41

staffan ehrlin ( music.gif ), sims ( yesyes ) , lekebush ( aber hallo! ) , sforzina (aus graz??? hab n super release davon) auch noch music.gif hmmm... mal wieder ne neue vorteilscard machen und nach graz cheggen...

das 3 floor prinzip is geil,da man echt die wahl hat... nice
filmriss hats mit bestem beispiel vorgemacht -----> @ gitz -->
MIR NEN PLATZ FREIHALTEN IM VENGABUS guckstduhier.gif UNBEDINGT ! biggrin.gif

Geschrieben von: Chrise 28 Dec 2004, 09:54

Na bum!

Es scheint als hätte in Graz nun für das erste Vierteljahr 05, auch das DJ Discount - Shoppingdenken eingesetzt (hatten wir ja gerade in Wien von Oktober bis vor kurzem)., wenn man so schaut und erfährt was da 05 alles passiert........

Da jagt ja ein Highlight das Nächste, was zum einen natürlich sehr fein ist, zum anderen frage ich mich ob die Rechnung allgemein aufgeht bzw. ob nicht der ein oder andere Veranstalter auf der Strecke bleibt!?

Bin schwer überrascht das in Zeiten "des allgemeinen Rückgangs" bei größeren Events, gerade in Graz solch ein Projekt auf die Beine gestellt wird (hätte dies eher wieder in Linz oder Wien erwartet)!

Daher Respekt an EBL, zugleich aber auch viel Glück (mögen die Besucher zahlreich zu euch strömen!).

Geschrieben von: Chrise 28 Dec 2004, 10:45

ZITAT(thewulf @ 26. Dec 2004, 21:44 )
f*ck!!! gleiches Datum wie der Gazometer - das gibts ja nicht!!!!!!!

Das wird wieder ein langes Überlegen ....! confused.gif

Findest Wolfgang?

Also meines bzw. unseres Erachtens geht hier der Gewinn, mit sehr weitem Vorsprung aufgrund des sehr feinen und abwechslungsreichen Line up`s, eindeutig an Suncity. Gazometer präsentiert das was er immer präsentiert, ein relativ farbloses und mittlerweile nur mehr als langweiliges Line up mit schwerer Titan Färbung (Bookingtechnisch) - Prädikat langweilig & das Geld nicht wert. Wird zwar sicher gut besucht werden, aber ist alles andere als interessant und Abwechslungsreich!

Daher the winner is Suncity und die Fahrt nach Graz wäre es mir wert...............

Geschrieben von: Martin Martini 28 Dec 2004, 11:23

ZITAT(Martin Martini @ 27. Dec 2004, 19:59 )
silicon soul am schranz floor? hab ich was verpasst? notify.gif

nein, gar nicht - soweit ich weiß haben silicon soul von deep bis tech house produziert, nehm ich an auch beim auflegen gespielt, irgendwie passt das für mich nicht unbedingt zu dem rest der wirklich harten acts auf dem floor?

oder seh ich da was falsch?

Geschrieben von: caTekk 28 Dec 2004, 11:26

Muss denn die ganze Nacht der selbe Stil laufen ? xmas.gif

Geschrieben von: //goahead 28 Dec 2004, 12:24

und niemand lobt Lori the HiFi Princess? confused.gif

Go Lori go Lori go go!!! biggrin.gif

Wird ja ne Wahnsinns Party, goddamn ;-)

Geschrieben von: delusion 28 Dec 2004, 12:38

wowowo - granden der elektronischen feierkultur kündigen sich da an, waaahnsinn.
das lineup der gäste konkurriert ja beinah mit dem dj-pool smile.gif
idealer rahmen um meinen geburtstag zu feiern - danke duz & christoph bzgl. terminwahl wink.gif thumbs-up.gif

Geschrieben von: delusion 28 Dec 2004, 12:40

schöner feiern mit ebl...

Geschrieben von: GK 28 Dec 2004, 13:16

ZITAT(caTekk @ 28. Dec 2004, 11:26 )
Muss denn die ganze Nacht der selbe Stil laufen ? xmas.gif

du sagst es....und es hat eigentlich im dom immer gut geklappt smile.gif

Geschrieben von: Chrise 28 Dec 2004, 15:39

ZITAT(caTekk @ 28. Dec 2004, 10:26 )
Muss denn die ganze Nacht der selbe Stil laufen ? xmas.gif

"Back in the days" waren die besten Parties diejenigen mit einem gemischten Line up - so what!?

Es wird funktionieren, zudem Silicon Soul als Opener (was sie vermutlich mehr oder weniger sind?!) mehr als nur treibenden Techhouse auflegen.......... Sehr treibend, sehr vorwärts, typischer Soma @ the Arches (Slam`s Club In Glasgow) Style - sprich sehr geil! Außerdem sind die Jungs ziemliche messy Partyboys (Soma Posse halt) - so you have been warned...... biggrin.gif


Denke das funktioniert Einwandfrei und die Besucher werden`s dankbar annehmen.

Geschrieben von: GK 29 Dec 2004, 16:06

ZITAT(Chrise @ 28. Dec 2004, 15:39 )
Denke das funktioniert Einwandfrei und die Besucher werden`s dankbar annehmen.

ich glaub auch das es wunderbar funktionieren wird,weil die abwechslung macht es schließlich aus....

Geschrieben von: f_puschmann 29 Dec 2004, 16:53

höhö und dann noch hype und bad company! *lol* das war ja mal ne ausgedehnte lineup-shoppingtour!

klingt für mich auch als hätte zeiger da seine hände mit im spiel???

es nimmt ja schon danuberave-dimensionen an das ganze!

fein wäre auch ne erste-hilfe-area für den tag danach wacko.gif

Geschrieben von: 2ndSoul 29 Dec 2004, 17:17

Bei der bisherigen Resonanz bleibt zu hoffen, dass die List-Halle überhaupt gross genug ist happy.gif happy.gif happy.gif

Geschrieben von: duz 29 Dec 2004, 18:08

Preise...Endgültig::

Vorverkauf:

In allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse (ermäßigter Vorverkauf für Spark7 Mitglieder), bei allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen (www.oeticket.com),
Dux Records, In & Out Records, Zentralkartenbüro, Conrad Elektronik (Kärnterstr.)

Ticketpreise:
ermäßigter Vorverkauf: 15,50,--
Vorverkauf : 17.--
Abendkasse: 19.--

Online Kartenreservierung zum Vorverkaufspreis: [email protected]
Reservierte Karten werden an der Abendkasse hinterlegt. Reservierungen können nur bis 12 Stunden vor Veranstaltungsbeginn entgegengenommen werden.


biggrin.gif

Geschrieben von: GK 29 Dec 2004, 18:38

echt super preise....da gibts nix.... wink.gif

Geschrieben von: Padre El Ferenco 29 Dec 2004, 18:45

ZITAT
Online Kartenreservierung zum Vorverkaufspreis: [email protected]
Reservierte Karten werden an der Abendkasse hinterlegt. Reservierungen können nur bis 12 Stunden vor Veranstaltungsbeginn entgegengenommen werden.


feiner sache... thumbs-up.gif

Geschrieben von: Mario_Mantis 29 Dec 2004, 19:08

also ihr gebt schön gas mit den acts!!!!
wow
grosses lob das ihr so viel macht!!!!!!!!!!
thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif ........

Geschrieben von: fjo 29 Dec 2004, 19:54

jo schleich di, des line-up is a aanzige frechheit sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif

auf nach graz!

Geschrieben von: Lady B. 29 Dec 2004, 21:11

ZITAT(delusion @ 28. Dec 2004, 11:40 )
schöner feiern mit ebl...

OOHHH wie recht du hast liebster Deluschn!!! *gg* tounge.gif
Da werden sich wieder alle versammeln!!! tounge.gif biggrin.gif
Das wird eine Nacht, das seh ich jetzt schon kommen!!!
Jahwohl das wird schwerst genial -
AAAAAUFPASSEN die Salzburger sind auch alle am Start!!!! *yezzz* devil.gif devil.gif

Geschrieben von: soundfreak 10 Jan 2005, 11:04

ZITAT(Dorian Hunter @ 27. Dec 2004, 18:08 )
Sims vs. Broom on 6 decks ist für mich persönlich der fetteste Act, den es überhaupt gibt. Was die beiden aufführen macht keiner nach. Und Lekebush noch dazu notify.gif
C U @ Suncity smile.gif

100 % agree wub.gif wub.gif wub.gif

und für diesen auflauf NUR

ZITAT
Ticketpreise:
ermäßigter Vorverkauf: 15,50,--
Vorverkauf :  17.--
Abendkasse: 19.--


einfach nur

http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/tune1.gif http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/woowoo.gif http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/cheer.gif http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/pepper.gif http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/bowdown.gif http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/xyxthumbs.gif

BIG http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/thankyou.gif ebl inlove.gif

Geschrieben von: //goahead 10 Jan 2005, 14:25

wirds da wieder a fette Afterhour in da Postgarage geben?

Geschrieben von: //goahead 10 Jan 2005, 14:25

ok, Augen auf hätts auch getan

im ppc feiert sichs eh recht fein, freu mich scho biggrin.gif

Geschrieben von: b3ze 10 Jan 2005, 15:34

ZITAT(thewulf @ 26. Dec 2004, 22:44 )
f*ck!!! gleiches Datum wie der Gazometer - das gibts ja nicht!!!!!!!

Das wird wieder ein langes Überlegen ....!  confused.gif

da gibts kein pardon.
graz wird der vorzug gegeben. keine frage.
thumbs-up.gif

gazometer ????( da kommen ma die tränen junge) ... cunao.gif

Geschrieben von: soundfreak 11 Jan 2005, 15:16

hier einige pics von der helmut list halle wow.gif xmas.gif thumbs-up.gif

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1105452402.jpg

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1105452450.jpg

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1105452856.jpg

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1105452919.jpg



alles fotos von Gerald Liebminger

Geschrieben von: frau_post 11 Jan 2005, 16:20

ZITAT(delusion @ 28. Dec 2004, 12:38 )
wowowo - granden der elektronischen feierkultur kündigen sich da an, waaahnsinn.
das lineup der gäste konkurriert ja beinah mit dem dj-pool smile.gif
idealer rahmen um meinen geburtstag zu feiern - danke duz & christoph bzgl. terminwahl wink.gif thumbs-up.gif

freu mich auch schon volle drauf .... werdn ja zamm geb. feiern oda ... 1. und 4. .....!!! gewaltig

müssma a pipeline averna von sizilien auffa bauen!!!!! dringend!!!


fische party!!!!!!

Geschrieben von: miss afterhour 11 Jan 2005, 16:34

ist auf jeden fall eine party auf die man sich *wirklich* freuen kann thumbs-up.gif
lineup wie auch die location einfach top und das alles um einen wirklich humanen eintrittspreis......

thumbs-up.gif thumbs-up.gif *schöner feiern mit ebl* thumbs-up.gif thumbs-up.gif

Geschrieben von: frau_post 11 Jan 2005, 16:46

ZITAT(miss afterhour @ 11. Jan 2005, 16:34 )
thumbs-up.gif thumbs-up.gif *schöner feiern mit ebl* thumbs-up.gif thumbs-up.gif

wohl wahr wohl wahr ....

Geschrieben von: ibi 11 Jan 2005, 20:13

pr-text hinzugefügt. pics von den acts folgen dann morgen smile.gif

Geschrieben von: duz 12 Jan 2005, 18:25

nach 2 Wochen Urlaub zu arbeiten is echt schwierig.....aber da bin ich ja nicht alleine.....also werd ich euch mal schreiben WARUM die ganzen acts bei uns spielen.

Als wir uns klar waren, daß wir die List Halle machen werden, haben wir uns am Anfang nach ganz großen Headlinern umgeschaut...a la Hawtin, Felix the Housecat usw.
Als wir die Preise hörten sind wir ganz, ganz klein geworden und haben uns dann entschlossen das ganze nach unserer alten Manier zu lösen, auf die *ganz* großen zu verzichten und die Sache nach unseren Vorstellungen rund zu gestalten.

warum Sims?
ich bin glaub ich nicht der einzige, der massig Sims- Mitschnitte daheim hat. Furios der Kerl, va. weil er schon seit knapp 20 jahren hinter den decks steht und ein musikalisches Verständnis hat, daß man neidisch werden muss.
Ich hab ihn mal in München versäumt.......und wir wollten ihn schon immer.

warum Broom?
weil die Beiden sich lange und gut kennen und zusammen den Schuppen zum "Klingeln" bringen werden.

warum Lekebusch?
harrrrrrr.......kann sich jemand noch an die Obsession im Jahre 98 in Wiener Neustadt erinnern?
Das war ein hartes we und ich dachte am Sonntag um 6 Uhr in der Früh, daß ich wirklich genug Musik gehört und genug Bier getrunken hätte bis Freund Cari auf diese Monsterbühne stieg und mich eines besseren belehrte.
nach 2 Tagen feiern bin ich dann noch 2 stunden enthusiastisch durch die Halle ghüpft und hab dabei nochmal 1-2 Liter Flüssigkeit verloren.
Der Mann konnte es schon vor 6 Jahren......und hat mit seinem neuen Label: Kaun Trax wieder den Sprung geschafft.....

warum Silicone Soul?
weil die MegaMega-Fett sind und uns mit Sicherheit den warm up spielen werden, den wir schon immer wollten...
Sicherheit beim Warm up ist ein sehr sehr nettes Gefühl.

warum DJ Hype?
weil der Christoph und ich ihn im Jahre 2004 beim Spring Festival versäumt haben...er spielte am Samstag und da hatten wir im PPC die Jungs aus Madrid ( Varela, Bando, Gamez ).
Jeder hat uns danach vorgeschwärmt.....
Im September hatten ein paar Grazer die Ehre im Elektowerkz zu London auf der selben Veranstaltung zu spielen. Wir im kleinen versteckten 2. Floor und Hype + Mc Navigator am großen Floor......verdammt!! Kalliber!!!

warum Bad Company?
beim springfestival 2003 war die selbe Abteilung in Graz.
Wir hatten damals für die Samstagsgeschichte mit Stanny Franssen und Paco Osuna 3 decks + cd player dort stehen.
Vegas, ein etwas korpulenterer Rasta fragte mich noch vor seinem set ob den alle Laufwerke angschlossen wären ....ich nickte...und kam danach aus dem staunen nicht mehr raus....d&B auf vier Laufwerken.
Das war das Beste was ich bis dato gesehen oder gehört habe...Killer!!

Der Rest spielt weils nette Menschen und gute Djs sind. Geschichten zu denen gibts auch massig.......aber irgendwann will ich dann doch heim.
Prost Mahlzeit

Geschrieben von: 2ndSoul 12 Jan 2005, 18:49

Ohhhhh, ich glaube Ben Sims, Cari Lekebusch und Mark Broom sind (inzwischen) ganz Grosse, also nix mit Tiefstapeln, Duz. laugh.gif

Alleine Sims ganze Latino Remixes... wub.gif

Da kann as Gazo wohl einpacken an dem Abend.

Geschrieben von: diskomachine 12 Jan 2005, 18:56

hört sich alles äußerst äußerst frisch an!!! nur muss ich mich da vermutlich dreiteilen...aaaaaah!

auf alle fälle dabei!

Geschrieben von: mindestens 12 Jan 2005, 19:02

Dieses Mal wird der Weschten vermutlich mit nem Bus anreisen, denn wir werden ein Haufen sein. wink.gif biggrin.gif

Geschrieben von: Dorian Hunter 12 Jan 2005, 19:16

Also Hawtin & Co müssen ja echt sauteuer sein, weil allzu billig sind Sims & Broom & Lekebush ja auch net.
Ich hab ebenfalls einige Mixe von Ben Sims, ganz besonders begeistert mich seine Mix-CD bei DJ-sets, da heissts ja schon am Anfang so schön "No one can outrun or equal the master of open-hand-combat, Mixmaster BEN SIMS" ( oder so ähnlich music.gif )
Und so isses. Ausser vielleicht Mark Broom wink.gif

Geschrieben von: little lady ;-) 12 Jan 2005, 19:45

ZITAT(frau_post @ 11. Jan 2005, 16:20 )
müssma a pipeline averna von sizilien auffa bauen!!!!! dringend!!!

*looooool*, de lisi...de lisi, des sieht der frau wieder einmal gleich! baeh.gif

auf sims, lekebusch, hype freue ich mich schon riesig!!! wub.gif
& da diese suncity eine ordentliche geburtstagsfeierei halli-galli hoch 3 wird, bin ich sicher dabei! happy.gif

Geschrieben von: ffilps 12 Jan 2005, 23:59

gratulation... stetige entwicklung kann man nur sagen! neue (top)location, zum guten techno floor noch ein mehr als präsentabler d&b floor. und top das es jetzt einen dritten floor geht um zwischendurch zu entspannen.. war ja das einzige manko.. weil zwischen techno und d&b seinen ohren kurz eine pause zu gönnen is net so einfach.
jedenfalls top line-up und das mit hype kann ich bestätigen, der war echt spitze auf dem spring 04, was aber auch mit navigator zu tun hatte.. jedenfalls weiter so ich werde sicher dort sein.

Geschrieben von: Mugs 13 Jan 2005, 09:50

jep, wirklich sehr fein, werde mir auch sicher dieses spektakel geben...denn so große gschichtn hat man ja nicht alle tage in graz...

Geschrieben von: duz 13 Jan 2005, 14:17

update afterhour: DJs: 1 Floor

Vibration (Kiddaz FM, Berlin)
Padre el Ferenco ( www.eme.co.at, Linz)
Kayoz (Shellbeach, tilt rec., Graz)

2.Floor= Frühstücksbuffet.

=> line up ist endlich fertig!!

Geschrieben von: GK 13 Jan 2005, 14:19

sehr feine gschicht, kayoz wird wieder herbei fliegen biggrin.gif

Geschrieben von: duz 13 Jan 2005, 14:31

er hat gmeint....er will so wie so spätestens bei der afterhour wieder da sein........da kann er sich seine cocktails ja gleich verdienen.
trotzdem ist der junge beneidenswert oft unterwegs....und beneidenswert oft für jede attacke ( afterhours) bereit.

Geschrieben von: miss afterhour 13 Jan 2005, 15:13

fein - fein thumbs-up.gif linz trifft graz !!!!
vielleicht gibts jo donn wieda a special afterhour ping pong mit christoph und ferenc oder gleich ein dreiergspiel mit duz, christoph und ferenc.... tounge.gif
die vorfreude steigt grod nochmehr..... music.gif

Geschrieben von: soundfreak 13 Jan 2005, 16:02

is die zufahrt zum blauen punkt=helmut list halle über die "peter tunner gasse" oder "waagner biro straße" besser?

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1105627896.gif

Geschrieben von: 2ndSoul 13 Jan 2005, 16:08

Egal ob Du vom Bahnhofgürtel (Süden) bzw. Wiener Strasse (Norden) kommst, an der Kreuzung Eggenberger Straße links ( von Süden) oder rechts (von Norden) abbiegen, bis zur ersten Ampel (Kreuzung), da gleich rechts in die Wagner Biro Straße abbiegen, dann nur mehr geradeaus und voila,.... laugh.gif

Geschrieben von: note 13 Jan 2005, 16:20

biggrin.gif [des is' a lein_ap - wööd buking] - gratulation!

das wird meine erste suncity wink.gif hab' anscheinend auf diesen "lekebims" warten müssen tounge.gif

Geschrieben von: ibi 13 Jan 2005, 16:23

flyer (vorderseite) hinzugefügt smile.gif

Geschrieben von: GK 13 Jan 2005, 16:25

das wird ja ein richtig edler flyer smile.gif

Geschrieben von: Coco Loco 13 Jan 2005, 16:31

... hui, die party schaut sehr fein aus - die visuals by fritz fitzke sind auch nicht zu verachten!

kann mir mal einer erklären warum die suncity zur gleichen zeit stattfindet wie gazometer - ist es sooo schwer sich abzusprechen? sleepy.gif

Geschrieben von: mindestens 13 Jan 2005, 16:41

Jeder muss sich doch auf n Termin festlegen. Und die Jungs vom Gaso hört man doch relativ oft auf diversen Parties und Festivals.

Geschrieben von: duz 13 Jan 2005, 16:42

wir haben uns abgesprochen.....nur war bei beiden die planung schon so weit im voraus, daß es sich keiner mehr leisten konnte die sache abzublasen.
also haben wir ( xxx und ebl) in beiderseitigem Einverständniss beschlossen die sachen durch zu ziehen.

verschiedene einzugsgebiete, verschiedenes angebot....also dürfte das für beide veranstaltungen funken.

Geschrieben von: GK 13 Jan 2005, 16:45

ZITAT(duz @ 13. Jan 2005, 16:42 )
verschiedene einzugsgebiete, verschiedenes angebot....also dürfte das für beide veranstaltungen funken.

da werden bei uns schon die slowenen und kroaten anrücken hoff ich....uhhh dann wirds erst a gaudi tounge.gif

Geschrieben von: KayoZ 13 Jan 2005, 16:49

@soundfreak:
blauer punkt nicht gleich list-halle!

Geschrieben von: fludy 13 Jan 2005, 19:00

Jo halli galli....


seit doch etwas längerer zeit nicht mehr online gewesen... ein schwerwiegender Fehler meinerseits!!! Und was seh ich da zu Beginn....

Wie den mittlerweile doch schon sehr zahlreichen post´s nicht schwer zu entnehmen ist, gibt es anscheinend eine sehr hohe Vorfreude auf das neue Schaffen unserer Grazer Jungs - was mir persönlich sehr leicht zu erklären ist!!!

Das Line-up befriedigt regionen, die meine sensibelsten Bereiche meines Soundempfinden nur erahnen können, Ben Sims..... freu freu!!!!
Huldigung nach Graz!!!

Für alle die eventuell noch unentschlossen sind zwischen dem einmaligen, unschlagbaren, grandiosen und genialen Linu-up in Graz und Gasometer Wien kann ich nur sagen, meine Damen und Herren wollt ihr wirklich Party feiern und diesen Hochgenuss des Sounds erleben (wer nicht lügt) dann gibt es nur eine Wahl!!!

Die Alternative wurde somit aus der Kategorie "Best Party @ 05.03.2005 gestrichen!!!

-- schöner feiern mit ebl --

fludy

Geschrieben von: Lady B. 13 Jan 2005, 19:05

ZITAT(fludy @ 13. Jan 2005, 18:00 )
-- schöner feiern mit ebl --


Und dem ist nichts mehr hinzu zu fügen... tounge.gif wub.gif devil.gif

AUF GEHTS IN DIE HELI LIST HALLE!!!! baeh.gif

Electronic Regards Lady_B music.gif

Geschrieben von: Lady B. 13 Jan 2005, 19:17

ZITAT(dj GK @ 13. Jan 2005, 15:45 )
ZITAT(duz @ 13. Jan 2005, 16:42 )


dürfte das für beide veranstaltungen funken.


da werden bei uns schon die slowenen und kroaten anrücken hoff ich....uhhh dann wirds erst a gaudi tounge.gif

Also dazu kann ich nur sagen, das sich bereits einige alte Kompanen von mir
aus SLO dafür angekündigt haben!!! Und das es da dann EXTREEEEEEM lustig wird,
oder werden kann, davon geh ich aus, da kann ich dir nur zu stimmen lieber GK!!! biggrin.gif tounge.gif biggrin.gif tounge.gif

*MAAAHHH* I drah scho voi durch..... *ExtremWurlatBin* und *NimmaDaWartenKann* devil.gif thumbs-up.gif biggrin.gif

Geschrieben von: //goahead 14 Jan 2005, 11:38

ZITAT(Lady B. @ 13. Jan 2005, 19:17 )
*ExtremWurlatBin*

Partyheads san des eh imma ... 8-)

biggrin.gif

Club 2 damals in da List Halle war zwar von der Mucke her net unbedingt meins, aber a kleiner Elektro-Vorgschmack wars ja, und ich kann ruhigem Gewissens sagen : Suncity in der List Halle --> Wahnsinn, Hammer, Traum! wacko.gif wub.gif Da kann nix mehr schief gehn =)

Geschrieben von: ibi 14 Jan 2005, 13:06

so, habe nun die pics zu den acts hinzugefügt.

es gibt auch dieses mal wieder am board die möglichkeit günstige vvk-karten für dieses event zu ergattern (genauer preis noch offen) smile.gif

Geschrieben von: duz 14 Jan 2005, 13:42

wir hoffen schwer auf die Slovenen und Kroaten.
Deshalb haben wir den Preis auch unter die 20 Euro- Grenze gedrückt, damit es auch für unsere Nachbarn interessant wird.

Hoffentlich können wir va. den Slowenen ein bisschen von der Freude zurückzugeben, die wir von 1997- 1999 bei Ihnen genossen haben.

Geschrieben von: duz 15 Jan 2005, 18:12

Homepage- update::
Interviews, Biografien und Links aller Künstler auf

http://www.ebl.cc

Geschrieben von: BeeDee 15 Jan 2005, 18:32

Bist du Moped music.gif was für ein Line-Up wub.gif

Dicken Respekt music.gif

Hype is ja wohl der Oberhammer wink.gif

Geschrieben von: dgve 16 Jan 2005, 14:33

cu there!!

music.gif

Geschrieben von: duz 18 Jan 2005, 15:41

in etwa so wird der Abend ablaufen::

doors open:: 21:00 h

electronic floor::

21:00- 23:00 Hifi Princess b2b with Vibration
23:00- 01:00 Silicone Soul
01:00- 04:00 Ben Sims & Mark Broom
04:00- 05:00 Staffan Ehrlin & Alen Sforzina, live
05:00- 07:00 Cari Lekebusch


beat floor::

21:00- 23:00 Betrip & Synapse
23:00- 01:00 Zest
01:00- 03:30 DJ Hype
03:30- 06:00 Bad Company

lounge floor::

21:00- 23:00 Rudi Roschitz
23:00- 01:00 DJ GK
01:00- 03:30 Makossa
03:30- 06:00 Mindestens

( allerdings können sich das die shellbitches mit dem Mindestens selbst ausmachen, wann wer, wie lange und wie oft....wir vertrauen euch!!)

afterhour::

06:00- 08:00 Vibration
08:00- 10:00 Padre el Ferenco
10:00- 12:00 Kayoz
12:00- ENDE:: open decks

Geschrieben von: Zulu 18 Jan 2005, 15:43

genialst...

freu mich sehr... ich hoffe ich kann kommen denn anfang märz ist eine prüfung die über meine familienbeihilfe entscheidet cry.gif

der timetable gefällt mir!!!

Geschrieben von: soundfreak 18 Jan 2005, 15:48

mmmm - "genital" wow.gif - sogar bis 07:00 devil.gif inlove.gif
und 3h battle sims vs. broom und 2h silicon soul *ganslhaut ^4* wow.gif

p.s. lekebusch startet wohl erst um 05:00 wink.gif

Geschrieben von: duz 18 Jan 2005, 16:01

jaja.....Lekebusch ist von 05:00- 07:00:::

Geschrieben von: f_puschmann 18 Jan 2005, 16:17

ZITAT(Zulu @ 18. Jan 2005, 15:43 )
genialst...

freu mich sehr... ich hoffe ich kann kommen denn anfang märz ist eine prüfung die über meine familienbeihilfe entscheidet cry.gif

der timetable gefällt mir!!!

man bräuchte manchmal zeitbefreite zeiten um sowohl musikalische belange als auch die eher schnöderen des alltäglichen schaffens bedienen zu können.

man müßte da was erfinden...

Geschrieben von: Neo 18 Jan 2005, 16:25

ZITAT(duz @ 14. Jan 2005, 12:42 )
wir hoffen schwer auf die Slovenen und Kroaten.
Deshalb haben wir den Preis auch unter die 20 Euro- Grenze gedrückt, damit es auch für unsere Nachbarn interessant wird.

Hoffentlich können wir va. den Slowenen ein bisschen von der Freude zurückzugeben, die wir von 1997- 1999 bei Ihnen genossen haben.

tja die die ich kenn können sich zurzeit noch nicht so recht entscheiden zwischen wien und graz aber eins weiß ich sie kommen wink.gif


duz also nochmals falls dies schon erklärt wurde,

wie passt solicon soul zum mainfloor? ihr house ist 1 a oder sind die technoid genau so unterwegs??

Geschrieben von: GK 18 Jan 2005, 16:42

da komm ich um eins genau richtig für ben & mark....hehe....das wird was ich sags euch biggrin.gif

Geschrieben von: GK 18 Jan 2005, 17:08

hab ich was verschlafen oder hätte die afterhour nicht zuerst im p.p.c. sein sollen??

bleibts doch in der postgarge...ist mir eh lieber... bigsmile.gif

Geschrieben von: soundfreak 18 Jan 2005, 17:25

location wurde geändert - ja

Geschrieben von: duz 18 Jan 2005, 17:53

@ Neo

....wir wollten das einfach mal ausprobieren. Tech- House, gespielt von Menschen, die sich dem House verschrieben haben.....und nicht von techno djs, die zum tech-house "gezwungen´" werden.

Ausserdem haben die Jungs eine sog. Rundumausbildung in Sachen Musik hinter sich und wissen wie man Abende aufbaut.
Während sie wahrscheinlich eine Riesenfreude daran haben werden, daß sie mal richtig knacken dürfen, können sie für uns nie zu hart sein.

Geschrieben von: caTekk 18 Jan 2005, 17:58

ZITAT(duz @ 18. Jan 2005, 17:53 )
Während sie wahrscheinlich eine Riesenfreude daran haben werden, daß sie mal richtig knacken dürfen, können sie für uns nie zu hart sein.

biggrin.gif ... das macht doch Sinn ! ... so macht das Warm up auch schon richtig Spaß music.gif und der Dj hat nicht das Gefühl er müsse sich zurück halten.

Geschrieben von: mindestens 18 Jan 2005, 18:05

Also an die shellbitches;): Wer werdens uns schon ausdermachen oder?wink.gif

Geschrieben von: KayoZ 18 Jan 2005, 18:07

jaja, fahrts nur auf die geschütze, wenn ich nicht da bin! *g*
na aber echt burschen - das is eine mörderfete!
da habts euch selbst übertroffen - andere sowieso!

Geschrieben von: Neo 18 Jan 2005, 18:51

ZITAT(duz @ 18. Jan 2005, 16:53 )
@ Neo

....wir wollten das einfach mal ausprobieren. Tech- House, gespielt von Menschen, die sich dem House verschrieben haben.....und nicht von techno djs, die zum tech-house "gezwungen´" werden.

Ausserdem haben die Jungs eine sog. Rundumausbildung in Sachen Musik hinter sich und wissen wie man Abende aufbaut.
Während sie wahrscheinlich eine Riesenfreude daran haben werden, daß sie mal richtig knacken dürfen, können sie für uns nie zu hart sein.

ja das hat was lieber duz, so gesehen freu ich mich schon sehr auf die jungs, guter techhouse (und das wird er sicher sein wenn silicon soul einheizen) ist immer wiklkommen!

silicon ab 6 uhr morgen´s wär natürlich noch die kirsche im coctail oder so ähnlich blush.gif


schad ists halt wirklich das gazo zeitgleich ist, zumindest diesmal den väth und rios wären schon fein gewesen!

Geschrieben von: KayoZ 18 Jan 2005, 18:56

@neo: heißt also, dassd vorbeischaust... hast gschrieben: "fein gewesen" ...

@mindestens: ihr machts euch das sicher aus... auf den makossa halt nicht vergessen *g*
kann man mit ihnen auf der afterhour rechnen?

Geschrieben von: mindestens 18 Jan 2005, 19:04

@Kayoz: Sicher.

Geschrieben von: Neo 18 Jan 2005, 19:06

ja gut gelesen wink.gif

2 zeilen weiter oben steht auch freu mich auf die jungs, in bezug auf silicon soul smile.gif
diesmal gibts starken wiener feieranten support devil.gif

Geschrieben von: Dorian Hunter 18 Jan 2005, 19:17

Das kannst laut sagen, wir düsen auch mit 2 oder 3 Autos rauf wie es aussieht!
Billige Zimmer wären interessant, nicht allzu weit weg von der List-halle wink.gif

Geschrieben von: yookie 18 Jan 2005, 19:27

ZITAT(mindestens @ 18. Jan 2005, 18:05 )
Also an die shellbitches;): Wer werdens uns schon ausdermachen oder?wink.gif

glaub ich auch....

Geschrieben von: GK 18 Jan 2005, 19:28

ZITAT(yookie @ 18. Jan 2005, 19:27 )
ZITAT(mindestens @ 18. Jan 2005, 18:05 )
Also an die shellbitches;): Wer werdens uns schon ausdermachen oder?wink.gif

glaub ich auch....

das war ich.....ups lookaround.gif

Geschrieben von: soundfreak 19 Jan 2005, 11:05

ZITAT(Dorian Hunter @ 18. Jan 2005, 19:17 )
Billige Zimmer wären interessant, nicht allzu weit weg von der List-halle wink.gif

hat jemand tipps dazu ? xmas.gif

Geschrieben von: KayoZ 19 Jan 2005, 11:47

ZITAT(Dorian Hunter @ 18. Jan 2005, 19:17 )
Billige Zimmer wären interessant, nicht allzu weit weg von der List-halle wink.gif

wär nicht in der nähe der postgarage besser?

bin am überlegen, hab allerdings noch nie ein zimmer braucht hier *g*
vielleicht fällt mir noch was ein!

Geschrieben von: //goahead 19 Jan 2005, 11:57

bieten die Grazer Bekanntschaften ka Aftersession Bude an?

Geschrieben von: tecxx 19 Jan 2005, 12:12

edited by gitz

Geschrieben von: gitz 19 Jan 2005, 12:14

ZITAT(tecxx @ 19. Jan 2005, 12:12 )
...die tiroler haben noch keine suncity afterhour ausgelassen - hast du geglaubt, wir fahren fast 600 kilometer um dann um halbdrei schlapp zu machen??  lookaround.gif  evil_lol.gif

sorry, der beitrag stammt von mir - da ich beim tecxx bin, war ich unter dem falschen namen eingeloggt.

Geschrieben von: 2ndSoul 19 Jan 2005, 12:14

Pension Alt Eggenberg Wagenhofer
Baiernstrasse 3
A-8020 Graz, Österreich



Pension Alt Strassgang
Kärntnerstrasse 428-430
A-8054 Graz, Österreich
Tel. +43(316)281631...-0

lg moe smile.gif

Geschrieben von: f_puschmann 19 Jan 2005, 12:34

ZITAT(moe69 @ 19. Jan 2005, 12:14 )
Pension Alt Eggenberg Wagenhofer
Baiernstrasse 3
A-8020 Graz, Österreich



Pension Alt Strassgang
Kärntnerstrasse 428-430
A-8054 Graz, Österreich
Tel. +43(316)281631...-0

lg moe smile.gif

du stehst ein bissi auf die pension ALT- ..usw

bist wohl ein sehr traditionsbewußter mensch moe ? *g*

Geschrieben von: 2ndSoul 19 Jan 2005, 13:08

ZITAT(f_puschmann @ 19. Jan 2005, 12:34 )
ZITAT(moe69 @ 19. Jan 2005, 12:14 )
Pension Alt Eggenberg Wagenhofer
Baiernstrasse 3
A-8020 Graz, Österreich



Pension Alt Strassgang
Kärntnerstrasse 428-430
A-8054 Graz, Österreich
Tel.  +43(316)281631...-0

lg moe  smile.gif

du stehst ein bissi auf die pension ALT- ..usw

bist wohl ein sehr traditionsbewußter mensch moe ? *g*

Alt = Oldschool = Substandard = billig (wie erwünscht)

Na, so schlimm isses sicher nicht, haben immerhin 3 Sterne, sind sicher günstig und von List-Halle bzw. Postgarage mit ein paar Öcken mit dem Taxi erreichbar, haben keine Verkehrsbelästigung, was beim Ausschlafen zuträglich sein dürfte. laugh.gif

Geschrieben von: ../[._/ 19 Jan 2005, 13:11

das einzige was in der hinsicht relevant ist -> late check out anonsten sleepy.gif

Geschrieben von: KayoZ 19 Jan 2005, 13:13

ZITAT(//goahead @ 19. Jan 2005, 11:57 )
bieten die Grazer Bekanntschaften ka Aftersession Bude an?

was meinst damit?

Geschrieben von: //goahead 19 Jan 2005, 13:22

ZITAT(KayoZ @ 19. Jan 2005, 13:13 )
ZITAT(//goahead @ 19. Jan 2005, 11:57 )
bieten die Grazer Bekanntschaften ka Aftersession Bude an?

was meinst damit?

naja, wenn ich z. B. in Wien auf Festelei bin dann haun ma uns nach da Party immer zu irgendwem nach Haus, den "Abend" chillig ausklingen lassen, wenns sein muss bissi pennen ... the same is bei "uns" in Graz, comprento? =)

Dürft ja net so abwegig sein, diese Vorgehensweise wink.gif

Geschrieben von: KayoZ 19 Jan 2005, 13:30

nein gar nicht, so ghört sich das auf alle fälle!

hat für mich nur so klungen wie: "jetzt post doch irgendwer a inoffizielle afterhour!" *g* nix für ungut!

Geschrieben von: //goahead 19 Jan 2005, 13:38

aso, aso smile.gif

aufdringlich sein is net so mei Sach

Geschrieben von: GK 19 Jan 2005, 14:31

günstige zimmer gibt im jugendgästehaus/graz und es ist auch nicht weit von der location entfernt wink.gif

Gästehausleitung: Ernst Nerstheimer
Adresse: A-8020 Graz Idlhofgasse 74
Telefon: +43 (0)316 7083-50
Fax: +43 (0)316 7083-55
E-mail: [email protected]
Betten: 200

mehr infos gibt es hier....

http://www.jfgh.at/graz.php

Geschrieben von: GK 19 Jan 2005, 15:13

als kleines schmanckerl hat sich die bäckerei sorger http://www.baeckerei-sorger.at/index1.htm dazu bereit erklärt,einen stand im lounge floor aufzustellen um das partyvolk in den morgenstunden mit frischen fruchtsäften,snacks und gebäck zu versorgen. smile.gif

Geschrieben von: 2ndSoul 19 Jan 2005, 15:17

ZITAT(dj GK @ 19. Jan 2005, 14:31 )
günstige zimmer gibt im jugendgästehaus/graz und es ist auch nicht weit von der location entfernt wink.gif

Gästehausleitung: Ernst Nerstheimer
Adresse: A-8020 Graz Idlhofgasse 74
Telefon: +43 (0)316 7083-50
Fax: +43 (0)316 7083-55
E-mail: [email protected]
Betten: 200

mehr infos gibt es hier....

http://www.jfgh.at/graz.php

Ich wage es zu bezweifeln, ob es in Jugendherbergen erlaubt ist um 10e Vormittag einzuchecken und um 18.00 wieder auszuchecken um den ganzen Tag zu verschlafen. confused.gif

Geschrieben von: soundfreak 19 Jan 2005, 15:26

ZITAT(dj GK @ 19. Jan 2005, 15:13 )
um das partyvolk in den morgenstunden mit frischen fruchtsäften,snacks und gebäck zu versorgen. smile.gif

bigfein - sehr lecker wub.gif
evt. ists a möglich, über den abend irgendwo paar bierbrezen/snacks aufzuhängen.

10h party is net soooo kurz wink.gif xmas.gif

Geschrieben von: mindestens 19 Jan 2005, 16:55

Also kann mir wer während dem Auflegen n snack und n Fruchtsäftchen vorbeibringen? wink.gif

Geschrieben von: 2ndSoul 19 Jan 2005, 17:20

ZITAT(mindestens @ 19. Jan 2005, 16:55 )
Also kann mir wer während dem Auflegen n snack und n Fruchtsäftchen vorbeibringen? wink.gif

Schau ma amol, wennst schön spielst,... laugh.gif smile.gif

Geschrieben von: f_puschmann 19 Jan 2005, 18:09

ZITAT(moe69 @ 19. Jan 2005, 13:08 )
Na, so schlimm isses sicher nicht, haben immerhin 3 Sterne, sind sicher günstig und von List-Halle bzw. Postgarage mit ein paar Öcken mit dem Taxi erreichbar, haben keine Verkehrsbelästigung, was beim Ausschlafen zuträglich sein dürfte. laugh.gif

das wichtigste ist denk ich mir keine putzfrauenbelästigung oder ?

es gibt nix schlimmeres als völlig fertig in ner party im zimmer zu liegen und es kommt wer zum bettenmachen.

unter late check-out läuft bei manchen ja 15h, ich würd das auf alle fälle noch abklären *g

Geschrieben von: Padre El Ferenco 19 Jan 2005, 18:36

ich würde einfach erst am Sonntag in die Pension bzw. Hotel einchecken, zumind. ich werd mich dort bestimmt bis Montag ausschlafen müssen... biggrin.gif

freu mich schonwieder auf eine fette party in graz mit euch ---> wird eh wiedermal zeit... wink.gif

party on
padre

PS:@mindestens, GK, neo, Kayoz, gitz, ../[/._,duz: freu mich schon euch auch mal persönlich kennen zu lernen... wink.gif

Geschrieben von: GK 19 Jan 2005, 18:47

ZITAT(mindestens @ 19. Jan 2005, 16:55 )
Also kann mir wer während dem Auflegen n snack und n Fruchtsäftchen vorbeibringen? wink.gif

sicher doch,kein problem....

Geschrieben von: Lady B. 20 Jan 2005, 20:26

ZITAT(Padre El Ferenco @ 19. Jan 2005, 17:36 )
freu mich schonwieder auf eine fette party in graz mit euch ---> wird eh wiedermal zeit... wink.gif

Also da kann ich dir NUR zustimmen!!!
Jetzt ist`s eh schon wieder ah halbe Ewigkeit her,
das ich auf einer Suncity war, ich leide ja direkt schon an Entzug!!! *ggg*

Graz wir kommen!!! Aber ganz anders... tounge.gif tounge.gif biggrin.gif

Geschrieben von: soundfreak 21 Jan 2005, 10:08

so, hier zur anfahrt nun einige infos mit dazugehörigen karten:

anfahrt mit zug, auto siehe hier --> http://helmut-list-halle.com/content/06_kontakt/anfahrt_parken.php

zum parken sei noch erwähnt, dass direkt bei der halle 150 halle parkplätze sind, anbei aber weiters ein GROSSES FREIGELÄNDE mit genügend parkplätzen - also schon der ideale platz zum prefeiern wie es z.b. in slowenien/kroatien eh üblich ist wink.gif

lage helmut-list halle:

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1106297327.gif

lage helmut-list halle:

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1106297224.gif

lage helmut-list halle - (beim roten kreuz)

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1106297249.gif

und hier einige km angaben zur location (laut viamichelin routing):

maribor 68km
ljubljana 193km
zagreb 190 km
klagenfurt 136 km
villach 175 km
wien 202 km
linz 218 km
salzburg 254 km

übersicht süd:

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1106298308.gif

übersicht nord:

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1106298150.gif

Geschrieben von: KayoZ 21 Jan 2005, 12:45

ZITAT(soundfreak @ 21. Jan 2005, 10:08 )
ein GROSSES FREIGELÄNDE mit genügend parkplätzen - also schon der ideale platz zum prefeiern wie es z.b. in slowenien/kroatien eh üblich ist wink.gif

so ghört si des...
und bei so ner größe des events könnt das durchaus ne lustige angelegenheit werden!

Geschrieben von: DarkRaver 24 Jan 2005, 19:17

fixtermin und sicher einer derer auf die ich mich am meisten freue music.gif biggrin.gif

Geschrieben von: Zest 28 Jan 2005, 11:23

ZITAT(duz @ 18. Jan 2005, 15:41 )
in etwa so wird der Abend ablaufen::

doors open:: 21:00 h

beat floor::

21:00- 23:00 Betrip & Synapse
23:00- 01:00 Zest
01:00- 03:30 DJ Hype
03:30- 06:00 Bad Company

is ja gediegen, dem herrn hype die laufwerke vorwärmen zu können, freut ganz besonders!
be prepaired for some serious breakbeat warfare cool.gif

ich schätz mal, an dem abend werden keine gefangenen gemacht wink.gif

bis dann

Geschrieben von: duz 28 Jan 2005, 11:35

...ich für meinen Fall mach sicher keine.

Andere spekulieren auch damit....und nehmen sich jetzt schon bei ihren arbeitgebern am Montag den 7.03. frei.

....sollte man sich überlegen....

Geschrieben von: GK 28 Jan 2005, 15:36

ZITAT(duz @ 28. Jan 2005, 11:35 )
Andere spekulieren auch damit....und nehmen sich jetzt schon bei ihren arbeitgebern am Montag den 7.03. frei.

....sollte man sich überlegen....

ja ich gestehe ich bin so einer....nix montag arbeiten gehen....pfui arbeit tounge.gif

Geschrieben von: mindestens 28 Jan 2005, 16:21

Diesmal muss ich Montags arbeiten....naja hoffentlich wird das nicht zu hart.

Geschrieben von: ibi 31 Jan 2005, 08:16

pressetext und aktuelle bios ergänzt smile.gif

Geschrieben von: duz 1 Feb 2005, 15:40

Update:: Vj- Workshop::

http://ebl.cc/ebl1.php?act=532&okey=519

Geschrieben von: frau_post 1 Feb 2005, 16:00

da ich schon am fr in graz einreisen möchte weiss ich noch nit ob ich montag frei bekommen ... hoffe schon - hab schon mit meiner arbeitgeberin - meiner mutter geredet ... ist aber ein bissl streng


freu mich auch schon gewaltig drauf ... !!!!!


fette gebfeier!!!! yea!!!!!


tschau dawei

Geschrieben von: soundfreak 1 Feb 2005, 16:17

andre frage nu:

gibts in da umgebung feine lokale, wo ma vorher gmiatlich was trinken kann, maybe a nen feinen italiener um was zu futtern ? smile.gif

Geschrieben von: 2ndSoul 1 Feb 2005, 16:28

www.doncamillo.at

is zwar in der Stadt, aber sicher der Beste.

Geschrieben von: GK 1 Feb 2005, 16:29

am hauptplatz ist ein ganz guter italiener,weiss jetzt nur nicht wie er heisst,er ist aber unter dem modegeschäft trash wink.gif

Geschrieben von: marcus brown 1 Feb 2005, 17:27

Wird sicher voll fett die Party.
das warm up machen wir schon am freitag im gecco mit DJ TOCADISCO.
Alle info schon bald auf TB!

Geschrieben von: yookie 1 Feb 2005, 21:50

ZITAT(dj GK @ 1. Feb 2005, 16:29 )
am hauptplatz ist ein ganz guter italiener,weiss jetzt nur nicht wie er heisst,er ist aber unter dem modegeschäft trash wink.gif

guckstduhier.gif Pronto Hauptplatz 5

Geschrieben von: duz 2 Feb 2005, 10:21

wir haben auch ganz offizielle wieder eine warm up lounge für alle die, die von weiter her anreisen.

die warm up lounge beginnt um 18:00h...dh. der sound startet um diese zeit, rein gehen kann man ja schon vorher.
Im kunsthaus haben sie ganz gute küche.
der weitere vorteil besteht darin, daß unser kostenloser shuttle service auch vor dem kunsthaus hält und euch dann direkt zur Halle karren kann.

shuttle service startet um 21:00h und fährt immer folgende runde im 20 min takt:
Jakominiplatz/ Steirerhof => PPC => Kunsthaus => Hauptbahnhof => Helmut List Halle=> Jakominiplatz

Geschrieben von: //goahead 2 Feb 2005, 10:30

ZITAT
wir haben auch ganz offizielle wieder eine warm up lounge für alle die, die von weiter her anreisen.

ZITAT
shuttle service startet um 21:00h und fährt immer folgende runde im 20 min takt


so an Service lobt man sich!

Zwecks Futter : Wenns schnell und net so nährhaft sein soll : Am Hauptbahnhof is a McDonald's und die 3 Goldenen Kugeln ... aber naja, jedem das seine tounge.gif
außerdem is im HBF ein Spar, der von 6 (?) Uhr bis 9 am Abend und sogar Sonntags offen hat ... vom Feinsten nenn i sowas! biggrin.gif

Geschrieben von: little lady ;-) 2 Feb 2005, 11:17

ZITAT(frau_post @ 1. Feb 2005, 16:00 )
da ich schon am fr in graz einreisen möchte weiss ich noch nit ob ich montag frei bekommen ... hoffe schon!

juhuu...
i hob frei!!!
baeh.gif tounge.gif baeh.gif

meingott na, konns eh scho nima erwarten!
5.3. please come speedy!!! wub.gif

Geschrieben von: frau_post 2 Feb 2005, 16:19

ZITAT(little lady ;-) @ 2. Feb 2005, 11:17 )
ZITAT(frau_post @ 1. Feb 2005, 16:00 )
da ich schon am fr in graz einreisen möchte weiss ich noch nit ob ich montag frei bekommen ... hoffe schon!

juhuu...
i hob frei!!!
baeh.gif tounge.gif baeh.gif

meingott na, konns eh scho nima erwarten!
5.3. please come speedy!!! wub.gif

sche fi di !!!! sneaky2.gif

woassd wos i foh oafoch oi und kimm nid voa montog ... schaun wos se song

Geschrieben von: little lady ;-) 2 Feb 2005, 16:24

ZITAT(frau_post @ 2. Feb 2005, 16:19 )
woassd wos i foh oafoch oi und kimm nid voa montog ... schaun wos se song

gute idee fr. post!

...braugsd a eh nid imma so scheinheilig doa...bist a nid so brav wiasd vielleicht ausschausd! evil_lol.gif

na, mochma so! vorm montog kimmbsd sicha nid weck vo graz!
(...kenn di jo!)

Geschrieben von: ebl 2 Feb 2005, 17:42

eine kleine änderung:

die warm up session wird NICHT im kunsthaus sonder auf der MURINSEL stattfinden

genauere infos dazu gibts in den nächsten tagen

c u at suncity

Geschrieben von: soundfreak 3 Feb 2005, 11:01

so, nun sind auch die fertigen Flyer online, hier die rückansicht,
und oben im Kalender front + innenflyer smile.gif

 

Geschrieben von: duz 3 Feb 2005, 11:15

UPDATE:: Video- Workshop::


Die visuelle Umsetzung der Musik hat sich in den letzten Jahren zu einem zentralen Bestandteil jeder Veranstaltung entwickelt. Deshalb bieten wir mit Unterstützung des Landesjugendreferates Graz einen VJ-Workshop für junge VideokünstlerInnen an.
Die TeilnehmerInnen können gemeinsam mit erfahrenen VJs ihr Bildmaterial aufbereiten und am Abend im Rahmen von Suncity präsentieren.
Anmeldung bis spätestens 1. März 2005 unter [email protected]
Ort: Helmut-List-Halle / Zeit: 10:00h - 18:00h

Geschrieben von: KayoZ 3 Feb 2005, 11:53

eieiei, was mach ich denn da am flyer ?
gehhh, das is aber blöd.... but: my bitch is your pitch, rudi !

Geschrieben von: Zulu 3 Feb 2005, 13:13

ich freu mich sehr dass beide jungs von silicone soul spielen werden... was ja meiner erfahrung nach nicht sooo selbstverständlich ist smile.gif

ausserdem kann ich sagen dass ich fix mit dabei sein werde... music.gif thumbs-up.gif

Geschrieben von: platnspiler 3 Feb 2005, 15:47

hello to all...I'm really looking forward to this event...a lot of Slovenian and Croatian friends will come also.....Martin didn't you say something about the reservation of tickets?? where is the link...tnx....

Geschrieben von: soundfreak 3 Feb 2005, 15:54

@ jure,
"presell ticket" link go lately today evening online smile.gif

cheerz andi wink.gif

Geschrieben von: frau_post 3 Feb 2005, 15:57

wow wow wow ... na auf di suncity bin ich ja mal gespannt ... soviel drum und dran gewaltig!!!

Geschrieben von: little lady ;-) 3 Feb 2005, 16:48

ZITAT(platnspiler @ 3. Feb 2005, 15:47 )
hello to all...I'm really looking forward to this event...a lot of Slovenian and Croatian friends will come also

GREAT!!! happy.gif

Geschrieben von: godoflend 3 Feb 2005, 16:52

mann, das ganze nimmt ja richtig festival charakter an, quasi springfive light, so solls sein!!!!

Geschrieben von: Zulu 3 Feb 2005, 17:37

ZITAT(little lady ;-) @ 3. Feb 2005, 17:48 )
ZITAT(platnspiler @ 3. Feb 2005, 15:47 )
hello to all...I'm really looking forward to this event...a lot of Slovenian and Croatian friends will come also

GREAT!!! happy.gif

die leute, die der platnspiler immer anschleppt sind sowieso genialst biggrin.gif

Geschrieben von: ibi 3 Feb 2005, 19:31

so, nun startet der VVK auch bei uns. wir haben 60 karten zum einmaligen preis von 15 € pro karte smile.gif (fettes dankeschön an ebl !!!) also jetzt heissts schnell zuschlagen smile.gif



Technoboard VVK f. Suncity @ Helmut List Halle 05.03.2005

- Ermässigter Eintritt: € 15.- (anstatt € 19.- AK), KEINE VVK-Gebühr!
- Auflage 60 Karten
- Pro registriertem technoboard-Member kann eine Karte erworben werden
- Formular bis zum 02.03.2005 - 18:00 Uhr vollständig & richtig ausfüllen (Vor UND Nachname) und abschicken
- darauf bzw. spät. am 02.03.2005 (24 Uhr) werden alle, die eine ermässigte Karte reserviert haben, per E-Mail verständigt
- beim Gästelisteneingang liegt eine Liste mit den Namen auf

AUSVERKAUFT !!!

Geschrieben von: ibi 3 Feb 2005, 19:41

Gewinnspiel:

http://www.technoboard.at/index.php?act=win&CODE=details&id=239

Geschrieben von: ebl 3 Feb 2005, 20:08

@ jure

looking forward to party with our good old slovenian friends

:-))

Geschrieben von: platnspiler 3 Feb 2005, 20:22

tnx man....two cars are full allready....and Zulu I understand your sentence about my friends...."abschlepst" interesting word hah.gif

Geschrieben von: Techno Base 4 Feb 2005, 13:42

4x2 FREIKARTEN

=> http://technobase.net/?id=869

Geschrieben von: iva 4 Feb 2005, 16:26

I am very looking forward to the croatian and slovenian partypeople...you are great dancers and always have a smile for people around you...hope you enjoy our city and the party.....by the way...raves in croatia are awesome..I have been to some in an old hotel in Dubrovnik..and in a bay near there...by far the best parties I have ever been to!!! The people are very authentic and the atmosphere was always more than exciting!!! See you soon...until then Sretan Put!

Geschrieben von: platnspiler 5 Feb 2005, 00:50

hope to meet you there Iva...you'll find an orange head easelly futschlach.gif ...and yes Dubrovnik is the pearl of Adriatic see..

Geschrieben von: iva 7 Feb 2005, 13:08

I am coming more than definetely...looking out for an orange head then ...or just for the people who dance well... biggrin.gif

Geschrieben von: Jerry99 9 Feb 2005, 23:45

Sehr fettes line up, location und Drumherum detto.
Grossen Respekt an ebl - ist von den Fakten her, meiner Meinung, wohl Die Grossveranstaltung bei der Techno im Mittelpunkt steht, des Jahres im Land!!!
xmas.gif

Geschrieben von: caTekk 9 Feb 2005, 23:51

Also ich würde sagen da steht Elektronische Musik im Allgemeinen im Mittelpunkt, nicht nur Techno xmas.gif *klugscheiß* wink.gif

Geschrieben von: 2ndSoul 9 Feb 2005, 23:58

ZITAT(caTekk @ 9. Feb 2005, 23:51 )
Also ich würde sagen da steht Elektronische Musik im Allgemeinen im Mittelpunkt, nicht nur Techno xmas.gif *klugscheiß* wink.gif

...und genau DAS macht es an diesem Abend, meiner Meinung nach , um Längen interessanter als eine andere Veranstaltung an diesem Abend in der Bundeshauptstadt wink.gif .

Geschrieben von: Jerry99 10 Feb 2005, 00:00

ZITAT(caTekk @ 9. Feb 2005, 23:51 )
Also ich würde sagen da steht Elektronische Musik im Allgemeinen im Mittelpunkt, nicht nur Techno xmas.gif *klugscheiß* wink.gif

klar, nur gibts ja derzeit auch Grossveranstaltungen bei denen zB. nur House oder Trance gespielt wird. Ist wohl bisl ungeschickt ausgedrückt von mir, aber gut das Du mich ausgebessert hast - Danke. wink.gif

Geschrieben von: duz 11 Feb 2005, 11:02

zur Warm up lounge:

Das warm up mit Dj Syrous und Dj Wolf ( beides Spezialisten für House- Dub) findet auf der MURINSEL statt......und nicht im Kunsthaus.

Der Shuttle- Service hat seine station am Lendkai auf der Höhe der Murinsel.

Für alle Nicht-Grazer:
Blickt man gen Süden, dann ist es das RECHTE UFER ( da wo auch das Kunsthaus steht)....

Geschrieben von: //goahead 11 Feb 2005, 11:19

@duz

wir haben mal bisserl e-mail Kontakt ghabt, zwecks Lori ihrem Album (kennst dich aus? =) ) ... ich habs ma bereits besorgt, is im Hanfparadies aufglegen tounge.gif


Ich sags euch, zum Glück werden die Wochnenden bis zur Suncity mit wirklich feinen Partys überbrückt! biggrin.gif Nicht auszuhalten wärs anders ;-)

Geschrieben von: soundfreak 14 Feb 2005, 14:23

ZITAT(duz @ 11. Feb 2005, 11:02 )
zur Warm up lounge:

Das warm up mit Dj Syrous und Dj Wolf ( beides Spezialisten für House- Dub) findet auf der MURINSEL statt......und nicht im Kunsthaus.

Der Shuttle- Service hat seine station am Lendkai auf der Höhe der Murinsel.

Für alle Nicht-Grazer:
Blickt man gen Süden, dann ist es das RECHTE UFER ( da wo auch das Kunsthaus steht)....

sehr sehr fein wub.gif

hier 2 pics wie sie vor 2 jahren @ night aussah smile.gif

http://pix.technoboard.at/fotos/data/media/20/157-5782_IMG.jpg

http://pix.technoboard.at/fotos/data/media/20/157-5786_IMG.jpg

Geschrieben von: puxy 17 Feb 2005, 23:01

ZITAT(Lady B. @ 20. Jan 2005, 20:26 )
ZITAT(Padre El Ferenco @ 19. Jan 2005, 17:36 )

Graz wir kommen!!! Aber ganz anders... tounge.gif tounge.gif biggrin.gif

jo und d`salzburger san ah im anmarsch! muss ma jo scho fost weil überall in salzburg so penetrant d` flyer herum liegen... *GGGGGGGGG* wird sicha ah glasser ausflug, weil für jeden was dabei is, in meim fall da d`n`b floor!!! *GG* Gö Lady??? *GG* auf gehts! tounge.gif

Geschrieben von: soundfreak 22 Feb 2005, 09:50

hier nu weitere infos über silicone soul:
-------------------------

Silicone Soul (Soma Records / Glasgow)
www.somarecords.com

Self-confessed children of the night, Craig Morrison and Graeme Reedie are Scotland's premier sonic voodoo bandits of house. They are Glasgow's rising stars who form part of a new wave of house producers. Their critically acclaimed debut album '...A Soul Thing ' was released on leading Scots independent label 'Soma Recordings' in 2000 and they haven't looked back since! With beats as deep as Loch Lomond, Silicone Soul will rock your boat! We catch up with Craig and Graeme in Barcelona, the day after a gig in Alicante. "We met in our first year at school," Craig reminisces, "it wasn't until we formed a rock 'n' roll band, that we really hit it off! After that we were round at each other's houses all the time, listening to records, vibing off each other." They list punk and rock n' roll as their early influences, bands such as The Stooges, MC5, The Stones, The Clash and Glasgow's own Primal Scream. "We were always passionate about music," explains Graeme. Their love of music was strengthened even further when Craig and Graeme formed their band 'Dead City Radio'. The success they attained from a sell-out gig at a small city centre venue was beyond their wildest dreams and left them hungry for more. However, at one particularly debauched concert at a Miners Welfare Club, a nasty incident involving a fruit machine, a wigwam and an irate nun sent them spiralling back down to earth! Like most things, the turning point happened by accident. After reluctantly stumbling into the opening night of Slam at the Arches, Craig was surprised to hear his all time hero's Primal Scream bringing down the house. "We didn't really like the raves that were popular in Scotland in the early nineties; we weren't particularly into that sound. At Slam I thought ‘wow’; they were playing all sorts of cool Weatherall mixes from 'Screamadelica' and stuff." It wasn't long until he was joined by his buddy Graeme and their lives were transformed. They swapped their guitars for turntables, donned their dancing shoes and scrimped and scraped for a set of soundlabs each. They travelled the length and breadth of the Scottish Highlands seeking parties and battling the elements with only their sunglasses and T-shirts for protection. Determined to mix and entertain, they ventured west to the infamous Scoraig festival armed with decks, a crate of wax and a rowing boat. After some soul searching they secured a residency at Jungle Palace in Inverness. Guest DJs included Sub Club resident Harri, Ralph Lawson and Slam's Stuart McMillan and Orde Meikle, whom they formed lasting friendships with and were influential in shaping their taste in house music. From punk to dance music, is that not a bit unusual? "We felt that house captured the same energy, danger and intensity of punk, also back then, it was simplistic, it was all about the crowd, the vibe, the reaction - we liked that" enthuses Craig. This punk attitude was prevalent when they headed for the studio and set up their own record label, "We just wanted to make records, get our vibe out there" says Graeme. 'Depth Perception Recordings' was born at the end of 1996 with old school friends Peter Tagg and Chris Hodgins. A string of tracky house cuts followed in 97 and 98, including 'Roy is the Teacher' and 'Seed/Yoni'. It was this fresh sound combined with a get up and get at 'em attitude that impressed Soma label boss Dave Clarke and one funk fuelled demo later, Silicone Soul was born. The name recycled from a track title on the first Depth Perception release. The sublime Soma debut 'Climbing Walls' and the deep and dubby follow up 'All Nite Long' were soon hailed by heavyweights Pete Tong, Laurent Garnier and Andrew Weatherall, who featured 'All Nite Long' on his 'Heavenly Social mix'. Their most acclaimed work at this stage was the monster 'Right on 4 the Darkness' and the nocturnally nasty, atmospheric sound of 'Nosferatu'; which both later appeared on their spellbinding debut album, '...A Soul Thing'. House music is clearly their first love and the album is a cauldron of inspirations, crammed full of beguiling voodoo funk and mutant melodies. Let their bionic beats and hypno house charm your soul. "We're influenced by a lot of different styles of music" says Craig, "From that Jamaican Dance Hall vibe of the '70's, people like Lee Perry, Gregory Isaacs, King Tubby and Augustus Pablo to funk, soul and disco, people like Curtis Mayfield, Isaac Hayes, The Temptations and Sly & The Family Stone right through to the Wild Pitch sound, DJ Pierre, Felix Da Housecat, the classic Chicago sound, Basic Channel…I could go on forever." ...'A Soul Thing' also reflects the style of music Silicone Soul like to play in their bewitching DJ sets. Their mixing skills continue to lift the roof off venues all over the world, from Miami to Singapore and from Portugal to South Africa. The year 2000 also saw the boys release their own update of their classic 'Right on 4 tha Darkness', renamed 'Right On, Right On!’ This turned into one of the biggest tracks of the year. 'Chic-o-Laa' was unleashed at the end of the year. All this did not go unnoticed and the boys received nominations for 'Best House Act’, 'Best Single' and 'Best Underground Act' at the 'Muzik' and 'Dancestar' awards in 2001. "Right On, Right On!’ was originally a dubplate we made for our 'Soul Thing' tour of France", says Craig, "We wanted to do something fresh with 'Right on 4 tha Darkness', give it a more clubby feel. We finished our set with it every night. It went down so well that we decided to put it on the 'B' side of the 'The Answer'." Apparently, their after-hours set at the legendary Paris boat party, 'Batofar' is now in annuals of French folklore! What made you sample Curtis Mayfield's righteous classic 'Right on for the Darkness'? "We're massive Curtis fans", enthuses Graeme, "We really appreciate the sentiment behind the record.” Eventually Soma and Silicone Soul went with Virgin for the UK release of this epic. Partly because of their good relationship with Labels in France, but also because it looked as if they were going to do the best job in taking the record to the masses, whilst respecting the artistic integrity of the band. Subsequently a vocal version was recorded.” We discussed vocalists", offers Graeme, "We wanted a classic soul vocal style, with real emotion, someone like Shara Nelson. Eventually we came across Louise Marshall. She was perfect.” 'Right On!' became an international hit, reaching the top 20 in the UK and the top 10 in national charts throughout Europe. As well as delighting dance floors all over the world, 2001and 2002 saw Silicone Soul remixing for some of the most respected UK labels. They have recently worked their magic for 20/20 vision, Skint (Lo-Fi Allstars), Wall of Sound (Royksopp) and Roger Sanchez to name but a few. For Soma they completed stunning remixes of Slam's 'Lifetimes' and Hypno House and Darkroom Dubs of Universal Principles' 'Latin Stroll". In 2003 they once again launched their own label and already it has received much praise in the dance community. “Darkroom Dubs is the name of our new label,” says Craig. "We wanted to put out some darker, dubby, more abstract and atmospheric sounds, much like the stuff that's been really happening when we DJ". Already scheduled for release are tracks and remixes by Hipp-e (H-Foundation), Chicken Lips, Will Dawson, Wulf n' Flow (Ralph Lawson & Carl Finlow), Swimming Pool Sound and Silver City. Darkroom Dubs #1 features two new tracks by the guys, themselves. They hope to release other exciting offerings and also fresh cuts from new artists too. 2004 will see the guys release their first Soma single for over 3 years with an album to follow, a much anticipated follow up to "...A Soul Thing”. Their last Soma release being a superb reworking of the Arches anthem 'Mispent Youth' by Shatrax. Nothing more is revealed, they speak in terms of vibe, mood and feeling rather than anything distinct. ‘Right On!’ may have broken the surface but Silicone Soul are returning to the depths where house music belongs - the darkness of the club.

Geschrieben von: duz 22 Feb 2005, 11:20

nachdem sich ja einige gemeldet haben, die meinten, daß Silicone Soul unter Wert geschlagen werde ( warm up für techno-protagonisten) werden wir schon probieren sie für ein eventuelles weiteres Set am lounge- floor zu begeistern.
Wir haben eine Ahnung wie man die Jungs dazu bewegen könnte.....und werden es versuchen.

.....mal sehen. wink.gif

Geschrieben von: ../[._/ 22 Feb 2005, 12:35

jo bitte duz dann muss ich mich zumindest nicht so oft 2 teilen an dem abend rolleyes.gif

Geschrieben von: gitz 23 Feb 2005, 14:13

@duz: die herren von silicone soul sind am ehesten mit den bunt bedruckten zetteln deiner bank dazu zu bewegen... tounge.gif


und: nach dem filmriss stress freue mich schon auf einen deluxe absturz bei euch... wir werden, wie gehabt ohne frauen aber mit drei autos voll bergbewohner anreisen.

thumbs-up.gif alien.gif

Geschrieben von: little lady ;-) 24 Feb 2005, 10:04

ohne Frauen? verdammt.....hatten wir das nicht schon mal?
habe ich euch nicht gebeten das nächste mal die >Frauen< mitzunehmen um weitere Eskalationen zu vermeiden?
Aber bitte. Ich kann beim Absturz deluxe halt erst zu späterer stunde mitmachen, was aber nicht heissen soll, daß ich euch irgendwas schenken werde.
kommts nur...hehe.

Geschrieben von: little lady ;-) 24 Feb 2005, 10:04

...tja....i bin unter einem anderen user eingeloggt.....duz sprach zu dir gitz

Geschrieben von: soundfreak 24 Feb 2005, 19:33

hier ein pic von anfang feber - war in graz und guggte so "zufällig" kurz bei der halle vorbei inlove.gif

http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/woowoo.gif http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/tune1.gif http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/woowoo.gif http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/tune1.gif http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/woowoo.gif

 

Geschrieben von: allstar2k 24 Feb 2005, 19:36

ZITAT(soundfreak @ 24. Feb 2005, 19:33 )
hier ein pic von anfang feber - war in graz und guggte so "zufällig" kurz bei der halle vorbei inlove.gif

http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/woowoo.gif http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/tune1.gif http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/woowoo.gif http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/tune1.gif http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/woowoo.gif

dir muss manchmal soooo fad sein *gg* tounge.gif

Geschrieben von: 2ndSoul 24 Feb 2005, 19:48

hmmm.... hier am Board ist NIEMALS NIEMANDEM fad *fg*

Geschrieben von: 2ndSoul 24 Feb 2005, 19:55

Aber die Suncity wird auf jeden fall FETT! 567.gif 567.gif music.gif xmas.gif cool.gif

Geschrieben von: gernindahouse 24 Feb 2005, 21:49

ZITAT(soundfreak @ 24. Feb 2005, 19:33 )
hier ein pic von anfang feber - war in graz und guggte so "zufällig" kurz bei der halle vorbei inlove.gif

http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/woowoo.gif http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/tune1.gif http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/woowoo.gif http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/tune1.gif http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/woowoo.gif

super foto, soundfreak.

lg gernot

Geschrieben von: Zulu 24 Feb 2005, 22:11

für mich wird die party zum highlight des jahres. das weiß ich jetzt schon denn alle leute die ich kenne sind vor ort und dann wirds nur noch geil. egal wie die musik oder sonst was ist.... freu mich extremst!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben von: Neo 24 Feb 2005, 22:20

ZITAT(duz @ 22. Feb 2005, 10:20 )
nachdem sich ja einige gemeldet haben, die meinten, daß Silicone Soul unter Wert geschlagen werde ( warm up für techno-protagonisten) werden wir schon probieren sie für ein eventuelles weiteres Set am lounge- floor zu begeistern.
Wir haben eine Ahnung wie man die Jungs dazu bewegen könnte.....und werden es versuchen.

.....mal sehen. wink.gif

jawohl smile.gif





ZITAT
PS:@mindestens, GK, neo, Kayoz, gitz, ../[/._,duz: freu mich schon euch auch mal persönlich kennen zu lernen...


so ist es bzw einige wieder zu sehen

Geschrieben von: frau_post 24 Feb 2005, 22:26

ohh mann .. noch 9 tage ... *brrr*


vielleicht lern i ja a boa mea tbla kennen ... kenn ja so wenige

Geschrieben von: Neo 24 Feb 2005, 22:40

oba sicha

Geschrieben von: 2ndSoul 24 Feb 2005, 22:56

ZITAT(frau_post @ 24. Feb 2005, 22:26 )
ohh mann .. noch 9 tage ... *brrr*   


vielleicht lern i ja a boa mea tbla kennen ... kenn ja so wenige

Ich zieh zu diesem heiligen Tag meine TB-Weste an *fg* .

Und bis jetzt hatte ich die nur 2 x zum Acten an. laugh.gif

Geschrieben von: soundfreak 25 Feb 2005, 09:16

Eine Woche vor der Party sind nun schon alle 60 TB-VVK Karten vergeben, nach Rücksprache mit dem Suncity-Veranstalter stellt er uns noch weitere Karten für € 15,- (ohne zzgl. VVK Gebühr) zur Verfügung - Herzliches Dankeschön an dieser Stelle!
also wer noch keine Karten hat, hier geht es zum Vorverkauf:

AUSVERKAUFT !!!

Geschrieben von: royalrobbins 25 Feb 2005, 17:38

ZITAT(gitz @ 23. Feb 2005, 14:13 )
@duz: die herren von silicone soul sind am ehesten mit den bunt bedruckten zetteln deiner bank dazu zu bewegen... tounge.gif

biggrin.gif

hehehe, good one herr gitz!

freu mich auf ein wiedersehen at sun city!


*huldigung*

*schöner feiern mit ebl*

grüsse aus münchen

Geschrieben von: frau_post 27 Feb 2005, 18:05

dass wirds doch wohl nicht geben dass leute noch keine karte für die suncity ham !!! aba schnell jez !!!

Geschrieben von: whiterussian 28 Feb 2005, 13:18

Die Party wird sicher legendär ... uiuiui ... wieviele Leute passen denn in die Helmut-List-Halle bzw. weiss wer wieviele Karten ingesamt zum Verkauf stehen ?

Ist die List-Halle eigentlich schwer zu finden ? Kommen nämlich mit Autos von der A2 aus dem Süden.

Geschrieben von: diskomachine 28 Feb 2005, 13:20

junge junge was freu ich mich auf die party...

guckstduhier.gif samstag!

Geschrieben von: soundfreak 28 Feb 2005, 13:32

ZITAT(whiterussian @ 28. Feb 2005, 13:18 )
Die Party wird sicher legendär ... uiuiui ... wieviele Leute passen denn in die Helmut-List-Halle bzw. weiss wer wieviele Karten ingesamt zum Verkauf stehen ?

Ist die List-Halle eigentlich schwer zu finden ? Kommen nämlich mit Autos von der A2 aus dem Süden.

- karten gibts sicher genug
- anfahrt mit dazugehörigen karten (hab alten beitrag numals kopiert):

anfahrt mit zug, auto siehe hier --> http://helmut-list-halle.com/content/06_kontakt/anfahrt_parken.php

zum parken sei noch erwähnt, dass direkt bei der halle 150 halle parkplätze sind, anbei aber weiters ein GROSSES FREIGELÄNDE mit genügend parkplätzen - also schon der ideale platz zum prefeiern wie es z.b. in slowenien/kroatien eh üblich ist wink.gif

lage helmut-list halle:

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1106297327.gif

lage helmut-list halle:

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1106297224.gif

lage helmut-list halle - (beim roten kreuz)

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1106297249.gif

und hier einige km angaben zur location (laut viamichelin routing):

maribor 68km
ljubljana 193km
zagreb 190 km
klagenfurt 136 km
villach 175 km
wien 202 km
linz 218 km
salzburg 254 km

übersicht süd:

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1106298308.gif

übersicht nord:

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1106298150.gif

Geschrieben von: //goahead 28 Feb 2005, 13:37

what a service tounge.gif

Geschrieben von: whiterussian 28 Feb 2005, 13:47

ZITAT(soundfreak @ 28. Feb 2005, 13:32 )
- karten gibts sicher genug
- anfahrt mit dazugehörigen karten (hab alten beitrag numals kopiert):

anfahrt mit zug, auto siehe hier -->  http://helmut-list-halle.com/content/06_kontakt/anfahrt_parken.php

zum parken sei noch erwähnt, dass direkt bei der halle 150 halle parkplätze sind, anbei aber weiters ein GROSSES FREIGELÄNDE mit genügend parkplätzen - also schon der ideale platz zum prefeiern wie es z.b. in slowenien/kroatien eh üblich ist wink.gif

Wow ... danke mein Freund der Berge.

I can't wait ... for the weekend to begin !!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Geschrieben von: gitz 28 Feb 2005, 14:07

ZITAT(soundfreak @ 28. Feb 2005, 13:32 )
und hier einige km angaben zur location (laut viamichelin routing):

maribor 68km
ljubljana 193km
zagreb 190 km
klagenfurt 136 km
villach 175 km
wien 202 km
linz 218 km
salzburg 254 km

INNSBRUCK 458,57 km

...der pokal für die weiteste anreise wird uns wohl nicht mehr zu nehmen sein! tounge.gif

Geschrieben von: Zulu 28 Feb 2005, 14:10

definitiv... hut ab!

Geschrieben von: delusion 28 Feb 2005, 15:53

ZITAT(gitz @ 28. Feb 2005, 15:07 )
...der pokal für die weiteste anreise wird uns wohl nicht mehr zu nehmen sein! tounge.gif

nach euren ansagen werdet ihr vermutlich noch weitere pokale abräumen... tounge.gif

Geschrieben von: soundfreak 28 Feb 2005, 16:06

ZITAT(delusion @ 28. Feb 2005, 15:53 )
ZITAT(gitz @ 28. Feb 2005, 15:07 )
...der pokal für die weiteste anreise wird uns wohl nicht mehr zu nehmen sein!  tounge.gif

nach euren ansagen werdet ihr vermutlich noch weitere pokale abräumen... tounge.gif

die heimstärke der grazer ist aber ebenso "berühmt berüchtigt" - oder so wink.gif cool.gif evil_lol.gif
tiroler abordnung is auf jeden voll motiviert + sogut wie vollzählig vertreten

http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/kidamnadesno.gif to graz
http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/cheers.gif http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/drink.gif

mal guggen wer zuerst http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/whiteflag.gif gibt tounge.gif

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1109589951.gif http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1109589951.gif http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1109589951.gif http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1109589951.gif

Geschrieben von: Jerry99 28 Feb 2005, 16:06

Gibt's schon infos bezüglich timetable?

Geschrieben von: soundfreak 28 Feb 2005, 16:08

ZITAT(duz @ 18. Jan 2005, 15:41 )
in etwa so wird der Abend ablaufen::

doors open:: 21:00 h

electronic floor::

21:00- 23:00 Hifi Princess b2b with Vibration
23:00- 01:00 Silicone Soul
01:00- 04:00 Ben Sims & Mark Broom
04:00- 05:00 Staffan Ehrlin & Alen Sforzina, live
05:00- 07:00 Cari Lekebusch

beat floor::

21:00- 23:00 Betrip & Synapse
23:00- 01:00 Zest
01:00- 03:30 DJ Hype
03:30- 06:00 Bad Company

lounge floor::

21:00- 23:00 Rudi Roschitz
23:00- 01:00 DJ GK
01:00- 03:30 Makossa
03:30- 06:00 Mindestens

( allerdings können sich das die shellbitches mit dem Mindestens selbst ausmachen, wann wer, wie lange und wie oft....wir vertrauen euch!!)

afterhour::

06:00- 08:00 Vibration
08:00- 10:00 Padre el Ferenco
10:00- 12:00 Kayoz
12:00- ENDE:: open decks

guckstduhier.gif blush.gif

Geschrieben von: Jerry99 28 Feb 2005, 16:19

ZITAT(soundfreak @ 28. Feb 2005, 16:06 )
mal guggen wer zuerst http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/whiteflag.gif gibt tounge.gif

biggrin.gif

thx für timetable info.

Geschrieben von: frau_post 28 Feb 2005, 16:26

ZITAT(Jerry99 @ 28. Feb 2005, 16:19 )
ZITAT(soundfreak @ 28. Feb 2005, 16:06 )
mal guggen wer zuerst http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/whiteflag.gif  gibt  tounge.gif

biggrin.gif


jaja ... dass werden wir wohl sehen ... hehehehehe cool.gif

und wir fahren 384, 82 km ... auch nit so schlecht oda?

Geschrieben von: little lady ;-) 28 Feb 2005, 17:16

ZITAT(soundfreak @ 28. Feb 2005, 16:06 )
http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/kidamnadesno.gif  to graz
http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/cheers.gif  http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/drink.gif

....juhuu!!!
freu mich auch schon sehr, sogar so sehr dass ich schon die stunden zähle!

wird sicher eines der legendärsten festeln die ich heuer besuchen werde! wub.gif
& das line up ist ja wohl der hammer schlecht hin! thumbs-up.gif
glg

@andi, coole smilys hasst da & mach dich bereit auf eine expedition! *gg*

Geschrieben von: frau_post 28 Feb 2005, 17:18

ZITAT(little lady ;-) @ 28. Feb 2005, 17:16 )
@andi, coole smilys hasst da & mach dich bereit auf eine expedition! *gg*

scho wieda expedition? na hawideri !!

Geschrieben von: GK 28 Feb 2005, 17:19

(der halbe) loungefloor..... smile.gif

 

Geschrieben von: little lady ;-) 28 Feb 2005, 17:26

ZITAT(frau_post @ 28. Feb 2005, 17:18 )
scho wieda expedition?  na hawideri !!

jo sicha, das mir nid fad werd & du kimmbsd ma do a nid aus! baeh.gif

Geschrieben von: GK 28 Feb 2005, 17:30

electronicfloor..... notify.gif


 

Geschrieben von: 2ndSoul 28 Feb 2005, 17:44

der GK hat schon eine gewaltige Vorfreude wie mir scheint 567.gif ...

Kein Wunder bei Dom im Berg mal drei laugh.gif ...

Das wird sicher was... evil_lol.gif

Geschrieben von: KayoZ 28 Feb 2005, 18:21

leckfettn!

Geschrieben von: dgve 28 Feb 2005, 18:29

It´s going to be a fuckin´great party!!!!! cu there

mfg steve cool.gif

Geschrieben von: duz 28 Feb 2005, 18:44

Anfahrt von Norden

 

Geschrieben von: duz 28 Feb 2005, 18:48

zu den Bildern::

Von Salzburg usw. kommend::

Abfahrt:: Graz Nord......immer Richtung Zentrum bis ihr zu jener Jreuzung kommt die abgebildet ist::

Richtung SCHLOSS EGGENBERG
durch die Unterführung und beim Chrysler links, nach 700 Metern seid ihr bei der Halle

falss ihr die verpasst, kommt die zweite Chance am Bahnhof, wieder folgt ihr dem Schild: SCHLOSS EGGENBERG, durch die Unterführung und dann RECHTS, nach ca. 1000 Metren seid ihr bei der Halle

Geschrieben von: duz 28 Feb 2005, 18:48

zweite Chance von Norden....

 

Geschrieben von: duz 28 Feb 2005, 18:53

Vom Süden:

Autobahnkreuz: Graz West, von da nach Graz/ Zentrum....dann seid ihr in der Kärntnerstrasse....und die geht ca. 6 KM bis zur nächsten relevanten Kreuzung. Ihr folgt immer den Schildern Richtung Hauptbahnhof.
Dann kommt ihr irgendwann zu dieser Situation....BILD

Richtunh: SCHLOSS EGGENBERG, durch die Unterführung und bei der nächsten Ampel rechts....nach 1000m => SUNCITY

 

Geschrieben von: duz 28 Feb 2005, 18:54

Richtung:: Eggenberg


 

Geschrieben von: delusion 28 Feb 2005, 19:21

das nenn ich soldatensicher... tounge.gif

Geschrieben von: 2ndSoul 28 Feb 2005, 19:22

Respect für diese Bemühungen! tounge.gif

Geschrieben von: duz 28 Feb 2005, 19:25

wers jetzt ned bis zur halle schafft......stellt sein auto irgendwo hin und fährt mit dem taxi.

Ansonsten gäbe es ja noch den shuttle- service vom Jakominiplatz über die Murinsel und Bahnhof zur Helmut List Halle...alle 30 Minuten.

Warm up auf der Murinsel beginnt um 18:00h

Geschrieben von: frau_post 28 Feb 2005, 22:30

ZITAT(KayoZ @ 28. Feb 2005, 18:21 )
leckfettn!

genau

Geschrieben von: Lady B. 1 Mar 2005, 02:17

ZITAT(frau_post @ 28. Feb 2005, 21:30 )
ZITAT(KayoZ @ 28. Feb 2005, 18:21 )
leckfettn!

genau

*HAHA* GANZ genau sogar!!!
Besser hätt ichs nicht sagen können!!! *g*
Leck mich phätt... Des wird ah Hammer!!! tounge.gif sadlike.gif biggrin.gif

Geschrieben von: soundfreak 1 Mar 2005, 09:16

Die 60 TB-VVK Karten sind schon seit letzter Woche aus, nach Rücksprache mit dem Suncity-Veranstalter stellte er uns nochmals weitere Karten für € 15,- (ohne zzgl. VVK Gebühr) zur Verfügung. Nun ist aber die Nachfrage so groß, dass wir nach Rücksprache mit dem Veranstalter die Kartenanzahl auf 100 begrenzt haben - nochmals Herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

p.s. zur zeit gibts somit noch 15 Karten um je € 15,-

AUSVERKAUFT !!!

Geschrieben von: gitz 1 Mar 2005, 11:46

ZITAT(delusion @ 28. Feb 2005, 15:53 )
nach euren ansagen werdet ihr vermutlich noch weitere pokale abräumen... tounge.gif

stimmt: der pokal fürs gscheid-die-klappe-aufreissen geht auch an die tiroler! biggrin.gif

Geschrieben von: caTekk 1 Mar 2005, 13:28

ZITAT(gitz @ 1. Mar 2005, 11:46 )
ZITAT(delusion @ 28. Feb 2005, 15:53 )
nach euren ansagen werdet ihr vermutlich noch weitere pokale abräumen... tounge.gif

stimmt: der pokal fürs gscheid-die-klappe-aufreissen geht auch an die tiroler! biggrin.gif

Na ja ... die Wiener mischen da aber auch ganz schön weit vorne mit baeh.gif

Geschrieben von: duz 1 Mar 2005, 13:43

ich hätte noch eine Frage an Alle::

Ich brauch für den D&B- Floor ein Allen&Heath Xcone 62 oder 92.
Da in Graz sowas nicht nachgefragt wird gibt es das detto nicht zum Ausleihen hier.
Ich wäre für eine Tel.-Nummer oder einen Wink ( kann auch ein zaunpfahl sein) äusserst dankbar.

Geschrieben von: frau_post 1 Mar 2005, 15:45

ZITAT(gitz @ 1. Mar 2005, 11:46 )
ZITAT(delusion @ 28. Feb 2005, 15:53 )
nach euren ansagen werdet ihr vermutlich noch weitere pokale abräumen... tounge.gif

stimmt: der pokal fürs gscheid-die-klappe-aufreissen geht auch an die tiroler! biggrin.gif

tounge.gif

Geschrieben von: frau_post 1 Mar 2005, 15:46

ZITAT(duz @ 1. Mar 2005, 13:43 )
ich hätte noch eine Frage an Alle::

Ich brauch für den D&B- Floor ein Allen&Heath Xcone 62 oder 92.
Da in Graz sowas nicht nachgefragt wird gibt es das detto nicht zum Ausleihen hier.
Ich wäre für eine Tel.-Nummer oder einen Wink ( kann auch ein zaunpfahl sein) äusserst dankbar.

beim friendly house im wien hamms allen&heath !!!

Geschrieben von: frau_post 1 Mar 2005, 15:48

bin heut in der früh aufgwacht und hab gmerkt dass i a bissl halsweh, zahnweh, schnupf usw. hab ...

i hoff echt dass ich bis zum samstag gcheid "hersteh" sonst reichts ma wohl ....

muass mi halt a bissl auskuriern nu ...

i werd echt narisch mit meina nosn !!!!!!

Geschrieben von: duz 1 Mar 2005, 16:10

aufgrund zweier tips von aufmerksamen tb- lesern hat sich das Problem des Mixers erledigt.

merci Frau Post für die weitere Option.

Geschrieben von: frau_post 1 Mar 2005, 17:10

no prob !!

*hatschi*

scheisse mei nosn !!!!!!!
wenn de am woende nit funktionstüchtig is ... donn, donn, donn, .... mad.gif

Geschrieben von: ibi 2 Mar 2005, 08:19

so, nun ist aber schluss mit dem VVK smile.gif

alle technoboard-VVK-tickets sind
AUSVERKAUFT !!!

all technoboard-pre sale-tickets are SOLD OUT !!!

Geschrieben von: rosch 2 Mar 2005, 08:27

wird definitiv fett! freu mich schon auf Graz, Graz hat mich eigentlich noch nie enttäuscht....

Geschrieben von: duz 2 Mar 2005, 13:44

Nochmal zu Shuttleservice vom Jakominiplatz über die Murinsel/ Hauptbahnhof zur Helmut- List-Halle::

DER SERVICE IST GRATIS

und fährt von 21:00- 07:00 in der Früh alle 30 Minuten

Geschrieben von: duz 2 Mar 2005, 13:48

und, um weitere Komplikationen zu vermeiden::

Die Haltestelle Murinsel ist am Lendkai, flussabwärts gesehen ist das der rechte Kai, selbe Seite wie das Kunsthaus.

Am Jakominiplatz stehen Schilder, genauso wie am Hauptbahnhof.
Die Busse sind markiert und ausserdem auch nicht so grün wie die der GVB.

Geschrieben von: Djuke 2 Mar 2005, 13:51

hmmm ich frag mich wie der veranstalter das mit den parkplätzen geplant haben?? confused.gif
ich war schon oft in der list halle,verschiedenste veranstaltungen und ich muss sagn der parkplatz vor der list halle is verdammt klein,gegenüber vom haupteingang
(über die strasse) is ein großer verlassener parkplatz den ich bis jetz noch nie offen gesehn hab egal wann ich dorthin gegangen bin,da er nicht zur list halle dazugehört...
ich hoff stark das dieser offen sein wird am samstag???


info:
wenn ihr euch kurz ausrastn wollt oder einen guten toast essn wollt wär wenn ihr vor der list halle steht rechts ca 5minutenmarsch zur erstn kreuzung das café polanz,ein klasses lokal!hat bis ca 2h geöffnet,wutzl tische/dart...(music mässig komerz sachn,oe3 und so...)aber grad richtig um den ohren a kleine pause zu verabreichen;-)


mfg
Djuke

Geschrieben von: duz 2 Mar 2005, 14:00

der Parkplatz den du meinst ist offen und der, der viel zu klein ist, ist für das Personal und die Techniker.

Generell sind aber in der Waagner Biro Strasse genug Parkplätze.

.....und ich hab auch selten eine Grossveranstaltung erlebt bei der man nicht ein bisschen zu Fuß gehen musste, da lässt sich nichts dran ändern.

ps....die Krönung diesbezüglich war für mich das Valkana letztes Jahr. Da musste man geschlagene 2 Km zum Platz laufen....so schlimm wirds ned werden.

Geschrieben von: duz 2 Mar 2005, 14:18

letztes update::

Wir freuen uns besonders einen Protagonisten der österreichischen Techno- Szene, der unsere ersten Veranstaltungen immmer zu einem Leckerbissen gemacht hat, bei unserer Afterhour an den decks begrüßen zu können.

< ERIC FISCHER >

Geschrieben von: Djuke 2 Mar 2005, 14:19

ja,wird schon irgendwie werdn,eggenberg is eh gross;-)

was du warst auch valkana beach 08 goil,das war echt arg der marsch zufuss vom parkplatz!
das aller schlimmste war das meine leut und ich erst einmal uns umsehn wolltn und dann wieder zum auto vorglühn,da wir so einiges an alkmithatten,chic kamaras alles im auto lassn und dann erfahr ma das ma nimma raus dürfn *ahhhhhhhhhhhhh*
das geilste war nämli das,dass es keine chic zum kaufn gebn hat ich war voll wütend,der volle renfall aber die party war ein traum!

hatte im internet nach videos bzw bildern gesucht wirkli viel hab i net gfundn vl 8 kurz videos :-((
hast du vielleicht ein paar videoz,bzw live sets von valkana 08???

mfg
Djuke

Geschrieben von: soundfreak 2 Mar 2005, 14:30

ZITAT(duz @ 2. Mar 2005, 14:18 )
< ERIC FISCHER >

http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/cheer.gifhttp://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/cheer.gifhttp://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/cheer.gifhttp://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/cheer.gif
klasse http://www.drogart.org/ubbthreads/images/graemlins/xyxthumbs.gif inlove.gif

p.s. neuer stand: 5 autos von tirol devil.gif tounge.gif

Geschrieben von: duz 2 Mar 2005, 14:38

nochmal 5 und ihr könntet euch eigentlich auch schon einen Welcome Air- flieger mieten.

Das kann man ja mal hinterfragen. Ich kenne nämlich jemanden von dieser Airline und der hat mir schon mal einen Flug von Innsbruck nach Graz für 40 euro organisiert....vielleicht kann ma da mal was organisieren.
Die sitzen ja über 5 stunden im auto...

nächstes mal holen wir Euch Tiroler mit einem Jet...

Geschrieben von: KayoZ 2 Mar 2005, 16:27

du kannst mich von salzburg einfliegen! lookaround.gif

Geschrieben von: duz 2 Mar 2005, 17:14

nix da...fahr selber:

Wir werden einfach fürs nächste Mal probieren Welcome Air als Sponsor zu kriegen sowie Porsche diesesmal.
Die stellen uns nämlich 2 Autos zur Verfügung.

Geschrieben von: frau_post 2 Mar 2005, 17:21

und uns pinzgauer auch mim jet!!!

Geschrieben von: royalrobbins 3 Mar 2005, 12:47

ZITAT(gitz @ 28. Feb 2005, 14:07 )
...der pokal für die weiteste anreise wird uns wohl nicht mehr zu nehmen sein!  tounge.gif

da kemma ah leit vo minga und regenschburg withstupid.gif

Geschrieben von: Techno Base 3 Mar 2005, 13:34

ZITAT(Techno Base @ 4. Feb 2005, 13:42 )
4x2 FREIKARTEN

=> http://technobase.net/?id=869

Teilnahmeschluß ist heute Abend, 03.03.2005/22:00.

Geschrieben von: GK 3 Mar 2005, 13:42

ZITAT(duz @ 2. Mar 2005, 17:14 )
Die stellen uns nämlich 2 Autos zur Verfügung.

zwei autos für was???

zwei 911er??

Geschrieben von: gitz 3 Mar 2005, 14:05

ZITAT(duz @ 2. Mar 2005, 14:38 )
nächstes mal holen wir Euch Tiroler mit einem Jet...

blush.gif welch unmoralisches angebot! wenigstens bin ich nicht der einzige, der hier die klappe weit aufreisst... tounge.gif

ZITAT
royalrobbins Erstellt am 3. Mar 2005, 12:47 

da kemma ah leit vo minga und regenschburg


ZITAT
maribor 68km
ljubljana 193km
zagreb 190 km
klagenfurt 136 km
villach 175 km
wien 202 km
linz 218 km
salzburg 254 km 

INNSBRUCK 458,57 km


lieber jens, ich muss dich leider enttäuschen:

REGENSBURG: 417,54 km
MÜNCHEN: 394,38 km

(laut map24.de)

baeh.gif

Geschrieben von: little lady ;-) 3 Mar 2005, 14:28

[QUOTE=gitz,3. Mar 2005, 14:05 ]da kemma ah leit vo minga und regenschburg [/QUOTE]

INNSBRUCK 458,57 km[/QUOTE]

lieber jens, ich muss dich leider enttäuschen:

REGENSBURG: 417,54 km
MÜNCHEN: 394,38 km

baeh.gif[/QUOTE]


*loooool*
ja ja...lieber gitz, der pokal ist wie es scheint, euch mutivationsstarken tirolern sicher! wink.gif

...mei, i gfrei mi scho so, dass i nu gonz deppat wead! tounge.gif

Geschrieben von: delusion 3 Mar 2005, 15:01

AAAAARRRRGGGHHHHH

hab seit meinem geburtstag fieber, verdammte sch...
jetzt freu i mi monate auf dieses fest und dann sowas.
alles andere als ein nichterscheinen meinerseits, würde ich als dicke überraschung deklarieren.

whatever, feierts afoch ohne mi *schnief*

Geschrieben von: 2ndSoul 3 Mar 2005, 15:02

ZITAT(delusion @ 3. Mar 2005, 15:01 )
AAAAARRRRGGGHHHHH

hab seit meinem geburtstag fieber, verdammte sch...
jetzt freu i mi monate auf dieses fest und dann sowas.
alles andere als ein nichterscheinen meinerseits, würde ich als dicke überraschung deklarieren.

whatever, feierts afoch ohne mi *schnief*

Mein Beileid! wink.gif

Geschrieben von: duz 3 Mar 2005, 15:35

PPPPPffffffff.........Erich, alles andere als ein Erscheinen würde ich als Abkehr vom Leben und wahren Werten sehen.

Augen zu und durch!

..........scherzchen.............


huh.gif

Geschrieben von: 2ndSoul 3 Mar 2005, 15:45

Irgendwie arg, da bist im Begriff den Megaevent schlechthin zu versäumen und alle "dissen" Dich wie net was,...

567.gif

Ich bin mir sicher Michael Knight würde sich auf der Gästeliste gutmachen,... *fg*

Geschrieben von: frau_post 3 Mar 2005, 16:06

ZITAT(delusion @ 3. Mar 2005, 15:01 )
AAAAARRRRGGGHHHHH

hab seit meinem geburtstag fieber, verdammte sch...
jetzt freu i mi monate auf dieses fest und dann sowas.
alles andere als ein nichterscheinen meinerseits, würde ich als dicke überraschung deklarieren.

whatever, feierts afoch ohne mi *schnief*

naaaaaaaaaaaaaa des deaf doch nid woa sein!!!!!!!!!!!!

i bin a seit´m montog a bissi kronch ... owa woa di gonze woch jezt brav und jetzt gehds wieda bergauf !!!!!

na schau dasd di nu auf da rappelst !!!

parkemed 500, dickn jo, viele vitamien und gonz vü schloffn !!!!!
ahh und aspirin complex ...

des hüft !!!

kimm, i dench gonz fest an die ..... die macht der fische möge mit dir sein !!!!

Geschrieben von: Carry B 3 Mar 2005, 17:00

ZITAT
parkemed 500


aber nicht zuviel davon,... hab mich im sommer mit parkemed und vitamin c tabletten fürs sziget gesund machen wollen,... rausgekommen is das ich am sziget war und am ersten tag in wien mit herzrythmusstörungen und fieber ins spital eingeliefert worden bin,.. war dann ein paar tage dort aber auch nach 7 monaten ist mein herz nicht mehr so belastbar wies mal war,... also it parkemed ned spassen wink.gif

Geschrieben von: frau_post 3 Mar 2005, 17:13

ja natürlich nicht übertreiben !!!
parkemed iss a absolut starkes medikament - aufpassn !!!

aber 2-3 influbene am tag könnten schon behilflich sein

also lieber erich -

da die übermorgige suncity ganz in zeichen der fische!!!!!!! steht wünsche ich dir dass du´s doch noch packst und mich beim feiern unterstützt!!!!

weil du weisst ja welches dass einflussreichste sternzeichen ist .... !!???
baeh.gif baeh.gif baeh.gif


sodann bis bald !!



haaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab an 4ten stern bekommen ...
des is a zeichn !!!!!!!!!!!! hahahhaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!11
i werd narisch

Geschrieben von: little lady ;-) 3 Mar 2005, 17:13

ZITAT(frau_post @ 3. Mar 2005, 16:06 )
na schau  dasd di nu auf da rappelst !!! 

parkemed 500, dickn jo, viele vitamien und gonz vü schloffn !!!!!
ahh und aspirin complex ...

des hüft !!!

jo...glab da frau post wos....de frau is so oft kronk & auf de partys stehts wieder her wia a 1a! *gg*

hau das glei eine de vitamine & so...
wei, ohne di....geh erich....homa a glei a hoibe halli-galli-gb. feierei!!!

gute besserung! wink.gif
glg

Geschrieben von: 2ndSoul 3 Mar 2005, 18:12

ZITAT(Carry B @ 3. Mar 2005, 17:00 )
ZITAT
parkemed 500


aber nicht zuviel davon,... hab mich im sommer mit parkemed und vitamin c tabletten fürs sziget gesund machen wollen,... rausgekommen is das ich am sziget war und am ersten tag in wien mit herzrythmusstörungen und fieber ins spital eingeliefert worden bin,.. war dann ein paar tage dort aber auch nach 7 monaten ist mein herz nicht mehr so belastbar wies mal war,... also it parkemed ned spassen wink.gif

Das Problem ist nicht Parkamed, sondern der Umstand dass man mit Grippe oder änlichen Infekten ins Bett und nirgendwo anders hingehört. Dass kann nämlich innerhalb weniger Stunden in einer Herzmuskelentzündung mit anschließendem Herzstillstand/Infarkt enden. Ist einem ehemaligen Arbeitskollegen vor einigen Monaten passiert. 25 Jahre, ein kleines Kind, mit Grippe arbeiten, heim, Mutter noch einkaufen geschickt, wie sie zurückkam lag er tot im Bett. In einem Alter wo das normalerweise nicht sein muss. Leute seits vernünftig, die nächste Party kommt bestimmt, aber nur auf der Playstation hat man drei Leben wink.gif .

Geschrieben von: soundfreak 3 Mar 2005, 18:59

so, bitte dann wieder weiter zur party !

hier noch 3 skizzen - somit sollte die Afterhour in der

Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
am Rösselmühlpark, nähe Griesplatz

mit den DJ's

Eric Fischer (Danube Rave, Linz)
Vibration (Kiddaz FM, Berlin)
Padre el Ferenco ( www.eme.co.at, Linz)
Kayoz (Shellbeach, tilt rec., Graz)

zu finden sein smile.gif

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1109872430.gif

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1109872380.gif

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1109872609.gif

Geschrieben von: Jerry99 3 Mar 2005, 19:28

zur Akustik laut http://www.helmut-list-halle.com/ :

Das jahrelange Manko eines Konzertsaales mit internationalem Standard und entsprechendem Fassungsvermögen ist gelöst. Mit der
Helmut-List-Halle besitzt Graz einen Raum, der außerordentliche
akustische Qualität und höchsten technischen Ausstattungsgrad
für vielfältigste Nutzungen verbindet.

Die akustischen Berechnungen der Experten Karlheinz Müller, Nikolaus Harnouncourt, Beat Furrer, Bernhard Lang, Gerd Kühr sowie Franz Brandl (AVL) in der aus massivem Holz ausgeführten Halle sind genau eingetroffen: Der Saal ist – ähnlich einem Instrument – zum „klingenden Resonanzraum" geworden.

Die ehemalige Fabrikshalle wurde zum "Akustik-Labor",
bereit anspruchvollsten Musikbetrieb zu bewältigen.

Um dieses Ziel zu erreichen, war nicht nur die Beratung namhafter Akustikexperten Gold wert, sondern natürlich auch einige bauliche Maßnahmen vonnöten.

Grundriss:
http://www.helmut-list-halle.com/content/02_halle/gfx/grundriss.jpg
http://www.helmut-list-halle.com/content/02_halle/gfx/laengsschnitt.jpg

music.gif xmas.gif music.gif

Geschrieben von: frau_post 3 Mar 2005, 23:46

ja genau - auf die soundqualität in dieser halle bin ich aber auch schon gscheid gespannt

schaun ob sie dieser herausforderung gewachsen sind - weil so einfach stell ich mir dass nicht vor !!

dann bis übermorgen !!

Geschrieben von: tamas 4 Mar 2005, 11:02

die vorfreude wird immer grösser!´ xmas.gif

Geschrieben von: little lady ;-) 4 Mar 2005, 11:18

ZITAT(tamas @ 4. Mar 2005, 11:02 )
die vorfreude wird immer grösser!´ xmas.gif

...jajajajaja... baeh.gif thumbs-up.gif tounge.gif wub.gif

Geschrieben von: Garry di Skaro 4 Mar 2005, 11:58

*freu* mich wie ein Schulkind drauf...war jez leider scho länger nimma auf Festln ausserhalb von Wien...und kanns scho kaum erwarten mitten im Trubel zu stehn und herum zuwackeln *sfg*

Geschrieben von: 2ndSoul 4 Mar 2005, 22:28

Soooo, einmal schlafen noch wink.gif

Geschrieben von: Zulu 4 Mar 2005, 22:37

tja, morgen gehts los... und leider ist dann übermorgen alles wieder vorbei sad.gif

Geschrieben von: Neo 4 Mar 2005, 23:00

ZITAT(Zulu @ 4. Mar 2005, 21:37 )
tja, morgen gehts los... und leider ist dann übermorgen alles wieder vorbei sad.gif

ist ja nicht die letzte, wird doch eh ne lange nacht ;-)

Geschrieben von: 2ndSoul 4 Mar 2005, 23:04

ZITAT(Zulu @ 4. Mar 2005, 22:37 )
tja, morgen gehts los... und leider ist dann übermorgen alles wieder vorbei sad.gif

Aber, aber, nackt sind wir gekommen und nackt werden wir wieder gehen, alles was wir mitnehmen können sind unsere ( hoffentlich schönen) Erinnerungen lookaround.gif

Geschrieben von: Padre El Ferenco 4 Mar 2005, 23:49

ZITAT
tja, morgen gehts los... und leider ist dann übermorgen alles wieder vorbei


übermorgen fängts in der postgarage erst an... biggrin.gif

cya there
padre

Geschrieben von: DarkRaver 5 Mar 2005, 12:07

nur mehr 9 stunden biggrin.gif evil_lol.gif

Geschrieben von: delusion 5 Mar 2005, 12:29

ZITAT(delusion @ 3. Mar 2005, 16:01 )
AAAAARRRRGGGHHHHH

hab seit meinem geburtstag fieber, verdammte sch...
jetzt freu i mi monate auf dieses fest und dann sowas.
alles andere als ein nichterscheinen meinerseits, würde ich als dicke überraschung deklarieren.

whatever, feierts afoch ohne mi *schnief*

ÜBERRASCHUNG - ICH KOMME DOCH wub.gif nüchtern sollt i halt bleiben...
darf mir doch vom duz'n eine etwaige "Abkehr vom Leben und wahren Werten" NICHT unterstellen lassen.
2xtgl neocitran + 2xtgl vitamin c und fieber is seit gestern weg, schnupfen & husten lösen sich langsam auf... dann werma hoid amoi auf standgas feiern (sollt auch reichen tounge.gif )

jippieeiyeah, bis peter baeh.gif

Geschrieben von: MasterB 5 Mar 2005, 12:31

wie lange geht die warm up lounge? u. gibts dort auch die möglichkeit etw zu essen?

bzw. haben die grazer unter euch einen tipp für ein feines lokal in der nähe vom hauptbahnhof?

Geschrieben von: 2ndSoul 5 Mar 2005, 12:44

ZITAT(MasterB @ 5. Mar 2005, 12:31 )
wie lange geht die warm up lounge? u. gibts dort auch die möglichkeit etw zu essen?

bzw. haben die grazer unter euch einen tipp für ein feines lokal in der nähe vom hauptbahnhof?

Sollts echt feiner sein oder meinst mit fein "dodelportionen" um wenig Geld?

Geschrieben von: RuuK 5 Mar 2005, 12:49

yeah heut wird gefeiert! 4 std noch arbeiten und dann fahrt die wiener partyfraktion ab nach graz devil.gif
wird sicher sehr sehr geil - lets rock

Geschrieben von: MasterB 5 Mar 2005, 12:54

@ moe69:

muss nicht unbedingt saubillig sein - aber ich mein halt einen geheimtipp - gutes essen / venünftiger preis / stylisches lokal .. bin für alles zu haben biggrin.gif

Geschrieben von: 2ndSoul 5 Mar 2005, 13:01

Zum Baiernbrunnen
Baiernstraße 102, 8020 Graz

Rudolf Brau
Eggenberger Allee 91, 8020 Graz
(ware wohl am einfachsten zu finden, anstatt zur Halle (Wagner-Biro-Straße) einzubiegen einfach an der Ampel geradeaus weiterfahren bis man nach ca. 1,5 km an einem riesigen Holztor angelangt (Schlosspark) und ´genau dort zur linken ist das Lokal + Parkplatz.)


Gasthaus Alt - Eggenberg
Baiernstraße 3, 8020 Graz


Alles nicht weit weg von der Listhalle (3-5 Autominuten) und sehr empfelenswert.

Wenns dich interessiert schreib ich dir wie man hinkommt.

Geschrieben von: Zulu 5 Mar 2005, 13:24

ZITAT(Padre El Ferenco @ 5. Mar 2005, 0:49 )
ZITAT
tja, morgen gehts los... und leider ist dann übermorgen alles wieder vorbei


übermorgen fängts in der postgarage erst an... biggrin.gif

cya there
padre

tja. bei meiner partlaune (=durst) erlebe ich die afterhour nie alien.gif

Geschrieben von: 2ndSoul 5 Mar 2005, 13:29

ZITAT(Zulu @ 5. Mar 2005, 13:24 )
ZITAT(Padre El Ferenco @ 5. Mar 2005, 0:49 )
ZITAT
tja, morgen gehts los... und leider ist dann übermorgen alles wieder vorbei


übermorgen fängts in der postgarage erst an... biggrin.gif

cya there
padre

tja. bei meiner partlaune (=durst) erlebe ich die afterhour nie alien.gif

Also, einmal im Leben zusammenreissen,... 567.gif

Geschrieben von: Djuke 5 Mar 2005, 13:30

war heut im zentralkartenbüro mir tickets für die suncity zu kaufn und was war,
18,70 hab ich pro karten zahln müssn,ich seh das nicht ein mad.gif das die scheissa noch 10% dazu verlangen dann kann ich die karten eh gleich am abend kaufen!is sogar gscheiter da wenn man es sich doch anders überlegen sollte oder krank wird hat man die karte nicht umsonst gekauft*tztz*
wo bekomm ich den die karten für 17€ ??

mfg
Djuke


PS: Ich weiss nicht ob ihr die 3 goldenen Kugeln kennt aber da könntets euch hinhaun,is glei schräg gegenüber vom hauptbahnhof (annenpassage runter,dann rechts,dierolltreppe rauf und umdrehn;-)
da könnt euch die karte anschaun
http://www.3goldenekugeln.at/

Geschrieben von: ../[._/ 5 Mar 2005, 13:44

das is aber beim zentralkartenbüro seit eh & je so, und nachdem du sogar den flyer in deiner signatur hast hättest ihn nur einmal lesen müssen dann wüsstest bescheid bezügl. karten

also net so an wind machen wegen eigener unwissenheit lookaround.gif

Geschrieben von: 2ndSoul 5 Mar 2005, 13:49

ZITAT
war heut im zentralkartenbüro mir tickets für die suncity zu kaufn und was war,
18,70 hab ich pro karten zahln müssn,ich seh das nicht ein  das die scheissa noch 10% dazu verlangen dann kann ich die karten eh gleich am abend kaufen!is sogar gscheiter da wenn man es sich doch anders überlegen sollte oder krank wird hat man die karte nicht umsonst gekauft*tztz*
wo bekomm ich den die karten für 17€ ??

mfg
Djuke


Technoboard-Vorverkauf! Und wenn man nicht kommen kann (mir schon passiert) dann die Karte an einen Bekannten abtreten der eben noch keine hat.

Geschrieben von: //goahead 5 Mar 2005, 14:00

ZITAT(Djuke @ 5. Mar 2005, 13:30 )
PS: Ich weiss nicht ob ihr die 3 goldenen Kugeln kennt aber da könntets euch hinhaun,is glei schräg gegenüber vom hauptbahnhof (annenpassage runter,dann rechts,dierolltreppe rauf und umdrehn;-)

is immer a feine Gschicht für Nicht-Grazer ... jedoch kenn i wenige Grazer, die dort gern hingehn : Unfreundliche Bedienung meistens, inkompetent ("Kömma die Semmel geteilt haben?" - "Sicha doch" ... und was is? Die Semmel is net teilt, ma wird angmotzt, wenn ma sich beschwert, im Endeffekt bleibt nur noch die Fladerei eines Messers über um die Sache in die eigene Hand zu nehmen wink.gif )

naja, cheap is dort schon und vieeel! Groß, Gut, Günstig eben wink.gif



Was andres : Mei werte Schul hatn Mail-Account umgstellt und den Webspace glöscht, die ungute Stresserpartie!
Jetz werd ich wohl nie erfahren, obs mit da gwonnenen Karte bzw. einer VVK Karte was worden is ... könnte man das anders auch erfahren? wink.gif

Geschrieben von: diskomachine 5 Mar 2005, 14:11

baaa.gif und ich krieg am vorabend erst so richtig fieber... unhappy.gif

Geschrieben von: //goahead 5 Mar 2005, 14:16

krank sein is immer ungut, bsonders vor ana fetten party ... dann gleich mal gute besserung! wink.gif

"Laserblitze zucken durch die Luft" ... 5 Sterne Deluxe Fan? biggrin.gif

Geschrieben von: delusion 5 Mar 2005, 14:39

anid, du tust ma so richtig leid.
meinereiner is zwar wieder fieberlos, fixiert wird mein auftritt aber erst in der nächsten stunde.

gute besserung, alter

Geschrieben von: ibi 5 Mar 2005, 14:53

bin leider auch nicht der fitteste, aber da müssen wir heute wohl durch *zwinkerzuerich* lookaround.gif

Geschrieben von: ../[._/ 5 Mar 2005, 15:05

das liegt an der jahreszeit hab mein halsweh auch erst gestern überwunden -> leichter schnupfen hält noch an

na dann müss ma halt den lounge floor zur "krankenstation" umfunktionieren

nach dem motto music is the best medicine

Geschrieben von: salz01 5 Mar 2005, 15:55

Na das wird ja eine gemütliche Party wenn alle halbkrank sind. happy.gif
Ich bin zwar kerngesund; hab aber leider kaum geschlafen. wacko.gif
Aber wie ibi schon erwähnte: da müssen wir durch! cool.gif

Geschrieben von: frau_post 5 Mar 2005, 17:27

so ich kann jetzt auch nit fahrn weil mein freund krank ist ... !!! unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif

echt scheisse ...mir reichts volle ... wollte meinen geb feiern ... *seufz*

kann man nixx machn ...


feierts schön meine lieben !!!!!!!!

dickes bussi ausm pinzgau ... sorry und viel spass !!!

Geschrieben von: eulenmann 5 Mar 2005, 17:49

f**k!
da verpass ich mal wirklich was!
beat-floor und lounge-floor http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/2171.gif . . .

naja.
immerhin feiern wir alle heute nacht - auf der suncity, im gazo oder bei tilt.yourself im cave http://www.mainzelahr.de/smile/party/rock.gif
viel spass euch allen!

Geschrieben von: 2ndSoul 5 Mar 2005, 18:12

geh' eule, wirst dich schon abtilten,... ich lounge' und drumandbass' für dich mit,.....

...und für alle kranken auch,.. hah.gif

Geschrieben von: GK 5 Mar 2005, 20:13

SUNCITY IST NICHT AUSVERKAUFT es gibt noch genügend karten an der abendkassa!!!

mfg stellvertretend für die ebl wink.gif

Geschrieben von: Lady B. 5 Mar 2005, 20:19

Soda meine lieben AUF GEHTS!!!! *freu* *freu* *freu*
Auf Auf nach Graaaazzz!!! *yeah* biggrin.gif wub.gif cool.gif

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)