Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE _ Alber+Tina?

Geschrieben von: ElectroniQue 3 Aug 2012, 15:26

Hey, geht jemand auf die Eventreihe in der Albertina bzw war schon dort? Hab das heute erst gelesen. Lohnt sichs?

Geschrieben von: laminat 3 Aug 2012, 15:58

lohnt sich. alleine wegen der location und dem ambiente. wer sich aber einen rave erwartet, ist falsch am platz.

Geschrieben von: Alex Kopf 3 Aug 2012, 19:51

hört sich gut an, da werde ich auch vorbeischauen

Geschrieben von: Mr T. 3 Aug 2012, 20:11

"würg" wie könnt ihr nur für dieses beschissene Snob-Haus Partys organisieren?

Das ihr euch bei dieser Klientel anbiederts ist eigentlich ein Skandal.

Geschrieben von: ElectroniQue 10 Aug 2012, 13:27

Hm, okay - also doch sehr unterschiedliche Meinung.. habs immer noch nicht geschafft hinzugehen! Was meinst du mit Snob-Haus Party Mr T.? So schlimm dort? Und laminat, du findest es gut, oder wie? Wo gehst du normalerweise so hin?

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)