Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ wie war die Party ??? _ Antaris-Project 2011

Geschrieben von: rave-dave 20 Jul 2011, 17:26

Bilder 2011 guckstduhier.gif http://rave-dave.jalbum.net/Antaris-Project%202011/

Geschrieben von: rave-dave 21 Jul 2011, 21:03

Das Antaris-Project 2011 war wieder mal ein voller Erfolg, mit feinster Trancemusik, alten und neuen Gästen aus der ganzen Welt.

Viele Tausend Menschen feierten 4 Tage und 3 Nächte auf dem alt ehrwürdigen Otto-Lilienthal-Segelfluplatz…

Das Wetter war zwar gemischt (Sonnentage und Regennächte), aber das tat der Stimmung keinen Abbruch…

The Peaking Goddess Collective spielte zum Abschluss ein sehr schönes Konzert – Und die Gemeinde Stölln gab den Veranstaltern sogar noch eine halbe Stunde Verlängerung, so das die Band noch länger spielen konnte… cool.gif yin-yang.gif

Geschrieben von: rave-dave 21 Jul 2011, 23:27

Mainfloor - Samstag Nacht (Laughing Budda Live): http://www.youtube.com/watch?v=LkDazQ7IvEo

> Opening mit Feuerwerk und Avalon (Live+Drummer): http://www.youtube.com/watch?v=sHVREn75WEY


Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)