Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ wie war die Party ??? _ TURBO / BOYS NOIZE / GAISER / EGBERT / HOUSEMEISTER

Geschrieben von: Spacer 4 Jun 2011, 11:00

/wub/ wub.gif wub.gif wub.gif

Thx4that nice Paaaaarty thumbs-up.gif

Geschrieben von: minimalgeschaedigt 4 Jun 2011, 12:36

war sehr nice smile.gif

kleine kritik:
- Die meisten Kellner hatten kein Wechselgeld....
- Die Anlage war am Gaiser/Egbert Floor nicht so nice, wie am Floor darüber, fand ich schade
- Um auf den oberen Floor zu kommen, musste man sich 30min. lang bei nichtmal 30x30cm Platz anstellen
- Wenn man die DJs nicht kennen würde, wüsste man nicht auf welchem Floor man sich gerade befindet

Dank Abendkasse musste ich mich nicht anstellen, Egbert & Gaiser waren wahnsinn, Moxx hat dann den rest zerstört. War einfach fett smile.gif

Geschrieben von: KarlK 4 Jun 2011, 13:41

Danke Turbo für diesen super super geilen Abend war vom allerfeinsten bis dieser scheiß anstellerei die war kacke;-)
Ps.:Vl könnte man ja mal eine BNR label Party in wien organisieren???????

mfg

Geschrieben von: AgehWirkli 4 Jun 2011, 13:59

a geh.......
Super party und nette leute was ich mir eigentlich nicht gedacht hätte!!
Respekt an die jungs von turbo und zum mekern gibts immer irgent etwas wink.gif

Geschrieben von: Screw Industries 8 Jun 2011, 12:51

Danke an alle die mitgefeiert haben. Tut uns leid wegen der Anstellerei aber die Polizei hat eine Zeit lang niemand mehr oben raufgelassen. Es war heiss, laut, stickig, aber Geil:) Tolle Stimmung.
Fotos: www.lichtschalter.tv

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)