Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ wie war die Party ??? _ Technoboard goes Crazy

Geschrieben von: nives 13 Sep 2006, 09:51

na, wie wars???? ich will ein review hören... und bitte wo gibts fotos???

hab den livestream bis ca. halb eins noch mitgehört und dann kapituliert, war 1A!!!

Geschrieben von: Delegoano 13 Sep 2006, 09:58

ich wurde und werde leider durch arbeit schwerst behindert laugh.gif deshalb meine Abwesenheit...

Geschrieben von: Roman001 13 Sep 2006, 10:07

ja wie wars?

konnt gestern leider auch nicht!

Geschrieben von: carlpast 13 Sep 2006, 11:10

Jo - ich konnte eigentlich auch nicht!!! Aber als die Uhr ihre Zeiger zeigte, stachen sie mir hinterrücks und völlig überraschend ins Auge. 5Uhr - wie soll ich das nun wieder meiner Alten, meinem Chef und meiner kranken Katze erklären - Cool wars im Flex.

Haben offensichtlich sehr gute DJs in Östereich - Wirklich. Gratulation auch an El Gonzo. War wirklich gelungener Auftakt. Und Paul - Set sehr cool, obwohl ich am Anfang den Funken ein bißchen vermisst habe. Auf alle Fälle ein sehr netter (normaler) Typ der gerne mal einen Trinkspruch loslässt und mitfeiert.

Prost

Geschrieben von: damesjean 13 Sep 2006, 11:40

Ich konnte leider auch nicht, musste heute früh raus ... closedeyes.gif

Geschrieben von: Smaug 13 Sep 2006, 15:53

Bin um ca. 01.00 Uhr gekommen, da war El.Go:nzo grad in der Finalphase seines Sets.
Hat mir gut gefallen, lud gleich zum tanzen ein.
Dann der liveact. Der bremste den Flow dann anfänglich wieder runter, um dann sein Set aufzubauen und loszulegen. Erinnerte mich ein bisschen an Kowalski, wenngleich ich im direkten Vergleich immer das Gefühl hatte, da fehlt nochwas, das war bei Kowalski besser.
Dennoch ein sehr feines Set, durchaus treibend, groovend und tanzbar.
Von der TB-Kapelle am Schluss war ich dann etwas enttäuscht, konnten mich nicht mehr so zum Tanzen bewegen, obgleich ich fairerweise zugeben muss, dass ich dann schon um ca. 03.30 gegangen bin, ich also sehr wenig von ihnen gehört habe.
Summa summarum wiedermal ein gelungenes Crazy!

Geschrieben von: Stocki 13 Sep 2006, 16:09

War sonst niemand dort?
(Hab mir das Interview vom Crazy Sonic und vom Paul auf Puls Tv grad vorher angesehen aber das war irgendwie gar ein bissi mager... hat nicht wirklich viel hergegeben)

Geschrieben von: soundfreak 13 Sep 2006, 16:12

einige werden sicher noch blau sein - soll ja doch zu später stund auch noch was los gewesen sein wink.gif

pics kommen dann auch noch online - wird aber noch ca. bis zum WE dauern ...

Geschrieben von: RuuK 13 Sep 2006, 16:23

blau ist kein ausdruck - in 20 mins hab ich die hockn endlich durchdruckt.

gonzo hat seine sache sehr gut gemacht. vielleicht ein paar zu bekannte scheiben für ein warmup gespielt - hat aber niemanden inkl. mir gestört.

wie schon erwähnt brach der flow beim brtschitsch mal ab am anfang. lag auch sicher daran dass er onthefly übernommen hatte - wäre besser gegangen wenn er gonzos platte ausspielen hätte lassen und von 0 beginnen. Sonst war der liveact sehr cool - hat viel geschraubt und ist gscheit herumghüpft.

musikkapelle hab ich nur ganz kurz gehört ( 2 platten/person ) hat mir aber sehr zugesagt und ich hab schweren herzens das flex aufgrund von arbeit verlassen.

gesamt auf jeden fall ein gelungene sause mit vielen bekannten.

Geschrieben von: musikFan 13 Sep 2006, 17:07

super fein wars!!!!!

kannte/kenne keinen der DJ´s die gestern on stage waren..doch das wird sich jetzt ändern......weil es war einfach nur GEIL..
.....ich liebe das..wenn die musik "tropft".."fliesst"... wub.gif

gibt es irgendwo einen mitschnitt von gestern abend?
auf play fm fand ich nichts..

danke....&
ich hoffe ich höre einen von den Burschen bald wieder...

baaa.gif

Geschrieben von: Spee Dee 13 Sep 2006, 20:03

ja lustig wars und ist es immer noch tounge.gif

später gehts weiter im SubZero!

Geschrieben von: Neo 13 Sep 2006, 23:11

wirklich eine sehr feine sause die lange dauerte, glaub um kurz vor 6 oder wars sogar schon 6 war dann endgültig schluß!

sehr langsam füllte sich das flex an dem abend aber letztendlich war es dann sehr nett gefüllt. jeh später es wurde desto ausgelassener auch die stimmung!

gonz hat eine sehr gute vorarbeit geleistet, anfänglich noch ein klein wenig nervös (wer wär das nicht biggrin.gif ) gings dann fein dahin, an dieser stelle gratulation zu dem gelungen warm up!

wie schon vorher geschrieben wurde, der flow brach dan ein wenig ab als paul übernahm, schnell jedoch hörte man dann aber schon die ersten jubelschreie und es ging sehr fein dahin und der paul sehr gut ab hinter den reglern music.gif

als er dann fertig war gabs noch etliche rufe aus dem publikum bezüglich zugabe und die folgte dann natürlich auch!

die kapelle hat auch sehr gute arbeit geleistet, die 3 jungs (kayoz mußte leider sehr kurzfristig absagen) haben fabelhaft harmoniert, so soll ein ping pong auch sein!

es trudelten auch genug bekannte ein, was uns natürlich sehr gefreut hat, pics wurden vom k gemacht aber auch der speedee und der tom haben einige geschossen (also her mit den pics jungs)

am ende gabs dann noch insgesammt 3 zugaben wenn ich das richtig mitverfolgt hab und es waren immer noch locker 80 bis 100 leute am start (war noch nie bis zum schluß an einem dienstag somit kann ich jetzt auch nicht genau sagen ob das viel oder wenig für einen dienstag ist)

danke an alle die mitgefeiert haben und natürlich an crazy für die einladung, der wir jederzeit gerne wieder folgen werden!

anbei schon mal die ersten pics auf nightshoots.at




http://www.nightshoots.at/Austria/02wien/01fotos/bilderwien06/060912flexwienroman/index.php

Geschrieben von: Neo 13 Sep 2006, 23:14

ZITAT(Stocki @ 13. Sep 2006, 15:09 )
War sonst niemand dort?
(Hab mir das Interview vom Crazy Sonic und vom Paul auf Puls Tv grad vorher angesehen aber das war irgendwie gar ein bissi mager... hat nicht wirklich viel hergegeben)

stimmt leider nicht das gelbe vom ei, paul und crazy hätten gern mehr über sich erzählt aber leider kams irgendwie nicht dazu, naja kann nicht immer alles bestens ablaufen!

Geschrieben von: Chrise 14 Sep 2006, 08:38

ZITAT(Neo @ 13. Sep 2006, 22:14 )
naja kann nicht immer alles bestens ablaufen!


Dazu müßte Puls TV eine kompetentere Interviewerin haben bzw. zumindest sollte sich ein Moderator, in diesem Fall Moderatorin, vorher ein wenig mit der anstehenden Thematik befassen!

So war das mehr oder weniger viel heiße Luft "blablabla" für nischt.

Geschrieben von: carlpast 14 Sep 2006, 10:25

ZITAT
So war das mehr oder weniger viel heiße Luft "blablabla" für nischt.

Da redet der richtige;-)

Geschrieben von: el.go:nzo 14 Sep 2006, 13:19

Hmmmm das war mal eine Party bis in die frühen Morgenstunden. wub.gif

Chris, Rudi und GK haben wirklich ein super druckvolles pingpongset gezeigt, dass wirklich keine wünsche offen lies. Musikalisch breit gegen Ende hin super treibend.
So solls sein...
Einmal mehr ein Beweis dafür wie ich meine, dass sich unsere nationalen Djs nicht zu verstecken brauchen. Ganz im Gegenteil thumbs-up.gif Thumps up auch für die ausgelassen tanzende Partymeute am Schluss !!!

Paul sein (Hardware!!!) Liveact hat mir wirklich gut gefallen. Extrem feiner melodischer Sound gepaart mit druckvollen Basslines. Wie manche vielleicht schon angemerkt haben hätts uu ne Spur lauter sein dürfen. Gefallen hats trotzdem.

@ Ruuk: War Pauls ausdrücklicher Wunsch die Platte dirket zu übernehmen....

Jup so bleibts mir noch mich recht herzlich beim Tb-Team und der Flex-Crew für die
Möglichkeit meiner Entjungferung im Flex zu bedanken und ich hoffe es hat
gefallen......THX

Geschrieben von: Crazy Sonic 14 Sep 2006, 14:53

Das hat es !!

Geschrieben von: ../[._/ 14 Sep 2006, 15:01

als 2ter debutling bedank ich mich auch recht herzlich, hat mich wirklich gefreut

für den umstand das wir 3 in der konstellation so gut wie nie zusammen spielen, war ich echt zufrieden, es ist 1-2 x der flow etwas abgerissen, ansonsten kann ich mich nicht beschwerden

paul hat mir erst gegen ende hin das gegeben worauf ich gewartet hab
gonzo von anfang an smile.gif

ich frag mich nur wer kaugummis hinter dem dj auf die holzbank klebt, so richtig weiche, 10 secunden vorher noch im mund gewesene ...

dafür sag ich auch danke hmmm.gif

Geschrieben von: xandi 14 Sep 2006, 15:14

@rudi"wrigleys"roschitz: des gehört so!
1st u chew da gum - then stick it up ya bum...

zum abend: sehr respektables warmup - feines liveset und überhaupt bin i vor lauter enttäuschung schon als drittletzter heim.

wink.gif

Geschrieben von: soundfreak 14 Sep 2006, 15:21

ZITAT(../[._/ @ 14. Sep 2006, 16:01 )
ich frag mich nur wer kaugummis hinter dem dj auf die holzbank klebt, so richtig weiche, 10 secunden vorher noch im mund gewesene ...

dafür sag ich auch danke hmmm.gif

spruch der woche evil_lol.gif evil_lol.gif evil_lol.gif

Geschrieben von: carlpast 14 Sep 2006, 15:31

:-)

Geschrieben von: saftpackerl 14 Sep 2006, 16:33

super abend wars!

der paul birtschitsch hat den besten live act seit längerem abgegeben!

super druckvoll straight , eventuell ein bissi abwechslungsreicher wär leiwand gewesen; aber die botschn und astln sind quasi von selber durchdiegegend gflogn! wink.gif


und nachher hab ich mich das erste mal über medusa smile im flex freun dürfen....
was willma mehr!

Geschrieben von: sweet r. 14 Sep 2006, 16:35

schöne debut-galore, gonzo hat beim aufwärmen für meinen geschmack den herd schon etwas zu früh heiss gemacht doch ist dabei nichts angebrannt und ein tolles süppchen wars noch dazu; freu mich schon auf das nächste mal - dann hoffentlich zur prime-time

dann stellte paul brtschitsch eine art minestrone auf die herdplatte; erst mal lange köcheln damit sich gegen ende der volle geschmack entfaltet - auch ich war erst so gegen mitte seines sets voll auf seiner seite


die tb-kapelle übernahm die edlen zutaten der anderen köche und machte ein wenig nouvelle cuisine draus; ein pingpong das spass gemacht hat und bei dem der eine oder andere topf mal übergekocht ist ("wrigley-rudi" mitm bunny lake just rmx devil.gif auf der tanzfläche wars wie in einem kelomat ) - hut ab, hab schon genug mittelmässigé bis schlechte zweier pingpongs gehört, der flotte dreier war dafür schwer o.k. --> "mit euch sind wir vier" exclamation.gif

Geschrieben von: sunshine.explosion 14 Sep 2006, 17:50

also ich muss sagen das war von der stimmung her einer der besten dienstage seit langem.
vom warmup hab ich leider nur die letzten 20 minuten mitbekommen.
bin bei einem kumpel ein bisschen zu lange hängen geblieben biggrin.gif
doch das was ich noch mitbkommen hab war sehr sehr fein. schon richtig treibend und abwechslungsreich und perfekt als übergabe für den hauptact.

ja und der paul hat so eine freude beim werken mit den knöpfen und reglern, das bringt einen schon alleine beim zuschaun in partylaune.
und dann erst sein sound.... super fette baseline und mit viel verspultheit.
da is ma fast a tropferl abgangen... tounge.gif
hehe der hatte eine solche freude, dass er sicher mind. 10 oder gar 15 min. a tschick im mund hatte und vor lauter werken voll vergass sie anzuzünden...
klasse, echt...

und der dreier zum schluss war dann die krönung.
alle drei immer am werken hinter den turntables.
bei jedem übergang von anfang an die platten mit knarzen, klickern und dergleichen kommen lassen.
und das mit einer steigerung, dass zum schluss die partyleutz schon fast am durchdrehn waren...

alles im allem ein mehr als gelungener dienstag.
macht mir immer weniger aus, extra von good old upperaustria nach vienna zu fahren.
nur eines fällt ma seit den letzten zwei crazys leider auf...
wird die anlage nicht mehr voll aufgedreht, oder geht der master nicht mehr ganz rauf???
würd mich sehr interessieren.
denn wenn nicht, dann geh ich sofort zum hno-arzt biggrin.gif

@ sweet r.
sag, bist du hauptberuflich koch oder so? mahe jetzt hab ich voll den hunger bekommen und noch immer nix eingekauft...

wünsch euch was und bis zum nächsten dienstag!!

Geschrieben von: KayoZ 14 Sep 2006, 20:17

ZITAT(sunshine.explosion @ 14. Sep 2006, 18:50 )
und der dreier zum schluss war dann die krönung.
alle drei immer am werken hinter den turntables.
bei jedem übergang von anfang an die platten mit knarzen, klickern und dergleichen kommen lassen.
und das mit einer steigerung, dass zum schluss die partyleutz schon fast am durchdrehn waren...

jungs ich bin stolz auf euch hah.gif thumbs-up.gif

musste leider ab 6 am nächsten tag arbeiten, leider in graz, sonst wärs kein problem gwesen!
aber diese situation ändert sich lookaround.gif

Geschrieben von: soundfreak 15 Sep 2006, 11:06

so - hier mal ein movie smile.gif


---> http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=687

Geschrieben von: lisaz 17 Sep 2006, 13:14

aufn gonzerich is hald immer verlass! xmas.gif tounge.gif alien.gif

Geschrieben von: musikFan 19 Sep 2006, 19:17

danke danke....

freu mich..lalalalalaaaaaa music.gif

Geschrieben von: soundfreak 20 Sep 2006, 06:01

p.s. auch @ flex HP gibts nen haufen pics --> www.flex.at

bzw. genauer link -->

QUELLTEXT
http://flex.at/index.php?id=46&tx_flexgallery_pi1%5Bpointer%5D=0&tx_flexgallery_pi1%5Balbumpid%5D=386

Geschrieben von: vittucci 21 Sep 2006, 22:52

ZITAT
nur eines fällt ma seit den letzten zwei crazys leider auf...
wird die anlage nicht mehr voll aufgedreht, oder geht der master nicht mehr ganz rauf???
würd mich sehr interessieren.
denn wenn nicht, dann geh ich sofort zum hno-arzt 


Vielleicht drehen sie die Anlage auch nimmer so auf, damit weniger Leute zum HNO, Psychiater und Hörgerätetechniker gehen müssen dank Tinnitus und Lärmschwerhörigkeit.

puke.gif

Geschrieben von: Smaug 22 Sep 2006, 13:08

Da stimme ich zu.
Ich hoffe doch, dass sich Venuft gegenüber "Vuigaaaas" durchgesetzt hat...

Geschrieben von: fjo 22 Sep 2006, 14:22

das unterschreibe ich auch. gerade das ist mmn an der neuen flex-anlage das geniale, der bass lässt einen nicht stillstehen, der klang ist optimal, und dennoch kann man sich sogar ganz vorn bei den boxen noch unterhalten ohne sich anzubrüllen und hat am nächsten tag kein sausen im ohr. so sollte das eigentlich in jedem club sein - wer sein gehör mit sinnloser lautstärke beschädigen möchte kann sich auch in der industrie nach einem entsprechenden arbeitsplatz umschauen.

Geschrieben von: ../[._/ 22 Sep 2006, 14:23

leider gibts gain regler am dj mixer...

Geschrieben von: sunshine.explosion 28 Sep 2006, 11:35

ja nur vor wenigen wochen wars noch so, dass der bass mehr gedrückt hat und die höhen intensiver rüberkamen.
Und das OHNE pfeifen im ohr und dergleichen am nächsten tag.
was auf alle fälle an der qualität der anlage liegt.

ich erinnere mich noch mehr als gut an die anlage in der nova.
da gabs nur zwei einstellungen.... an oder aus.
und da hatte ich am nächsten tag ohrensausen, obwohl die anlage im flex vor wenigen wochen die musik mindestens genauso laut wiedergab.

ich finds echt mehr als schade denn genau das macht für mich das flex aus.
natürlich auch die partyleutz die dort sind.
aber gute acts gibts nicht nur im flex und jetzt auf einmal ist der sound (für mich zumindest) nicht mehr so kickend und treibend wie früher...

Geschrieben von: TEKKNIK 28 Sep 2006, 11:43

nur mal von meiner seite....

ich gehe immer in club mit meinen angepassten ohrenschützer da ich tinitus habe...
und der dreht mir alles auf 80db runter, genau dort hin wos unschädlich ist, also dementsprechend
leiser... und ich kann mich immer noch voll in die musik reinfallen lassen obwohls leise ist...

also vielleicht mal ein bißchen umdenken... ich weiss die musik hört man gerne laut...
aber wennst einmal nen tinitus hast gewöhnst dich schnell dran musik leiser zu hören

achtet auf eure ohren leute die habt ihr nur ein mal.....

Geschrieben von: antidote 28 Sep 2006, 14:44

welche otoplastiken hast du?

ich frag deswegen, weil mir eine 80dB-maximalgrenze als recht unwahrscheinlich vorkommt. ich kenne bisweilen nur dinger, die statisch 5/10/15/20/25dB dämpfen.

25 und 20dB sind zuviel, wenn man sich einigermaßen geordnet unterhalten möchte, ohne als völlig ignorant oder doof da zu stehen wink.gif
15dB allerdings zu wenig, wenn jemand mal richtig gas gibt.....

und weil ich meine elacin-R leider verschmissen hab ( sneaky2.gif crazy.gif confused.gif ), bin ich auf der suche nach ersatz.

dynamische dämpfung wäre natürlich traumhaft!!!

ansonsten möchte ich nikkis these unterstreichen, ich denke es gibt eh noch ein paar geplagte, die wissen, wovon tinnituspatienten sprechen:
passt auf euch auf.
es ist kein spass und hört niemals auf.

Geschrieben von: soundfreak 21 Mar 2008, 06:50

hab nun beim durchstöbern sowas wie nen mitschnitt von dem abend gefunden wink.gif
wer will kann sich ja mal per mail/pm melden cool.gif

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)