Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ wie war die Party ??? _ Tiesto @ Greenroom - so wars

Geschrieben von: Elektronyker 30 Jul 2006, 04:56

jes, ich hab den thread eröffnet biggrin.gif

wies war schreib ich dann später. mal ab ins bett. gehör schon zum alten eisen lookaround.gif

Geschrieben von: Luniq 9 30 Jul 2006, 05:05

pah du lusche...netmal die besten klassiker hat er mitkriegt, aber hauptsache da noch schnell was reinpfurzen...





















...zweiter, ich schreib auch morgen, hasi und bett rufen baeh.gif

Geschrieben von: REK 30 Jul 2006, 05:27

Hat er noch Adagio und Lethal gspielt? Bin nämlich um 5.30 gangen weil ichs nimmer ausghalten hab. Die ganze Nacht durchtanzen bin ich in dem Ausmaß nicht gwöhnt wink.gif

Alles in allem wars geil, wobei mich das Set vom Tom Snow fast am meisten fasziniert hat!

Gute Nacht, ich geh schlafen wink.gif

Geschrieben von: crazy-dog 30 Jul 2006, 06:24

alles in allem ne geile fette party,viel zuviele leute,fuer die location,viel zu voll,aber sound von pete superwarmup und dann tiesto,wollte gar nimma aufhoeren,um 6:15 war aber dann doch schluss..................................

beatz crazy-d

Geschrieben von: Technoid 30 Jul 2006, 07:56

gabs einen sonnenaufgang ?

war leider ned dort da ich in kärnten war *heul*

Geschrieben von: dj AcidGreen/Acidrecords 30 Jul 2006, 09:47

foooootoooos

online >> cycamp.at

und gute nacht sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif

Geschrieben von: Elektronyker 30 Jul 2006, 11:17

ja dann schreib ma mal ne review.

hm...also gegen 23 uhr angekommen. gleich nen parkplatz in der nähe gefunden. wartezeit beim eingang 0. faszinierend schon von weitem was da aufgebaut wurde. wirklich hammer. und die vielen leute, org.

also erstmal paar bier zum "warm" werden und pete brooks lauschen der echt geilen sound gespielt hat. und dann nach vor auf die bühne im ärgsten gedränge begleitet von tiesto-sprechchören. als er dann auch kam war die stimmung unfassbar (für .at) besser noch als letztes jahr. die ersten 1,5 std vom set spitze. dann ist er meiner meinung nach etwas abgeflaut und die trackauswahl fand ich net berauschend. also mal bissl chillen, mit leuten quatschen die man so rein zufällig im getümmel übern weg läuft und nebenbei mitkriegen das die anlage so ihre tücken hatte. mal laut mal leise. nervte bissl. um 5 dann wida rein zu ihm und da gab er dann auch schon wida gas. rmx von fluch der karibik inlove.gif . um halb 6 war dann für mich schluß. zu müde.

im großen und ganzen muß ich leider sagen das er mir letztes jahr im gazo besser gefallen hat... sleepy.gif

hat er nun nachher noch lethal industry gspielt? oder love comes again? biggrin.gif

laser waren echt hammer!!!! so wie die visuals. getränkepreise gingen noch so. für mich sowieso immer ein pluspunkt wenns auch was zu essen gibt tounge.gif .

wie crazy schon sagte. viel zu viele leute. org. um einmal durch die komplette partymeute sich durchzuquetschen kostete ca. 15 min. mir wärs lieber gewesen wenn sie die bühne net seitlich sondern nach vorn positioniert hätten.

und schon wida ises ein trance-event das uns zeigt wie man richtig party macht.

und jo...das wärs eigtl. schon...

Geschrieben von: KERNKRAFT400 30 Jul 2006, 11:41

hi!

Also kurzes Review von mir:

Sofort einen Parkplatz um ca. 22.45h gefunden (ca 50m Luftlinie vom Eingang enfernt), Ordner (freundlich) waren auch am Parkplatz unterwegs (wirkt für mich gleich mal sehr seriös), Wartezeit am Eingang null (durchsucht haben sie auch niemanden - was mir eigentlich eh egal ist) biggrin.gif

So, dann mal ab zum einem Getränkestand... Preise waren grad noch ok, Biersorte brauch ich hier wohl nicht herzuschreiben, oder?!?!?! tounge.gif

Sound vom Pete Brooks war recht gut, zeitweise bissl zu eintönig. (Vielleicht bin ich noch zu sehr vom Sensation Black und White Sound verwöhnt)

LASER!!! Jawohl, in Ö gibts jetzt immer öfters schon diese Lichtstrahlendinger...
Wurde eh Zeit. Aber das beste ist halt, daß die ganzen D&G-Prolotypen und -tussen jedesmal zum Schreien und Kreischen beginnen wenn die Laser einsetzen. Mein Gott - was würden diese Leute dann auf zB einer Mayday in Dortmund machen? Vor Begeisterung tot umfallen?!?!? hah.gif

Naja, der Stimmung tats jedenfalls ganz gut.

Dann ca halb 2 glaub ich war dann der werte Herr Tiesto dran. Hat auch sehr feine Sachen aufgelegt, zeitweise bissl zu ruhig, zeitweise ging aber auch die Post ab. Stimmung während seines Sets war sehr sehr gut! (Tiesto, Tiesto Rufe - fast schon Fußballstimmung)

Nur der Funke wollte, was die Stimmung allgemein betrifft, nicht so 100%ig übergesprungen finde ich. Die Leute sind zum Teil nur gestanden und haben nicht getanzt / gefeiert / Party gemacht. Schade... confused.gif

Kritikpunkte:
auch ich finde es waren zu viele Leute!!! Und der Bereich zwischen DJ Pult und (Möchtegern-)VIP Bereich zu schmall zu durchkommen und tanzen.

Auch schlecht war stellenweise der Schotterboden aufdem man schlecht tanzen kann find ich. Schon klar, die Location ist halt kein Technotempel sondern ein Hafen aber trotzdem...

Alles in allem aber eine sehr gelungene Party! smile.gif

lg baeh.gif

PS: Liebe Freunde der elektronischen Musik in Österreich: Bitte nicht immer so grimmig dreinschaun auf solchen Events!!!
Bei manchen Leute denk man ja die wollen gar nicht wirklich dort sein. Das können unsere "Kollegen" in Deutschland oder Holland deutlich besser...

also: keep smiling!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Geschrieben von: Nachtschatten 30 Jul 2006, 12:24

Als der Schnösel seinen Pirates of The Caribbean Remix gespielt hat, hab ich zu tanzen aufgehört und ihm mal ganz unauffällig den Mittelfinger hingehalten, was eh keiner gesehen hat hihi biggrin.gif
Acuh bei Your Loving Arms konnte ich einfach nur noch stillstehen und weghören - ich hasse diese beiden Tracks puke.gif (zum Glück gab's auch Besseres zu hören)

Wie auch immer, ich hab ihm doch noch eine zweite Chance gegeben, für mich war's eher ein Schlag ins Wasser (personal opinion!), leicht ausführlicheres Review folgt später, wenn ich gepennt hab - bin erst vor ner Stunde aus Wien zurückgekommen (btw scheiß ÖBB, Zitat Schaffner: "Die Klimaanlage ist nicht kaputt, sie funktioniert nur nicht richtig" loooooooooool).

Geschrieben von: arathorn 30 Jul 2006, 12:43

Also ich war enttäuscht im Vergleich zum letzten mal im Gazometer...
Es war viel zu voll, die anlage war am anfang von dem Tiesto set übersteuertund sein Anfang war ja eine Katastrophe kein merkbares "Intro" 0 Show....
Die erste stunde fand ich schwach... kein gutes Set, er schien mir nicht sonderlich motiviert... oder ich hab mich getäuscht...
Ich selbst auch nicht sonderlich motviert und bin daher enttäuscht um 3.30 von dannen gezogen.
Meiner einer ist eigentlich Tiestofan aber das war keine 28€ Wert...

Geschrieben von: Luniq 9 30 Jul 2006, 12:53

also ich fands schon cool

der anfang mit magic journey, dann der dance4live track, dann mal gleich utah saints - lost vagueness (oliver lieb main mix) wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

suburban train kam eine viertel stunde danach, nochmal 15 minuten später kam darren tate & jono grant - shine wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

alles in allem kamen echt coole tracks, a.m. - arise war auch dabei, praiseworthy tunes auch wieder, dieser eine wighonomy brothers track, mindcircus (wiedermal smile.gif)), oxia - domino, etwas aus dem border community umfeld, yves deruyter - feel free und und und...

und dann mein persönliches highlight: zum sonnenaufgang viper - it's a new day und danach gleich nalin & kane - open your eyes!!!!!!! wahnsinn, was hab ich geschrien wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif


dazwischen hatte er, wie schon erwähnt, den totalen durchhänger mit irgendwelchen 0815 tracks, was mich zum hotdogstand gebracht hat wink.gif


ja, viel zuviel war los, furchtbar, vor allem so viele selbstverliebte typen und prolos...naja...aber uns hats summa summarum wieder getaugt smile.gif

Geschrieben von: roKay 30 Jul 2006, 13:06

also ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben ...

finde das der herr überbezahlt ist ... hab iohn vor 1 jahr in wien und vor 2 jahren in ibiza gesehen ... @cream - amnesia hat der typ gas gegeben des war ein hammer ... letztes jahr wars a bissl lascher aber immer noch fein ... aber dieses mal hats mir ned so wirklich gefallen ... es waren sehr viele 0815 trance nummern ...

mixtechnisch hätt ich mir halt auch was anderes erwartet ...

Geschrieben von: Elektronyker 30 Jul 2006, 13:15

vielleicht noch kurz zu erwähnen, gegen 5 uhr vitalic - larock devil.gif das hat sprichwörtlich gerockt!

Geschrieben von: Tiestofreak 30 Jul 2006, 14:02

Auch wenn leider die wirklichen Hits fast nicht dabei waren,
DANKE TIESTO FÜR EINEN SAUGEILEN ABEND !!!!

cunao.gif exclamation.gif music.gif music.gif biggrin.gif tounge.gif wink.gif thumbs-up.gif

Geschrieben von: Maurizio 30 Jul 2006, 14:34

ZITAT(Yak00za @ 30. Jul 2006, 13:06 )
also ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben ...

finde das der herr überbezahlt ist ... hab iohn vor 1 jahr in wien und vor 2 jahren in ibiza gesehen ... @cream - amnesia hat der typ gas gegeben des war ein hammer ... letztes jahr wars a bissl lascher aber immer noch fein ... aber dieses mal hats mir ned so wirklich gefallen ... es waren sehr viele 0815 trance nummern ...

mixtechnisch hätt ich mir halt auch was anderes erwartet ...

Für mich war es eine enttäuschung.... war der Meinung, dass der Funke nicht übersprang. auch das Set hat mir im grossen und ganzen nicht gefallen. 1 nummer die anschob und 3 nummern die fast schon Cafe del mar - style hatten.

Mixtechnisch war es mir wurscht.....i halt nicht viel von dieser i-tüpfelchen-reiterei (vermixt oder weiß ich was) Factum ist es gab ziemlich viele die eher unzufrieden waren. Da könnten auch einge wirklich gute Nummern nicht hinwegtäuschen.

Peter ht hingegen ein sehr sehr gutes progressives Warmup hingelegt. Gefiel mir ehrlich gesagt besser als Tiesto danach.

Geschrieben von: REK 30 Jul 2006, 14:56

Na dann schreib ich auch mal meine unwichtige Meinung dazu.

Wir warn schon um halb 9 dort, da hat ma noch schön durchgehn können. Dann gleich mal zur Bar. War halt ein bissl stark, dass die Autofahrer fürn Eistee mehr brennt haben als fürs Bier, aber was solls.

Dann ham wir uns mal einen Platz gsucht und dem Tom Snow zughört. Meiner Meinung nach war sein Set ziemlich genial, kann nicht sagen warum is so. Hat auch sehr viel Stimmung rein bracht, obwohl da noch eher wenig da warn.
Da Pete Brooks hat am Anfang eher sehr ruhig gspielt(der Cafe-Del-Mar-Style wurde schon angesprochen).
Gegen halb eins hat dann die große Völkerwanderung begonnen. Es is quasi keine Minute vergangen in der nicht irgendeiner vorbei wollt. Ich verstehs ja wenn einer was zum Trinken holt, aber wenn dann gleich so 15 Leute an dir vorbeirauschen nur weil einer aufs Heisl muss ... *grml*
Oder die Leute dich sich mit aller Gewalt bei dir vorbeidrängen, sich genau vor dich stellen und sich dann keiner Milimeter bewegen, ned mal wenn da Tiesto kommt oder so....
Auf jeden Fall wars dann sau eng, keiner hat mehr so wirklich stehn können und jeder is auf jedem glehnt. Zumindest wars so wo wir gstanden sind(leicht links von der Mitte der Bühne).
Die Völkerwanderung dürft dann wieder so gegen 3 Uhr eingsetzt haben, da sind dann die ersten Proletenkinder(erkennbar am Fahrradschloß, äh sorry, an der breiten Silberkette um an Hals so wie einem nicht wirklich übersehbaren WHO THE FUCK IS D&G am Shirt) gangen und vermutlich in die Nachtschicht gfahrn, weil da is ja gratis Eintritt ab 3.

Zum Tiesto einen Set kann ich mich nur den anderen anschließen: Teilweise sehr geil, teilweise etwas sehr ruhig. Mir is auch irgendwie vorkommen, dass ihn gar nicht so wirlkich gfreut hat.

Geschrieben von: flygekorre 30 Jul 2006, 15:03

*verschoben?*

Geschrieben von: roKay 30 Jul 2006, 15:35

ZITAT(Maurizio @ 30. Jul 2006, 15:34 )
Peter ht hingegen ein sehr sehr gutes progressives Warmup hingelegt. Gefiel mir ehrlich gesagt besser als Tiesto danach.

genau ... muss auch sagen das er ein echt tolles set gespielt hat ... im gegensatz zum mainact ... unhappy.gif

Geschrieben von: Raverman 30 Jul 2006, 15:57

Jaa, geil wars wieder mal. Tiesto hat mal wieder ein gutes Set geliefert - gute Track-Auswahl. Aufs Mixing hör ich nicht so, hauptsache die Stimmung passt ;-)Hat alles gepasst, Location, Anlage, Temperaturen,...
Die Laser waren auch sehr gut positioniert und wirkten in der riesigen Halle sehr geil. Die Preise waren auch sehr human und nicht übertrieben hoch.

Fotos auf http://www.blacktower.cc

Geschrieben von: Mysterio 30 Jul 2006, 16:31

ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 30. Jul 2006, 9:47 )
foooootoooos

online >> cycamp.at

und gute nacht  sleeping.gif  sleeping.gif  sleeping.gif  sleeping.gif

Hat die Nachschichtanstalt mal wieder Ausgang gehabt? biggrin.gif

Geschrieben von: crazy-dog 30 Jul 2006, 16:43

wollte noch sagen respect hammer,war echt ein super warmup fuer tiesto,nur schlimm halt das ein paar"trotteln" immer tiesto angefuert mit schlachtrufen haben,obwohl noch immer pete gespielt hat,aber damit muss man wohl rechnen.................................

@luniq

ich fand es von 4.00-6.00 am geilsten,und ja open up your eyes war wirklich der hammer!,hat ma bis jetzt nur besser vom oakey gefallen in budapest damals*hehe***************

am schluss wie dann alle nur noch tiesto sprechchoere geschrien haben ,habe ich lauthals OAKEY geschrien*hehe*********

aber wo war SILENCE???????
schade drum,aber licht,laser und sound hat super zusammengespielt

 

Geschrieben von: Bonehunter22 30 Jul 2006, 17:02

Warm up: Gefiel mir nicht wirklich, ziemlich langweilig... confused.gif

Tiëstos Trackauswahl: Gefiel mir ziemlich gut, aber ich habs lieber wenn er auch Tracks spielt die ich kenne... hier waren recht wenigen dabei, war aber trotzdem sehr fein. Aber der richtige Uberch00n hat mir gefehlt, sowas wie Advanced, oder Control Freak (SvD Remix).

Die Leute warn imho ganz ok, kamen von überall her... ich habe Deutsche kennen gelernt (aus Augsburg), Holländer warn dort, Engländer, diverse aus Osteuropa, und sogar ein Pole der in Italien lebt... der hat mich dann ganz am Ende angesprochen, wir sind beide am Zaun gelehnt und haben von dort dem Ende gelauscht. Der Typ war zu mit E, und hat mir erzählt er hats direkt beim Greenroom am Gelände erst gekauft. Dann kam noch einer dazu und hat gefragt ob ich Gras hab, oder ob ich E oder Speed will... traurig! Aber ansonsten warn die Leute eh ok, allerdings gings für viele irgendwie nur ums Saufen hatte ich den Eindruck (vermutlich die Nachtschicht Kinder biggrin.gif ).

Und jetzt, als letzter Punkt (wers Errät kriegt nix): Die Anlage Mein Lieblingsthema
Ich hatte die Ohrstöpsel am Ende dann draußen (in sicherer Entfernung natürlich), und komme zu dem Schluss, dass die Höhen in dieser großen Entfernung noch zu viel warn, und daher direkt vor dem Booth wo ich die ganze Zeit stand, grauenhaft gewesen sein müssen. Ansonsten wars für mich zu laut. Bassmäßig: Der Bass hätte sehr fein sein können, allerdings war den Großteil der Zeit ein +6 oder +12 dB Bassboost drauf, dadurch kams zu deutlich hörbaren Verzerrungen. Und natürlich war dann das Klangbild ziemlich Basslastig, aber als Fazit: Es ging. Aber die Anlage auf der Donauinsel war imo besser.

Und mein Gesamtfazit: nächstes Jahr gerne wieder (vielleicht dann Greenroom mit Armin, oder Above & Beyond, oder Markus Schulz... *träum*)

Oh, ich vergaß: Die Location war saugeil!!!!!

Geschrieben von: Tom Delicious 30 Jul 2006, 17:13

Tom Snow, hab ich leider nicht gehört.

Pete B., fand ich pers. sehr gut. eigentlich auch besser als Tiesto

Tiesto, total mieser anfang, keine show, irgendwie lustlos.
ab 4 Uhr ist er dann etwas aufgewacht und hat gas gegeben.

ich hätte mir eigentlich mehr erwartet.

Geschrieben von: hippe 30 Jul 2006, 17:35

ja, das zuviele leute waren kann man ja eh nicht abstreiten....

im grossen und ganzen hat der spassfaktor gepasst... war ein netter abend biggrin.gif

einizges rieeeesiges negativzeichen war die anlage... hey, wenn ich 35 euro zahl dann erwart ich schon dass alles hinhaut... überhaupt war - vorallem vor tiesto - die anlage zu leise dreht und dann immer diese aussetzer... darf nicht sein mad.gif

Geschrieben von: club-db.records 30 Jul 2006, 18:05

Also, das warm up war voll genial!
Da pete und da tom haben echt fein gspielt! Aber tiesto war echt voll der verhau!
der hat statt den high´s immer den gain gedreht*gg*
na, echt... die ganze zeit: lautstärke rauf, runter, rauf, runter...
wenn er das mit der lautstärke wenigstens langsam gsteigert hätt--- aber neeeeeiiiin.... er hat das immer ruckartig gemacht...

voll pfui gaksi!!!

Geschrieben von: theDUDEMEISTER 30 Jul 2006, 18:49

so. muss jetz auch mal meinen senf dazu geben.
vorweg sei gesagt das ich den meisten meiner vorredner widersprechen muss in diversen dingen... net bös sein... wink.gif

wir sind ca um 23.30 hingekommen und da war da pete brooks schon am werken. der hat mir aber absolut nicht zugesagt. ziemlich langweilig zum großteil (natürlich ausnahmen dabei) und wirkte irgendwie unmotiviert. fairerweise sei gesagt das er keinen leichten stand hatte. vor allem von 1 - 01.26 (auf meiner uhr). da wartete die masse schon nur mehr drauf das er endlich platz macht für e scho wissen wen... wink.gif

tiesto selbst hat mir dann abgsehen vom lahmen intro (es gab nicht wirklich eins) sehr gut gefallen. ich fand auch die viel kritisierten chilligeren phasen durchaus angebracht weil man so wieder mal kräfte sammeln konnte um dann wieder loszulegen wenn er wieder gas gab.
absolut genial warn dann die letzten 60-70 minuten von ihm. da wars dann vom platz her absolut perfekt und irgendwie persönlicher. mir tat zwar schon jeder knochen und muskel weh aber da konnte man doch einfach nicht still stehen! die phase war echt unvergleichlich. perfekte tracks, drausen wirds hell, dj der spass an seiner arbeit hat. kurzum... unbeschreiblich.

er persönlich hat mich wieder mit seiner art in seinen bann gezogen. wenn man ihm zusieht wie er herumhüpft, tanzt und lacht am pult reisst einen das total mit. in vergleich dazu steht paul van dyk beispielsweise ja einfach nur oben, verzieht keine miene und spult sein programm ab. da is da herr tiesto doch einige stufen besser was das betrifft!

leute warn wie schon öfter erwähnt bis kurz nach 3 eindeutig zu viele. ein paar vollidioten die herumrempeln mussten und quetschen mussten was das zeug hält auch wie immer dabei aba was soll man machen...

visuals waren unglaublich genial! die landschaften und städte auf den screens und die laser dazu... extrem fett!

und nachdem im vorfeld ja spekuliert wurde ob er wirklich "nur" 3 stunden spielt wie angekündigt, war das absolute highlight (für mich) das er 4 1/2 stunden aufgelegt hat! von 01.26 - 06.02!!!! absoluter wahnsinn.

so. bevor ich jetz noch mehr lob verteile hör ich lieber auf.
danke für die aufmerksamkeit und bis zum wochenende in wiesen smile.gif


P.S. für wen oder was haben die typen am dj pult fotografiert? die würd ich nämlich gern sehen die fotos die da gegen ende als es schon hell war draußen entstanden sind!!!

Geschrieben von: pauleta 30 Jul 2006, 18:51

ZITAT
vielleicht noch kurz zu erwähnen, gegen 5 uhr vitalic - larock  das hat sprichwörtlich gerockt!


das war auch mein highlight des abends! wub.gif

das event war als ganzes betrachtet der wahnsinn. open airs sind einfach 100 mal besser als der stickige gazometer beispielsweise. tiesto selber fand ich nicht mal so aufregend... aber das war mir gestern egal - der laser, die einzigartige atmosphäre, der sonnenaufgang... das war das was den greenroom gestern so einzigartig und unvergesslich gemacht hat,
aus meiner sicht.

Geschrieben von: Fischmaster3000 30 Jul 2006, 19:04

also ich war anfangs seeeehr enttäuscht und mir wars immer mehr schad um die 28euro...

die musik war einmal laut einmal leise einmal viel bass einmal wenig bass...irgendjemand in der technik dürft angsoffen gwesen sein??

weiters war die infrastruktur meiner meinung nach auch ein witz! dixi-klos; kein wasserzugang..ich weiß nicht ob das überhaupt erlaubt is in einer öffentlichen einrichtung kein leitungswasser zugänglich zu machen,nichtmal an der bar???!!!

die visuals waren mehr als scheiße...einfach nur alte ausm netz gesaugte clips die überhauptnicht zur musik abgestimmt waren...da hätte der chaos mode besser stimmung gemacht!!!
da wird vorm event angegeben was nicht für orge technik reingesteckt wird und wieviel hunderte m² leinwand mit den ärgsten großbildprojektoren zur verfügung stehen bespielt von equipment von dem jeder 'kleinere' vj nur träumen kann und dann kommt sowas raus...wenn die clips scheiße sind und die vjs unkreativ dann hilft auch das beste equipment nichts mehr!! echt enttäuschend!!
zugeben muss ich dass vereinzelt auch wirklich nette clips gespielt wurden, die ich zumindest nicht gekannt hab; vielleicht selbst produziert oda aus einem archiv im netz dass ich noch nicht entdeckt hab :P sei mal dahingestellt

trotzdem gibt es noch positives für mich an dem event .. so ab ca 4 uhr wie die großen massen dann mal wegwaren hat tiesto wirklich gas gegeben und echt fett gespielt! und wies dann hell geworden is und sich nurmehr ein 'kleiner' haufen ums dj pult gebildet hat wars dann für mich perfekt!

Geschrieben von: ataraxia 30 Jul 2006, 19:12

hätte nicht gedacht, soviele negative reviews zu lesen! ich fand das set von tiesto zum größten teil wirklich super, mitreissend, traumhaft!

bin gegen 12 uhr im hafen angekommen und hab somit Pete Brooks und
Tom Snow verpasst.
da ich am vorabend auf der fête blanche war und zu wenig schlaf erwischt hab, war ich zu beginn der party ziemlich schlecht gelaunt. nachdem ich mich dann aber irgendwann soweit zur bühne vordrängen konnte, um auch etwas sehen zu können, hat sich meine laune schlagartig verbessert! ich finde übrigens nicht, dass tiesto unmotiviert gewirkt hat! und die stimmung war vorne auch wirklich gut! ich bin noch immer begeistert von den vielen lachenden und strahlenden gesichtern! dass sein set die ersten 2,3 stunden teilweise etwas chillig war, hat mich nicht gestört, im gegenteil. ich hab das alles so unglaublich positiv empfunden, dass ich es kaum in worte fassen kann! die visuals waren ja wirklich faszinierend! in 5 stunden um die welt.
immer wieder wurde eine landkarte eingeblendet und ein ziel anvisiert. und schon waren die wunderschönstern bilder der ganzen welt zu sehn. wär nett zu wissen, in welchen ländern ich heut nacht war! unzählige traumhafte strände und sonnenuntergänge, klöster, wälder, städte, wahrzeichen. unter wasser, in der luft, im weltall. unglaublich. ich fand die kombination aus tiestos sound und den visuals so ergfreifend, dass mir ständig freudentränen runtergekullert sind! klingt kitschig, is aber so. und es ist wirklich sehr lange her,dass mich ein dj das letzte mal vor freude zum weinen gebracht hat!
und auch die lasershow war spitze! vor allem,weil die stroboskope die ganze zeit über grün waren. find ich viel angenehmer, als aggressives rot zB.

die location find ich übrigens auch super! ibiza-feeling,als es hell wurde und vom meer immer wieder ein kühler windhauch rüberwehte :-) kein zigarettenqualm, kein gestank, wirklich traumhaft! wub.gif

Geschrieben von: discoradio12 30 Jul 2006, 19:14

xmas.gif JA HALLO ERSTMAL!!

Gestern war ein ÜBER OBER HAMMER GEILES KONZERT!! DA ZAHLT SICHS AUS 600 KM zu FAHREN
Das ganze rundherum war voll geil!!

TOM SNOW UND PETE.B WAREN UM MEHRERE KLASSEN BESSER bzw.GEILER WIE TIESTO!!

TIESTO.....HAT MICH ENTÄUSCHT.....WAR EIN EINSCHLAFSOUND!!
TIESTO MUSS NOCH VIEL VIEL ÜBEN!!

wann kommen sie wieder TOM SNOW UND PETE B!!
MUSS ICH DABEI SEIN PFLICHTTERMIN!!


bis 01:15 wars am GEILSTEN!!

Die Leute waren LANGWEILIG die meisten standen nur rum mit einer Hülse!!
und betrieben small talk!! so was macht man am Sonntag Nachmittag in einem Cafe Haus oder zuhause!!

BEI so einem Sound wie bei TOM SNOW und Pete B. da kann man nicht herumstehen SONDERN tanzen,TANZEN,tanzen.....

lg aus KÄRNTEN

Geschrieben von: neoraver_aka_d33p 30 Jul 2006, 19:15

sodala, wie schon öfters erwähnt in dem thread wars auch mir etwas zu voll, sind gegen ~ 23:30 angekommen, pete brooks bereits an den decks, nettes set

tiesto's trackauswahl war ganz ok, bis auf einige fade trance-tracks wars durchaus vertretbar, überhaupt fand ich geil dass er Oxia - Domino gespielt hat, hätt ich ma ned dacht ^^

meine tracks des abends waren def. Klaus Badelt - He's a Pirate (Tiesto Remix) sowie WOW - Dont Forget Me (Guy Ehmetores Remix) wub.gif

location war eigentlich in ordnung, laser auch sehr fett

alles in allem also ein netter abend, jedoch würde ich ned noch amal 30 euro hinblättern dafür, auch wenn ein Tiesto auflegt smile.gif

Geschrieben von: Ridvan 30 Jul 2006, 20:11

ZITAT(REK @ 30. Jul 2006, 5:27 )
Hat er noch Adagio und Lethal gspielt?

Ich glauber der vorletzte Track war Lethal Industry 2006er mix , war echt geil ganz wenig leute und super stimmung.
Das is dann wieder ein anderes gefühl als mit tausenden , so familiär.
zum ende hin bin derb abgegangen , am anfang dachte ich dass es ein scheiss abend wird, aber dem wurde dann nicht so.bei sonnen aufgang hat er Moonlight Party - Fonzerelli gespielt bestimmt wegen der lyrics wink.gif wink.gif Zum Schluss hat er noch den gain bis zum anschlag aufgedreht , dass mir die nasenhaare vibriert haben. biggrin.gif
natürlich gabs mal hochs und tiefs , aber man kann es keinem recht machen , jeder steht mal auf einen anderen stil und alle müssen mal bedient werden.
Die jag laser waren leider nur Low Jags , wenn ihr mal High jag laser sehen wollt dann hättet ihr zur t-mobile arena gehen sollen , oder zur mayday, wenn man da den strahl ins auge bekommt , sieht man für 30 sec nur grün tounge.gif
die visuals waren auch geil , muss wohl daran liegen , dass ich ein naturmensch bin und panoramas und reisen stehe wink.gif
die visuals gehören der tiesto crew selber , weil ich das gleiche auch in tschechien gesehn hab , sind vieel besser als die von letztem jahr. da waren die nicht mal sehenwert. unhappy.gif
alles in allem ein super abend ausgenommen die 2 möchte gern warm ups.

ps. wundert euch nicht , wenn die nächste mix compilation : in search of sunrise 6 vienna , heisst biggrin.gif

Geschrieben von: Rabbitweed 30 Jul 2006, 20:24

Also ich find's ja amüsant, dass sich manche über die "fehlende Show" oder "gar kein Intro" beschwerden. Tiesto ist immer noch Disckjockey und kein Zauberer, Pantomime, Stripper oder Animateur. Gott sei Dank war es weniger "Show" und mehr Musik. Es gab Tage an denen Tiesto noch keine "Konzerte" mit 30.000 Fans gab, sondern für ein paar Stunden schlicht gute Musik spielte, und ich hoffe der Trend geht wieder in diese Richtung zurück - vielleicht hat Tiesto der 2. Platz im diesjährigen DJMAG Ranking gut getan.
Ich hab ihn schon besser erlebt, aber "mies" war es auf gar keinen Fall. Der Setaufbau (Spannungsbogen udgl.) war mE nicht so durchdacht, die Trackauswahl aber ziemlich gut. Wieder muss ich fragen, ob die 90% die Tiesto erst seit "Traffic" und seinen "Concerts" kennen überhaupt wissen, für welche Musik der Kerl eigentlich steht. Eher für das "Cafe del Mar Gedudel" als für "Bretter. Diese "0815 Trance-Nummern" wie sie hier betitelt wurden, waren allesamt Klassiker der Trancegeschichte, siehe etwa "Mercury and Solace" von dem ich nie erwartet hätte es doch noch live zu hören. Traumhaft! Unterm Strich bin ich auf meine Kosten gekommen, guter Trance zu einem sommerlichen Sonnenaufgang und Visuals die sprichwörtlich eye-candy waren. Negativ war für mich bloß Organisation (Klos, total überfüllte Tanzfläche, Kellner hoffnungslos überfordert) und der warm up Dj. Für mich war Pete Brooks' Set nicht Fisch und nicht Fleisch.

Geschrieben von: LEKI 30 Jul 2006, 20:29

ZITAT(Ridvan @ 30. Jul 2006, 21:11 )
ZITAT(REK @ 30. Jul 2006, 5:27 )
Hat er noch Adagio und Lethal gspielt?

Die jag laser waren leider nur Low Jags , wenn ihr mal High jag laser sehen wollt dann hättet ihr zur t-mobile arena gehen sollen, ...

sollte das nicht YAG-Laser heißen? nicht daß da verwechslungen aufkommen: http://de.wikipedia.org/wiki/Judge_Advocate_General%27s_Corps wink.gif

Geschrieben von: Ridvan 30 Jul 2006, 20:38

ZITAT(Rabbitweed @ 30. Jul 2006, 20:24 )
"Mercury and Solace"

JA genau BT - Mercury and solace , hätt ich auch nicht gedacht , dass ich das mal in einem event höre. is ja auch von 1999 , was hab ich da mitgesungen wub.gif
Jan Jonston is doch einfach die beste.

Ob es wirklich Jag oder Yag geschrieben wird , weiss ich echt nicht , aber ich lass mich eines besseren belehren lookaround.gif

Geschrieben von: discoradio12 30 Jul 2006, 20:46

xmas.gif Ja Hallo Zweitmal!!

Ja die WC bzw..BLUMSKLO WAREN VIEL ZUWENIG!!
LANGES WARTEN!!
Die Getränke Preise hätten mind.1,50 billiger sein können!!
Essen: Frankfurter war wie Gummi!!

WETTER WAR KLASSE!!

Geschrieben von: Eye-Q 30 Jul 2006, 20:49

Rabbitweed hat es mir schon vorweggenommen, fragte mich auch was sich einige "erwarteten". Einmal ists zu viel "Show", dann wieder zu wenig.

Mir hat der Abend gefallen. Dass es mehr als 10 Leute würden hatte man sich fast, aber auch nur fast, denken können. Mich hats anfangs auch bisschen hergestresst, aber rechts vom DJ Pult wars eigentlich durchwegs ok. Auch die Bar dort war schnell zu erreichen und problemlos schnell Getränke zu bekommen.
Die Probleme mit dem Sound (lauter/leiser) habe ich auch mitbkemmen, kam aber nur ein paar mal (?) vor. Also das es permanent gewesen wäre wäre mir nicht aufgefallen. Auch in diesem Fall ist das passiert wo Mr "ich-will-alles-von-dir-und-gibst-du-es-mir-nicht-so-bin-ich-angefressen-oder-enttäuscht" nicht mal in der Nähe des Pults war, dürfte also mal an der Technik einer rumgespielt haben. Aber generell würde ich meinen, dass die Anlage super war. Auch die Lichtanlage und Videowalls taten ihre Dienste zur absoluten Zufriedenheit.

Vom Set-Aufbau her konnte man das in 3 Teile teilen. 1. Teil war recht hitlastig, 2. Teil für mich persönlich eher unspektakulär und für mich perfekt für eine mehr als notwendige Pause. Teil 3 war dann wieder bekannter von den Tracks her.
Noch ein paar Worte zu Pete Brooks. War anfangs ganz gut. Aber die letzte halbe Stunde herum hat er sich Mühe gegeben möglichst langweilige Scheiben zu spielen; vielleicht musste er aber auch, um Tiesto einen besseren Start zu ermöglichen.

Alles in allem hat er mir in der BA~CA Halle letztes Jahr auch besser gefallen. Aber auch dieser Abend war supi smile.gif

Geschrieben von: REK 30 Jul 2006, 20:59

Muss mich den anderen anschließen, die Visuals warn wirklich ein Hammer! Mir taugt auch diese natürliche, war sehr gut ausgwählt, besser gehts zu Trance eigentlich nicht.

Das eine CD rauskommt hab ich auch ghört. Wenn man aufpasst hat, hat man ja auch eine herumgehn gsehn mit einem Mikro+Equipment dazu, die die Publikumsschreie, das Klaschen, usw aufgnommen hat. Ich denk mal, dass das dann auch die CD kommt und es wird quasi eine "Live"-Cd. Tut mir nix, wenn ich mich jetzt täusche wink.gif

Geschrieben von: dj AcidGreen/Acidrecords 30 Jul 2006, 21:08

so nachdem ich noch immer voll im a... bin >
4 stunden fotos machen zwischen den ganzen wahnsinnigen leuten ..
gedränge war echt absolut ... bääh.. da is die location zu schmal dafür ...
bin erst um 11:00 ins bett gekommen.

ansonnsten massen an leuten getroffen ... will garnicht alle aufzählen .. allein hier vom board ...

mir hats sehr gut gefallen.

leid taten mir nur diejenigen die .. das viele geld für so eine dumme vip card gezahlt haben ... beim haupteingang reingegangen sind und dort aber das band nicht bekommen haben .. weil das je bei einem anderen versteckteren eingang ganz am anfang gewesen ist ... und diejenigen haben aber sobald sie drinnen waren kein band mehr bekommen. und konnten natürlich nichtmal beweisen das sie es aber gezahlt hatten !! an dieser stelle ein statment an heineken >>
vielleicht beim nächsten mal > hirn einschalten !!!!!!!!!!!!!

ich selber hatte die probs nicht ... ich bin immer aus dem ganzen areal raus .. hinten rum und beim eigentlichen haupteingang wieder rein wenn ich auf die andere seite wollte (hat mir jedesmal die 15min durchkämpfen durch die massen erspart.

ansonsten.
fand ichs echt gelungen. sound hat mir gut gefallen auch wenn ich erst ab ca. 4:00 selber zum tanzen zeit hatte.

lustig fand ich noch das alle fotografen unterschreiben mussten das sie ab 1:00 nur 15 min im "fotograben" pics mit blitz richtung tiesto machen durften .. der dann eh fast 40 min zu spät kam. und danach durfte nicht mehr mit blitz richtung tiesto geschossen werden. do was wussten die partypeople davon ?? cunao.gif cunao.gif cunao.gif


und hier auch ein danke an roman001 fürs mitnehmen ... somit hab ich mir das fahren mit dem bus vom schwedenplatz erspart.

achja wie war das eigentlich @ schwedenplatz ... war da viel los? waren zu wenig busse oder wars ok ?

Geschrieben von: ataraxia 30 Jul 2006, 21:28

ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 30. Jul 2006, 20:08 )
achja wie war das eigentlich @ schwedenplatz ... war da viel los? waren zu wenig busse oder wars ok ?

als ich gefahren bin (so gegen 11, halb 12) wars ok. sitzplatz für jeden.

Geschrieben von: dj AcidGreen/Acidrecords 30 Jul 2006, 21:30

na das find ich fein !

ich finds auch generell toll das heineken sowas noch dazu gratis organisiert hat auch wenn ichs diesmal dann doch nicht genuzt habe.

Geschrieben von: mystral 30 Jul 2006, 21:56

Hey Leute.

Mal mein kleines Review.

Um ca 20:45 angekommen, beim Eingang, wurde mir schon meine Videocam abgenommen sad.gif (die ich aber um 5:40 Uhr wieder bekam)
Das "Green Room Ticket" zähle bei dem "netten" Herrn am Eingang nur mehr als normales "Tícket" was ich leider nicht ganz verstanden hab, aber da ich ja sowieso in der Menge shaken wollte, war's mir dann im Entdefekt "egal" (bis auf den Aufpreis von ~20€ für das VIP Ticket)
In der Halle angekommen, und schon sehr überwältigt von dem MEGA-HAZER und den vielen Movingheads an einem Fleck schwang ich das Tanzbein zu den 2 Warmup Dj's.
Ob der Style den Sie aufgelegt hatten gut bzw. passend für Tiesto war kann ich nicht ganz sagen. Zeitweise haben die 2 schon gerockt wink.gif
Die Lasershow war im grossen und ganzen recht gut. Der Multicolor kam leider nicht sooo gut an ... Eventuell zu schwach oder zu viel Licht (eventuell von den Visuals, die mir SEHR GUT gefallen haben)
Als dann um 1 Uhr noch kein Tiesto da war, waren die "Massen" schon recht ungeduldig, aber irgendwie verständlich. Doch um 1:30 (~ca) war er da. Stimmung war super. Sein Set war eigentlich recht gut. Bis dann die Anlage nicht so wollte wie er. Das brachte ihn irgendwie aus dem Konzept, und man sah's ihm an, das er nicht mehr so motiviert war. Aber als die Anlage wieder mehr hergab, sah man ihm an, dass er wieder zurückgefunden hat, und wieder ein gutes Set präsentiert hat. Mir persönlich haben ein paar "Klassiker" gefehlt, die er aber eventuell nach 5:40 Uhr gespielt hat. Ich musste leider um diese Zeit das "Event" verlassen, weil ich zum Zug musste. Tanzend verließ ich die Halle, und nahm Kurs zum nächsten Taxi. Tja, ab zum Bahnhof, rein in den Zug, und ab nach Hause ...

Also im grossen und ganzen ein gutes Event.

Die Preise von Eristoff Ice €5,20 und Eistee €4,20 war meiner Meinung eindeutig ZU viel. Und die Auswahl war auch nicht so gross, das man kein Stiegl beim Heinenken Green Room bekommt is mir klar *fg*

Das Essen (Hotdog) war ok ... Hätte mehr/besser sein können, aber hauptsache es war was zum essen da

Die Halle war in der Mitte (Höhe DJ-Pult) ZU voll. Die Trängelei war nicht wirklich auszuhalten, aber je später es wurde desto weniger wurde geträngelt.

Was ich auch nicht ganz verstanden hab, das die extrem "grausigen" Dixi Klos kein Papier hatte, und dunkel waren. Ein bisschen mehr Sauberkeit wär von Vorteil gewesen, aber da ich mich ja nicht hinsetzen musste *fg* kann's mir ja egal sein

Tja, wiegesagt, es war ein gutes Event, aber nicht mit Holland oder GER zu vergleichen!!!

Geschrieben von: xpulse 30 Jul 2006, 22:00

ich war eigentlich im großen und ganzen auch begeistert. im vergleich zu ferry corsten wars ein traum wink.gif
es war nicht kalt
es war nicht nass
es war nicht underworld da

hat jemand zufällig die playlist von tiesto bei der hand? wink.gif

Geschrieben von: dj AcidGreen/Acidrecords 30 Jul 2006, 22:11

mich würd zu solchen dixi klos generell mal intressieren ... wieviele leut da schon mal kack.... waren und dann draufgekommen sind .. shice kein papier notify.gif tounge.gif

Geschrieben von: mystral 30 Jul 2006, 22:13

@dj AcidGreen/Acidrecords:

hehe, ich glaube schon einigen wink.gif

Geschrieben von: ksvksv 30 Jul 2006, 22:28

hallo leute =)
wie's xpulse auch erwähnt hat jemand wirklich die playlist?
oder lieder wie dance4live, utah saints - lost vagueness...
tate & jono grant - shine
arise, praiseworthy tunes, wighonomy brothers, mindcircus, oxia - domino, yves deruyter - feel free
viper - it's a new day und nalin & kane - open your eyes
wär echt echt nett wenn ihr mir sagen würdet wo ich die lieder bekomme oder ist jemand vielleicht so nett und ladet die lieder auf rapidshare oder so hoch (wär das illegal?!)
wär echt fett wenn ich die lieder nochmal hören könnte vo gestern...

liebe grüße, ksvksv

Geschrieben von: dj AcidGreen/Acidrecords 30 Jul 2006, 22:30

@ ksvksv

nimm einfach > emule oder dergleichen

Geschrieben von: ksvksv 30 Jul 2006, 22:33

ich habs mit limewire probiert ghabt. sorry bin ka insider sad.gif

Geschrieben von: theDUDEMEISTER 30 Jul 2006, 22:38

bidde sehr satisfied.gif

01 Tiësto - Magik Journey (Intro Mix)
02 Tiësto & Maxi Jazz - Dance4Life
03 Utah Saints - Lost Vagueness (Oliver Lieb Main Mix)
04 ID
05 Re:Locate - Rogue
06 Whiteroom - Someday (Instrumental Mix)
07 DJ Tiësto - Suburban Train
08 Emjay & The Atari Babies - Make Some Noise (Silvio Ecomo & Apas' BZTN Remix)
09 Electrovoya - Effervesce
10 Darren Tate vs. Jono Grant - Let The Light Shine In
11 Yves Deruyter - Feel Free (ID Remix)
12 Robbie Rivera - Float Away (Gabriel & Dresden Edit)
13 Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
14 Wighnomy Brothers - Wurz & Blosse
15 Jase From Outta Space - Do What You Want (Max Graham's Afterhours In Montreal Mix)
16 Karen Overton - Your Loving Arms (Club Mix)
17 ID
18 Electro-Prompt - Beside Me (Gothek DC Remix)
19 Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
20 Imogen Heap - The Moment I Said It (Scarab Remix)
21 BT - Mercury & Solace (12" Mastermix)
22 Oxia - Domino
23 Leama & Moor - Everything Matters (Matthew Dekay Club Mix)
24 Parker & Hanson - Let Me Be (Alex Axx Koss Remix)
25 ID
26 A.M. - Arise (Exclusive Hammer & Funabashi Remix)
27 Sean Tyas - Lift
28 Ron van den Beuken - Find The Way (Instrumental Mix)
29 ID
30 Orjan - Arctic Globe
31 Beam - Silent Tears (DJ Shog's 2 Faces Dub)
32 Precursor - The Navigator
33 Vitalic - La Rock 01
34 Klaus Badelt - He's A Pirate (Tiësto Remix)
35 First State - Evergreen
36 Way Out West - Don't Forget Me (Guy Ehmetores Remix)
37 Interstate - Remember Me (Terry Bones Remix)
38 Viper - Titty Twister
39 Nalin & Kane - Open Your Eyes (Reworked Club Mix)
40 Booka Shade - In White Rooms (Neo Mix)
41 Plato - Lieb Gewonnen
42 Mitch Wells - Where I (Chris & Kai vs. Levin Vocal Mix)
43 ID
44 16 Bit Lolitas & Johan Cyber - Like A Memory
45 ID
46 Fonzerelli - Moonlight Party
47 DJ Tiësto - Lethal Industry (Richard Durand Remix)
48 Divini & Warning - 4LB
49 Jam & Spoon - Odyssey To Anyoona


cool.gif

Geschrieben von: ksvksv 30 Jul 2006, 22:44

hey theDUDEMEISTER vielen vielen dank.

ich hoffe ich werd heuer noch mit suchen und downloaden fertig confused.gif sleepy.gif

Geschrieben von: mystral 30 Jul 2006, 22:55

Danke für die Tracklist wink.gif

Geschrieben von: theDUDEMEISTER 30 Jul 2006, 22:58

null problemo biggrin.gif


34 Klaus Badelt - He's A Pirate (Tiësto Remix)

37 Interstate - Remember Me (Terry Bones Remix)

39 Nalin & Kane - Open Your Eyes (Reworked Club Mix)

46 Fonzerelli - Moonlight Party


wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

Geschrieben von: NightFky 31 Jul 2006, 08:26

also, an dem event gibts ja mal wirklich fast nix auszusetzen thumbs-up.gif

einziger punkt, der mich gestört hat: der hall der anlage zwischen den linken boxentürmen und der technik. Vllcht das gedrängel vor der bühne, aber dem kann man ja ausweichen (und bei dem manöver bin ich glückspilz auch gleich in einem haufen scharfer ungarinnen gelandet, die im bikini vor mir herumgehopst sind - den grinser hatte ich aber wegen der musik drauf tounge.gif ).

da ich keine frankfurter gegessen hab, is mir nicht aufgefallen, dass die aus gummi waren wink.gif die käsekrainer waren jedenfalls ok, getränkepreise fand ich auch in ordnung (nächste stufe wär ja geschenkt verglichen mit anderen events). die dixiklos musste ich auch net benutzen (da hat mich nur das helle licht ein bissl gestört lookaround.gif ).

tom snow hat mir sehr gut gefallen, was mich überrascht hat, da ich ihn das erste mal so gehört hab (abgesehen von der MTV reportage über die donauinsel). Pete brooks...naja, anfangs eher nicht so der passende stil meiner meinung nach, was nicht heisst, dass es schlecht war - gegen ende hats mir getaugt. MMn wars gut, dass tiesto keine intro/show hatte - zack, rauf und weiter blush.gif . zum set kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen, zwischendurch etwas ruhig aber immer wieder schön gas gegeben - da hats mich immer wieder gefreut music.gif !

Laser und Visuals waren enorm stark - römisch eins! bissl zu hell wars und die irre einlagen der beiden jungs da oben, um das hallendach endgültig abzudichten - respekt... crazy.gif

naja, nächstes jahr auf alle fälle wieder - oder zumindest weiss ich, dass es regnet biggrin.gif

Geschrieben von: dfx 31 Jul 2006, 08:38

so, hab jetzt endlich auch mal zeit zum meinen senf dazugeben wink.gif

hab's alles in allem sehr geil gefunden... parkplatzsuche war ne ziemliche katastrophe, alles voll gewesen (und das um nicht mal halb 12), hab dann aber einen noch jungfräulichen platz neben nem zaum (im fahrverbot tounge.gif) in beschlag genommen, der innerhalb von 2 minuten auch gerammelt voll mit autos war biggrin.gif

die stimmung war für österreichische verhältnisse extrem gut! um halb 12 die bude bereits gerammelt voll, im bereich vor dem dj gedränge pur (raus- und wieder reinkommen war quasi unmöglich, sobald man einmal drinnen war), jubel, geschrei usw aus allen ecken... meine theorie ist ja, daß das an mind. 50% ausländeranteil gelegen hat baeh.gif

großen lob an pete brooks! sehr geiles warmup, eigentlich wie erwartet (war letztes jahr auch sehr fein), wunderschönes electrohouse und proghouse set, hat richtig gut stimmung gemacht. thumbs-up.gif von mir aus kann der gute herr auch mal paar stunden als main act in der nähe hier auflegen biggrin.gif

tiesto ab halb 2 dann insgesamt auch sehr nice gewesen: nach einem fulminanten start (ist eh schon erwähnt worden) hat es in der mitte dann doch etwas geschwächelt (hat man auch an der stimmung gemerkt, war dann nicht mehr so extrem wie am anfang), vielleicht wär ein wenig abwechslung in der trackauswahl gut gewesen... dafür hat er zum schluß noch mal richtig gas gegeben... unglaublich, was da bei lethal industry abgegangen ist! abgesehen davon gsd nur sehr wenig self promotion (außer suburban train, das darf er wub.gif)

location ist gut gelungen diesmal! aber was waren da für schwierigkeigen mit dem sound?? immer wieder mal plötzlich viel lauter, dann wieder leiser!? aber egal... "dancing in the moonlight, waiting for the sunrise", gerade wie's zum dämmern angefangen hat inlove.gif

aber: meine persönliche latte (oje, wie doppeldeutig laugh.gif) war sehr hoch gelegt, und zwar von above & beyond in budapest... und das hat er bei weitem nicht übertreffen können.

gruß an dieser stelle auch an julia, lustiges treffen biggrin.gif

Geschrieben von: dfx 31 Jul 2006, 08:46

meine pics und movies: http://dfx.at/pics/thumber.php?dir=./tiesto.freudenau
disclaimer: hab's mir selber noch nicht angeschaut tounge.gif

Geschrieben von: Fipsinator 31 Jul 2006, 09:36

Für mich wars alles in allem auch eine sehr fette Party!

Bis auf die zu vielen Leute zur Hauptzeit (von 1-3 ca.)

Mich würde nur interessieren, welche Seiten Videos gemacht haben. Ich wurde 2x gefilmt, habs aber erst zu spät mitbekommen um zu Fragen wo die Videos zu sehen sein werden.

Wisst ihr da was?

Geschrieben von: puschel 31 Jul 2006, 10:18

da hier alle ausführlich senfen - bitte sehr auch noch meiner:
shuttle service hat super funktioniert, sowohl hin als auch zurück. menschliche eingangskontrollen, dh. keine hardcore leibesvisitationen wie sonstwo.
klos: pfui. wieder nix zum händewaschen. aber gut, geht wohl nicht anders.
location: der absolute knaller, ich kann mich an dem gelände, inklusive bäume und kraftwerk im hintergrund, einfach nicht genug aufgeilen!!
der andrang war unpackbar, ich geh seit fast 10 jahren auf festln und hab noch NIE einen solchen horror wie hier erlebt, ich steckte beim durchzwängen in der mitte kurz fest und war knapp vorm ausflippen!!
zur musik: für meinen geschmack bis tiesto viiieel zu langsam, tiesto hab ich letztes jahr im gasometer gehört und im vergleich dazu war er diesmal total enttäuschend, ganz chillig unterwegs, wobei der anfang noch recht gut war, aber danach - ich denke, das hört man auch in der nachtschicht oder so!!
zum futter: es gibt auch menschen, die kein fleisch essen und hunger haben!!! gottseidank haben mich die checkit-leute mit einer nektarine vorm verhungern gerettet!
an treasure x: tja mit den klos wars doch nicht so einfach, ich hab um mitternacht vorm 2. eingang bei den häusln gewartet - war wohl der falsche! wink.gif ein anderes mal halt ...

Geschrieben von: NightFky 31 Jul 2006, 10:26

ZITAT(puschel @ 31. Jul 2006, 10:18 )
shuttle service hat super funktioniert, sowohl hin als auch zurück.
zum futter: es gibt auch menschen, die kein fleisch essen und hunger haben!!! gottseidank haben mich die checkit-leute mit einer nektarine vorm verhungern gerettet!

stimmt, großes lob für den shuttle service - einwandfrei und sogar besser als letztes jahr (sogar der fahrer war gut drauf).

zum essen: also ich hab dort pommes und wedges gesehen sowie süßwaren - war also doch eh was fleischloses dabei...brokkoli gabs keinen tounge.gif

Geschrieben von: puschel 31 Jul 2006, 10:58

ja ich hab dann auch wen mit schaumbecher vorbeilaufen sehen!! allerdings keine ahnung, wo das herkam!
broccoli muß es auch net unbedingt sein, ich bin ja kein körndlfresser ... tounge.gif

Geschrieben von: theDUDEMEISTER 31 Jul 2006, 11:35

i nerv ja jetz nur ungern herum aba weiß wirklich niemand für wen die typen gegen ende fotografiert haben? vom DJ pult herunter. da war die stimmung grad so am kochen wub.gif music.gif und dementsprechend werden die fotos aussehen denk ich mal biggrin.gif
ICH MUSS SIE HABEN!!!!
wink.gif

Geschrieben von: Raverman 31 Jul 2006, 13:16

weiß irgendwer, ob das Set von Tiesto mitgeschnitten wurde und wenn ja, wo man es downloaden kann? wäre echt genial ;-)

Geschrieben von: nemey 31 Jul 2006, 13:46

\o/
Ich bin jetzt in der Arbeit noch voller Euphorie smile.gif Wir sind zu 6t aus Mondsee(OÖ) angereist haben uns schon seit Wochen auf das Event mit Tiesto gefreut! Wir waren eigentlich sehr auf CD1 von Tiesto ISOS5 eingestellt und haben auch ein paar Tracklists von den letzten Events durchgeschaut.

Die Warm-up Dj's waren mir eigentlich relativ egal, ham wir jedoch knapp 2h gehört da wir schon relativ früh hingefahren sind. Shuttlebusse, Eintritt usw dürfte alles okay gewesen sein, zumindestens kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern - naja man wusste ja wie teuer die getränke dort sind wink.gif whatever

Nach laaaaaaaangem Warten kam dann Tiesto gegen halb2 und die Menge tobte! War da ca 5-6 Meter hinter der Bühne (mitte) und später dann halblinks 2 Meter davor. Der Anfang war sehr classic und obwohl ich nicht oft pissen musste, hatte ich immer "Angst" ganz vorne etwas zu verpassen smile.gif Die Stimmung war einfach saugeil und Tiesto hat ähnlich gespielt wie ich es mir vorgestellt habe. Visuals waren Wahnsinn und von den Ton-Problemen hab ich eigenlich nicht viel mitbekommen!

Zur richtigen Zeit sorgten Vocals wie Mindcircus, Arise, Don't forget me für ein Wahnsinnsfeeling! In den vordersten Reihen wurden nur mehr die Hände gehoben und man konnte (lauthals) mitsingen smile.gif Naja wie dann Nalin & Kane - Open your eyes gespielt wurde wars dann wie in Trance würd ich sagen...

Add Nalin & Kane - Open your eyes: Einmal gehorcht - damals im Oakenfold 99 set in Ibiza - Anfangstrack und verliebt gewesen smile.gif Schon vor einem Jahr im Februar hat er diesen Track gespielt und damals hab ich den zum ersten mal live gehört, waren 5 minuten gänsehaut! Am Freitag hab ich Tiesto noch ins Forum gepostet diesen track zu spielen.. naja zufall oder nicht, alle die dort waren, wissen das er gespielt wurde...

Hier meine Favourite Tracks und ich kann nur sagen - AWESOME!!

07 DJ Tiësto - Suburban Train
13 Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
16 Karen Overton - Your Loving Arms (Club Mix)
19 Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
26 A.M. - Arise (Exclusive Hammer & Funabashi Remix)
36 Way Out West - Don't Forget Me (Guy Ehmetores Remix)
39 Nalin & Kane - Open Your Eyes (Reworked Club Mix)


---
46 Fonzerelli - Moonlight Party
47 DJ Tiësto - Lethal Industry (Richard Durand Remix)


Naja dan haben wir uns irgendwie zu sehr verausgabt.. die 2 letzten tracks hab ich nicht mehr mitbekommen sad.gif Sonntag abend, wie wir die tracklist gesehen haben war dann die große ernüchterung sad.gif(

naja mit den worten "oh my god, ich glaub der will gar nicht mehr aufhören bei der stimmung" haben wir das event verlassen.

@Preise: waren wie erwartet teuer
@leute: vorne hab ich nicht viel von den prolos mitbekommen, war eigentlich sehr happy ungarn und .at trance fans zu treffen + unseren freund fichte aus köln!!

so ich hoff ich hab alles geschrieben und freu mich nur mehr auf dieses Wochenende - NATURE ONE \o/ so ein lineup in 2 wochen, haha - wo gibts das? wahrscheinlich nich mal in ibiza smile.gif

Geschrieben von: soundfreak 31 Jul 2006, 13:47

hier mal meine shortmovies

ein paar nette pics sollten die nächsten tage online kommen smile.gif

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=668

Geschrieben von: hippe 1 Aug 2006, 21:10

hab grad mit ein paar freunden was da so ca eingenommen wurde und vorallem was der tiesto bei einem heineken event verdient hat... ?????

Geschrieben von: dj AcidGreen/Acidrecords 1 Aug 2006, 21:48

vermutlich ganz einfach:

viel und viel zu viel bzw. sehr viel und viel zu viel (tiesto) tounge.gif

würd reelle zahlen aber auch gerne wissen doch das wird uns nicht möglich sein oder gibts hier wen der darüber ziemlich gut informiert ist ?

Geschrieben von: flygekorre 1 Aug 2006, 23:43

viel zu viel?!
tiesto war wiedermal jeden cent wert tounge.gif

Geschrieben von: chili 2 Aug 2006, 08:18

ZITAT(hippe @ 1. Aug 2006, 21:10 )
hab grad mit ein paar freunden was da so ca eingenommen wurde und vorallem was der tiesto bei einem heineken event verdient hat... ?????

Hab mit jemanden gesprochen der es wissen müsste!Er hat mir erzählt das der Tiesto nur einen Pappenstiel im Vergleich zu anderen Events( Tiesto in Concert zb.) bekommen hat da das meiste Heineken selbst eingestreift hat.Die haben nämlich so nen sponsoring vertrag mit ihm wo er ne gewisse anzahl von auftritten absolvieren muss oder so ähnlich.Heineken vermarktet und pusht ihn dafür weltweit.

Geschrieben von: ../[._/ 2 Aug 2006, 08:38

also die ganze kohle für einen werbeevent einer biermarke rausgschmissen, der tiesto hät auch für €10 gspielt

futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif

Geschrieben von: ranosz 2 Aug 2006, 14:11

biggrin.gif

Geschrieben von: Eye-Q 2 Aug 2006, 19:04

ZITAT(../[._/ @ 2. Aug 2006, 9:38 )
also die ganze kohle für einen werbeevent einer biermarke rausgschmissen, der tiesto hät auch für €10 gspielt

futschlach.gif  futschlach.gif  futschlach.gif

Man munkelt auch andernorts, dass man das Geld für eine Party rausgeschmissen hat die sich aufgrund der Ausstattung UND Stimmung auch als solche schimpfen darf....im Gegensatz zu manchen Partys die vom hiesigen Underground versucht werden zu pushen, dennoch aber auch in diesem versanden...

Geschrieben von: G.E.O.R.G.E. 2 Aug 2006, 19:12

Ja so eine Super Party hast aber auch jeden Sa. in der Nachtschicht, volle Bude, viele geile Trance Bitches...was willst mehr...aber dort gibts sicher a gscheites Bier auch...

Geschrieben von: discoradio12 2 Aug 2006, 20:06

xmas.gif Ja Hallo erstmal!!

Tiesto reinste ENTÄUSCHUNG!!

TOM SNOW UND PETE BROOKS WAREN UM MEHRERE KLASSEN BESSER!!

AM GEILSTEN WÄRE DAS NÄCHSTES JAHR AUCH WIEDER EIN GREENROOM GIBT ABER MIT:

DJ GARY D.
ZENITH DJ
NEXUS


das wäre ein ÜBER OBER MEGA HAMMER!!!

D.TRANCE FOREVER!!

lg aus Kärnten

edit by soundfreak: ein beitrag sollte reichen
weiters förderst du mit lauter großbuchstaben augenkrebs ---> einfach finger von der shift taste nehmen.
wir vom TB hoffen, dass du eine gute rechtsschutz versicherung hast wegen möglicher folgender klagen ...

Geschrieben von: Elektronyker 2 Aug 2006, 20:22

einmal noch bitte biggrin.gif

ich staune wieviel leute sich auf einmal hier registriert haben seit die tiestoparty vorbei ist....

Geschrieben von: Spacer 2 Aug 2006, 20:42

naja,diesmal war ich nicht dabei confused.gif ,aber next time wink.gif

Geschrieben von: Technoid 2 Aug 2006, 20:47

ZITAT(Elektronyker @ 2. Aug 2006, 20:22 )
einmal noch bitte biggrin.gif

ich staune wieviel leute sich auf einmal hier registriert haben seit die tiestoparty vorbei ist....

lol der frauen anteil ist viel zu niedrig

wo verstecken sich alle *gg*

Geschrieben von: Spacer 2 Aug 2006, 20:49

ZITAT(Technoid @ 2. Aug 2006, 21:47 )
ZITAT(Elektronyker @ 2. Aug 2006, 20:22 )
einmal noch bitte biggrin.gif

ich staune wieviel leute sich auf einmal hier registriert haben seit die tiestoparty vorbei ist....

lol der frauen anteil ist viel zu niedrig

wo verstecken sich alle *gg*

sind wahrscheinlich auf oe4 und im ö3 chat unterwegs tounge.gif

Geschrieben von: arpatek 3 Aug 2006, 07:35

biggrin.gif

Moin, moin......

Die Frauen verstecken sich nicht, sie sind einfach zuuuuuu müde zum posten!!! *gg* (ich zumindest...)

Geschrieben von: arpatek 3 Aug 2006, 07:40

Ich persönlich fand die Location sehr gut, das Tanzen am Schotter geht scho, wenn man will ;-))

Musik war auch supi, wobei ich sagen muss, ich hab keinen (Live-) Vergleich, da ich alle 3 Djs nur von Platten kannte.

Tiesto is voi eing'fahren, mir hat's taugt und ich hab geshaked bis meine Beine nimma konnten....bissl mehr anstrengen hätt er sich schon können, aber dafür hat er eh sehr lang aufgelegt.

Alles in allem meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Festl und auch seinen Preis wert. alien.gif

Geschrieben von: puschel 3 Aug 2006, 10:35

LOL die meldung von wegen augenkrebs und klagen war spitze

Geschrieben von: gvb01 3 Aug 2006, 16:42

Hab leider Tom Snow aufgrund der Parkplatzsuche verpasst, aber egal (war sein sound ähnlich dem von der Donauinsel??

Bühnenaufbau für Aut: Senationell!! (aber es würde auch noch besser gehen)
Vor allem die Nähe zum Dj-Pult war geil. Aber es waren viel zu viele Leute dort (ist ja normal eh geil, doch elektronische Musik --> Tanzmusik, aber es war kein Platz!!!) Hier müsste sich Heineken fürs nächste Greenroom was einfallen lassen. (entweder anderer Aufbau od. andere Location) Jedenfalls musste man sich ständig durch die Massen durchkämpfen um zu einer Bar zu kommen! Ebenso war die Musik auch nur vorm Dj-Pult optimal! Bei den Bars wars schon viel zu leise!

Und die Anlage: wohl eine nahezu ständiges Problem in Aut: es kommt sowas von selten vor, dass da mal alles passt. Dieses plötzliche extreme Aufdrehen der Anlage war ja die Frechheit. Kein Wunder wenn man da Ohrenprobleme bekommt.
Kann so eine Anlage nicht mal vorher eingestellt werden. Ist ja net gerade ungefährlich solche Dinger vor einigen Tausenden auszutesten.

Jetzt zu Pete Brooks: Teilweise super Progressive-Sound. (hat vielleicht das eine od. andere hitlastigere Teil gefehlt, aber egal.) Aber er hat mir einfach leid getan. Vor allem die letzte halbe Stunde war eine Frechheit. Die Musik war ohnehin schon ab Beginn recht leise, aber dann noch leiser! Dann diese Tiesto-Rufe. (fast wie bei einem Kasperl-Theater bei 5 Jährigen) Ich hatte so das Gefühl, als war er richtig froh fertig zu sein. Ich bin mir sicher, dass er einige Vorgaben zu erfühlen hatte und dafür war sein Set echt geil. Hoff, dass er mal die Chance hat, auf so großen Events, das zu spielen was er wirklich will und natürlich bei voller Lautstärke!

und zu Tiesto: es hat ja eh eine Showeinlage gegeben! Hatte sogar einen eigenen Mann dabei, der ihm die Anlage einstellte und "seine" Kopfhörer ansteckte! Aber ab dann wars eigentlich nur mehr gut! Anfangs für mich (ersten 3 Lieder) noch zu hart und monoton (Höhen war viel zu stark aufgedreht), aber dann wurde es von Song zu Song immer besser. Hatte irgendwie das Gefühl, dass er anfangs a bissi lustlos wirkte, was sicher aber bald änderte! Vor allem zum Ende hin war es sowas von geil! (super Trackauswahl!!!)

Die Leute waren großteils ok (kaum D&G-Prolos! --> lag vielleicht daran, dass die Karten net über diese Solarium Kette verkauft wurden od. diesmal halt kein Rush od. Liebing spielten!!! --> sprich Sound viiiel zu langsam cool.gif ) und vor allem super drauf! Und ich glaub, dass die Leute nie nach Hause gegangen wären, hätte Herr Tiesto um 6.08 nicht aufgehört!

Freu mich schon aufs nächste Greenroom mit hoffentlich net nur einem Headliner (hoff auf den Armin od. Markus SChulz (für mich einfach der Beste!!!)

Geschrieben von: Ridvan 3 Aug 2006, 16:43

ZITAT(Fipsinator @ 31. Jul 2006, 9:36 )
Für mich wars alles in allem auch eine sehr fette Party!

Bis auf die zu vielen Leute zur Hauptzeit (von 1-3 ca.)

Mich würde nur interessieren, welche Seiten Videos gemacht haben. Ich wurde 2x gefilmt, habs aber erst zu spät mitbekommen um zu Fragen wo die Videos zu sehen sein werden.

Wisst ihr da was?

Der Welser Sender WT1 hat ein ca. 10 bis 15 minütiges Review mit einem Reporter.

Geschrieben von: LukeDelicate 3 Aug 2006, 17:24

also alles in allem wars net sooo schlecht,
ab 3, 4 hat der sound dann meiner meinung nach gepasst (von der härte), sonst wars a bissl zu soft find ich, aber vom mixing zwar net perfekt aber ganz gut.

zu tom snow und pete brooks sag erst gar nix.

visuals: oidaaa!
das waren mit abstand die schlechtesten visuals die ich bis jetzt gsehn hab. erstens ham die clips net zam passt und zweitens war nix im takt, da ham die jungs absolut nicht ihrem equipment entsprechend gearbeitet.
fürs nächste mal würd ich optical engineers empfehlen. --- siehe UAF.

was noch echt beschissen war, war der sound. wo war bitte der techniker???
sobald ma net vorm dj-pult (vieeel zu niedrig - für tiesto verhältnisse) war, hat ma sich ganz normal unterhalten können. und die ständigen lauter leiser aktionen waren unnötig. versteh net ganz wie sowas auf so einem festl sein kann, aber anlagen mäßig wär da ja noch einiges drin gewesen.

naja, wenn man ibiza verhältnisse erwartet (net mix-technisch, sondern party-technisch) wird man in österreich nachwievor enttäuscht, das steht fest (man macht sich zwar die party selber, aber ein gewisses umfeld sollte trotzdem gegeben sein.

Geschrieben von: Turbobeat 3 Aug 2006, 19:09

So, also ich fand die Party echt steil. War von 23.00 bis 5.30 dort.
Obwohl Tiesto nicht besonders aufgelegt hat, um nicht zu sagen, schlecht. Zumindest ab 3.30 gings besser. Kein Vergleich mit seinem Set letztes Jahr im Gazometer, das war schon viel besser.
Die Location war sensationell, hat mir super gefallen, dieser Luftzug zwischendurch war echt fein! Dort sollte man öfters was veranstalten!

Auch die Leute fand ich sehr respektabel, gabs schon seit Jahren nicht mehr. Habe auch sehr viele fesche Männer gesichtet =)

Über den Einsatz der Laser war ich sehr erstaunt, am Anfang schaute das noch ganz toll aus, dann kam Tiesto, und vorbei wars mit der tollen Lichtshow. Keine Ahnung wie man sowas verbocken kann, die Geräte waren ja vorhanden!

Aber da ich am Samstag Geburtstag hatte, konnte mir wirklich NICHTS die Laune verderben und ich habe fleißig von Anfang bis Ende getanzt.
ALLes in Allem ein toller Abend!

Greez with Beats

Geschrieben von: Caipirinha 3 Aug 2006, 19:36

Ja Tiesto war leider eine enttäuschung, warm war dagegen ein hammer. Oder meine erwartungen waren zu hoch. Ausserdem bin ich lookaround.gif einmal angemault worden: " Kannst du bitte zum Tanzen aufhören " ( Allerdings im VIP Bereich ), darauf sind wir am Floor gegangen. Und da war es wirklich zu voll.

Geschrieben von: theDUDEMEISTER 3 Aug 2006, 20:23

ZITAT(Caipirinha @ 3. Aug 2006, 19:36 )
einmal angemault worden: " Kannst du bitte zum Tanzen aufhören "

*loooooooool* also ehrlich... wie konntest du nur??? beim tiesto tanzen... tztztz...
wink.gif

Geschrieben von: Spacer 3 Aug 2006, 20:26

oida,ich hoff die normalen user im technobord bleiben an der übermacht,weil des is extrem tiaf(um es amal auf prolo zu sagen wink.gif )
gott sei dank war ich nicht dort,weil man sieht ja wie das puplikum(zum grossteil) gewesen ist!
biggrin.gif

Geschrieben von: Caipirinha 3 Aug 2006, 20:53

Na echt, hab`mich danach eh geniert.

Geschrieben von: discoradio12 3 Aug 2006, 22:15

xmas.gif WARUM HAST DU DICH GENIERT???

CAIPIRINHA!!

Geschrieben von: Caipirinha 3 Aug 2006, 22:22

Du warst nicht bei den klemmern. puke.gif

Geschrieben von: soundfreak 4 Aug 2006, 06:38

hab bissi ausmistet - trash beiträge am ende sind hier zu finden --> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=27844

@ discoradio12:
wir wissen nun was dein wunsch ist - EINMAL posten reicht.
melde dich bei www.heineken.at und schildere ihnen deinen wunsch.

und wie schon weiter oben gesagt - verschone uns bitte von postings mit lauter großbuchstaben exclamation.gif

----------
alles weitere - was hier nicht rein passt - wird editiert/gelöscht.

Geschrieben von: Bonehunter22 4 Aug 2006, 09:04

ZITAT(ksvksv @ 30. Jul 2006, 22:28 )
wär echt echt nett wenn ihr mir sagen würdet wo ich die lieder bekomme oder ist jemand vielleicht so nett und ladet die lieder auf rapidshare oder so hoch (wär das illegal?!)
wär echt fett wenn ich die lieder nochmal hören könnte vo gestern...

liebe grüße, ksvksv

Sag mal, wo bist du bist du angrennt??? sneaky2.gif

Natürlich ist das illegal!!! Ich meine, ich kann mir schon denken dass viele der "Trancefans" sich ihre Musik großteils illegal runterladen, aber du musst das doch wohl net soo offensichtlich machen! Sorry, aber ihr solltet euch die Musik echt legal kaufen... meine Meinung! Ihr liebt Trance, also solltet ihr auch die Produzenten unterstützen!

@gvb01: Wegen Anlage bin ich voll deiner Meinung!

Geschrieben von: schleifer 4 Aug 2006, 13:25

die gelisteten tracks erinnern an die nachtschicht-einkaufsliste. is so.

Geschrieben von: Spacer 4 Aug 2006, 17:55

ZITAT(Bonehunter22 @ 4. Aug 2006, 10:04 )
ZITAT(ksvksv @ 30. Jul 2006, 22:28 )
wär echt echt nett wenn ihr mir sagen würdet wo ich die lieder bekomme oder ist jemand vielleicht so nett und ladet die lieder auf rapidshare oder so hoch (wär das illegal?!)
wär echt fett wenn ich die lieder nochmal hören könnte vo gestern...

liebe grüße, ksvksv

Sag mal, wo bist du bist du angrennt??? sneaky2.gif

Natürlich ist das illegal!!! Ich meine, ich kann mir schon denken dass viele der "Trancefans" sich ihre Musik großteils illegal runterladen, aber du musst das doch wohl net soo offensichtlich machen! Sorry, aber ihr solltet euch die Musik echt legal kaufen... meine Meinung! Ihr liebt Trance, also solltet ihr auch die Produzenten unterstützen!

@gvb01: Wegen Anlage bin ich voll deiner Meinung!

na da is sicher nicht nur der eine angrennt,obwohl angrennt is ja gar ka ausdruck!
tounge.gif

Geschrieben von: Bonehunter22 5 Aug 2006, 12:55

ZITAT(Spacer @ 4. Aug 2006, 17:55 )
ZITAT(Bonehunter22 @ 4. Aug 2006, 10:04 )
ZITAT(ksvksv @ 30. Jul 2006, 22:28 )
wär echt echt nett wenn ihr mir sagen würdet wo ich die lieder bekomme oder ist jemand vielleicht so nett und ladet die lieder auf rapidshare oder so hoch (wär das illegal?!)
wär echt fett wenn ich die lieder nochmal hören könnte vo gestern...

liebe grüße, ksvksv

Sag mal, wo bist du bist du angrennt??? sneaky2.gif

Natürlich ist das illegal!!! Ich meine, ich kann mir schon denken dass viele der "Trancefans" sich ihre Musik großteils illegal runterladen, aber du musst das doch wohl net soo offensichtlich machen! Sorry, aber ihr solltet euch die Musik echt legal kaufen... meine Meinung! Ihr liebt Trance, also solltet ihr auch die Produzenten unterstützen!

@gvb01: Wegen Anlage bin ich voll deiner Meinung!

na da is sicher nicht nur der eine angrennt,obwohl angrennt is ja gar ka ausdruck!
tounge.gif

Ich hoffe mal du meinst damit nicht mich... smile.gif

Falls doch: Ich kann dich nicht hören music.gif

Geschrieben von: Spacer 5 Aug 2006, 13:06

ZITAT(Bonehunter22 @ 5. Aug 2006, 13:55 )
ZITAT(Spacer @ 4. Aug 2006, 17:55 )
ZITAT(Bonehunter22 @ 4. Aug 2006, 10:04 )
ZITAT(ksvksv @ 30. Jul 2006, 22:28 )
wär echt echt nett wenn ihr mir sagen würdet wo ich die lieder bekomme oder ist jemand vielleicht so nett und ladet die lieder auf rapidshare oder so hoch (wär das illegal?!)
wär echt fett wenn ich die lieder nochmal hören könnte vo gestern...

liebe grüße, ksvksv

Sag mal, wo bist du bist du angrennt??? sneaky2.gif

Natürlich ist das illegal!!! Ich meine, ich kann mir schon denken dass viele der "Trancefans" sich ihre Musik großteils illegal runterladen, aber du musst das doch wohl net soo offensichtlich machen! Sorry, aber ihr solltet euch die Musik echt legal kaufen... meine Meinung! Ihr liebt Trance, also solltet ihr auch die Produzenten unterstützen!

@gvb01: Wegen Anlage bin ich voll deiner Meinung!

na da is sicher nicht nur der eine angrennt,obwohl angrennt is ja gar ka ausdruck!
tounge.gif

Ich hoffe mal du meinst damit nicht mich... smile.gif

Falls doch: Ich kann dich nicht hören music.gif

da du ja nicht der bist,mit der definitiv dümmsten aussage,die ich jemals am bord gelesen hab,brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen tounge.gif !
aber zuhören du ich auch generell nur denen,die mich intresieren wink.gif

Geschrieben von: Bonehunter22 5 Aug 2006, 17:03

ZITAT(Spacer @ 5. Aug 2006, 13:06 )
ZITAT(Bonehunter22 @ 5. Aug 2006, 13:55 )
ZITAT(Spacer @ 4. Aug 2006, 17:55 )
ZITAT(Bonehunter22 @ 4. Aug 2006, 10:04 )
ZITAT(ksvksv @ 30. Jul 2006, 22:28 )
wär echt echt nett wenn ihr mir sagen würdet wo ich die lieder bekomme oder ist jemand vielleicht so nett und ladet die lieder auf rapidshare oder so hoch (wär das illegal?!)
wär echt fett wenn ich die lieder nochmal hören könnte vo gestern...

liebe grüße, ksvksv

Sag mal, wo bist du bist du angrennt??? sneaky2.gif

Natürlich ist das illegal!!! Ich meine, ich kann mir schon denken dass viele der "Trancefans" sich ihre Musik großteils illegal runterladen, aber du musst das doch wohl net soo offensichtlich machen! Sorry, aber ihr solltet euch die Musik echt legal kaufen... meine Meinung! Ihr liebt Trance, also solltet ihr auch die Produzenten unterstützen!

@gvb01: Wegen Anlage bin ich voll deiner Meinung!

na da is sicher nicht nur der eine angrennt,obwohl angrennt is ja gar ka ausdruck!
tounge.gif

Ich hoffe mal du meinst damit nicht mich... smile.gif

Falls doch: Ich kann dich nicht hören music.gif

da du ja nicht der bist,mit der definitiv dümmsten aussage,die ich jemals am bord gelesen hab,brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen tounge.gif !
aber zuhören du ich auch generell nur denen,die mich intresieren wink.gif

Gut, dann muss ich dein Haus/dein Auto/dein Haustier doch nicht anzünden... closedeyes.gif
*wirft den Benzinkanister weg*
Ich geh dann mal...

Geschrieben von: Spacer 6 Aug 2006, 00:12

ZITAT(Bonehunter22 @ 5. Aug 2006, 18:03 )
ZITAT(Spacer @ 5. Aug 2006, 13:06 )
ZITAT(Bonehunter22 @ 5. Aug 2006, 13:55 )
ZITAT(Spacer @ 4. Aug 2006, 17:55 )
ZITAT(Bonehunter22 @ 4. Aug 2006, 10:04 )
ZITAT(ksvksv @ 30. Jul 2006, 22:28 )
wär echt echt nett wenn ihr mir sagen würdet wo ich die lieder bekomme oder ist jemand vielleicht so nett und ladet die lieder auf rapidshare oder so hoch (wär das illegal?!)
wär echt fett wenn ich die lieder nochmal hören könnte vo gestern...

liebe grüße, ksvksv

Sag mal, wo bist du bist du angrennt??? sneaky2.gif

Natürlich ist das illegal!!! Ich meine, ich kann mir schon denken dass viele der "Trancefans" sich ihre Musik großteils illegal runterladen, aber du musst das doch wohl net soo offensichtlich machen! Sorry, aber ihr solltet euch die Musik echt legal kaufen... meine Meinung! Ihr liebt Trance, also solltet ihr auch die Produzenten unterstützen!

@gvb01: Wegen Anlage bin ich voll deiner Meinung!

na da is sicher nicht nur der eine angrennt,obwohl angrennt is ja gar ka ausdruck!
tounge.gif

Ich hoffe mal du meinst damit nicht mich... smile.gif

Falls doch: Ich kann dich nicht hören music.gif

da du ja nicht der bist,mit der definitiv dümmsten aussage,die ich jemals am bord gelesen hab,brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen tounge.gif !
aber zuhören du ich auch generell nur denen,die mich intresieren wink.gif

Gut, dann muss ich dein Haus/dein Auto/dein Haustier doch nicht anzünden... closedeyes.gif
*wirft den Benzinkanister weg*
Ich geh dann mal...

tu das sleeping.gif

Geschrieben von: Fact 7 Aug 2006, 15:20

sooo... spät aber doch.

Sind um halb 1 gekommen und kurz nach 1 wieder gefahren.
Musik war so wie ichs erwartet hab. Nicht so ganz mein Stil.

Laser waren geil, Location auch.
Viel zu viele Leute (war auch zu erwarten) aber ich habs dann nicht
mehr ausgehalten.

28,- warens nicht wert, aber zum Glück hatte ich Freikarten. Wär auch
sonst nicht hingefahren.

Geschrieben von: puschel 7 Aug 2006, 15:33

dazu möchte ich sagen, daß tiesto erst um halb zwei angefangen hat zu spielen ...

Geschrieben von: Fact 7 Aug 2006, 21:30

Ja, eben.

Schnell weg bevor ichs nicht mehr ertrag wink.gif *ggg*
Nein, mir war eh klar das er noch nicht spielte.
Aber mir war auch klar das ich sicher nicht lange bleib,
und wie gesagt ich habs nicht mal so lange ausgehalten
bis er angefangen hat.

Geschrieben von: Eye-Q 7 Aug 2006, 23:21

Immerhin kannst du sagen das du dort warst und es scheisse war bzw so wie du es erwartest hattest: nicht auszuhalten. music.gif

Geschrieben von: Luniq 9 8 Aug 2006, 08:44

ZITAT(Fact @ 7. Aug 2006, 21:30 )
Ja, eben.

Schnell weg bevor ichs nicht mehr ertrag wink.gif *ggg*
Nein, mir war eh klar das er noch nicht spielte.
Aber mir war auch klar das ich sicher nicht lange bleib,
und wie gesagt ich habs nicht mal so lange ausgehalten
bis er angefangen hat.

review des jahres 567.gif 567.gif 567.gif 567.gif 567.gif 567.gif

Geschrieben von: Fact 8 Aug 2006, 13:45

Genau wink.gif

Geschrieben von: ThG84 8 Aug 2006, 16:17

stimm ich auch zu tounge.gif

Geschrieben von: soundfreak 15 Aug 2006, 14:43

so, technische probleme behoben - hier sind nun auch die pics zur party smile.gif

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=669

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)