Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ wie war die Party ??? _ inoffical technoboard-meeting

Geschrieben von: Crayfish 21 Jan 2006, 13:42

und wie wars?????

Geschrieben von: LeBeau 21 Jan 2006, 15:17

es war wirklich supernett, danke nochmal an den yseca für die tolle organisation... cool.gif

nur sympathische leute dort...so gehört sich das...fotos sind genug gemacht worden, denk mal die werden demnächst irgendwo online sein... smile.gif

hoff der schorschi hat in der früh den richtigen zug erwischt und sitzt jetzt nicht irgendwo in deutschland fest haaaahaaa baeh.gif

special greetz an nives & tekknik...respekt!

Geschrieben von: TEKKNIK 21 Jan 2006, 16:13

jup war echt nett gestern geil stimmiges warmup von yseca der länger spielen durfte weil kay sich verspätete...
sehr geiles set von leBeau mit echt treibenden tribalhouse gewürzt mit etwas progressivität.
sehr sehr tanzbar und der menge hats auch gefallen!!
dann nives und meine wenigkeit, mir hats gestern echt sehr viel spass gemacht...

und dann war da noch der herr dames jean auch hier bekannt unter about:blank, der mann hat was drauf warum liest man den nicht öfter irgendwo... sehr sehr geiles set, sauber gemixt und richtig stampfend...
ging voll in die beine

wow..

danach bin ich dann irgendwann heimgewankt...

war ein sehr netter abend und hab wieder den ein oder anderen netten tbler kennengelernt.

danke an yseca für alles, gerne wieder!

Geschrieben von: nives 21 Jan 2006, 16:57

mir hats auch gut gefallen. obwohl ich a bissl enttäuscht war, dass ich abgesehen von den djs, nicht mehr board-mitglieder kennengelernt hab.

die house-sets sind sehr gut angekommen gestern, war mal wieder was anderes. obwohls nicht
100 %ig mein Stil war, aber die sets von taggert und le beau haben ganz schön gerockt.

zwischen 1 und 3 war ein bissl ein loch drin, wo nicht so viel los war leider, aber pünktlich zum set von dames jean wars dann wieder gut gefüllt und umso mehr spaß auf der tanzfläche. kompliment übrigens - dein set hat mir gestern am besten von allen gefallen.

um viertel nach vier musste ich dann auch schon die flinte ins korn werfen ("oid werdn ma"), hab den george somit auch nimmer wirklich gehört confused.gif

viele grüße auch nochmal nach baden wink.gif

war super, im 17er keller is halt wirklich immer a netter abend. könnt ma ruhig öfters machen, sowas!

Geschrieben von: yseca 21 Jan 2006, 16:58

...ich kann mir den oberen reviews nur anschließen. Sehr feines Fest mit super abwechslungsreichen Sound. Mein Favorit dieses Abend war Dames Jean aka about_blank. Teilweise sehr böser Elektro sneaky2.gif. Den Herrn werden wir glaub ich in nächster Zeit öfters hören.
LeBeau konnte durch sein Progressiv Set die Tanzfläche zum brodeln bringen. Und die Artifex Crew spielte den gewohnten super Sound.
Die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Und durch den Gratis Eintritt wechselte auch immer das Publikum.

Auf diesen Weg möchte ich mich bei allen DJ´s nochmal bedanken für die super Sets die jeder abgeliefert hat. Fortsetzung folgt wink.gif

Fotos zu den Events gibts bald. (leider kämpfe ich gerade wieder einmal mit den Upload auf meinen Webspace). Sobald es funktioniert hat gibts hier den link...

Geschrieben von: yseca 22 Jan 2006, 22:56

fotos ab jetzt unter http://www.yseca.de/html/tb-meeting.html online.

Viel Spaß beim durchsehen, ciao Yseca

Geschrieben von: damesjean 23 Jan 2006, 11:24

Danke für die lieben Worte, das liest man aber gern ... biggrin.gif

Bin so gegen 12 Uhr angekommen und fand das Meeting ganz lässig, nur etwas mehr Leute wären noch cool gewesen ...

Von LeBeau´s Progressive Set war ich positiv überrascht - der Mann weiss wie man Stimmung macht! Nives & Tekknik haben sehr groovigen Techhouse gespielt - war sehr fein anzuhören - genau mein Style! Da Schorsch hat nach mir noch etwas Gas gegeben, die anderen habe ich leider nicht gehört ...

Eigentlich wollte ich ja die ganze Nacht mitm FS2 mitschneiden, nur hingen die Monitorboxen beim Booth Out und den Record Out Ausgang haben wir nicht gefunden oder ein 500er Pioneer hat wirklich keinen? Deswegen können wir die Nacht leider nicht mehr Revue passieren lassen ...

Ich hoffe es war nicht das letzte Mal im 17er Keller ... bzw. freue ich mich auf eine ev. Fortsetzung Yseca!

Geschrieben von: pröll 23 Jan 2006, 12:54

das war wiedermal ein wochenende...
durch die stündlichen dj - wechsel wars sehr abwechslungsreich, mir war keine min fad!
lob auch an den veranstalter, s'line up wars super, es hat auch alles reibungsfrei funktioniert...
nur visuals haben mir pers ein bissal gefehlt, machen im 17er keller schon auch was her!
@about:blank...super set, tight gemixt und fett-böse platten, jawoi, weiter so!

Geschrieben von: Phatline 23 Jan 2006, 15:06

bin erst um 24.00 oder so hereingestoppt (die Autofahrermoral lässt auch zu wünschen übrig) Lebeau, war feinstens -gleich mal burner. artifaxcrew (wie schon beim roten faden - finest stuff) Dames jean auch geil ...George - naja nicht mein Mucke (zumindest nicht um die Uhrzeit.... 4 uhr hunger, magen leer, mukkis am ende - zum taxi wanken sleeping.gif

lg phat

Geschrieben von: Dorian Hunter 23 Jan 2006, 15:11

Schaut ja aus als hätt unser Flotschi ordentlich die Bude gerockt thumbs-up.gif

Geschrieben von: TEKKNIK 23 Jan 2006, 19:29

ZITAT(Phatline @ 23. Jan 2006, 15:06 )
bin erst um 24.00 oder so hereingestoppt (die Autofahrermoral lässt auch zu wünschen übrig) Lebeau, war feinstens -gleich mal burner. artifaxcrew (wie schon beim roten faden - finest stuff) Dames jean auch geil ...George - naja nicht mein Mucke (zumindest nicht um die Uhrzeit.... 4 uhr hunger, magen leer, mukkis am ende - zum taxi wanken sleeping.gif

lg phat

war mir nicht sicher ob du das warst mim adidas leiberl, aber beim nächsten mal sag ich dann hallo!!!

hast echt den ganzen abend getanzt, goi!!!

Geschrieben von: Phatline 24 Jan 2006, 12:16

ZITAT(TEKKNIK @ 23. Jan 2006, 19:29 )
aber beim nächsten mal sag ich dann hallo!!!

Solang Bier und Mucke passt is alles nicht so tragisch tounge.gif

Geschrieben von: yseca 26 Jan 2006, 19:40

...freut mich das das Meeting so gut angekommen ist. Auf diesen Weg möchte ich bei allen Anwesenden für das Kommen danken...

FORTSETZUNG FOLGT !

Geschrieben von: Thomas Kay 26 Jan 2006, 23:01

Mir hats auch sehr gut gefallen. Bin leider ein wenig zu spät gekommen, aber mehr wie 180 auf da Autobahn war nicht mehr möglich *gg*. Stimmung war fein. Hätt ma persönlich mehr Leute vom Board erwartet. wink.gif
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an den Walter. smile.gif

Geschrieben von: DEFEX 27 Jan 2006, 04:32

ZITAT(about:blank @ 23. Jan 2006, 12:24 )
...und den Record Out Ausgang haben wir nicht gefunden oder ein 500er Pioneer hat wirklich keinen?...

ne, hat er ned...

muss man immer beten, dass die PA am XLR- oder Klinken-master hängt und der chinch-master frei ist...


nebenbei: hab glaub ich irgendwann mal probiert, über den klinkenausgang aufzunehmen und da wars dann vollgas distorted - haben dann glaub ich PA auf Klinke gehängt (adapter) und alles war gut (keine distortion über PC hörbar und cinch-aufnahme super)
... kennt irgendwer dieses phänomen?

Geschrieben von: Crayfish 27 Jan 2006, 05:25

ZITAT(DEFEX @ 27. Jan 2006, 4:32 )
muss man immer beten, dass die PA am XLR- oder Klinken-master hängt und der chinch-master frei ist...

oder einen djm600 verwenden der hat auch einen record out!!!! wink.gif

Geschrieben von: soundfreak 7 Feb 2006, 15:08

hier noch klasse pics smile.gif
merci an tekknik !


http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=635

Geschrieben von: Kadi 7 Feb 2006, 15:16

exclamation.gif und wann is das nächste ???

Geschrieben von: damesjean 7 Feb 2006, 15:49

ZITAT(soundfreak @ 7. Feb 2006, 15:08 )
hier noch klasse pics smile.gif
merci an tekknik !


http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=635

Feine Pics ... notify.gif

Geschrieben von: yseca 7 Feb 2006, 22:15

ZITAT(Kadi @ 7. Feb 2006, 15:16 )
exclamation.gif und wann is das nächste ???

biggrin.gif am Line Up wird schon gebastelt. Soviel sei verraten wink.gif

Geschrieben von: yseca 7 Feb 2006, 22:16

ZITAT(about:blank @ 7. Feb 2006, 15:49 )
ZITAT(soundfreak @ 7. Feb 2006, 15:08 )
hier noch klasse pics smile.gif
merci an tekknik !


http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=635

Feine Pics ... notify.gif

kann mich nur anschließen. Überhaupt das corona-foto ist lässig smile.gif

Geschrieben von: 2ndSoul 7 Feb 2006, 22:38

Ja, das war sicher ein feiner Abend, hätte ich nicht in der pga gespielt wäre ich wohl rausgefahren,...

wink.gif

Geschrieben von: nives 8 Feb 2006, 09:19

ZITAT(yseca @ 7. Feb 2006, 22:16 )
ZITAT(about:blank @ 7. Feb 2006, 15:49 )
ZITAT(soundfreak @ 7. Feb 2006, 15:08 )
hier noch klasse pics smile.gif
merci an tekknik !


http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=635

Feine Pics ... notify.gif

kann mich nur anschließen. Überhaupt das corona-foto ist lässig smile.gif

wobei man dazusagen muss, dass dieses pic vom thomas kay gemacht wurde. wie es halt so ist auf solchen festln, wandert da die kamera vom einem zum anderen und wieder zurrück...

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)