Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ wie war die Party ??? _ move.ment @ ra'mien

Geschrieben von: Coco Loco 27 Nov 2005, 16:54

gestern war wiedermal viel bewegung im ra'mien - kein wunder handelte es sich doch um eine move.ment party. eine konstant gefüllte tanzflaeche, war der beste beweis dafür, dass die musik zu gefallen wusste. verantwortlich für die soundkulisse waren die beiden http://www.progressive-world.at masterminds und ein kurzfristig eingesprungener teezeitler des hoechsten rangs. das resultat dieses famosen line ups war gut tanzbare house music die dank einigen abstechern in progressive gefilde nie zu monoton daher kam - erinnerungen an das law ler land von letzter woche wurden abgelöst von akuter vorfreude auf james holden. thumbs-up.gif

dank an alle beteiligten für eine vergnügliche nacht mit einem recht eigenartigen ende ... aber das is eine andere geschichte. sleepy.gif

Geschrieben von: __jay__ 27 Nov 2005, 19:00

war ein lässiger abend und eine schöne geburstagsfeier gestern smile.gif

ein paar fotos gibt es http://www.move.ment.at/26112005_photos.html

jay

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)