Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ wie war die Party ??? _ crazy mit dirty princess

Geschrieben von: soundfreak 9 Feb 2005, 14:49

hm, wie wars gestern, no comments ?

pics von der flexpage - http://www.flex.at/gallery/CRAZY20050208

Geschrieben von: damesjean 9 Feb 2005, 14:54

Noch alle sprachlos? happy.gif

Geschrieben von: skidoos 9 Feb 2005, 15:02

ZITAT(soundfreak @ 9. Feb 2005, 14:49 )
pics von der flexpage - http://www.flex.at/gallery/CRAZY20050208

porn to be wild…
sadlike.gif

Geschrieben von: allstar2k 10 Feb 2005, 11:36

na bam!

den bildern nach bin ich froh, dassich nicht im flex war, gut übern sound sagt es nicht viel aus, aber ich glaub da wär mir schlecht geworden bei der show was die 2 auf der bühne abgezogen haben.

man kanns auch übertreiben, war zwar faschings dienstag, aber ich hät im flex mit sowas nicht gerechnet. aber gut - ich war ja auch nicht dort...glücklicher weise.

wie hats euch so gefallen?

Geschrieben von: allstar2k 10 Feb 2005, 11:42

ziemlich heftig, nicht mein geschmack, ich war allerdings nicht dort!

(danke an soundfreak, hab das review nicht gleich gefunden..thx)

edit: sorry fürs doppelposting, war noch nicht verschmolzen als ich das 2. geschrieben hab!

Geschrieben von: note 10 Feb 2005, 12:01

confused.gif war, zum glück, auch nicht dort - ist zwar !crazy!, aber wär nicht meins gewesen wink.gif

Geschrieben von: Neo 10 Feb 2005, 12:16

also anders als in graz kanns ja wohl nicht gewesen sein???

provokante show halt lookaround.gif

Geschrieben von: Fauna 10 Feb 2005, 12:43

Da kam man aus dem Fotografieren nicht heraus smile.gif

Geschrieben von: Crazy Sonic 10 Feb 2005, 12:56

Bitte nicht mit erhobenem Zeigefinger daherkommen. Die Sache galt und gilt bei Akteueren wie bei uns als kontroversiell. Die meisten, die dort waren, haben es lustig gefunden. Aber ich will ohnehin keine ausgedehnten Diskussionen mit der Spasspolizei. Nur, ich nehme Besuchern des Dienstags auch nicht ab, dass sie kreidebleich anlaufen wegen dem bisschen Nacktheit.

Geschrieben von: allstar2k 10 Feb 2005, 13:09

haben die wenigstens was gscheites gesungen oder nen fetten beatbox dargeboten?
auf der bühne rekeln kann sich ja bald wer, der halbwegs was gleichschaut, zumindest wenn man gut ausssieht, aber selbst das ist ja geschmacksfrage!


edit: wie wars sonst so, musikalisch vorallem?

Geschrieben von: damesjean 10 Feb 2005, 13:10

Na hoffentlich habens brav "Jugar al Reves" gesungen ... happy.gif

Geschrieben von: soundfreak 10 Feb 2005, 13:13

@ allstar2k - in graz hat sound im background ebenso (für mich) ganz gut gepasst. wird in wien nicht anders gewesen sein.

war ja im vorhinein - wenn man sich paar infos einholt - recht klar, was einen erwartet.

Geschrieben von: allstar2k 10 Feb 2005, 13:16

weiss aber noch immer nicht was war!?

hab mich ja erkundigt, deswgen wär ich auch fast hingegangen, wollt ich mir mal ansehn, doch die verkühlung hat gesiegt!

jetzt wollt ich eben mal wissen, wies letztendlich denn war!?

Geschrieben von: Chrise 10 Feb 2005, 13:23

ZITAT(allstar2k @ 10. Feb 2005, 12:16 )
weiss aber noch immer nicht was war!?



Ein Live Act mit zwei Sängerinnen der eher im Bereich "Electrotrash" einzuordnen ist. Von der Bühnenshow her hysterisch provokant, aber wesentlich harmloser als es insgesamt erscheint bzw. hier aufgebauscht wird.

Wer Sexshows sehen will soll in die entsprechenden Shows gehen, davon gibt`s ja mehr als ausreichend in Wien, da hat er weitaus mehr davon. Die Show war nicht allzu wild in meinen Augen - es war nichts was man nicht schon irgendwo mal gesehen hat................ Zudem kann man sich doch anhand des Gruppentitels "Mat Dildo/Dirty Princess" ausmalen in welche Richtung das Ganze geht.

War alles weitaus harmloser als es hier besprochen wird.

Geschrieben von: Neo 10 Feb 2005, 13:24

ZITAT(allstar2k @ 10. Feb 2005, 12:16 )
weiss aber noch immer nicht was war!?

hab mich ja erkundigt, deswgen wär ich auch fast hingegangen, wollt ich mir mal ansehn, doch die verkühlung hat gesiegt!

jetzt wollt ich eben mal wissen, wies letztendlich denn war!?

geh tom einfach bei wie war die party bei fete fatale alles durchlesen, anders kanns gar nicht gewesen sein, sind grad mal 3 tage her ;-)

Geschrieben von: skidoos 10 Feb 2005, 13:26

ZITAT(Chrise @ 10. Feb 2005, 13:23 )
Wer Sexshows sehen will soll in die entsprechenden Shows gehen, davon gibt`s ja mehr als ausreichend in Wien, da hat er weitaus mehr davon. Die Show war nicht allzu wild in meinen Augen - es war nichts was man nicht schon irgendwo mal gesehen hat................

wo du dich überall rumtreibst…!
sadlike.gif

Geschrieben von: paco 10 Feb 2005, 13:30

Hello,

soda ich war dort, wir sind ca. kurz vor 02:00 Uhr angekommen da waren schon die Dirty Princess am Werk, ich war erstaunt wie locker sie auf der Bühne alles performen es war echt geil, denen zu zuschauen, und der sound hat auch immer gepasst. Ich hab zwar kein wort verstanden was sie gesungen haben, aber bei der Bühnenperformance war es glaub ich egal der Sound hat immer gepasst


Danach war der Gollini glaub ich der war auch ok, vom sound her sehr abwechslungsreich, aber nichts was mich vom Hocker reisst.

Aber mit am Abstand am besten hat uns Crazy Sonic set gefallen, es waren lauter geile tracks, das mixen war top es ist einfach keiner ruhig gestanden bis zur letzen Platte. Echt Phänomenal


So kann nur sagen jeder der nicht dort war hat einfach eine geile Party verpasst.

cu

lg

paco

Geschrieben von: Chrise 10 Feb 2005, 13:32

ZITAT(skidoos @ 10. Feb 2005, 12:26 )
wo du dich überall rumtreibst…!
sadlike.gif



Wissens - und Lernbegierig wie ich bin.... tounge.gif


Ah ja vor lauter "Dildo`s" habe ich ja komplett den Rest der Party vergessen.

Daher Schnellabriß des restlichen Abends:

Dunja - feiner solider Sound, wie man es von ihr gewohnt ist. Gollini wieder mal sehr feine überraschende Plattenauswahl, leider zu kurz. Aber komplette Überraschung und Burner des Abends war Crazy Sonic!!! Wir rätseln immer noch was da für Zutaten im Spiel waren, aber so ein Set habe ich noch nie von ihm gehört - Hut ab!

Party sehr lustig, gut besucht und Bombenstimmung + viele gierig blickende Jungs & teils faszinierte - aber auch verstörte Mädels beim Spanischen Live Act (insofern einfach nur "paßt scho" dem Volk gefiels und es hat was zu reden....).

Es war eine sehr gute & äußerst lustige Nacht da gibt´s nischt zu rütteln!!!

Geschrieben von: allstar2k 10 Feb 2005, 13:41

ZITAT(Neo @ 10. Feb 2005, 13:24 )
ZITAT(allstar2k @ 10. Feb 2005, 12:16 )
weiss aber noch immer nicht was war!?

hab mich ja erkundigt, deswgen wär ich auch fast hingegangen, wollt ich mir mal ansehn, doch die verkühlung hat gesiegt!

jetzt wollt ich eben mal wissen, wies letztendlich denn war!?

geh tom einfach bei wie war die party bei fete fatale alles durchlesen, anders kanns gar nicht gewesen sein, sind grad mal 3 tage her ;-)

hab alles mitverfolgt, alles durchgelsen, sogar was gepostet, aber wie auch immer - ich wollte nicht wissen wie die show war, ich wollte wissen wie die party von musik und den djs war, und da waren aja uch einige anwesend, die nicht in graz gespielt haben wink.gif confused.gif

ich haba uch nicht mitbekommen, dass igrendwer was als extrem krank oag oder noch nicht dagewesen hinstellt, es wird also soweit nciht "aufgebauscht", chrise biggrin.gif


@ paco: DANKE! satisfied.gif

Geschrieben von: MUIGG 10 Feb 2005, 13:44

Liest sich ganz nett das ganz. Schade, dass i nit dort war, hät ich mir angschaut!!

Geschrieben von: fritz93 10 Feb 2005, 15:31

i habs recht nett gfunden

Geschrieben von: Crazy Sonic 10 Feb 2005, 16:28

Schönen Dank für die credits!
@ Chrise: Vodka Red Bull! Fahrt extrem gut und macht mutig beim Mixen !

Geschrieben von: xandi 10 Feb 2005, 16:59

ZITAT(Chrise @ 10. Feb 2005, 13:32 )
ZITAT(skidoos @ 10. Feb 2005, 12:26 )
wo du dich überall rumtreibst…!
sadlike.gif



Wissens - und Lernbegierig wie ich bin.... tounge.gif


Ah ja vor lauter "Dildo`s" habe ich ja komplett den Rest der Party vergessen.

Daher Schnellabriß des restlichen Abends:

Dunja - feiner solider Sound, wie man es von ihr gewohnt ist. Gollini wieder mal sehr feine überraschende Plattenauswahl, leider zu kurz. Aber komplette Überraschung und Burner des Abends war Crazy Sonic!!! Wir rätseln immer noch was da für Zutaten im Spiel waren, aber so ein Set habe ich noch nie von ihm gehört - Hut ab!

Party sehr lustig, gut besucht und Bombenstimmung + viele gierig blickende Jungs & teils faszinierte - aber auch verstörte Mädels beim Spanischen Live Act (insofern einfach nur "paßt scho" dem Volk gefiels und es hat was zu reden....).

Es war eine sehr gute & äußerst lustige Nacht da gibt´s nischt zu rütteln!!!

schoise!!
ich hab vor lauter braterei nischt mitjekriecht!!!!

wat binnisch fro dat det wea jeblitzt hat... blush.gif

Geschrieben von: Chrise 10 Feb 2005, 17:06

ZITAT(xandi @ 10. Feb 2005, 15:59 )
schoise!!
ich hab vor lauter braterei nischt mitjekriecht!!!!



smile.gif ja ja......

Hast eigentlich schon den Ofen für Samstag auf höchste Stufe gestellt und die goldene Bratpfanne aus`m Regal geholt. Fernanda is comin into town (selbige meinte heute doch glatt am Telefon "also wenn alle so nett wie der Xandi sind, kann das ja nur äußerst fein werden - egal wie......")!

Geschrieben von: portcitycat 10 Feb 2005, 18:39

Jodel..war auch in se flex ..bin so gegen 24.00 uhr dort eingetrudelt..
Stimmung: wie immer sehr gut cool.gif
Dunja: hat sehr gute speedige Platten gespielt, doch bei den Übergängen hatte sie meiner meinung manchmal schwierigkeiten, etwas zu abgehackte übergänge, aber wie gesagt-->Platten absolut nach meinem Geschmack!!! music.gif
Tja wenig später dann der live-act... sadlike.gif war ganz interessant zu beobachten (und ehrlich war schon etwas überrascht über soviel haut) doch war nett anzuschauen blush.gif -mehr aber auch nicht..der sound wär ganz nett gewesen, doch gesanglich haben mich die zwei mädels nicht überzeugt.. wacko.gif und wie heisst es so schön: sex sells lookaround.gif
hab dann doch das weite gesucht... sleeping.gif

Geschrieben von: soundfreak 14 Feb 2005, 09:41

hier auch nu einige shots am technoboard - von roland gemacht smile.gif

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=436

Geschrieben von: soundfreak 16 Feb 2005, 09:26

und hier nun auch 4 movies zur party:

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=437

Geschrieben von: soundfreak 26 Mar 2005, 16:12

spät, aber doch, sind hier noch 2 kleine galleryn dazu gekommen, DANKE an die jeweiligen fotografen smile.gif

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=462
http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=463

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)