Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ wie war die Party ??? _ valentino kanzyani all night long

Geschrieben von: soundfreak 23 Jan 2005, 16:14

tjo -- mmm -- jaaa -- wie war das nochmals .... notify.gif

ER kam - sah - und siegte, GENAU - und WIE wub.gif wub.gif wub.gif
ein kanzyani von 01:00 - 08:00 - styletechnisch wunderbar aufgebaut - immer auf und ab - viele recht unbekannte scheiben mit dem ein und andern hit gespickt. definitiv ein leckerbissen - wie man ihn nur selten serviert bekommt blush.gif

ein wurm up von becco + veztax, das einfach nur lust auf mehr - auf das ultimative feiern machte - und kanzyani blieb nichts schuldig, im gegenteil, immer wieder blickkontakt zur crowd - selbst voll am abgehn, nen fetten smiley im gesicht - es war einfach ne riesengaude mitm herrn mit auf die musikalische reise zu gehn - und auch mit ihm um die wette zu rokken evil_lol.gif thumbs-up.gif music.gif

ich hatte mit einigen leuten geredet, und alle warn einfach nur erstaunt, was für feuerwerk er abzog.
gut, bis gegen ~ 05:00 musste man sich schon ins letzte eck vom club verdrücken, er war einfach nur VOLL - am mainfloor voran kommen war ein arges unterfangen ...
nach 5 wurds dann langsam besser, und somit auch mehr platz zum austoben.

der ultimative höhepunkt war für mich aber kurz vor ende ---> "Paul Jackson - The Push" - ich lieb den Track einfach - und dann zusammen mit dieser Meute und am Ende eines so bigfeinen abends ... inlove.gif ^3 - unbeschreibbar schön einfach ...

wie immer - hab ich den abend auch in bild + ton festgehalten - die ergebnisse könnt ihr dann die nächsten tage ansehn blush.gif

Geschrieben von: Mario_Mantis 23 Jan 2005, 18:44

danke soundfreak für den tip
das ist eine scheibe die ich schon lang gesucht habe
wahnsinn die scheibe

danke danke danke danke danke danke ........

Geschrieben von: soundfreak 25 Jan 2005, 08:58

so, hier über 90 pics smile.gif

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=414

3 movies kommen noch online wink.gif

Geschrieben von: soundfreak 25 Jan 2005, 12:32

und hier noch 3 shortmovies:

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=415

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)