Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ wie war die Party ??? _ Antoine Clamaran @ Nightlife Vöcklabruck

Geschrieben von: aside_bside 25 Sep 2004, 12:18

Ja, auch hier war ich eigentlich leicht Krank, und auch da bin ich hingegangen. lookaround.gif

Außerdem halte ich es für meine Pflicht hinzugehen, wenn jemand wie Antoine Clamaran 300m Luftlinie von mir zuhause auflegt.


Was Antoine Clamaran betrifft:
Sehr gelungenes Set, hervorragender Sound.
Er verstand es auch, sein "Ding" wirklich durchzuziehen. Respekt!


Was das Nightlife betrifft:
Grundsätzlich einmal Lob ans Nightlife, die Ihn nach VB geholt haben!!!
Die Anlage ist noch immer in Ordnung, die Installation einer Videowall sinnvoll.

ABER BITTE: Fällt ein paar Bäume in diesem Urwald der Geschmacksverwirrung!
Statuen, Bäume, Lichterketten überall, und als Krönung eine Schlange deren Augen leuchten: Schrecklich.
Aber wie wir wissen: Über Geschmack lässt sich streiten!
Nur ein kleiner Tipp von mir.


Was das Publik betrifft:
Wie es eigentlich zu erwarten war, sind viele der Leute nicht wirklich mitgegangen, was ich persönlich absolut nicht verstehen kann / will.
Es scheint, das an diesem Abend viele Leute im Nightlife waren, deren Horizont nicht über "Bosna" und "Kebap" hinausreicht.
Wobei ich weiss, dass das nicht immer so war / ist.

Trotzdem, der Abend war in Ordnung, musikalisch sogar sehr fein, der Eintritt war fair, trotzdem hätte der Antoine ins Mosquito, oder in den Culture Club gehört.

Hölli

Geschrieben von: LeBeau 25 Sep 2004, 15:29

ZITAT(aside_bside @ 25. Sep 2004, 13:21 )
Was das Publik betrifft:
Wie es eigentlich zu erwarten war, sind viele der Leute nicht wirklich mitgegangen, was ich persönlich absolut nicht verstehen kann / will.

Das ist halt das Problem am Diskotheken Publikum...Antoine Clamaran ist meiner Meinung nach einer der allerbesten und spielt einen echt druckvoll geilen French House. Wie man da nicht abgehen kann, ist mir ein Rätsel?!?!

Geschrieben von: chris0075 25 Sep 2004, 15:31

ZITAT(LeBeau @ 25. Sep 2004, 16:32 )
ZITAT(aside_bside @ 25. Sep 2004, 13:21 )
Was das Publik betrifft:
Wie es eigentlich zu erwarten war, sind viele der Leute nicht wirklich mitgegangen, was ich persönlich absolut nicht verstehen kann / will.

Das ist halt das Problem am Diskotheken Publikum...Antoine Clamaran ist meiner Meinung nach einer der allerbesten und spielt einen echt druckvoll geilen French House. Wie man da nicht abgehen kann, ist mir ein Rätsel?!?!

war letztens in der nachtschicht nicht anders cool.gif

Geschrieben von: aside_bside 25 Sep 2004, 21:20

Ja leider, obwohl ich auch dort soviele Leute kenne, denen es gefallen müsste...
Muss man hinnehmen...

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)