Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ wie war die Party ??? _ Camouflage House Club-Pokerflat Night

Geschrieben von: roy batty 25 May 2004, 20:33

Spät aber doch, irgendwie war es ja blöd das Klick und wir genau am selben Tag eine Party machten.Ich hatte Angst das 2 Partys mit der selben Musik Richtung und dann noch fast neben einander, nicht funktionieren würde.Aber zum ersten mal war Wien wirklich anders .Ich machte das Warm up wo ich vor lauter Geburtstags Gratulanten garnicht zum spielen kam.Danach spielte Mr. Bennett der ein sehr netter und ruhiger Typ ist und auch ein wie erwartet deepes Set spielte das sich gegen Ende hin immer mehr steigerte wie auch die Stimmung ,die Party ging so richtig ,kam mir zumindest vor erst um 3.00 Uhr los.Dann gabs aber kein halten mehr Stimmung wie in Deutschland besonders am Morgen wie die Sonne ins Lokal strahlte und The Push lief wollten die Leute einfach nicht nachhause gehen .Der gute CaTekk kann das glaube ich bestätigen. Alles im allen ein gelungenes Fest mit vielen netten Leuten aus der Party und Veranstalter Szene .Leider keine bekannten Gesichter von Board gesehen bis auf CaTekk und Marela hat ein Minus bei mir weil sie nicht rübergeschaut hat.
Bis bald bei Dj Karotte im Flex.

Geschrieben von: Neo 25 May 2004, 21:03

ui ui sch... gern wär ich dabei gewesen aber das bundesheer ist so ne gschicht lookaround.gif hätt ich mich davon schleichen sollen, vielleicht hätte es eh niemand bemerkt wacko.gif

bei karotte machen´s ma hoffentlich keinen strich durch die rechnung by the way wann beginnt den der gute mann legen an dem abend?

Geschrieben von: roy batty 25 May 2004, 21:06

Laut Rudi muss glaube ich am Dienstag der Hauptact um 1.00 anfangen.

Geschrieben von: Chrise 25 May 2004, 21:07

Ja schade, hätte mir gerne J. Bennett angehört, nur leider mußte ich arbeiten und zum anderen finde ich den Club U als Location gänzlich unattraktiv. Da haben DDR Bahnhofskneipen mehr Charme!

Geschrieben von: Neo 25 May 2004, 21:09

der gute alte club u wink.gif

denke mit der richtigen deko geht da schon was, glaub das waren mal deine worte chrise smile.gif

Geschrieben von: Chrise 25 May 2004, 21:14

Das ist richtig. Meines Erachtens schöpfen die Betreiber des Clubs das Wandlungspotential des Clubs nicht aus........ - schade!

Geschrieben von: roy batty 25 May 2004, 21:22

Finde denn Club U nicht so schlecht erinnert mich ein bischen an die kleinen Clubs bei Rave on Snow hatten auch einiges anders Dekoriert.
@Chrise hat sogar der Kritischen Karin gefallen.*gg*

Geschrieben von: Chrise 25 May 2004, 21:40

ZITAT(roy batty @ 25. May 2004, 20:22 )
@Chrise hat sogar der Kritischen Karin gefallen.*gg*


Na wenn die Mucke fein ist, macht sich KD doch überall ne feine Zeit!

Übrigens nicht vergessen die "kritische Karin" feiert am Sonntag - eh schon wissen......

Geschrieben von: roy batty 25 May 2004, 21:46

Die Retrobrause wird ja ganz schön hoffe ich.

Geschrieben von: Chrise 25 May 2004, 21:47

ZITAT(roy batty @ 25. May 2004, 20:46 )
Die Retrobrause wird ja ganz schön

heftig!? ja denke schon - äh ............. biggrin.gif

Geschrieben von: CO2 26 May 2004, 15:02

Ich fands sehr fein dabei zu sein happy.gif
War ne bomben Stimmung bis in die frühe

Würde dem Club U auch noch ne Chance geben!
Es sind dort ja auch Parties auf 2 Etagen möglich
Mit einem sehr netten kleinen 2.Floor im 1.Stock,
den ich bei de Grooveboxler mal beschallen durfte.
Und die Leute finden den Club gar nicht so schlecht....
Mein persönlicher Eindruck.
lookaround.gif
Gruss van Chris

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)