Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ wie war die Party ??? _ Homebase @ PPC with Alen Sforzina

Geschrieben von: KayoZ 13 Mar 2004, 14:18

bin so gegen halb 11 eingeritten!
Duz hat grad ein recht peitschendes Warmup hinglegt!
Dannach hab ich das 2.Warmup gspielt, techhouse to techno, spaß hats gmacht!
Andre Bilsky hat mir gut gefallen, der Schluß war echt geil!
Aber der Mann des Abends war Alen Sforzina, von der ersten Minute weg harter Partytechno!
das ganze set hat mir wahnsinnig gut gefallen, auch sein setup: 2 decks + laptop mit ableton live + alesis air fx
Mad Miller hab ich dann nicht mehr miterlebt, war dann zu fertig!
achja, leute waren leider voll wenig! schätz so an die 100...
soweit von mir! noch wer?

Geschrieben von: daalb 13 Mar 2004, 18:18

ja, war wirklich sehr fein! hab kayoz leider nur mehr kurz gehört... andre hat mir danach sehr gut gefallen, viele neue und coole platten waren in seinem set zu hören.
alen hat uns dann wieder einmal nicht enttäuscht! super set - perfekt gemixter partytechno!!! ich sag nur "i can feel your body rock" :-) die wird sowieso zu selten gespielt....
leute waren leider wirklich wenige da - warum ist mir allerdings rätselhaft!

Geschrieben von: gernindahouse 13 Mar 2004, 19:12

ja, war wirklich lässig gestern beim homebase. vor allem der alen hat mir mit seinem set wahnsinnig getaugt, so gehört techno gespielt.

schade, dass nicht mehr leute da waren (vielleicht gibt's in graz einfach mittlerweile zu viel?).

ansonsten ein sehr guter gelungener abend mit sehr netten leuten

Geschrieben von: GK 13 Mar 2004, 19:22

ja also ich muss sagen es war zwar schade das sowenig leute waren...aber es war trotzdem lustig.....ich kam kurz nach elf und KayoZ war schon fleißig am werken......er spielte wie immer ein sehr ausgedüfteltes tech-house set(@ KayoZ cooler neuer stuff).....dann kam andre...er spielte in meinen augen ein solides techno set....alen sforzina konnte dann sehr überzeugen....er spielte mit seinen laptop seine neuen tracks ein und mixte sie mit seinen platten ab....hat mir sehr gefallen....könnte mir da gleich mal wer verraten wo ich seinen stuff zu kaufen gibt????

alles in allem ein sehr schöne nacht tounge.gif

Geschrieben von: KayoZ 13 Mar 2004, 20:03

http://www.ukdancerecords.com/searchresultsNEW2.asp?keyword=Allen%20Sforzina

das is sei neuester release glaub i

p.s. was vielleicht no gsagt ghört is, dass im ppc ein monitor einfach zu wenig is,
bei der fetten anlage die draußen wummert! am anfang wars kein problem,
aber so gegen 12 is die anlage lauter worden und der monitor is nimma eindeutig
klar rüberkommen ...

Geschrieben von: KayoZ 14 Mar 2004, 07:27

ZITAT(dj GK @ 13. Mar 2004, 19:22 )
@ KayoZ cooler neuer stuff

THX, kriegst no a sondervorführung!

Geschrieben von: daalb 15 Mar 2004, 09:13

stuff vom alen gibts auch auf toneman

Geschrieben von: gernindahouse 15 Mar 2004, 20:24

fotos von der homebase gibts unter http://www.electronmike-team.at/pictures/auto/index.php?pageType=folder&currDir=./2k4-03-12_Homebase_-_Graz


lg gernot

Geschrieben von: janmaruk 15 Mar 2004, 22:15

pics gibts hier:

http://www.janmaruk.com/include.php?path=content/overview.php

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)