Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ wie war die Party ??? _ Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz

Geschrieben von: NuC 22 Feb 2004, 09:39

mehr dazu wenn ich wieder fit b in muss um 15 Uhr arbeiten

mfg NuC

Geschrieben von: crazy-dog 22 Feb 2004, 10:33

sicher einer der geilsten(wenn net die geilste) location in österreich,war ich sicher nicht das letzte mal........... sadlike.gif wub.gif wub.gif

sehr schoenes aufbauendes set von der suessen kanadierin(lori)
dann liebing gewohnt druckvoll und immer einer smiler auf nen lippen
viele nette leute vom board getroffen(ibi,neo,lady b.,gucky,sutter usw......)

fazit: ne geniale party die mir sicher gut in erinnerung bleiben wird wub.gif music.gif

beatz crazy-d

ps: pics folgen bald!!!!!!

Geschrieben von: What_a_Mystery 22 Feb 2004, 11:09

Bin die letzten 3 1/2 Stunden im Zug gesessen und bin jetzt gerade nach Hause gekommen. Gestern, eigentlich heute, war sehr genial. Die Location ist ein Wahnsinn, die Leutz waren alle sehr motiviert und gut gelaunt, und dann war da noch ein gewisser Herr Liebing....wie immer sensationell, diesmal mit einem 5 Stunden langem knaller-set. Drei Faktoren die eine gute Party ausmachen.
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

guckstduhier.gif Möchte an der Stelle alle Linzer grüßen lassen; "Ihr seids echt ein Wahnsinn!!"; sehen uns dann am Samstag im Bus zu Carl !!!!
Greetz
Stephan

Geschrieben von: captain caracho 22 Feb 2004, 12:11

Hat wohl doch nicht geklappt mitn blue moon, oda? bin sogegen 21:00 uhr gekommen, da meinte der kellner das keiner vom technoboard da sei.
(leider hab ich aber auch den 2. raum erst beim rausgehen gesehen, vielleicht seid ihr ja da drin gesessen ? )
auf jeden fall nicht schlimm, alles in allem ein hammerevent! (meine füsse zucken jetzt noch!)

Geschrieben von: soundfreak 22 Feb 2004, 14:17

jeppa, auch scho wieder back in osttirol lookaround.gif

war ne ganz runde sache, was da im "dom im berg" über de bühne ging wub.gif evil_lol.gif
anfang allen "übels" warn recht chilliges abendessen mit dem ein und andern späßchen, was schon andeuten lies, dass dies ein recht feiner abend werden würde biggrin.gif

wir als kleine vorhut sind dann gegen 23:00 innen dom gestapft. die loaction war mir schon vonner letzten suncity mit beyer bekannt, tja, sehr geniale halle, da kann man echt nichts sagen.

nach nem ersten kleinen rundlauf, bei dem gleich mal die ersten bekannten gsichter übern weg liefen wurde dann noch schnell die jacke abgelegt und dann gleich mal die lauscher zu TRICKSTER seinen wurm up klägen gespitzt. naja - die grazer sind ja'n liebes volk und haben uns gleich son 8-10 meter durchmesser kreis freiwillig zum tanzen überlassen biggrin.gif tounge.gif biggrin.gif - trauts euch doch rummzuhüpfen, es beißt ja keiner blush.gif

naja - ich konnt mich fast keine sekunde mehr stillhalten, sehr sehr geniale beats zur einstimmung, supergenialer tanzboden am anfang, und ich ging ab, wie's kein morgen gäbe,

http://www.technoboard.at/board/uploads/post-17-1074618911.gif http://www.technoboard.at/board/uploads/post-17-1074618911.gif http://www.technoboard.at/board/uploads/post-17-1074618911.gif bis zur dj-übergabe kurz nach mitternacht - also zu kalt war mir sicher net cool.gif

dann das set von hifi princess, wie gewohnt von ihr wurde sie dann gleich noch ein stückerl härter, und sogleich begann sich die stimmung schon ganz gut aufzubaun. was ich während dem fotomachen auch so mitbekam wars set wieder ganz oke, wenn ich nun aber bissl drübernachdenk, wars stellenweise doch bissi fad und unspektakulär, gut, vollgas muss man ja net gehn, da man den abend ja immer noch bissi aufbaut fürn headliner, aber de ein und andere "bekanntere scheibe", nen rythmuswechsel, paar melidiösere tracks, einfach noch ein bissi mehr "farbe" ins set reinbringen, dann passts perfekt wub.gif

tja - mit einem jubelgeschrei und heftigem "hände in die höhe strecken" wurde chris begrüßt. nach der anfänglichen sehr vollen tanzfläche (mir wars zuviel) besserte sich das ganze nach einer guten halben stunde, und ab jetzt war gemeinsames rokken wie's im lehrbuch steht angesagt (für .at verhältnisse sehr gut blush.gif )

in dem über 5h dauernden set kamen immer wieder höhepunkte vor, wo die feiermeute auch erstklassig abging - schön zu sehn, dass Mann nicht nur allein so verrückt ist und ab und an nen jubelschrei ausstößt cool.gif tounge.gif
Bis zum Ende (irgendwann nach 07:00) gings noch munter weiter, und als lori dann am ende noch ihre gesangeskünste zum besten gab zukkten die leutz nochmal so richtig aus - ich glaub wenn die locationbesitzer nicht endlich dicht machen wollten wärs noch ein längerer vormittag geworden.

im vergleich zur beyer party war die heutige noch eine klasse besser, da der hauptact noch technoider spielte & ich auch ausgeruhter & mit bester feierlaune in graz anwesend war.
was ich aber noch so in erinnerung hab waren mir die leute bei der beyer-suncity angenehmer, heute waren doch mehrere wildumsichschlagende&allesausdemwegräumende genossen/innen unterwegs ...

Geschrieben von: crazy-dog 22 Feb 2004, 15:00

chris in action

 

Geschrieben von: crazy-dog 22 Feb 2004, 15:02

alle bilder vom event unter
guckstduhier.gif
http://www.gayboy.at/eventpix.php?eid=1018

und bald unter
guckstduhier.gif
richieshots.com

beatz crazy-d

Geschrieben von: crazy-dog 22 Feb 2004, 15:06

@soundfreak
geiles review ich haette es besser net schreiben koennen,bin schon maechtig auf die fotos gespannt,andi*gggggg*Ü
ja die besoffenen teilweise san ma auch maechtig am anfang am zeiger gegangen......................versteh dich gut*fg*

beatz crazy-d

Geschrieben von: janmaruk 22 Feb 2004, 15:08

pics gibts hier:

http://www.janmaruk.com/include.php?src=content/images/pictures/pictureview.php4?show=liebing_2004-02-21

Geschrieben von: JayKay 22 Feb 2004, 16:21

BAAAAAMMMMMM!!!!!!
hab mich noch immer nicht erholt, da es einfach
nur heftig war gestern.

anscheinend hat das mitn blue moon nicht wirklich geklappt, oder?

hifi princess..... befriedigend bis gut
mister liebing.....sehr gut, (wies halt immer is)

location.........hammergeil (war echt positiv überrascht)

ansonsten waren die getränkepreise recht moderat, wie ich finde.

alles in allem eine megageile party.

mfg
Jan

P.S.: c u @ CarlCox/Brünn

Geschrieben von: rosch 22 Feb 2004, 16:44

Ich muss gestehen, dass ich das erste Mal im Dom war und ich war anfangs, als wir mal so gegen 10 Uhr kurz einen Sprung rein machen mal sehr positiv überrascht. Eine Location mitten im Berg, sehr sauber, super Boden, Größe ist auch ok. Perfekt um eine super Party zu feinern.
Hab mich vom ersten Moment weg gleich wohl gefühlt.

Also wir uns dann so gegen 23.30 im Dom einfanden, war der schon gesteckt voll und die Abendkasse war bereits geschlossen, weil die VVK Karten bzw. Reservierungen noch mit einkalkuliert wurden und sonst es komplett ungemütlich geworden wäre. Sprich organisatorisch mal gut geregelt. Hat ja niemand was davon wenn er drin steht wie in einer Sadrienenbüchse.
Es war dann eigentlich im Endeffekt so gefüllt, das man halbwegs locker von A nach B gelangen konnte, allerdings zum exzessiven Tanzen im mittleren vorderen Bereich nicht viel Platz hatte.

TRICKSTER, der erste der heutigen Trilogie die uns erwarteten, begann doch eher im minimalen Bereich und baute sein Set sehr fein und melodiös auf. Muss sagen ein echt gelungenes Warm up. Zu der Zeit hab ich erstmal paar Runden noch geschaut und ne Menge bekannter Gesichter gesehen. Es sind da auch anscheinend sehr viele Wiener nach Graz gereist. Mehr als ich erwartet hätte.

HIFI PRINZESS steigerte den Sound dann schön langsam. Man hat ihr angesehen das sie Spaß an der Sache hat und das hat sich voll aufs Publikum übertragen. Die Masse ist teilweise schon sehr fein ausgezuckt bei ihrem treibenden techoiden Tönen. Leider hab ich sie dann zum Schluss nicht mehr gesehen als sie noch mit ihren Vokals laut Andi die restliche Feiergemeinde beschallt hat. So gehen 2 Uhr, beim Dj Wechsel, bekam Lori noch einen verdienten gehörgen Applaus. Ich glaube die Grazer haben sie schon fest ins Herz geschlossen. Hat sie auch verdient.

CHRIS LIEBING, der Strahlemann & Söhne, immer gut drauf übernahm nun und wurde sehr laut begrüßt. Spätestens da war die Stimmung am überkochen. In diesem großen Rahmen hab ich schon lange in Österreich keine solche Stimmung mehr miterleben dürfen. Super Sache was ihr da aufgezogen haben in Graz (die Betroffenen wiesen wen ich meine). Anfangs begann sein Set ganz gut. Hörbare Höhen und Tiefen bewegen mich dann schon gut zum Abtanzen, später verwandelten sich die Klänge dann für mich in monotonen Schrott und mir wurde etwas fad. Da fehlt mir dann der gewisse Kick der meinen Arsch wieder in Schwung gebracht hätte.

Allgemein finde ich eine sehr gelunge Party. Für mich waren die Getränkepreise noch etwas überteuert. Großes Bier 3,8 usw.
Da könnte man ev. noch etwas zurückgehen.
Ansonsten hat einfach alles gepasst, Garderobe war sehr gut organisiert! RESPEKT, das schafft nicht jeder.
Suncity, ich werde wieder mal kommen! smile.gif

Geschrieben von: rosch 22 Feb 2004, 16:47

ZITAT(JayKay @ 22. Feb 2004, 16:21 )
anscheinend hat das mitn blue moon nicht wirklich geklappt, oder?

Wir waren ca. ab halb 10 im Blue Moon, gleich nach dem Eingang links, eine relativ große Gruppe, an die 15-20 Leute, nicht zu übersehen wink.gif

Geschrieben von: daalb 22 Feb 2004, 17:09

ZITAT(JayKay @ 22. Feb 2004, 16:21 )
hifi princess..... befriedigend bis gut
mister liebing.....sehr gut, (wies halt immer is)

na, der hifi princess gebührt schon mindestens ein gut bis sehr gut, würde ich sagen!
war schließlich mit abstand das beste set des abends!!!!!

Geschrieben von: gernindahouse 22 Feb 2004, 18:01

ZITAT(daalb @ 22. Feb 2004, 17:09 )
ZITAT(JayKay @ 22. Feb 2004, 16:21 )
hifi princess..... befriedigend bis gut
mister liebing.....sehr gut, (wies halt immer is)

na, der hifi princess gebührt schon mindestens ein gut bis sehr gut, würde ich sagen!
war schließlich mit abstand das beste set des abends!!!!!

die lori war wie immer spitze. für mich das beste set des abends. wir grazer haben sie schon ins herz geschlossen.

Geschrieben von: Mugs 22 Feb 2004, 18:22

danke leute, war wirklich ein fettes fest...mehr, wenn ich wieder fit bin ;-)

http://tonwerk.rs-data.at/images/tal.jpg

http://tonwerk.rs-data.at/images/tal1.jpg

Geschrieben von: sahraphina 22 Feb 2004, 18:42

also ihr solltet euch echt was schämen! lori war echt die einzige, die an diesem abend einigermassen gut gespielt hat! chris liebing war echt ein flop! hart, monoton...als mündige konsumentin dieser art von musik fühle ich mich echt verarscht! im übrigen sollten sich einig der veranstalter ( ich hoffe, sie wissen, wer gemeint ist!) überlegen, ob sie den richtigen job ausüben. zuerst am eingang einen riesentamtam von wegen backstage-kontrollkärtchen machen, aber dann die überprüfung nicht einhalten! denn im backstage waren mehr als genug leute, die keinerlei zugangsberechtigung hatten! weiters finde ich es zum kotzen, wenn sich im vip-raum die letzte abordnung bekiffter versammelt, sich dort weiter zumachen und auch noch die wenigen getränken für die wirklichen"vips" austrinken! auch sollten sich gewisse veranstalter die leute auf der bühne genauer ansehen und nicht jeden x-beliebigen ohne zugangsberechtigung obenlassen und dafür die pressemitglieder "verscheuchen", da sonst in naher zukunft wahrscheinlich bald keiner mehr fotos für sie machen wird können (und wollen)!

Geschrieben von: The Blobb 22 Feb 2004, 19:10

VIP-Bereiche sollten sowieso abgeschafft werden!

Und zu Chris Liebing: Man weiss ja wie er spielt (hart & monoton[?]) also warum aufregen?

Geschrieben von: gernindahouse 22 Feb 2004, 19:21

watch out for pics at

www.electronmike-team.at/pictures/auto/index.php?pageType=folder&currDir=./2k4-02-21_Techno_aus_Liebe_-_Graz

Geschrieben von: rosch 22 Feb 2004, 19:37

ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 18:42 )
also ihr solltet euch echt was schämen! lori war echt die einzige, die an diesem abend einigermassen gut gespielt hat! chris liebing war echt ein flop! hart, monoton...als mündige konsumentin dieser art von musik fühle ich mich echt verarscht!

Schon mal was gehört dass Geschmäcker verschieden sind? Wo bleibt die Toleranz?

Was den VIP Bereich betrifft, würd mich interessieren wie du unterscheiden kannst wer ein VIP (kann das Wort bzw. Kürzel nicht ausstehen) ist oder nicht? Oder sagen wir so, wer einfach die Berechtigung hat den Backstage Bereich zu nutzen?
Dazu gibts nun auch ein neues Thema:

hier gehts weiter ---> http://www.technoboard.at/index.php?act=ST&f=4&t=10270

Geschrieben von: scud_x 22 Feb 2004, 19:38

ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 18:42 )
also ihr solltet euch echt was schämen! lori war echt die einzige, die an diesem abend einigermassen gut gespielt hat! chris liebing war echt ein flop! hart, monoton...als mündige konsumentin dieser art von musik fühle ich mich echt verarscht! im übrigen sollten sich einig der veranstalter ( ich hoffe, sie wissen, wer gemeint ist!) überlegen, ob sie den richtigen job ausüben. zuerst am eingang einen riesentamtam von wegen backstage-kontrollkärtchen machen, aber dann die überprüfung nicht einhalten! denn im backstage waren mehr als genug leute, die keinerlei zugangsberechtigung hatten! weiters finde ich es zum kotzen, wenn sich im vip-raum die letzte abordnung bekiffter versammelt, sich dort weiter zumachen und auch noch die wenigen getränken für die wirklichen"vips" austrinken! auch sollten sich gewisse veranstalter die leute auf der bühne genauer ansehen und nicht jeden x-beliebigen ohne zugangsberechtigung obenlassen und dafür die pressemitglieder "verscheuchen", da sonst in naher zukunft wahrscheinlich bald keiner mehr fotos für sie machen wird können (und wollen)!

was bist du für eine zicke??

wenn dir der style vom liebing nicht gefällt, dann schleich dich doch das nächste mal um punkt 02:00Uhr und reg dich nicht über den veranstalter auf. sei lieber froh, dass es der veranstalter geschafft hat, den liebing endlich einmal nach graz zu bekommen! schade, eigentlich dachte ich, dass nur die wiener solche suderanten sind. scheinbar ist es in graz aber nicht anders...

liebing war geil. party war fett. location ist cool. hasen waren nett... was will man mehr??

Geschrieben von: Mia 22 Feb 2004, 19:40

So, also erstmal muß ich sagen, mir hats richtig Spaß gemacht!
Es war auf jeden Fall ein dickes Fest! Die Lokation ist echt der Überhammer, die Leute waren echt supernett (Hallo Mugs&Soundfreak!) und der Sound war den Erwartungen entsprechend.
Und wenn man sich einigermaßen auskennt, nur so ein kleines bißchen einblick hat, dann weiß man: Hallo aber auch, hast du den chris liebing schon mal gehört? Hat der da gebrettert, oder hat der der da gebrettert? Das heißt, ich find Kommentare, wie:

also ihr solltet euch echt was schämen! lori war echt die einzige, die an diesem abend einigermassen gut gespielt hat! chris liebing war echt ein flop! hart, monoton...als mündige konsumentin dieser art von musik fühle ich mich echt verarscht!

haha, witz, oder?
sorry, aber manchmal tut ne portion schlaf schon ganz gut, bevor man hier ein statement abgibt...

Ich fand den Abend genial!
Mugs, super, echt. weiter so! Die lange Fahrt hat sich echt gelohnt! Wir kommen gern mal wieder! tounge.gif

Geschrieben von: trick 22 Feb 2004, 19:52

ZICKE die 4te:

liebe sahraphina,

ich war ebenfalls den ganzen abend in dem sogenannten VIP bereich und wenn ich ehrlich bin fand ich es zum puke.gif das ich um 01.12 uhr kein bier mehr vorgefunden habe wink.gif weil es andere getrunken haben. aber diese anderen leute sind freunde, mitarbeiter, dj's etc. pp von drei veranstaltern und gehören dahin! ich frage mich auch woher dein unermesslicher background in sachen vip's stammt aber anscheinend solltest du in zukunft dort keine berechtigungskarte mehr bekommen (übrigens, sehr feiner text auf der karte)!
zu chris liebing ist alles gesagt worden und im endeffekt zählt nur das er den dom im berg komplett auseinander genommen hat, sprich ein sehr guten job getan hat.

FINE....

@mugs, christof & dux

danke für alles, war ein genialer abend in einer genialen stadt - location + leute!

@soundfreak

danke für deinen mega support tounge.gif so einen tänzer kann man sich nur wünschen!

@ TB-team

war nett mit euch, auf bald in salzburg!

gute nacht
trick

Geschrieben von: sahraphina 22 Feb 2004, 20:26

@ alle negeranten und so genannte "kenner"
1) ich bin bestimmt keine zicke!
2) von wegen toleranz....man sollte auch kritik einstecken können, ohne den kritiker als intolerant hinzustellen!
3) ich habe deshalb kenntnisse im vip-bereich, weil ich selbst fotos mache- übrigens kann man ja auf den diversen hps pics ansehen, wo nach einer halben stunde chris liebing die crowd wie ölgötzen herumsteht anstatt zu tanzen- muss mächtig was schief gelaufen sein!
und im übrigen.....wenn selbst dj´s, mit denen ich geredet habe, den sound nicht berauschend fanden und die aber ahnung haben (vielleicht im gegensatz zu mir!) -dann seid doch ihr die negeranten und habt keine ahnung! so schauts aus im schneckenhaus...aber typisch, ein "gehypter" name, das goldene kalb, über das nichts kommen darf.....nehmt euch doch selbst an der nase, scud_x, rosch, michibabe, trick....
musikalische bandbreite und innovation bleibt adbei wohl auf der strecke!
ach ja, am 12.6t spielt er wieder in wien, für alle fans, die behaupten, er sei sooo schwer zu buchen.....

Geschrieben von: Mia 22 Feb 2004, 20:50

an der nase nehmen? weshalb denn?

weil wir die party gut fanden, weil chris liebing gerockt hat, weil wir wussten, was uns an einem chris liebing abend zu erwarten hat? ok, jedem seine meinung...

glaubst du, weil du "fotografierst" und mit "djs redest, die so viel ahnung" haben berechtigt dich das zu unkonstruktiver kritik?

hey, baby, machs doch erst mal besser! stell so ein event mal auf die beine, dann reden wir weiter, ja?
es ist immer leicht, im nachinein zu schimpfen und sich zu beschweren, aber ich denke du mußt mir recht geben, wenn ich sage, chris liebing kennt man nun mal als einen dj der härteren sound spielt. nicht umsonst spielt er nicht von 22 bis 2 uhr...

however, ich finde nach wie vor es war ne geniale nacht und man sollte sich eben vorher überlegen, wer wann wo spielt, sich evt. auch mal informieren, was da so gespielt wird, dann bleibt eine entäuschung vielleicht aus... liebe sahraphina

Geschrieben von: Baerzi 22 Feb 2004, 21:03

ALso ich fand die Party im Großen und Ganzen sehr gut. Ich habe mir zwar mehr erwartet, aber es war absolut in Ordnung.
Am Anfang wars zu lash, Hifi war sehr gut und Chris Liebing auch, wobei ich hinzufüegen muß, dass ich ihn schon einige Mal gehört habe, u.a. auf der Berliner Love Parade Afteparty in der Universal Music Hall und da war er um einiges besser.

Ich danke jeden Falls für die tolle Party und freue mich auf die weiteren die folgen werden!!!

Schönen Sonntag Abend...

Baerzi

Geschrieben von: naoma 22 Feb 2004, 21:20

So, bin jetzt wieder zu Haus' und halbwegs ausgeschlafen und kann auch meinen Kommentar zu dem Abend abgeben.

Nachdem wir auf der Anreise von Villach nach Graz im Rahmen von diversen Kontrollen gleich mehrfach von der Polizei aufgehalten wurden, kamen wir überraschend trotzdem schon um ca. 23:00 Uhr in Graz an. Nach ein paar Ehrenrunden durch das Stadtzentrum hat meine Begleitung auch die Orientierung wieder gefunden wink.gif und wir trafen schließlich um 23:45 im Dom ein. Die location ist irre, allein schon der Weg nach unten lässt Stimmung aufkommen tounge.gif

Am Eingang hat alles perfekt funktioniert. Thx an Mugs und Eugen an dieser Stelle! Die Garderobe war - wie bereits angemerkt - grundsätzlich gut organisiert. Allerdings möchte ich hier doch noch einen Tipp an die Veranstalter richten: Wenn ZWEI Jacken auf EINEN Bügel gehängt werden, wäre es zweckmäßig, ZWEI Nummern zu erhalten (wir bezahlten auch für ZWEI Stück). Der Sinn dieser Regelung liegt in der Beweisführung, sollte beispielsweise EINE Jacke abhanden kommen. Nur mit zwei Nummern könnte man als Konsument nachweisen, dass man auch tatsächlich ZWEI Stück abgegeben hat.

Die Halle war zu diesem Zeitpunkt zum Gasgeben für mich persönlich zu voll, also machte ich mich gleich an die "Arbeit" ... die Resultate (pics) gehen spätestens am Dienstag auf www.netzreporter.at online ...

Hatte das Vergnügen, einige neue Gesichter vom TB kennenzulernen biggrin.gif ... greetz an alle, war mir eine Riesenehre!

Musikalisch fand ich's persönlich genial ... es war das, was ich erwartet hatte. Ich glaub', ich schließ mich diesbezüglich einfach soundfreaks Meinung an.

@ saraphina

Ich glaube, jeder hier am Board kann Kritik anbringen. Vielleicht solltest du es nur etwas anders formulieren. Wenn Liebing nicht dein Stil war, ist das ja o.k. Jeder hier war wohl schon mal auf einer Veranstaltung, die ihm musikalisch nicht so zugesagt hat. Musik ist eben Geschmackssache. Ach ja: "wirkliche VIPs"??? Meiner Meinung nach ist doch quasi JEDER- egal ob Gasgeber, Personal, DJ oder Pressefotograph - auf seine Art ein wirklicher VIP, oder nicht? Also wäre es vielleicht angebracht, sich nicht wegen eines Papierfutzels (= Zugangsberechtigung zum backstage-Bereich) gleich über alle Nicht-Papierfutzel-Besitzer zu stellen. Ist ja nicht bös' gemeint, bloß ein Appell an etwas Diplomatie wink.gif

Ab ca. 2:30 Uhr hatte ich dann auch Zeit und Platz zum Tanzen. soundfreak war ja bereits voll in seinem Element tounge.gif . Meine Begleitung war aufgrund einer Mountainbike-Verletzung nicht so in Tanzstimmung ... das war auch der Grund für unseren allzufrühen Rückzug aus dem Getummel. Um 4:45 brachen wir bereits auf.

Nichtsdestotrotz ein absoluter Spitzen-Abend! Nette Leute, gute Stimmung und eine äußert angenehme Männer-Frauen-Aufteilung (anzahlsmäßig). Werde Graz sicher wieder mal einen Besuch abstatten!

Geschrieben von: DerRichter 22 Feb 2004, 21:56

also das war mit absatnd das beste wochenende dass ich hatte.... war megageil.... chris liebing hat gerockt und trickster n geiles warmup gespielt.... lori war auch ganz nett aba n bisschen was hat gefehlt oda sag ma so sie hat zu wenig gebrettert für meinen geschmack..... wink.gif

aba allen in allem war ein geiles wocheenden bis auf die 5!! stunden die man so in LIENZ verbringt um auf den zug nach innsbruck zu warten *g*

ja mehr kann i mal nit sagn denk ich mal....

aba man sieht sich weil man ja augen hat

und man hört sich weil ma ja nit derrisch sein oda?*g*

und hab auch was gelernt...

in graz heißn pillen "stickaln" lol das war ja echt lustig....

Geschrieben von: sahraphina 22 Feb 2004, 21:56

@naoma:

ja du hast recht, vielleicht sollte ich diplomatischer sein...werd mich in zukunft bemühen, meine kritik weniger emotional herüberzubringen:)

@michibabe:
so ein eingebildeter, selbstgerechter typ wie du es bist, ist mir nur selten untergekommen! im übrigen kannst du nicht behaupten, dass leute, die selbst seit jahren und nicht auf unbekannten parties auflegen, keine ahnung von musik haben, da sie selbst auflegen und nicht unbedingt soft, im gegenteil! also denk mal nach, bevor du so´n müll von dir gibts-weiss zwar nicht, aus welchem "dunstkreis" du kommst, aber bleib sachlich, "daddy"!

Geschrieben von: rosch 22 Feb 2004, 22:02

ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 20:26 )
@ alle negeranten und so genannte "kenner"
1) ich bin bestimmt keine zicke!
2) von wegen toleranz....man sollte auch kritik einstecken können, ohne den kritiker als intolerant hinzustellen!
3) ich habe deshalb kenntnisse im vip-bereich, weil ich selbst fotos mache- übrigens kann man ja auf den diversen hps pics ansehen, wo nach einer halben stunde chris liebing die crowd wie ölgötzen herumsteht anstatt zu tanzen- muss mächtig was schief gelaufen sein!
und im übrigen.....wenn selbst dj´s, mit denen ich geredet habe, den sound nicht berauschend fanden und die aber ahnung haben (vielleicht im gegensatz zu mir!) -dann seid doch ihr die negeranten und habt keine ahnung! so schauts aus im schneckenhaus...aber typisch, ein "gehypter" name, das goldene kalb, über das nichts kommen darf.....nehmt euch doch selbst an der nase, scud_x, rosch, michibabe, trick....
musikalische bandbreite und innovation bleibt adbei wohl auf der strecke!
ach ja, am 12.6t spielt er wieder in wien, für alle fans, die behaupten, er sei sooo schwer zu buchen.....

Zu 1) geb ich dir völlig Recht, das steht keinem zu solche Titel zu vergeben!

zu 2) Für mich ist Kritik konstruktiv! Was du von dir gegeben hast war rein deine Meinung, die aber alle anderen als Idioten dastehen lässt, und das ist nicht ok. Wie schon angesprochen wurde ist der Liebing keine unbekannte Person, und eben für seinen harten monotonen Sound, someone call it "Schranz" bekannt. Und darum wird dir wahrscheinlich auch keiner in diesem Forum recht geben.

zu 3) Ich hab zwar keine Ahnung mit welchen Dj´s du geredet hast, aber wenn ihnen der Sound nicht gefällt, so ist das Geschmackssache. Der eine hört eben Hip Hop der andere Jazz, sind diese Menschen desswegen auch Vollidioten?


Zu deiner Information war der erste Dj ja auch TRICKSTER (hier am Forum bekannt als trick wink.gif ) anderer Meinung. Sein Statement kennst du ja bereits. wink.gif
Soviel zu deinen Dj Kontakten, ohne ihnen jetzt Unterstellen zu wollen, dass sie sich nicht auskennen. Sie haben ja nur gesagt das ihnen der Sound nicht gefällt. Wurde eben von dir dann falsch interpretiert...

Wenn du mein Review aufmerksam gelesen hast, so wirst du feststellen das ich auch kein Liebing Fan bin, und mir seine Musik überhaupt nicht zusagt. Nur ich hab gewusst was mich erwartet und mich dementsprechend darauf eingestellt.

Geschrieben von: someone 22 Feb 2004, 22:02

so ich bin vor ungefähr 1,3 h nach hause gekommen wink.gif

danke nochmal @ andy fürs taxi ! wink.gif
ich hoff du hast gut gepennt

mir hat der abend recht gut gefallen,..

trickster hat ein absolut feines warmup abgelegt *daumenhoch*

hifi hat mir zwar recht gut gefallen, ich fand sie aber auch ein wenig monoton,.. ich hab sie jetzt zum zweiten mal erlebt und mir hat sie damals am filmriss eindeutig besser gefallen.

chris liebing,.. hat eigentlich recht gut aufgelegt,.. der bass war manchmal extremst aber sonst wink.gif alles in allem ein schöner abend ,..

sowohl was die musik, als auch die lokation angeht (ein bisschen weniger leute wärn auch ok gewesen wink.gif )

Geschrieben von: NuC 22 Feb 2004, 22:15

So ich komm gerade von der arbeit und hab noch nix geschlafen gebe aber trotzdem meine senf dazu

Also Location war ziemlich fett.

Nur wenn man den aufgang betrachtet uerwartet man eine alte höhle oder soetwas und dann sieht man eine komplett moderne Halle !
Ziemlich fett!!!!

Waren gleich als erster im Dom wo trick sein feines aufwärmspiel zum besten gab!!


Lori hat ein sehr gutes set vor dem main act zum besten gegeben, bei der frau merkt man richtig das sie spass an der sache hat und hat das auch aufs publikum übertragen!

Wie erwartet vom liebing brettersound und eine wucht von effekten!
Hatte viele höhen und tiefen sein set. Im grossen und ganzen Schulnote gut.

Sind dann gegen 6 Uhr nach Hause gefahren und ich werd mich jetzt ins bettchen legen


mfg


the honda-cap-man

NuC

Geschrieben von: daalb 22 Feb 2004, 22:30

ZITAT(MichiBabe @ 22. Feb 2004, 20:50 )
es ist immer leicht, im nachinein zu schimpfen und sich zu beschweren, aber ich denke du mußt mir recht geben, wenn ich sage, chris liebing kennt man nun mal als einen dj der härteren sound spielt. nicht umsonst spielt er nicht von 22 bis 2 uhr...

natürlich ist er dafür bekannt! aber wegen dem muss ich nicht 4h alles niederprügeln. adam beyer ist auch bekannt dafür, dass er harten sound spielt, aber was der auf der suncity geboten hat war einsame klasse! ein innovatives set, mit softeren, groovenden dann wieder harten platten und wunderschönen flächen, mal schnell dann langsam, richtige wellen bauend. das ist können! das ist ein dj, der auf die leute eingeht, sie durch die nacht führt und mit ihnen regelrecht in einen dialog tritt, jemand der musikalische grenzen erforscht ohne dabei untanzbar zu werden.
das waren noch höhepunkte im dom! aber wenn du glaubst liebing ist das maß aller dinge, dann tust du mir einfach nur leid, denn da fehlt es an abwechslungsreichtum, innovativer plattenauswahl, spannendem mixing und dem eingehen auf die leute.

übrigens hab ich auch mit einigen leuten gesprochen die schon seit jahren in der szene aktiv sind und defintiv ahnung haben. nur ein zitat, das eigentlich alles sagt: "Da musst was konsumieren! Sonst kannst bei sowas defintiv keinen Spass haben".
also machts das alle ruhig und vergöttert eure gehypten vorbilder bis zum bitteren ende und hypts euch dadurch selbst, wenn ihr es schon not habt. aber beschwert euch dann niemals wieder, dass alle platten gleich klingen und es keine progression und innovation in der musik gibt. denn daran seid ihr dann selber schuld.

und jetzt noch was zur stimmung:
die war exakt die ersten 20 minuten vom liebing gut - von lori ihrem set jetzt mal abgesehen. dann ist die stimmung nicht mehr aufgebrandet, ganz im gegenteil zu den sets von adam beyer oder renato cohen, die die crowd zu mehreren höhepunkten führen konnte.
aber ja nichts ohne bassdrum spielen, denn dann fallen den leuten ja ihre überdimensionalen augen aus dem kopf! "oh stress, wo ist die bass, drauf komm´ ich nicht klar. Ah! bumm bumm, da ist sie ja wieder, kann ich schön weitersnashen".
für alle die jetzt wieder schreien, das wäre meine subjektive meinung.
ja, das ist sie! und darauf bin ich stolz!

Geschrieben von: sahraphina 22 Feb 2004, 22:41

ZITAT(rosch @ 22. Feb 2004, 22:02 )
Zu 1) geb ich dir völlig Recht, das steht keinem zu solche Titel zu vergeben!

zu 2) Für mich ist Kritik konstruktiv! Was du von dir gegeben hast war rein deine Meinung, die aber alle anderen als Idioten dastehen lässt, und das ist nicht ok. Wie schon angesprochen wurde ist der Liebing keine unbekannte Person, und eben für seinen harten monotonen Sound, someone call it "Schranz" bekannt. Und darum wird dir wahrscheinlich auch keiner in diesem Forum recht geben.

zu 3) Ich hab zwar keine Ahnung mit welchen Dj´s du geredet hast, aber wenn ihnen der Sound nicht gefällt, so ist das Geschmackssache. Der eine hört eben Hip Hop der andere Jazz, sind diese Menschen desswegen auch Vollidioten?

ad 1) danke, dass du mir da recht gibst wink.gif
ad2) ok, ich weiss, das chris eine bekannte person ist, die schranz spielt ! aber wenn ich das vergleiche, was er produziert mit dem, was er auflegt, liegt es nahe, das gehörte als enttäuschend zu empfinden, da musst du mir recht geben!
im übrigen liegt es mir fern, dass leute mir wegen irgendetwas recht geben oder auch nicht-es stimmt, dass ich meine meinung kundgetan habe, doch dabei wollte ich niemanden als idiot dastehen lassen noch jemandem seine meinung absprechen!
ABER: dies ist ein forum, also darf ich auch meine meinung kundtun, egal, ob sie einigen nicht gefällt, ohne, dass ich gleich als ignorant oder sonst wie abgestempelt werde!

im übrigen legen die dj´s , mit denen ich gesprochen habe, harten, treibenden techno auf; jeder sollte hören, was er möchte, egal ob hip hop, schranz, whatever, aber jeder sollte auch seine meinung frei vertreten dürfen -ohne, dass er sich gleich angegriffen fühlt bzw. ausfällig wird;)

Geschrieben von: egophilist 22 Feb 2004, 22:49

ZITAT(naoma @ 22. Feb 2004, 21:20 )
Wenn ZWEI Jacken auf EINEN Bügel gehängt werden, wäre es zweckmäßig, ZWEI Nummern zu erhalten (wir bezahlten auch für ZWEI Stück). Der Sinn dieser Regelung liegt in der Beweisführung, sollte beispielsweise EINE Jacke abhanden kommen. Nur mit zwei Nummern könnte man als Konsument nachweisen, dass man auch tatsächlich ZWEI Stück abgegeben hat.

harhar genial..

Geschrieben von: ataraxia 22 Feb 2004, 22:51

ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 20:56 )
@michibabe:
so ein eingebildeter, selbstgerechter typ wie du es bist, ist mir nur selten untergekommen!

im übrigen kannst du nicht behaupten, dass leute, die selbst seit jahren und nicht auf unbekannten parties auflegen, keine ahnung von musik haben, da sie selbst auflegen und nicht unbedingt soft, im gegenteil! also denk mal nach, bevor du so´n müll von dir gibts-weiss zwar nicht, aus welchem "dunstkreis" du kommst, aber bleib sachlich, "daddy"!

ähm, sorry,dass ich mich einmisch, aber dieses statement find ich alles andere als korrekt. denn wer michi kennt, weiß, dass sie weder eingebildet noch selbstgerecht ist!

diese worte-im-mund-umdreherei geht mir auf die nerven. hier hat überhaupt niemand behauptet,dass leute, die seit jahren auflegen keine ahnung von musik haben. sleepy.gif
bezüglich deiner aufforderung zu sachlichkeit hätt ich noch ne frage: wie war das mit "sich selbst an der nase nehmen"?

peace on earth.

Geschrieben von: sahraphina 22 Feb 2004, 22:56

ZITAT(ataraxia @ 22. Feb 2004, 22:51 )
ähm, sorry,dass ich mich einmisch, aber dieses statement find ich alles andere als korrekt. denn wer michi kennt, weiß, dass sie weder eingebildet noch selbstgerecht ist!

diese worte-im-mund-umdreherei geht mir auf die nerven. hier hat überhaupt niemand behauptet,dass leute, die seit jahren auflegen keine ahnung von musik haben. sleepy.gif
bezüglich deiner aufforderung zu sachlichkeit hätt ich noch ne frage: wie war das mit "sich selbst an der nase nehmen"?

peace on earth.

ja, ich geb dir recht, ich nehm mich selber auch an der nase und werde in zukunft besser achtgeben, was ich von mir gebe;)
ich selbst kenne michi nicht, aber was sie von sich gibt, ist weder sachlich noch zeugt es von toleranz; soviel dazu...

Geschrieben von: rosch 22 Feb 2004, 23:06

ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 18:42 )
also ihr solltet euch echt was schämen! lori war echt die einzige, die an diesem abend einigermassen gut gespielt hat! chris liebing war echt ein flop! hart, monoton...als mündige konsumentin dieser art von musik fühle ich mich echt verarscht!

nochmal zu den ersten beiden Sätzen deines 1sten Beitrages zurückkommend:

Das beinhaltet einerseits deine Meinung, und zwar, dass dir Liebing eben nicht gefallen hat sonder nur Lori. Das ist Faktum und wird von jedem hier akzeptiert. Das ist ok so!
Nur beinhaltet das andererseits auch, dass nur du recht hast, und alle anderen Idioten sind! Mit dem Wort "schämen" und der Phrase "fühl ich mich echt verarscht" deutest du unmissverständlich genau auf das hin!
Vielleicht meinst dus ja nicht so, aber genau so ist es rübergekommen. Logisch das du dir da allerhand Feinde, incl. mir gemacht hast.
Deine Meinung ist sogar hier erwünscht, ob sie einem nun schmeckt oder nicht, aber auf eine Art und Weise die nicht gegenüber anderen erniedrigend wirken.

Für mich ist auch seine Produktion der Überhammer. "Evolution" soll ja nicht mehr so hart sein, hast schon recht. Soundtechnisch war aber an dem Abend nichts anderes zu erwarten als das, was er zum Besten gegeben hat.

@daalb

ZITAT
"Da musst was konsumieren! Sonst kannst bei sowas defintiv keinen Spass haben".

Ehrlichgesagt gebe ich dir in meinem Falle recht, hab mich zwar teilweise amüsiert, aber um auf dauer Spaß zu haben, ja, hätt ich was konsumieren müssen.
Aber sowas zu verallgemeinern und auf alle Menschen umzulegen ist schlichtweg Schwachsinn! Ich erwähne es noch mal: Geschmäcker sind verschieden!

Meiner Meinung nach war die Stimmung auch danach nicht schlecht, im Verhältnis zu anderen Veranstaltungen in Österreich, nicht nur die ersten 20min.

Der Liebing ist eben der Liebing, kein Beyer, kein Cohen und kein Väth. Der eine mag ihn der andere nicht, das müssen wir akzepieren und tollerieren.

Geschrieben von: sahraphina 22 Feb 2004, 23:13

ZITAT(rosch @ 22. Feb 2004, 23:06 )
ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 18:42 )
also ihr solltet euch echt was schämen! lori war echt die einzige, die an diesem abend einigermassen gut gespielt hat! chris liebing war echt ein flop! hart, monoton...als mündige konsumentin dieser art von musik fühle ich mich echt verarscht!

nochmal zu den ersten beiden Sätzen deines 1sten Beitrages zurückkommend:

Das beinhaltet einerseits deine Meinung, und zwar, dass dir Liebing eben nicht gefallen hat sonder nur Lori. Das ist Faktum und wird von jedem hier akzeptiert. Das ist ok so!
Nur beinhaltet das andererseits auch, dass nur du recht hast, und alle anderen Idioten sind! Mit dem Wort "schämen" und der Phrase "fühl ich mich echt verarscht" deutest du unmissverständlich genau auf das hin!
Vielleicht meinst dus ja nicht so, aber genau so ist es rübergekommen.




sorry, ich habs vielleicht nicht so gut rübergebracht! ich meinte damit nicht das publikum, sondern die einleitung war einfach ein "entrüstungsschrei"-er galt niemandem spezielles!

Geschrieben von: rosch 22 Feb 2004, 23:17

ZITAT(trick @ 22. Feb 2004, 19:52 )
(übrigens, sehr feiner text auf der karte)!

Da muss ich dir recht geben, hab mir das Kartel im Blue Moon durchgelesen und mich köstlich amysiert.

Aja, wie war eigentlich die Afterhour, ich war zu müde und bin ohne Afterhour dann um 7 ins Bett.

Geschrieben von: egophilist 22 Feb 2004, 23:18

ZITAT(scud_x @ 22. Feb 2004, 19:38 )
liebing war geil. party war fett. location ist cool. hasen waren nett... was will man mehr??

noch mehr hasen hehehehe biggrin.gif

Geschrieben von: Mia 22 Feb 2004, 23:52

ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 22:56 )
ich selbst kenne michi nicht, aber was sie von sich gibt, ist weder sachlich noch zeugt es von toleranz; soviel dazu...

richtig, so ist es.
also weiß ich nicht was du dir hier herausnimmst dir ein urteil über mich zu bilden.
ich wurde weder persönlich, noch hab ich dir in irgendeiner art charaktereigenschaften zugeteilt, noch hab ich dich unter der gürtellinie angegriffen. ich würd mir sowas nicht herausnehmen, ohne dich zu kennen.
aber fein, wenn das dein nivau ist und du denkst du könntest das - wolln wir doch mal sehen. ich versuch hier mein statement nochmal deutlicher zu formulieren, damit auch du es versehst:

1. informier dich nächstes mal, bevor du feiern gehst, sonst wirds dir öfters passieren das du einfährst und enttäuscht nach hause gehst
2. ich fand die party megaklasse!
3. wärst du in der lage sowas zu organisieren? wenn nicht - klappe zu und nicht veranstalter/veranstaltung durch den dreck ziehen.

war das jetzt auch für dich verständlich? ich hoffe doch... das war so meine kernaussage. wenn dir die formulierung nicht passt, schick mir doch ne pm, ich schreibs dir gerne so um, das es auch für dich verständlich ist.

ach ja, und wie war das noch mit kritik einstecken, ohne den kritiker als intolerant hinzu stellen???


mir besten grüßen
die egoistisch, intolerante michi die von nichts ne ahnung hat und jetzt ins bett gehen wird.

Geschrieben von: sahraphina 23 Feb 2004, 00:01

ZITAT(MichiBabe @ 22. Feb 2004, 23:52 )
1. informier dich nächstes mal, bevor du feiern gehst, sonst wirds dir öfters passieren das du einfährst und enttäuscht nach hause gehst
2. ich fand die party megaklasse!
3. wärst du in der lage sowas zu organisieren? wenn nicht - klappe zu und nicht veranstalter/veranstaltung  durch den dreck ziehen.

1) ich habe mich informiert, trotzdem war das set von chris liebing nicht gut!
2) ich fand die party und die stimmung nicht klasse!
3) ich sage, was und wann es mir passt, notfalls auch dir persönlich beim nächsten event ins gesicht!
eine aufmüpfige, kritische und vor allem mündige sahra

Geschrieben von: Mazda Speed 23 Feb 2004, 00:07

also festl war genials mir haben alle acts gefallen könnt nix negatives sagen

wer jetzt wie und wer war weiss ich leider nicht mehr aber was solls alles nette leute gewesen thumbs-up.gif

und zum thema blue moon hier das beweisfoto baeh.gif

http://members.chello.at/monika.joksch/bluemoon.jpg

das einzige was mir nicht gefallen hat war die afterhour dort meiner meinung nach viel zu heftig da bin ich normalerweise anderes gewohnt aber bitte man kann nicht alles haben

Geschrieben von: scud_x 23 Feb 2004, 01:22

ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 20:26 )
ach ja, am 12.6t spielt er wieder in wien, für alle fans, die behaupten, er sei sooo schwer zu buchen.....

also mit dieser aussage disqualifizierst du dich ja wiedermal selbst und zeigst, dass du nicht viel ahnung von dem ganzen hast. denn nur weil er am 12.06. in wien spielt, heisst das nicht, dass er leicht zu buchen ist. ich würde dir mal empfehlen mit einigen veranstaltern, die ihn schon gebucht haben zu sprechen, die werden dir sicherlich ein paar lustige geschichten erzählen können wink.gif ...von wegen leicht *haha*

und als 2. punkt möchte ich noch erwähnen, dass sich heutzutage jeder zweite mit einer kamera im backstage hinstellt und behauptet er sei ein vip, weil er ja ganz tolle photos machen kann. meiner meinung nach gibt dir allerdings diese qualifikation nicht das recht zu entscheiden, wer jetzt ein vip ist oder nicht. sorry. da musst du scheinbar noch einiges lernen.
guten abend & gute nacht!

Geschrieben von: Dorian Hunter 23 Feb 2004, 07:51

Zur Musik kann ich leider nichts sagen, da ich nicht vor Ort war; wobei ich mir bei den 3 Künstlern dieses Abend in etwa vorstellen kann, wie der jeweilige Sound war; das ein Liebing nicht jedermanns Sache ist, ist klar, ist bei jedem so, der so einen Erfolg hat; ich bin auch der Meinung dass es genug DJs im Bereich harten Techno gibt, die Liebing übertrumpfen;
Aber es ist nun mal so, dass man als Veranstalter schauen muss, einen Namen zu buchen, der genug Leute anzieht.
Und ich denke, so ein Event in solch einer Location durchzuführen, birgt einiges an Risiko in sich.
Und man muss den Veranstaltern danken, dass sie eine Veranstaltung in einer so genialen Location machen. Leider gibts sowas nicht mehr allzu häufig in Österreich.

Geschrieben von: shibi 23 Feb 2004, 08:07

Hi Leute

Also ich muss ehrlich sagen das Festl war wiedermal echt genial.

Am Anfang zwar ein bisschen Mühsam zwecks Eintritt usw, aber das warten hat sich gelohnt... =)

PS: Endlich hab ich mal den ibi persönlich kennengelernt

ciao david

Geschrieben von: Glatze 23 Feb 2004, 08:41

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

einfach nur abolut GEIL,

Ich hab mich schon so auf den Liebing gfreut als ich das erste mal den Flyer gsen hab. UNd dann am Samstag.... endlich....
Als ich dann endlich so um 12 vorm Eingang beim Dom stand, konnte ich gar nciht mehr ruhig stehn, und das ging dann so weiter bis in die fühen morgenstunden.

Ich fand die lori nicht schlecht, aber dann kam "ER" Chris Großmeister Liebing, und er war Atemberaubend.

Spezial THX 2 TB-Team (für die Karten), und an alle, die daran beteiligt waren das ein so ein vadammt geiles Festel zustande kommen konnte!!!!!!!!

Weiter so!!!

Mfg FLo

Geschrieben von: Andros 23 Feb 2004, 09:11

huhu, endlich halbwegs ausgeschlafen smile.gif

dann erzähl ich mal meine geschichte:

um 22:30 sind wir im blue moon aufgekreuzt, da war anscheinend aber schon keiner mehr vom TB da, weil irgendwie bis auf 2 tische mit 2 pärchen alles leer war. haben uns dann entshclossen ins liechtenfels auf einen drink zu gehen - um 23:30 sind wir dann schliesslich zum dom gegangne, wo auch schon eine kleine schlange vorm gästelisten eingang war - aber der sound von trickster dröhnte schon heraus und die vorfreude war gross smile.gif

drinnen angekommen, gleich mal eine runde gedreht, paar leute getroffen ( hi naoma, gernot & raffi *gg* ) und paar bier genossen etc.

was mir an trickster aufgefallen ist, ruhiger sound und zu leise, sollte allerdings nach kellnerin noch lauter werden. gut, ich lauschte den beats und freute mich schon auf die bezaubernde prinzessin smile.gif

und die hat mal wieder stimmung + tanzlaune an den tag gebracht das mich umghaun hat - für mich persönlich das beste set am abend. sie peitschte die stimmung auf den höhepunkt und wurde verdienterweise mit tosendem applaus verabschiedet um von chris liebing abgelöst zu werden.

der legte gleich hammerhart los und bretterte was das zeug hielt. schöner sound, nur persönlich hat mir etwas die abwechslung gefehlt.um ca 5:00 wo dann endlich etwas weniger los war und man platz zum shaken hatte kam nochmal fett stimmung auf. chris brachte die menge zum schreien - und als dann noch hifi zum jammen anfing war jeder aus dem häuschen. nach einigen zulagen musste chris dann doch aufhören.

für uns war die party dann aber noch lange nicht aus - auf zur afterhour.

und die war einfach nicht gut sad.gif
2 dj's legten auf, die anlage übersteuert, schlechtes mixing , tanzstimmung kam keine mehr auf bei mir - alles in allem aber angenehm um eine megafette party ausklingen zu lassen. um 10:30 war dann schluss für mich und ich begab mich ins bettchen smile.gif

bis zum nächsten mal

Geschrieben von: Miss Deluxe 23 Feb 2004, 09:49

War mein 2. Besuch @ Dom im Berg und ich muss sagen es war genau so wie beim ersten Mal wieder eine WUCHT!!!! wub.gif wub.gif

Sind so gegen 23 Uhr angekommen, gleich nette Bekannte hinter der Bar getroffen, auch schon einige TB`lers (Nice Greetz to all wink.gif ) und auch paar Verbündete aus OÖ!!

Trickster spielte ein sehr gutes Warmup und ich freute mich von Minute zu Minute mehr auf die noch bevorstehende (Feier)nacht!!!! exclamation.gif

Als dann Hifi Princess zu spielen begann gings auf zur Tanzfläche und so gings eigentlich weiter bis Grinsekatze "Chris Liebing" kam, sah und siegte!! baaa.gif

Die Stimmung war genial thumbs-up.gif , Location phättestens exclamation.gif , Sound war absolut fein vom Anfang bis zum Ende music.gif , tja Herz was willst du mehr ... wub.gif

Ein absolut gelungener Abend - phätt Respect exclamation.gif

Nice Beatz & Greetz to all
Missy

Geschrieben von: daalb 23 Feb 2004, 10:10

ZITAT(scud_x @ 23. Feb 2004, 1:22 )
also mit dieser aussage disqualifizierst du dich ja wiedermal selbst und zeigst, dass du nicht viel ahnung von dem ganzen hast. denn nur weil er am 12.06. in wien spielt, heisst das nicht, dass er leicht zu buchen ist. ich würde dir mal empfehlen mit einigen veranstaltern, die ihn schon gebucht haben zu sprechen, die werden dir sicherlich ein paar lustige geschichten erzählen können wink.gif  ...von wegen leicht *haha*

na, du hast aber ahnung, oder!?!?!?
so, schwer zu buchen ist er dann auch nicht mehr!
das ist viel mehr eine frage des geldes...
aber wenn man bereit ist diese summen zu zahlen, bitte!
mit einem vollen haus kann man dann sicher rechnen, nur qualität darf man dann eben nicht erwarten!
denn da gibts es leute, die spielen zur halben gage und haben in sachen mixing und plattenauswahl mehr drauf... aber, jedem das seine! fakt ist, dass es bei einem liebing- set nie überraschende tracks gibt, das ist immer dasselbe, immer die gleichen tools.
wenn das nicht der liebing gewesen wäre sondern ein grazer nachwuchs-dj hätten wieder alle geschrien: "der spielt so monoton und mixt jede platte gleich rein!" aber wenns der liebing ist, seids alle vom hocker.

und wegen der viel gepriesenen stimmung: die war bei den letzten 5 platten von der lori on top!!! die hat gerockt! die hat gespür für die leute und bringt sie zum ausrasten und das mit platten die sonst kaum einer spielt! das ist können! für den rest der nacht hätte eine cd im loop-modus gereicht!

Geschrieben von: Mia 23 Feb 2004, 10:15

ZITAT(Miss Deluxe @ 23. Feb 2004, 9:49 )
Trickster spielte ein sehr gutes Warmup und ich freute mich von Minute zu Minute mehr auf die noch bevorstehende (Feier)nacht!!!! exclamation.gif

Die Stimmung war genial thumbs-up.gif , Location phättestens exclamation.gif , Sound war absolut fein vom Anfang bis zum Ende music.gif , tja Herz was willst du mehr ... wub.gif

Ein absolut gelungener Abend - phätt Respect exclamation.gif

Da kann ich dir nur recht geben, Irene!
Hab so süße Bilder von dir gemacht, ich schick sie dir heute abend!

War echt Klasse das ihr gekommen seit, es ist ja schließlich kein Katzensprung von Gmunden nach Graz... aber wie gesagt - es hat sich voll gelohnt! tounge.gif

Geschrieben von: yauntyyy 23 Feb 2004, 10:17

hier wurde niemand gezwungen in den dom zu gehen...

echt und wenn ihr fast alles wisst das es bei chris nichts überraschendes gibt und es immer das selbe ist - dann hört ihn auch einfach nicht an und geht nachhause

Geschrieben von: GK 23 Feb 2004, 10:18

na dann werd ich mal meinen senf dazu geben

also die party fand ich super gut bis auf das ich mein handy verlor,naja was soll man machen...trickster spielte ein sehr angenehmes warm up...lori war für mich die beste an diesem abend,gefiel mir sehr gut....und chris liebing war halt chris liebing!!!

zur afterhour ich spielte von 6-8.30 und in dieser zeit war es zum gähnen leer kann ich nur sagen...also ließ es darauf schließen das es im dom länger worden ist....dann kamen aber doch einige leutz....es spielte dann speed dee weiter....ich für meinen teil musste dann w.o. geben....ich konnte einfach nicht mehr,und bin deshalb um neun nach haus und ins bett gefallen....nach einen absolut lustigen abend.....eins noch zum harten sound auf der afterhour,zu mir sind die leute gekommen und haben mich gefragt ob ich nicht härter spielen könne...also so hart war`s sicher nicht.....und joe erzählte mir...das er zuerst mit einen freund von uns bing bong spielte,er war aber zu betrunken,so das ihn joe meinte er soll besser wieder aufhören und alleine weiter machte...und zu dieser zeit wo er dann alleine spielte sagte er mir das die bude und tanzfläche wieder voll waren.....also so schlecht kann`s nicht gewesen sein es ging ja noch bis 12:30 smile.gif

Geschrieben von: GK 23 Feb 2004, 10:21

ZITAT(yauntyyy @ 23. Feb 2004, 10:17 )
hier wurde niemand gezwungen in den dom zu gehen...

echt und wenn ihr fast alles wisst das es bei chris nichts überraschendes gibt und es immer das selbe ist - dann hört ihn auch einfach nicht an und geht nachhause

genau das würd ich auch meinen wink.gif

Geschrieben von: soundfreak 23 Feb 2004, 10:49

meinungen-geschmäcker und empfindungen eines jeden sind anders.

und nun genau einzuteilen hier wurde 5 minuten gejubelt und das is 100% besser und das is so und so und so ...
jeder empfindet die eindrücke anders.

hier bei den reviews gehts vor allem dass jeder seine persönlichen eindrücke erzählt, und nicht darum, eine allgemeingültige/offizielle meinung aufzustellen, wie es 100% tig auf der party war (und alle anderen meinungen sind nur müll)

einfach jeden bissal verstehn probiern, über unwahre aussagen/fakten kann man natürlich reden, aber bei partyfeeling und soundgeschmack gibts eben keine fakten.

Geschrieben von: KayoZ 23 Feb 2004, 12:24

ZITAT(soundfreak @ 23. Feb 2004, 10:49 )
meinungen-geschmäcker und empfindungen eines jeden sind anders....
...
einfach jeden bissal verstehn probiern, über unwahre aussagen/fakten kann man natürlich reden, aber bei partyfeeling und soundgeschmack gibts eben keine fakten.

mehr kann ich dazu nicht sagen!

war nur auf der afterhour!
die ersten 2 Stunden war stereo drive am werken!
leider keine leute da!
leider bin ich dann um 3/4 9 oder so schon gangen, weil ich k.o. war!

und net so viel sudern!

Geschrieben von: Christian Haas 23 Feb 2004, 13:10

Bericht und Pics gibts bei uns unter: www.electronmike-team.at

Geschrieben von: rosch 23 Feb 2004, 13:18

hab ich Tomaten aufn Augen, oder wo finde ich den Bericht bei euch auf der Seite?

Geschrieben von: yauntyyy 23 Feb 2004, 13:19

ZITAT(rosch @ 23. Feb 2004, 13:18 )
hab ich Tomaten aufn Augen, oder wo finde ich den Bericht bei euch auf der Seite?

das habe ich mich auch schon gefragt...

Geschrieben von: gernindahouse 23 Feb 2004, 13:20

ZITAT(rosch @ 23. Feb 2004, 13:18 )
hab ich Tomaten aufn Augen, oder wo finde ich den Bericht bei euch auf der Seite?

du musst auf die hautpseite http://www.electronmike-team.at/index2.html

gehen und dann auf berichte (befindet sich im linken eck und dann auf chris liebing - graz).

Edit:
muss vielleicht in zukunft für alle nicht so guten kenner der seite übersichtlicher gestaltet werden.

werd' dies dem webmaster weitersagen.

Geschrieben von: yauntyyy 23 Feb 2004, 13:26

ZITAT(gernindahouse @ 23. Feb 2004, 13:20 )
ZITAT(rosch @ 23. Feb 2004, 13:18 )
hab ich Tomaten aufn Augen, oder wo finde ich den Bericht bei euch auf der Seite?

du musst auf die hautpseite http://www.electronmike-team.at/index2.html

gehen und dann auf berichte (befindet sich im linken eck und dann auf chris liebing - graz).

anscheinend bin ich total blind - weil ich sehe es noch immer nicht - auch nicht im linken eck - da steht nirgends bericht

Edit: sorry - jetzt hab ich's auch gesehen

Geschrieben von: janmaruk 23 Feb 2004, 13:47

pics von cam 2 online:

music.gif http://www.janmaruk.com/include.php?src=content/images/pictures/pictureview.php4?show=liebing1_2004-02-21 music.gif

www.janmaruk.com

Geschrieben von: gernindahouse 23 Feb 2004, 13:47

ZITAT(yauntyyy @ 23. Feb 2004, 13:27 )
ZITAT(yauntyyy @ 23. Feb 2004, 13:26 )
ZITAT(gernindahouse @ 23. Feb 2004, 13:20 )
ZITAT(rosch @ 23. Feb 2004, 13:18 )
hab ich Tomaten aufn Augen, oder wo finde ich den Bericht bei euch auf der Seite?

du musst auf die hautpseite http://www.electronmike-team.at/index2.html

gehen und dann auf berichte (befindet sich im linken eck und dann auf chris liebing - graz).

anscheinend bin ich total blind - weil ich sehe es noch immer nicht - auch nicht im linken eck - da steht nirgends bericht

sorry - jetzt hab ich's auch gesehen

kein problem. dafür ist ja das forum auch da, um missverständnisse auszuräumen. smile.gif

Edit:

ich möchte nun auch meine persönliche stimmungslage zur party abgeben. ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich mir viel mehr stimmung von dieser party erwartet hätte.

die hifi-princess legte wie gewohnt sehr gut auf und schaffte es die tanzende menge so richtig in stimmung zu bringen. und dann kam chris liebing (ist glaub' ich der einzige dj, der ohne aufzulegen, einen solch einen szeneapplaus erhält).

ich weiß, dass der chris liebing ziemlich hart spielt (ist zwar nicht so das meine) und darauf hab' ich mich auch eingestellt.

nur kann ich es überhaupt nicht verstehen, dass der chris beinahe 4 h lang monton dahinterbrettert (somit keine spannnungen erzeugen kann) auch dann, wenn er merkt, dass die stimmung nicht wirklich am höhepunkt ist bzw. viele partygoer steherqualitäten (siehe diverse fotos auf techno-sites) beweisen.

er kann ruhig hart und monoton spielen, nur sollte er in zukunft vielleicht öfter versuchen sein "konservatives" auflegen ad acta zu legen, um noch mehr leute für seine musik begeistern zu können. hab' ihn ja auch einmal auf einem biosphere gehört, da hat er viel mehr spannungen aufgebaut und mich damals auch noch am 06:30 uhr in der früh in exstase versetzt. auch seine produktionen klingen ja z. B. anders, vielleicht sollte er auch in diese richtung auflegen.


leider konnte diese party meine erwartungen bei weitem nicht erfüllen. hoffe, dass die nächsten suncities wieder die von mir erhoffte stimmung bringen werden.

Geschrieben von: ibi 23 Feb 2004, 14:44

zum event selber ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, war auch für mich ne sehr geile party.
fande es auch sehr fair, daß keine leute mehr reingelassen wurden als der dom schon sehr voll war.
aber das war auch vorher zu erwarten. was ich so beobachtet habe, sind einige leute schon um 22 uhr gekommen, haben eintritt gezahlt und sind dann mit dem banderl (stempel) wieder rausgegangen.

zur stimmung:
die stimmung den ganzen abend verteilt war für österreichische verhältnisse sehr fein.
als liebing die turnies übernahm, war die stimmung fast am kochen. viele hände waren zu sehen und ein grosser teil jubelte --> thumbs-up.gif
sowas sieht man in wien (ausser ab und zu im flex) nicht.

zur anlage:
perfekt-eingestellte anlage! wie immer sehr druckvoll, und man bekam durch die höhen kein ohrensausen thumbs-up.gif
die lautstärke ist aber erst beim liebing etwas lauter geworden, anfangs hätt sie schon etwas lauter sein können.


warn ja wieder verdammt viele bekannte dort, bin teilweise gar nicht aus dem plaudern rausgekommen tounge.gif

lg an alle und danke für die nette fette party! der dom ist die reise immer wert!
also dann bis zum nächsten mal music.gif

Geschrieben von: Andros 23 Feb 2004, 15:04

für ein fest dessen motto im titel steht staun sich die agressionen im review ziemlich

sad.gif

Geschrieben von: GK 23 Feb 2004, 15:09

ZITAT(Andros @ 23. Feb 2004, 15:04 )
für ein fest dessen motto im titel steht staun sich die agressionen im review ziemlich

sad.gif

das ist die zwiederheit der leute nach dem schlaf mangel lookaround.gif

Geschrieben von: yauntyyy 23 Feb 2004, 15:27

ZITAT(dj GK @ 23. Feb 2004, 15:09 )
ZITAT(Andros @ 23. Feb 2004, 15:04 )
für ein fest dessen motto im titel steht staun sich die agressionen im review ziemlich

sad.gif

das ist die zwiederheit der leute nach dem schlaf mangel lookaround.gif

word!!!

das glaub ich nämlich auch

Geschrieben von: KayoZ 23 Feb 2004, 15:29

ZITAT(gernindahouse @ 23. Feb 2004, 14:39 )
nur kann ich es überhaupt nicht verstehen, dass der chris beinahe 4 h lang monton dahinterbrettert (somit keine spannnungen erzeugen kann) auch dann, wenn er merkt, dass die stimmung nicht wirklich am höhepunkt ist bzw. viele partygoer steherqualitäten (siehe diverse fotos auf techno-sites) beweisen.

er kann ruhig hart und monoton spielen, nur sollte er in zukunft vielleicht öfter versuchen sein "konservatives" auflegen ad acta zu legen, um noch mehr leute für seine musik begeistern zu können...

TO "READ THE CROWD"

Geschrieben von: daalb 23 Feb 2004, 15:41

zur anlage:
die soundqualität einer suncity konnte bei weitem nicht erreicht werden. zugegeben der bass war druckvoll nur dafür hat es bei den mitten und höhen gemangelt...
schade eigentlich... aber bei der suncity wird das wohl besser sein, hoffe ich!

Geschrieben von: Mugs 23 Feb 2004, 16:27

ZITAT(daalb @ 23. Feb 2004, 14:41 )
zur anlage:
die soundqualität einer suncity konnte bei weitem nicht erreicht werden. zugegeben der bass war druckvoll nur dafür hat es bei den mitten und höhen gemangelt...
schade eigentlich... aber bei der suncity wird das wohl besser sein, hoffe ich!

zur info:

war die selbe anlage wie bei den suncities zuvor im dom im berg...

Geschrieben von: daalb 23 Feb 2004, 16:33

ZITAT(Mugs @ 23. Feb 2004, 16:27 )
ZITAT(daalb @ 23. Feb 2004, 14:41 )
zur anlage:
die soundqualität einer suncity konnte bei weitem nicht erreicht werden. zugegeben der bass war druckvoll nur dafür hat es bei den mitten und höhen gemangelt...
schade eigentlich... aber bei der suncity wird das wohl besser sein, hoffe ich!

zur info:

war die selbe anlage wie bei den suncities zuvor im dom im berg...

ehrlich??? versteh ich nicht, kam mir überhaupt nicht so vor... denn, dass der bass alles überlagert, ist mir schon im set von der lori aufgefallen, und die dreht den bass ja normalerweise nicht so rein... komisch!

Geschrieben von: KayoZ 23 Feb 2004, 16:36

ZITAT(daalb @ 23. Feb 2004, 15:41 )
zugegeben der bass war druckvoll nur dafür hat es bei den mitten und höhen gemangelt...

... muss nicht an der anlage liegen! <Soundquelle wie Vinyl, CD, ...| DJ, ...>

Geschrieben von: daalb 23 Feb 2004, 16:41

ZITAT(KayoZ @ 23. Feb 2004, 16:36 )
ZITAT(daalb @ 23. Feb 2004, 15:41 )
zugegeben der bass war druckvoll nur dafür hat es bei den mitten und höhen gemangelt...

... muss nicht an der anlage liegen! <Soundquelle wie Vinyl, CD, ...| DJ, ...>

ja, das weiss ich schon, nur es war ja permanent so... lag also sicher nicht am vinyl. hab dann noch mit dem dave gesprochen und der hat das genau gleich empfunden.

Geschrieben von: naoma 23 Feb 2004, 16:43

pics @

http://www.netzreporter.at/cms/index.php?session=@@@@8f34268ee53bdb40a9b4c1bd0adbfe67@@@@&menu_id=Events&menu_cont=Eventreviews&site_id=1362392059&action=show_cont_site

Geschrieben von: Mugs 23 Feb 2004, 16:49

so was soll ich sagen, wurde eh schon fast alles gesagt ;-)

gut, ab 11 uhr vomittags aufgebaut, um 21:30 location öffnen lassen, tja dann gings schon rund...um 23:15 ak schließen lassen, da noch einige leute mit vvk tix ausständig waren, schließlich wollten wir nicht, dass es zu überfüllt ist, obwohls zwischendruch wirklich sehr eng war...sorry an all die (ak) leute, die nicht reinkamen, aber es ging wirklich nix mehr...

von den dj sets hab ich leider nicht so viel mitbekommen, das was ich aber hörte war sehr fein, großes lob an trickster für das hervorragende warm up set.

stimmung im publikum war meines erachtens auch größtenteils wirklich sehr gut...
tja und als lori ab ca. 07 uhr ihr gesangstalente zur schau stellte wars wirklich mega...anschließend noch ein paar aufräumarbeiten, obwohl ich so um halb 9 vormittags weggebrochen bin und unbedingt ne mütze schlaf brauchte...dh. zur afterhour hab ichs nicht mehr geschafft...

und ja, chris liebing ist ein super lässiger kerl, auch er war von d. event begeistert und kommt gerne wieder...

bzgl. backstage:
nunja, im backtage bereich hielten sich d. djs + mitgereisten, veranstalter, freunde d. veranstalter, mitarbeiter (vorallem bar personal) & presse leute auf, kann schon sein, dass der eine od. andere im backstage war, der keinen entsprechenden pass hatte, aber was solls, das vip getue ist meines erachtens sowieso für nix, denn very important für ne party sind in erster linie die besucher & die djs, denn ohne die würds kein fest geben...an dieser stelle sorry, dass d. bier im backstage so früh ausgegangen ist, waren einige wohl sehr durstig ;-)

also thx fürs kommen, hat mich wirklich gefreut, soviele bekannte gesichter vom tb zu sehen...

Geschrieben von: delusion 23 Feb 2004, 16:55

jaja, fein war´s, sehr fein!
nach der letzten suncity mein 2.besuch im dom. und gleich noch ne spur besser gewesen...
ich will eigtl. gar nicht viele worte verlieren (aber auch nicht zuwenig, goi ibi):
zusammengefasst...

location: domimberg, muss man mehr sagen?? thumbs-up.gif
music: 1a, obwohl die tiefen töne bei der rechten bar manchmal bisl wüd gekommen sind..

light: sehr gut, im dezember gefiel mir die licht-effektanordnung aber besser!
evtl. nextes mal nicht 4 beamer einseitig, sondern 2 linke wand, 2 rechte wand... blush.gif

organisation: top, hab keine troubles miterlebt! sehe in feierlaune (nicht so wie andere) evtl auch über einiges hinweg

preise: eintritt sowieso + getränke auch human, aber mineral (0,5l) ging wieder aus und IMO hab ich verschiedenste preise dafür bezahlt (2,10-2,50?) unhappy.gif

stimmung: ausgezeichnet, sehr aktives & freundliches publikum thumbs-up.gif

übrigens haben alle aktiven, die nicht bis zum ende blieben, haben einen fetten abschluss dieses abends versäumt.
als lori zum mikro griff und zu chris´ musik jammte, trieb es beinah das gesamte verbliebene publikum noch mal auf den dancefloor! devil.gif biggrin.gif
diese letzten minuten waren der krönende höhepunkt dieser nacht => like a big celebrating family...

exclamation.gif nebenbei möcht ich noch erwähnen,...

...dass chris 1 std (scheinbar) gratis anhängte! wer ihn kennt, weiß, wodurch er sich auszeichnet!
...dass ich allen aktiven (nicht nur orgas,etc => auch aktive gäste) für diese nacht dank & anerkennung aussprechen möchte! thumbs-up.gif
...dass IMO nur jene leute sich über die backstageroom-"insassen" und/oder deren flüssigkeitskonsum beschweren dürfen, die eingeladen haben; und keine nutzniesser dieser zwischenwelt! sleepy.gif getränke gehen backstage fast immer aus! aber scheinbar ist es für manche ein muß, sich nach (teilweise) freiem eintritt + gratis zwischenweltaufenthalt auch die getränke gratis einflößen zu können! crazy.gif kaufst dir halt was bei der bar - das waren die beiden langen tresen der wand entlang, wo junge leute vor kühlschränken herumtänzelten - hab nicht nur ich so gemacht... devil.gif
...dass du, sahraphina, dir wieder mal deinen signatur-inhalt in erinnerung rufst! exclamation.gif
...dass ich sahraphina´s meinung/kritik akzeptiere, aber nicht teile und keine weitere stellung dazu nehmen werde. closedeyes.gif bei der nächsten feier ist womöglich sie diejenige, der alles gefiel und dementsprechen auch ihr/e ton bzw kritik!

somit, genug der ironie und danke an alle...
grosses DANKE an die spezialisten... ihr wisst schon... baaa.gif

but special thanx goes to you, LORI, you really impressed me...

Geschrieben von: crazy-dog 23 Feb 2004, 17:06

fuer niemanden anders im technozirkus wuerde der eventname
TECHNO AUS LIEBE besser passen als fuer chris*fg*

er spielt wirklich TECHNO AUS LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!

beatz crazy-d

Geschrieben von: Zulu 23 Feb 2004, 17:10

so war die party für mich:


komischer weise bin ich immer so halbwegs krank wenn eine super party in graz steigt... meine freundin hat es leider wegen fieber nicht geschafft zu kommen aber dann bin ich eben alleine nach graz gedüst.

war um 19:00 schon dort und konnte mir mal die location ohne leute ansehen. gefällt mir wirklich sehr und wirkte ohne leute viel kleiner als mit leuten.

nachdem sich mal alle irgendwo in graz getroffen hatten und ein wenig geplaudert hatten (JA, wir waren im blue moon wie verabredet smile.gif ) gings dann ab zur party.

Alles hat super funktioniert. Garderobe, die liste für die ermäßigten karten vom TB etc... einfach alles.

die sets haben mir durchwegs alle gefallen. ich hab zwar kaum getanzt (wegen krankheit) aber konnte den abend sehr genießen da eine menge bekannter gesichter unterwegs waren und es sehr lustig war mal wieder zusammen zu plauder, trinken, feiern biggrin.gif

die stimmung war auch super (meine meinung)... hab da nichts gemerkt dass beim liebing set die leute mehr standen als vorher... confused.gif

die preise von den getränken bewegten sich an meiner schmerzgrenze - aber eben noch zu bezahlen (bin ja ein armer student tounge.gif )

das getue wegen backstage versteh ich wirklich nicht. ich hab mich auch dort aufgehalten um videos und fotos zu machen und es war angenehm um mit leuten zu reden. sich darüber aufzuregen dass getränke ausgehen (wovon ich gar nicht wusste dass es welche gibt) finde ich sehr übertrieben!!! wenn man schon die "ehre" hat mal einen blick backstage zu werfen dann sollte man damit zufrieden sein. (das gute alte sprichwort mit dem kleinen finger und der ganzen hand kennt wohl jeder sleepy.gif )


alles in allem war stimmung, musik, LICHT und ton wieder einwandfrei. Die organisatoren haben mit ihrer türpolitik (AK schließen) genau richtig gehandelt und gezeigt dass auch 2 veranstalter GEMEINSAM arbeiten können...

sowas geht in kärnten mal wieder nicht. da ist jeder zu neidig auf den andren...

videos und fotos von mir kommen spätestens (hoffe ich) morgen online... vor allem die videos solltet ihr euch anschauen - sind ein paar sehr nette dabei thumbs-up.gif

lg

martin

PS: finde wirklich nichts neagtives an der party... sorry lookaround.gif

Geschrieben von: soundfreak 23 Feb 2004, 17:30

kurze kundmachung meinerseits:

meine partypics werden vorraussichtlich erst am Mittwoch vormittag online kommen, da auf den letzten 10 km beim nachhausefahrn fettestes schneechaos ist und ich mir das bei gott nicht antun werde confused.gif sad.gif (20 cm neuschnee am Nachmittag alleine und querstehende autos von a-z, pics bearbeiten tu ich immer zuhause nach der arbeit)

die pics + movies von zulu werden aber in bälde online kommen smile.gif

Geschrieben von: Mia 23 Feb 2004, 17:43

ebenfalls ein paar bilder auch auf http://www.tilt-records.de.
tounge.gif

EDIT:

genauer link: guckstduhier.gif http://www.tilt-records.de/domimberg/index.html

Geschrieben von: cbra 23 Feb 2004, 18:12

Bei mir am Handy Klingeld es, ich geh ran, mein Bruder> Hey, kommst chris Liebing nach Graz? <(bin aus SBG.) Sagte natürlich!
Bin jetzt noch hin und weg von chris seiner perfomance! Wobei Ich sagen muss dass mir eine leichte Ignoranz zur Loris perfomance auffallte. (zumindest von den Bauernprolos).
Naja, alles im allem wars einfach nur geil- Grazer sind ur nett, location war geil, geile Stimmung und der eintritt war angemessen.
Vergleich: Komerz DJ tom novy in sbg. 17 Euros, war ein schwaches Set und von die Salzburger Schnöseln will ich eh erst gar nicht reden.
Auf gut Deutsch!= Jeder hat was verpasst wenn er nicht dort war! music.gif [email protected]

Geschrieben von: crazy-dog 23 Feb 2004, 18:48

@soundfreak
wuerde auch gerne meine geschossenenen fotos
gern online stellen auf eurem ftp-server
braeuchte nur die adresse,bitte!!!!!

danke andi
g crazy-d

Geschrieben von: Miss Dissenter 23 Feb 2004, 18:59

*wwooooouuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
techno aus liebe part 1 hat eingeschlagen wie eine bombe! heut hab ich noch den sound im ohr......geil
tja wo soll ich anfangen.......? soviele beeindruckende momente! aber ich werd mich doch kurz fassen, weil ihr (ebl,tonwerk,zeiger) eh wisst´s das ich eure parties immer wieder zum hervorragend find! immer, immer wieder.
ich bin etwa um halb zwölf aufgekreuzt. und ich hab nur ne menschenmasse vorm eingang gesehen........wahhhh.......aber ich hatte glück und ich wurde darauf hingewiesen, dass der obere eingang auch offen war! hihi und schon war ich mitten in der party!
die lori hat wieder ein show geliefert *bummmmmm*! super mädl! vielleicht eine oder zwei "melodisch-unpassende" scheiben reingemixt, aber auch eher geschmackssache. aber es wurde dennoch gebrettert was die anlage hergab. wobei ich sagen muss - zeitweise wars in der nähe der box scho gehörschädigend *umsmalsoauszudrücken*
der chris liebing hat hifi princess abgelöst und lieferte uns ein 5 stunden set von feinstem schranz. gebrettert was das zeug hält! meist meckere ich auf nem fest schon so vor mich her "das gefällt mir überhaupt nicht" oder "naja scho a bißi fad jetzt" aber NICHTS! kein einziger solcher gedanken schwirrten diese nacht durch meinen kopf! alles perfekt! herr liebing hat auch voll gezeigt, was man mit einem pioneer so alles machen kann. langgezogene, aufregende breaks hat er eingebaut, immer wieder angehaucht von einem treibenden beat.........klasse! und kein einziger technischer mixfehler ist mir aufgefallen! ausser einer der letzten übergänge, aber da wurde mir gesagt, es sei ihm auf den plattenteller gegriffen worden sein!!!???
getränkepreise waren angebracht und das publikum war total gemischt, aber alle waren freundlich und hatte das gleich vor! techno aus liebe..............schön.

wie sagt man so schön............
"DAHAM IS DOU AM SCHENSTN"

Geschrieben von: naoma 23 Feb 2004, 19:03

Weitere pic unter "snapshots" auf

http://www.party.at

http://www.party.at/Snapshots/Beitraege/Streifen.2004.02.21.00005/

Geschrieben von: soundfreak 23 Feb 2004, 19:55

ZITAT(soundfreak @ 23. Feb 2004, 17:30 )
die pics + movies von zulu/martin werden aber in bälde online kommen smile.gif

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=226

have fun smile.gif

Geschrieben von: Lady B. 23 Feb 2004, 20:08

Tja, was soll ich da noch großartiges berichten?? Wenn ich mich an diesen Samstag erinnere, fällt mir einfach nur.... GEEEENIAL ein exclamation.gif Ein excellentes Fest thumbs-up.gif thumbs-up.gif

Chris Liebing im Grazer Dom, eine bessere Kombination gibts wohl nicht... Da ist mir der weite Weg von Salzburg ja dirket schon ein Vergnügen! Wobei mir`s das Grazer Feiervolk sowieso voll angetan hat und obendrein hab ich endlich wieder ein paar TB`ler getroffen und somit war die Mischung PERFEKT!!! Feiern zu tollen Sound, in einer wunderschönen und vor allem sauberen Location (dieser Boden im Dom ist einfach nurmehr geil zum tanzen!!) und rund um mich eine Energie geladene Partycrowd! Herz was willst du mehr?? wub.gif

Hab mir soeben ein paar Pix angeschaut auf den diversen Seiten und ich bin im Gedanken sofort wieder auf der Party gestanden... Es ist wirklich schon lange her das ich über 4 Stunden durch geshaked habe, die einzige Verschnaufpause war wirklich nur zum Wasser holen thumbs-up.gif

Phätte Greez und Respekt an die Veranstalter - Techno aus Liebe, das Motto passt! Das war wirklich ein unvergesslicher Abend!

Electronic Greez and Beatz - Lady B. wink.gif

Geschrieben von: Zulu 23 Feb 2004, 20:49

ZITAT(soundfreak @ 23. Feb 2004, 19:55 )
ZITAT(soundfreak @ 23. Feb 2004, 17:30 )
die pics + movies von zulu/martin werden aber in bälde online kommen smile.gif

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=226

have fun smile.gif

pflichtvideo für alle sollte nr 70 sein biggrin.gif (2 minuten vom liebing - endet mit einem feinen break)


am beisten downloaden und dann ansehen... kann man auch im vollbildmodus genießen thumbs-up.gif

Geschrieben von: daalb 23 Feb 2004, 22:33

ein e x k l u s i v i n t e r v i e w mit hifi princess aka lori j. ward gibt es ab sofort auf

www.electronmike-team.at

viel spass! smile.gif

Geschrieben von: richie007 24 Feb 2004, 02:24

guckstduhier.gif hey,

pfff, hab mich jetzt durch die vielen vorigen Seiten gelesen und will noch ein paar interessante Aspekte einbringen...

Chris Liebing hat auf mich das erste mal anfangs etwas verunsichert gewirkt, was woll daran gelegen hatte, das er ein (für ihn selbst) nicht so gutes Set am Vortag in (Prag oder Brünn?) hinlegte und danach dann etwas gefrustet war. Chris hatte schon am Vorabend die bedenken geäußert, den Frust nicht auf den nächsten Abend weiter zu transportieren...)

Sache ist, dass das Auflegen viel mit dem Herzen & dem Geist (sprich der Psyche) zu tun hat. "Techno aus Liebe", das ist und macht er schon seit dem ich ihn kenne und seinen Werdegang verfolge. Das Ding mit der Psyche hat halt ein bischen gehakt...

Das merkt man bei fast jeder Art von kreativer Entfaltung. Sogar beim "einfachem" photografiern. Bei mir persönlich schauts so aus, dass ich, wenn ich mich zB nicht wohl fühle in einer Location, die Pics nur halb so gut werden.

Da aber der Dom eine einzigartige Location darbietet & die Partysanen, DJs,... und Veranstalter super waren thumbs-up.gif, glaube ich, das wieder einmal ein paar ganz feine "Entfaltungen" zu Stande gekommen sind...aber begutachtet & urteilt am Besten selbst auf meinem privatem Bilder-Portal www.RichieSHots.com

genauer Link: http://richieshots.esociety.at/categories.php?cat_id=68

Liebe Grüße & bis Bald,


Euer Richie

Geschrieben von: Mugs 24 Feb 2004, 06:04

deine pics sind wirklich ein hammer, jep, sehr fein...

Geschrieben von: Zulu 24 Feb 2004, 12:08

so leute...

meine bilder sind nun auch online:

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=229

http://pix.technoboard.at/fotos/data/media/229/21.02.04-TechnoAusLiebe0018.jpg

Geschrieben von: someone 24 Feb 2004, 12:40

nette fotos @ martin,..

die videos sind übrigens spitze ! *g*

Geschrieben von: Zulu 24 Feb 2004, 13:02

ZITAT(someone @ 24. Feb 2004, 12:40 )
nette fotos @ martin,..

die videos sind übrigens spitze ! *g*

oh, danke sehr...

das freut mich thumbs-up.gif biggrin.gif

Geschrieben von: miss afterhour 24 Feb 2004, 15:28

wow....für mich war es ein absolut genialles event und ich konnte endlich wieder mal ordentlich abtanzen.

das set von dj trickster kanz ok für ein warm-up set, a bissal lasch aber hat schon passt es muss ja nicht immer gleich von anfang an geprügelt werden! tounge.gif

ein absolut gekonntes und für mich genialles set von lori. hervorragend gemixt auf 3 turntables, die frau hats wirklich drauf. man muss nicht bekannte scheiben sogenannte *hits* spielen die ohnehin jeder große dj spielt um die leute zum jubeln zu bringen. und genau das macht sie aus und sie wurde auch mit einen gebührenden applaus dafür belohnt!!!

chris liebing: noch immer schwärm wub.gif , habe schon viele sets von ihm gehört aber dieses war für mich eines der besten sets !!!!!
ok...er war nicht in top form, er hätte sicher noch einiges vom mixen her spektakulärer machen können - aber er überrascht mich einfach immer wieder!!
hab auf jeden fall fast die ganze nacht auf der tanzfläche verbracht und hatte somit keine zeit mir genauer anzuschauen ob jetzt der eine oder andere eine backstage karte besitzt der im vipbereich war.....!!!

auf jeden fall von mir ein fettes DANKESCHÖN für diese genialle partynacht bei ebl, mugs und natürlich der ganzen feierfamilie !!

Geschrieben von: duz 24 Feb 2004, 18:23

......erstmal danke, daß ihr so fette Stimmung gemacht habt.
Wir alle haben ja schon einige male im Dom eine super Stimmung hin bekommen aber so ein kollektives "Nackenhaar- Aufstellen" wie am Samstag hat dann doch einen gewissen Seltenheitswert.

Von Anfang an war uns klar, daß wir an der Tür ziemlich aufpassen müssen. 600 Vorverkaufskarten heisst es können nur noch ca. 400 an der abendkasse rein, Gästeliste war halt auch dementsprechend lang.
Die Türsteher waren dazu verdammt peinlich genau zu zählen, denn 1000 leute sind eine gute Party- people-Dimension für den Dom.

Zu dem leisen Sound am Anfang:
Wir hatten einige harte line ups im Dom.
Immer wieder ist uns aufgefallen, daß die meisten Leute nach 3-4h hämmern genug haben. Im Dom gibts leider keinen 2. Floor in den man wechseln könnte. Deshalb haben wir uns entschlossen ziemlich soft anzufangen. Trickster hat das meines Erachtens verdammt gut gemacht.
ziemlich gute Plattenwahl, einfache, direkte mixes, gut klingende, voluminöse tracks, va. die meisten mir nicht bekannt, war fein.

Mit lori wurde es dann lauter, bei Chris Liebing waren wir an der Grenze.

Afterhour:
....war net so toll.
Hauptproblem dabei ist, daß wir im dom so lang gespielt haben. wenn um 6.30 h schluss ist, haben noch genug leute lust auf eine afterhour zu gehen. 7:30h.....schluss, dann will keiner mehr, ............
aber wenn ein Beyer oder liebing nicht aufhören will, dann sind wir die letzten, die sie zwingen auf zu hören. letztendlich ist es immer der Bühnenchef des Doms, auf den wir alle Schuld laden können, denn er will immer Schluss machen, uns wärs eh wurscht.

Das beste daran ist, dass ihr die subtilen zaubertricks eines alten Bühnenerfahrenen auf den Kopf stellt. Er hat sich den Trick , das Arbeitslicht 20 min vor dem Ende einzuschalten, einfallen lassen um euch früher raus zu kriegen.
ER ist es jetzt der immer kopfschüttelnd da steht und sich wundert warum sein trick nicht funktioniert.
Genussvolle Sekunden für Christoph und mich:
Es lassen sich halt auch nicht alle Regeln auf Alle anwenden.
Danke Schön!! wink.gif

Geschrieben von: delusion 24 Feb 2004, 18:45

ZITAT(duz @ 24. Feb 2004, 18:23 )
Das beste daran ist, dass ihr die subtilen zaubertricks eines alten Bühnenerfahrenen auf den Kopf stellt. Er hat sich den Trick , das Arbeitslicht 20 min vor dem Ende einzuschalten, einfallen lassen um euch früher raus zu kriegen.
ER ist es jetzt der immer kopfschüttelnd da steht und sich wundert warum sein trick nicht funktioniert.
Genussvolle Sekunden für Christoph und mich:
Es lassen sich halt auch nicht alle Regeln auf Alle anwenden.
Danke Schön!! wink.gif

lol

ab da wurde ja erst so richtig gerockt tounge.gif
das war definitiv ein wahnsinniges finish!

was wird sich der bühnenchef wohl fürs nächste mal überlegen... happy.gif

Geschrieben von: Mia 24 Feb 2004, 19:42

ZITAT(miss afterhour @ 24. Feb 2004, 15:28 )
das set von dj trickster kanz ok für ein warm-up set, a bissal lasch aber hat schon passt es muss ja nicht immer gleich von anfang an geprügelt werden! tounge.gif

ganz ok find ich stark untertrieben.
es war ein der uhrzeit &stimmung entsprechendes set. gebrettert wurde dann eh noch genug, kann am anfang ruhig etwas mehr molodie drin sein, wie ich finde. wink.gif angenehm halt, wobei man sagen muß das es gegen ende des sets eh schon richtig gerockt hat...!

Geschrieben von: someone 24 Feb 2004, 20:05

da kann ich michibabe nur recht geben,.. ich fand dj tricksters warmup genialst,.. einses der besten warmups die ich gehört hab, find ich

ich fands spitze

ich fand aber auch den platz den uns die grazer zum tanzen gemacht haben spitze wink.gif

hehe

Geschrieben von: Martin Martini 24 Feb 2004, 21:59

blöde frage am rande, aber ich hab mir eingbebildet das in dem thread am anfang fotos gepostet wurden zB von ibi und lady b., aber auch von unbekannten gesichtern, oder waren die in einem anderen thread? notify.gif

also ich kann mir schon vorstellen, das trick's warmup set das beste war...

alles andere war XXX-tra harter graz style - no thanks

vielleicht wars diesmal nur mit 2 X oder wie man früher sagte, TEKKKKNO

Geschrieben von: Lady B. 24 Feb 2004, 22:09

ZITAT(Martin Martini @ 24. Feb 2004, 20:59 )
blöde frage am rande, aber ich hab mir eingbebildet das in dem thread am anfang fotos gepostet wurden zB von ibi und lady b., aber auch von unbekannten gesichtern, oder waren die in einem anderen thread?  notify.gif

also ich kann mir schon vorstellen, das trick's warmup set das beste war...

alles andere war XXX-tra harter graz style - no thanks

vielleicht wars diesmal nur mit 2 X oder wie man früher sagte, TEKKKKNO


Hääää?? Da muss ich gleich blöd mit fragen am Rande, Martin biggrin.gif biggrin.gif Am Anfang dieses Thread`s oder was?? Ich hab nämlich keine Pics gesehen... Und wenn welche waren, warum sind die wieder weg, hmmmm??? tounge.gif tounge.gif futschlach.gif futschlach.gif

Ich fand Tricks Warm up auch sehr fein muss ich sagen! Überhaupt der gesamte Abend hat sich echt sehr schön aufgebaut! Das Warm up hat voll gepasst! Meine Meinung wink.gif

Greez and Beatz music.gif

Geschrieben von: Martin Martini 24 Feb 2004, 22:11

naja, ich weiß ned, ich frag ja, hab die fotos IRGENDWO GESEHEN und plötzlich sind sie weg, hab angst paranoid zu werden....*g*

Geschrieben von: crazy-dog 24 Feb 2004, 22:12

@martin martini&lady b.
ja da waren fotos ich habe sie geposted
aber jetzt sind sie weg*gemein*

g crazy-d

Geschrieben von: Lady B. 24 Feb 2004, 22:16

ZITAT(Martin Martini @ 24. Feb 2004, 21:11 )
naja, ich weiß ned, ich frag ja, hab die fotos IRGENDWO GESEHEN und plötzlich sind sie weg, hab angst paranoid zu werden....*g*

*huiiii* da bist nicht allein... Soll ich jetzt auch paranoid werden?? futschlach.gif biggrin.gif Sahen denn die Pic`s sooo schrecklich aus das man sie gleich wieder entfernt hat??? Häää??? cry.gif Oje oje oje.... *loool*

Geschrieben von: Martin Martini 24 Feb 2004, 22:20

ZITAT(crazy-dog @ 24. Feb 2004, 22:12 )
@martin martini&lady b.
ja da waren fotos ich habe sie geposted
aber jetzt sind sie weg*gemein*

g crazy-d

dachte mir schon, irgendjemand hat da einen streich gespielt......smile.gif alles klar danke

Geschrieben von: Lady B. 24 Feb 2004, 22:29

ZITAT(Martin Martini @ 24. Feb 2004, 21:20 )
ZITAT(crazy-dog @ 24. Feb 2004, 22:12 )
@martin martini&lady b.
ja da waren fotos ich habe sie geposted
aber jetzt sind sie weg*gemein*

g crazy-d

dachte mir schon, irgendjemand hat da einen streich gespielt......smile.gif alles klar danke


Na dann bin auch beruhigt... Hab die Fotos zwar nicht gesehen,
aber wenn der liebe Crazy Dog schreibt das er selber sie geposted hat,
dann wird das schon passen lookaround.gif

Geschrieben von: crazy-dog 24 Feb 2004, 22:56

waren eh ganz chillige*fg* fotos
ohne grimassen*lol*

g crazy-d

so in etwa*strike*

 

Geschrieben von: soundfreak 25 Feb 2004, 09:12

auf grund schneeglätte ein tag später wink.gif - aber hier meine fotos vonner suncity:

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=230
http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=231


http://pix.technoboard.at/fotos/data/media/230/203-0308_IMG.jpg

Geschrieben von: Martin Martini 25 Feb 2004, 09:59

@ crazy dog: du bist der rechte oder? (neben ibi)

ich glaub jetzt weiß ich warum dir deine "maus" abgeht *g*

http://www.gayboy.at:81/events/00001018/00000070.jpg

Geschrieben von: schimpanse 25 Feb 2004, 11:42

Um vorweg mal alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, muss i sagn: I bin KA Partygeherin.. ABER:

Net schlecht,... biggrin.gif

Ich fand das warm up war total geil..
Hifi war net wirklich mein Geschmack zu monoton.. Hat ma die Stimmung a bisserl verdorben...
Aber sie soll ja net schlecht sein.. Bin gspannt wie sie auf der 5 Jahres Feier vom EMT auflegt..Liebing hab i net lang ghört, weil eine Begleitperson unbedingt nach Hause wollte sleeping.gif
Hab ihn maximal ne halbe Stunde ghört...
Find des a bisserl heavy, dass alle schrein, sobald er nur mit die Ohrn wackelt unhappy.gif

Naja, alles in allem woa des trotzdem a super Party..

Danke an die Veranstalter...

Geschrieben von: ibi 25 Feb 2004, 11:44

@schimpanse:
habs verschmolzen, thema gibts schon smile.gif

Geschrieben von: outsideofme 25 Feb 2004, 14:39

Hat jemand ne Idee wie ich zu nem Liveset von der Lori kommen könnte? Sie hat mir im Dom sehr gut gfalln biggrin.gif und ich hab bis jetzt noch nix von ihr gefunden, außer das Album. lg

Geschrieben von: miss afterhour 25 Feb 2004, 14:47

ZITAT
Hat jemand ne Idee wie ich zu nem Liveset von der Lori kommen könnte? Sie hat mir im Dom sehr gut gfalln  und ich hab bis jetzt noch nix von ihr gefunden, außer das Album. lg


habe einige sets von ihr, live mitgeschnitten --> pm an mich wink.gif

Geschrieben von: soundfreak 25 Feb 2004, 14:51

ZITAT(outsideofme @ 25. Feb 2004, 14:39 )
Hat jemand ne Idee wie ich zu nem Liveset von der Lori kommen könnte? Sie hat mir im Dom sehr gut gfalln biggrin.gif und ich hab bis jetzt noch nix von ihr gefunden, außer das Album. lg

hier rechts unter den pics ist ein mixlink:
http://www.futuretechartists.com/hifiprincess.html

oder schreib mail an [email protected]
sie ist überaus nett, evt. bekommst irgendein liveset smile.gif

Geschrieben von: shibi 25 Feb 2004, 15:43

Hi

Ich hab auch schon zwecks dem Liebing-Set nachgestöbert, aber auch nix gefunden.. also wenn jemand was weiß bitte melden =)

ciao

Geschrieben von: crazy-dog 25 Feb 2004, 22:18

@martin martini

ja war schon ne sehr suesse maus,die mel aber sie hatte was gegen d... wahrscheinlich war das der hauptgrund warum es nix geworden ist............
100%,such is life............

g crazy-d

Geschrieben von: outsideofme 25 Feb 2004, 22:22

>soundfreak:
Danke für den Tipp mit der e-mail an Lori, das werd ich bestimmt versuchen.
Der Link den du vorgeschlagen hast funkt aber nur via Quick-Time-Player, lässt sich nicht speichern, oder doch irgendwie?

Aja, muß das e-mail an Lori in Englisch sein?
Danke, mfG

Geschrieben von: delusion 25 Feb 2004, 22:30

ZITAT
Aja, muß das e-mail an Lori in Englisch sein?
Danke, mfG

muss nicht sein.
aber wenn du dir in englisch halbwegs leicht tust, dann tu ihr den gefallen!
sie kann deutsch lesen & verstehen, aber noch nicht sehr gut sprechen!
aber sie lernt ja brav unsre lori... wink.gif

Geschrieben von: daalb 25 Feb 2004, 22:37

ja, schreib lieber in english!
obwohl sie inzwischen schon ausgezeichnet deutsch spricht!

Geschrieben von: sekoert 25 Feb 2004, 23:29

haben sich die wogen wieder geglättet lookaround.gif ?
dann mach ich da mal einen fetten punkt auf der topfestliste! bin ab lori´s
set im epizentrum gestanden und da hats gekracht! sehr genial, was die lori
da gezaubert hat und lautstärkenmäßig hats da dann doch huldigungsspitzen
am laufenden band gegeben! evil_lol.gif
chris liebing hat dann ja einen brettermarathon hinglegt, dass einem die
drageekeksi im hals stecken blieben sind! wie schon angesprochen nicht
die großen höhen und tiefen, aber ... dauernd! keine pause - kein mitleid!
aber wer braucht das schon wenn er so eine rockercrowd um sich hat:)
habs in vollen zügen genossen!!!!
grüße an alle und an die anderen auch

viva la terrorbande
sekoert

Geschrieben von: duz 26 Feb 2004, 12:51

ola sekoert,
wir hier unten müssen uns jetzt mal was für die Terror- Könige einfallen lassen. ständig diese gute stimmung in unsere kleine stadt zu bringen und nichts dafür zu verlangen ausser hie und da einen kleinen sprengkörper zu schmeissen, verlangt nach huldigung in ganz besonderer Weise.

da Pokale und Wimpel nur lästiges Beiwerk sind werden wir die herausragenden persönlichkeiten einfach adeligen.
alles weitere gehört vertraglich geregelt.

danke für den Terror....Sir Sekoert oder: Sirkoert?

Geschrieben von: fludy 26 Feb 2004, 13:48

Spät aber doch!!!!! (Versinke schon in Scham und Demut)

Es ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, aber ich muss es für mich persönlich noch mal sagen:

!!!!GENIALSTE PARTY EVER!!!!

@Terrorbande: War die beste Entscheidung das ich euch nicht alleine feiern lassen hab! Hätte mich mehr als einmal in den Arsch gebissen (wenn ich dort hinkommen würde!) wenn ich da nicht dabei gewesen wäre!

Alle die nicht dort waren, fangt schon mal zu dehnen an...der Arsch ist ziemlich weit weg!

Unglaubliches Set von unserer Lori, ich hab sie ja mittlerweile schon öfters gehört, aber was sie dieses mal abgeliefert hat, sprengt unsere kühnste Vorstellung! Hut ab Lori, ich weiß eh, du bist immer für eine Überraschung gut, aber.... Hallo - das war echt unglaublich!
Guter Sound ist ein Thema, aber die Leute so mit zu reißen & auf zu heizen, ist ein anderes!

Das Set von Chris, war einfach ohne Rücksicht auf Verluste! Von der ersten bis zur letzten Sekunde, Vollgas!
Ebenfalls ein fetter Sound der dich auf die Tanzfläche zerrt und nicht mehr gehen lässt! Genau das lieben wir!!!

@Terrorbande: Danke, Danke, Danke – freu mich schon aufs nächste mal! Vielleicht ja schon am 13.03 in SLO?! Sonst nach meiner Rückkehr meine Damen und Herren!

Ciao Fludy

Geschrieben von: royalrobbins 26 Feb 2004, 17:58

ZITAT(duz @ 26. Feb 2004, 12:51 )
danke für den Terror....Sir Sekoert oder: Sirkoert?

hola duz,

der doktor hat schon sir sekoert, duke of kirchdorf, vorgeschlagen. find i ned schlecht.

zum fest ist eh schon alles gesagt. ausser dass halbgott hefei heftigst vermisst wurde. aber sonst gibt's keine abstriche!

trotzdem und nochmals ausführliche huldigungen und lob an die veranstalter!

viva la terrorbande,
bbbj

Geschrieben von: soundfreak 3 Mar 2004, 11:13

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=227

da sind nun auch nu ein paar online smile.gif

Geschrieben von: crazy-dog 3 Mar 2004, 11:53

@soundfreak

spaet aber doch sind meine fotos online gestellt wordn*fg*
vielleicht gehts mit den cox-fotos bissi schneller,andi*fg*

g crazy-d

Geschrieben von: soundfreak 3 Mar 2004, 19:33

hier noch sehr stylische Pics pics von den "exlusiv lingerie" Visuals:

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=241

ein paar movies dazu kommen in bälde online smile.gif xmas.gif

Geschrieben von: NuC 4 Mar 2004, 02:10

is eigentlich das set von da lori recorded worden?


thx NuC

Geschrieben von: shibi 11 Mar 2004, 15:49

Hello

Weiß schon irgendjemand wo ich das Liveset vom Liebing/Prinzessin herbekomme... smile.gif

ciao david

Geschrieben von: delusion 11 Mar 2004, 16:46

sorry, comment pulled back... wink.gif

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)