Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ electronic music _ Fatboy Slim von Mafia ausgeraubt

Geschrieben von: derrick s. 3 Dec 2004, 13:58

Fatboy Slim wurde während eines Gigs in Neapel von einem Mafioso völlig ausgeraubt.

ZITAT
Der "Praise You"-Star, der mit bürgerlichem Namen Norman Cook heißt, hatte gerade für einen Auftritt in einem Nachtclub der süditalienischen Stadt geprobt, nicht wissend, dass die Veranstaltung von der Mafia organisiert wurde. Cook: "Es war ein Scheiß-Gig in Neapel und niemand wusste, wer wir waren. Wir haben sieben Tickets verkauft. Wir sagten zu dem Veranstalter, der ein Mafiamitglied war, 'Sollten wir den Gig nicht einfach ausfallen lassen, denn so macht es doch keinen Sinn, oder?' Er sagte, 'Kein Problem, ihr lasst den Gig ausfallen, aber euer Equipment bleibt hier' und dann hielt er mir eine Knarre an den Kopf. Sie haben alles Mögliche gesagt, aber ich habe mich auf keinen Streit eingelassen. Wenn man einmal eine Pistole am Kopf hat, ist alles andere egal."

Das war nicht das erste Mal, dass Cook mit einer Waffe Bekanntschaft machte - während einer Dienstreise nach Barbados wurden er und die englische TV-Moderatorin Jayne Middlemiss ebenfalls mit einer Pistole bedroht. Cook weiter: "Plötzlich kamen zwei Typen und haben rumgeballert und ich habe mir in die Hose gemacht. Wir haben nur gedacht, 'Was sollen wir ihnen geben? Ich habe nur eine Packung Zigaretten.' Glücklicherweise hat mein Manager eine Rolex. Sie konnten es nicht glauben, dass sie echt war. Dann sind sie abgehauen. Das war wirklich beängstigend."

quelle: http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/news/628090,cc=000000182500006280901ZH8MA.html

Geschrieben von: Andreas_S. 3 Dec 2004, 14:19

Mal ehrlich wie krank sind manchen leute? Früher wurde geld geraubt und neuerdings schon equipment.
Vor 3 monaten ca. wurde claude young im prison club direkt nach seinem Gig sein laptop geklaut!!!! Finanziell noch zu verkraften aber es waren halt viele exklusive tracks und auch viel private sachen drauf.
Echt zum puke.gif ...

greetz

Geschrieben von: derrick s. 3 Dec 2004, 14:27

gottseidank ist ihm da nix passiert, wäre wirklich schade um den guten mann

sein neues "joker" video mit den Kätzchen ist auch zieml. knuffig happy.gif

Geschrieben von: Andreas_S. 3 Dec 2004, 14:34

Jep da stimm ich dir zu. Den wenn man abgeknallt hätt hätt´s scho a weile gedauert bis man seine überreste gefunden hätte smile.gif
Is ja doch a bisserl ne rauhe gegend dieses sizilien!


greetz

Geschrieben von: Shroomtune 3 Dec 2004, 14:47

derbe...

Geschrieben von: Fobs 3 Dec 2004, 14:52

Neapel ist aber nicht in Sizilien wink.gif ...aber trotzdem rau genug...

Geschrieben von: rosch 3 Dec 2004, 16:08

die Neapel gibts die schlimmsten Mafiosi überhaupt wink.gif

Geschrieben von: N-Forcer 3 Dec 2004, 16:23

is man eigentli auf sowas versichert?
also wenn ich auf Tour gehen würde, würde ich mich und mein Equip, Crew auf alles mögliche versichern lassen....man sieht ja, was passiert... sleepy.gif

Geschrieben von: northernlite 3 Dec 2004, 16:36

in neapel ist momentan eh ein heftiger krieg zwischen den clans im gange. bis jetzt gab es dieses jahr schon 110 tote(!) bei schießereien etc. mittlerweile sind in neapel 16000 polizisten unterwegs und es wird geplant, dort das militär einzusetzen, da die situation außerhalb jeder kontrolle ist. da passt sowas, wie es dem fatboy slim passiert ist leider gut ins bild.

Geschrieben von: N-Forcer 3 Dec 2004, 16:49

hmm....polizei is glaub i nur alibi- halber dort.... die mafia schmiert sowieso alle, die sie braucht und der, den sie nimma braucht, wird einfach beiseite geschafft!
(zumindest isses in den filmen immer so.. lookaround.gif ; is aber sicher net aus der luft gegriffen!)

Geschrieben von: Flanger D. 3 Dec 2004, 16:59

Sowas kann ich doch nicht glauben wacko.gif Wo führt des noch hin kann man sich nicht einmal in ruhe auf an auftritt freuen wenn man int. angesehen is!!

Nein ich muss alles versichern und um mein leben bangen!! Da bin ich doch froh das MICH in neapel niemand bucht lookaround.gif

Geschrieben von: Andreas_S. 3 Dec 2004, 17:42

ZITAT(Fobs @ 3. Dec 2004, 14:52 )
Neapel ist aber nicht in Sizilien wink.gif ...aber trotzdem rau genug...

Mhm man habs ma dann auch gedacht das da noch a paar km abgehn bis sizilien. Du schlingel musst es wieder public machen biggrin.gif

greetz

Geschrieben von: Fobs 3 Dec 2004, 18:17

ZITAT(rosch @ 3. Dec 2004, 16:08 )
die Neapel gibts die schlimmsten Mafiosi überhaupt wink.gif

Nix gegen die Cosa Nostra gö tounge.gif

Geschrieben von: gernindahouse 3 Dec 2004, 18:26

die mafia ist halt noch immer in italien stark vertreten und mobilisiert sich schnell, das zeigt diese tat.

Geschrieben von: tribalismo 4 Dec 2004, 08:44

ZITAT(northernlite @ 3. Dec 2004, 16:36 )
in neapel ist momentan eh ein heftiger krieg zwischen den clans im gange. bis jetzt gab es dieses jahr schon 110 tote(!) bei schießereien etc. mittlerweile sind in neapel 16000 polizisten unterwegs und es wird geplant, dort das militär einzusetzen, da die situation außerhalb jeder kontrolle ist. da passt sowas, wie es dem fatboy slim passiert ist leider gut ins bild.


von welcher quelle hast du das ? so arg ist es auch nicht !!!
mafia clans gibts in jeder grossstadt. das gute in italien ist das die itaka mafiosi selbst dort regiert. nicht wie bei uns (russen) oder zb auch in griechenland (albaner). berlusconi duldet halt nur itaka ! biggrin.gif biggrin.gif der obermafiosi !

Geschrieben von: Zulu 4 Dec 2004, 10:06

die info hab ich auch gehört. in keine italienischen stadt sind so viele polizisten im einsatz wie in neapel. und das mit dem militär stimmt auch.

Geschrieben von: Fobs 4 Dec 2004, 13:32

Hab ich auch erst in der Zeitung gelesen....

Geschrieben von: DJ George le Nagelaux 4 Dec 2004, 13:41

Wehn wundert das, wenn selbst der Präsident von dem "Staat" ein Mafioso ist... sleepy.gif

Geschrieben von: Fobs 4 Dec 2004, 13:53

Und noch der reichste Mann Europas, das muss man sich erst mal geben... anscheinend soll er ja noch reicher sein als der Bush devil.gif
Und das komische an der ganzen Gschicht is ja dass er mit fast nichts und ein paar dubiosen Geschäften angefangen hat! Ob einem da noch nach laugh.gif en zu Mute ist bleibt dahin gestellt satisfied.gif

Geschrieben von: rosch 4 Dec 2004, 14:16

ZITAT(tribalismo @ 4. Dec 2004, 8:44 )
ZITAT(northernlite @ 3. Dec 2004, 16:36 )
in neapel ist momentan eh ein heftiger krieg zwischen den clans im gange. bis jetzt gab es dieses jahr schon 110 tote(!) bei schießereien etc. mittlerweile sind in neapel 16000 polizisten unterwegs und es wird geplant, dort das militär einzusetzen, da die situation außerhalb jeder kontrolle ist. da passt sowas, wie es dem fatboy slim passiert ist leider gut ins bild.


von welcher quelle hast du das ? so arg ist es auch nicht !!!
mafia clans gibts in jeder grossstadt. das gute in italien ist das die itaka mafiosi selbst dort regiert. nicht wie bei uns (russen) oder zb auch in griechenland (albaner). berlusconi duldet halt nur itaka ! biggrin.gif biggrin.gif der obermafiosi !

das kam letztens mal im ORF und kann ich bestätigen smile.gif

Geschrieben von: Andreas_S. 4 Dec 2004, 14:42

Kann ich auch bestätigen. Hab vor kurzem für 5 monate in italien gearbeitet.....geht scho anders zu wie bei uns!
Trotzdem isses ne krasse geschichte! unhappy.gif

greetz

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)